Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Wenn einmal der Wurm drin ist ... (19.04.2019)
So Freunde der italienischen Oper,

die erste Runde der nationalen Pokale für 2019-02 sind bereits ausgelost. ARD und ZDF haben uns gebeten die Auslosung vorzuziehen, damit ein Crossover zwischen Tatort, Rosamunde Pilcher und Traumschiff heute ab 20.15 Uhr ohne Quotenverluste ausgestrahlt werden kann.
 
Spaß beiseite.
Leider wurde versehentlich der Ticker vorzeitig gestartet. Das tut uns leid, wenn ihr die Auslosung verfolgen wolltet. Da aber alles ohne Fehlermeldung gelaufen ist, verzichten wir auf eine Löschung in der DB und eine erneute Auslosung.

Gut Leder im Pokal!
Die SL
 
Die letzten Spielerwechsel
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Gede, J. (Stärke 4, 27 Jahre, Talent:)
Feyenoord Rotterdam
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Burjan, B. (Stärke 4, 25 Jahre, Talent:)
1. FC Köln
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
SungKook, T. (Stärke 2, 19 Jahre, Talent:)
FC Schalke 04
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Kharja, J. (Stärke 2, 19 Jahre, Talent:)
Arminia Bielefeld
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Kretzschmar, H. (Stärke 4, 28 Jahre, Talent:)
Standard Lüttich



 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018