Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Saison 2018-02: Anmerkungen (20.06.2018)
Liebe Manager,
 
endlich ist es soweit. Die neue Saison kann mit leichter Verzögerung starten. Danke für eure Geduld.
 
 
Wir haben noch ein paar kleinere Baustellen, die wir in den kommenden Tagen zügig beheben möchten:
 
- Transfers von MLV funktionieren leider nicht wie geplant; daher haben wir uns entschlossen, diese Transfers zunächst komplett zu unterbinden, bis alles so läuft, wie wir es geplant und auch kommuniziert hatten.
 
- Amateurligen lassen sich nicht über den Menüpunkt "Tabellen & Statistiken" ansteuern. Aktuelle Lösung: im nicht angemeldeten Zustand auf der linken Seite die Amateurliga anklicken.
 
- Die neuen Abstiegsregelungen sind farblich noch nicht hinterlegt - dies holen wir noch nach.
 
- Die neuen Zweitteams können noch keine Tore für ihre Profiteams setzen - lösen wir bis zum ersten Spieltag.
 
- Für die neuen Zweitteam-Länder Norwegen und Polen gibt es im Forum noch keinen Länder-Talk. Der wird zeitnah eingerichtet.
 
- Die Kaderprüfung ist bereits für den 25.06.2018 terminiert. Wir werden hierbei sehr milde vorgehen, wenn noch Spieler feheln sollten.
 
Sollte euch noch etwas auffallen, bitte kurze Info per Bug melden oder im Forum.
 
 
Zudem haben wir heute das gesamte Regelwerk aktualisiert, teileise auch nur Schreibweisen oder kleinere Formulierungen. Ihr werdet aber über Nacht eine Fülle an IGM wegen der einzelnen Änderungen erhalten. Macht es euch einfach: löscht die Mails und lest bei Interesse die Regeln direkt.
 
Genug der Worte, lasst Taten folgen. Euch allen eine tolle neue Spielzeit mit vielen Erfolgen und Emotionen. Gut Leder ! 
 
Die Spielleitung
 
 
P.S.: Beachtet bitte, künftig www.soccergamepro.de zu nutzen, da die Weiterleitung von der alten Seite nicht mehr unterstützt wird.
 
Die letzten Spielerwechsel
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Burjan, B. (Stärke 4, 25 Jahre, Talent:)
1. FC Köln
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
SungKook, T. (Stärke 2, 19 Jahre, Talent:)
FC Schalke 04
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Kharja, J. (Stärke 2, 19 Jahre, Talent:)
Arminia Bielefeld
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Kretzschmar, H. (Stärke 4, 28 Jahre, Talent:)
Standard Lüttich
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Poljovka, E. (Stärke 2, 24 Jahre, Talent:)
FC Kopenhagen



 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018