Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Wahl zum Manager der Saison 2020-01 (17.01.2020)
Die Gala zur Kür des Managers des Jahres lockte auch dieses Jahr unzählige Fans und Journalisten an. Bis zuletzt war es den Veranstaltern möglich gewesen, die Shortlist der drei Manager bzw. Managerinnen mit den meisten Stimmen geheim zu halten – und mindestens eine Überraschung sollte sie bereit halten.
 
Ok, dass mit JosepGuardiola der Manager an der Veranstaltung teilnahm, der zum zweiten Mal hintereinander das Triple gewinnen konnte und dies sogar mit dem Meister‐Cup schmückte, das durfte erwartet werden.
SirUlrich als zweiter Teilnehmer war kein so klarer Favorit – doch der Gewinn des Inter-Cups mit UD Levante, sowie das Double mit Lech Posen genügten, um ausreichend Stimmen hinter sich zu vereinen.
Als dritte im Bunde wurde Anna auf die Bühne gebeten – und da stand sie nun leicht nervös in einem wundervollen Ballkleid und war binnen Sekunden der heimliche Star der Veranstaltung. Mit SK Slavia Prag Tschechischer Meister und mit den Amateuren Gewinner des Amateurpokals, das waren die Argumente mit denen sie ins Rennen gestartet war und nun, noch immer leicht ungläubig, zwischen den beiden spanischen Matadoren auf der Bühne stand.
Nun informierte der Veranstalter, dass diese drei Manager*innen beinahe 40% aller 166 abgegebenen Stimmen erhalten konnten. Doch wer wird der oder die Manager oder Managerin des Jahres? Sollten sich die spanischen Manager möglicherweise untereinander gegenseitig die Stimmen geklaut haben und damit die Tür für einen Spalt geöffnet haben, der einen Überraschungserfolg ermöglicht?
 
Die letzten Spielerwechsel
Celtic Glasgow VERSTEIGERUNG
Kanders, J. (Stärke 3, 17 Jahre, Talent:)
Ablöse: 2.665.000
RC Lens
1. FC Saarbrücken VERSTEIGERUNG
Leonhardsen, N. (Stärke 4, 21 Jahre, Talent:)
Ablöse: 4.760.000
FC Lausanne-Sport
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Krella, P. (Stärke 2, 25 Jahre, Talent:)
Wolverhampton Wanderers
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Falkenmayer, E. (Stärke 3, 27 Jahre, Talent:)
Djurgardens IF
Scoutpool SPIELERVERPFLICHTUNG
Wildschut, B. (Stärke 3, 24 Jahre, Talent:)
AIK Solna



 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018