Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Meister-Cup 30.04.19 (30.04.2019)
Update:
... Der Meister-Cup konnte gestern Abend - wenn auch mit reichlich Verspätung - noch durchgeführt werden, die ersten beiden Spieltage sind nunmehr absolviert. 
 
Im Anschluss haben wir auch umgehend die Gruppen des Inter-Cups ausgelost. Somit passt im Europapokal alles. 
 
Gut Leder wünscht die Spielleitung... 
 
=====
 
Liebe Manager*innen, 
 
das Positive: die drei Spieltage der Inter-Cup-Quali liefen fehlerfrei.
Das Negative: eigentlich sollte heute auch der Meister-Cup starten. 
Tat er aber nicht. 
 
Wir müssen schauen, ob wir den Fehler heute noch finden und ob er mit ein oder zwei Klicks ausgemerzt werden kann. Aktuell können wir dazu noch nichts konkretes sagen.
 
Wenn es schnell gelingt, dann werden die Spiele heute noch ausgetragen. Wir informieren euch hier auf der Startseite.
Allen Teilnehmern Gut Leder und entschuldigt bitte die Verzögerung. 
 
Die Spielleitung 
 
Die letzten Spielerwechsel
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Krella, P. (Stärke 2, 25 Jahre, Talent:)
Wolverhampton Wanderers
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Falkenmayer, E. (Stärke 3, 27 Jahre, Talent:)
Djurgardens IF
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Wildschut, B. (Stärke 3, 24 Jahre, Talent:)
AIK Solna
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Ardito, C. (Stärke 1, 22 Jahre, Talent:)
Grasshopper Zürich



 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018