Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Wenn einmal der Wurm drin ist ... (19.04.2019)
So Freunde der italienischen Oper,

die erste Runde der nationalen Pokale für 2019-02 sind bereits ausgelost. ARD und ZDF haben uns gebeten die Auslosung vorzuziehen, damit ein Crossover zwischen Tatort, Rosamunde Pilcher und Traumschiff heute ab 20.15 Uhr ohne Quotenverluste ausgestrahlt werden kann.
 
Spaß beiseite.
Leider wurde versehentlich der Ticker vorzeitig gestartet. Das tut uns leid, wenn ihr die Auslosung verfolgen wolltet. Da aber alles ohne Fehlermeldung gelaufen ist, verzichten wir auf eine Löschung in der DB und eine erneute Auslosung.

Gut Leder im Pokal!
Die SL
 
Die letzten Spielerwechsel
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Lukhvich, A. (Stärke 1, 19 Jahre, Talent:)
Viking FK Stavanger
Aalesunds FK SOFORTIGER WECHSEL
Clasen, Ö. (Stärke 6, 25 Jahre, Talent:)
Ablöse: 1.371.160
Piast Gleiwitz
FK Viktoria Pilsen KAUFOPTION WAHRGENOMMEN
Mamedow, B. (Stärke 9, 23 Jahre, Talent:)
Ablöse: 6.000.000
Miedz Legnica
FK Viktoria Pilsen LEIHE BIS SAISONENDE MIT KAUFOPTION
Mamedow, B. (Stärke 9, 23 Jahre, Talent:)
Gebühr: 2.000.000
Miedz Legnica
SpVgg Bayreuth VERSTEIGERUNG
Wache, N. (Stärke 4, 20 Jahre, Talent:)
Ablöse: 1.145.000
Deportivo Alaves



 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018