Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Superligaen Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 FC Nordsjaelland - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

FC Nordsjaelland Mit voller Wucht ins Finale

Mit voller Wucht ist der FC Nordsjaelland ins Finale des Pokalsieger Cups eingezogen. Bis zum Elfmeterschießen mussten sich die Dänen gedulden eh Dalger den entscheidenden Elfer hielt und den FC Nordsjaelland zum beben brachte. 
Mit voller Wucht trifft es genau denn leider sind fürs gleich VIER !!! 12ER Stars gesperrt. 
NiceGuy freute sich dennoch riesig über den Einzug ins Finale. 
Wir sind jetzt definitiv klarer Außenseiter im Finale aber dennoch muss dies erst gespielt werden. Wir werden alles raushauen und dann gucken wie es läuft. Aber kampflos werden wir uns nicht ergeben. 


Autor: Mr. NiceGuy - Mittwoch, 14.06.2023

FC Nordsjaelland Interview mit Mr. NiceGuy

Arti: Hallo Mr. NiceGuy,
8 Spieltage vor Saisonende liegen Deine Jungs 7 Punkte hinter dem amtierenden Meister und Tabellenführer aus Midtjylland. Ist nach dem erneuten Pokalsieg auch noch die Meisterschaft drin?

Mr. NiceGuy: Es wird natürlich sehr schwer die Meisterschaft jetzt noch zu holen.Aber wir werden trotzdem alles raushauen und gucken ob wir nicht doch noch die Überraschung schaffen. Mit dem Pokalsieg haben wir das minimal Ziel in dieser Saison erreicht.

Arti: Im Halbfinale des Pokalsieger-Cups stehen neben Nordsjaelland auch Livorno Calcio, der FC Metz und der FC Southampton. Wer wird sich am Ende zum Pokalsieger küren?

Mr. NiceGuy: Ich glaube das alle 4 Vereine die Chance haben am Ende den Titel zu holen. Die Halbfinals im Internationalen Wettbewerb sind meist sehr sehr knapp. Dennoch haben wir das Ziel ins Finale einzuziehen und den Titel zu holen.

Arti: Vielen Dank Mr. NiceGuy.


Autor: Mr. NiceGuy - Samstag, 10.06.2023

FC Nordsjaelland FC Nordsjaelland holt das Triple

Riesenjubel in Nordsjaelland. Was für ein spektakel gegen Zenit St. Petersburg im Finale des Inter Cups. In der 95 Minute köpft der Ungarische Nationalspieler Szelesi den FC Nordsjaelland in den 7 Himmel und zum Triple.Mr. NiceGuy feiert sein erstes Triple in seiner Soccergame Karriere.  Er gewinnt sein 5 Internationales Finale und holt gleichzeitig mit dem FCN auch den nationalen Pokal und die Meisterschaft in Dänemark. Unglaublich stolz. Was für eine beeindruckende Leistung der Mannschaft aus Nordsjaelland. NiceGuy nach dem grossen Sieg "wir haben unglaubliches geleistet worauf wir alle sehr stolz drauf sein können" Aber auch an seine Gegner in Dänemark denkt er nach dem Triple. Was der FlyingDutchman und auch John für Dänemark International geleistet haben war herausragend. Für Mr. NiceGuy war es die erfolgreichste Saison seiner Karriere. "Es gibt hier unglaubliche Manager und wenn man es dann schafft tatsächlich ein Triple zu holen  darf man auch mal stolz sein. Jetzt wird gefeiert


Autor: Mr. NiceGuy - Dienstag, 03.05.2022

FC Nordsjaelland Interview mit Mr. NiceGuy

Tomaso_Di_Sombrero: Mr. NiceGuy, erstmals nach 16 Meistertiteln am Stück erreicht der FC Nordsjaelland am Saisonende nicht als Erster das Ziel? Woran lag es aus Ihrer Sicht?

Mr. NiceGuy: Das tut dem Land doch mal gut oder nicht?Es lag einfach daran das der FC Kopenhagen die ganze Saison über herausragend gespielt, und mit den Toren gewirtschaftet hat.Deshalb ist der FCK zurecht Dänischer Meister. Aber keine Sorge der FCN wird nächstes Jahr wieder angreifen.

Tomaso_Di_Sombrero: Sie haben erst im Laufe dieser Saison das Kommando von river übernommen - die Fans fordern lautstark Ihren Rücktritt. Welche Konsequenzen erachten Sie als logisch?

Mr. NiceGuy: Echt? Ich habe hier noch niemanden lautstark meinen Rücktritt fordern hören. Da müssen Sie uns mit einem anderen Club verwechseln.Als ich kam hatten wir schon 5 Punkte Rückstand und einfach zu wenig Tore um den FCK klar zu besiegen, wir hätten alle Spiele gewinnen müssen und das haben wir nunmal nicht mehr geschafft. Aber Sie wissen schon das wir Dänischer Pokalsieger geworden sind oder waren Sie da im Urlaub???

Tomaso_Di_Sombrero: Wie würden Sie aktuell Ihr Verhältnis zum Vereinspräsidium bewerten?

Mr. NiceGuy: Ich war gestern noch mit der Frau vom Präsidenten essen, von daher alles bestens.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Mr. NiceGuy.


Autor: Mr. NiceGuy - Sonntag, 17.05.2020

FC Nordsjaelland Interview mit Mr. NiceGuy

Tomaso_Di_Sombrero: Hui, Mr. NiceGuy, das überrascht ein wenig... Von Como Calcio zum FC Nordsjaelland - was hat den Ausschlag gegeben?

Mr. NiceGuy: Es ging jetzt alles ganz schnell, als die Anfrage aus Nordsjaelland kam konnte ich dazu nicht nein sagen. Die Entscheidung Italien zu verlassen hatte sich ja am saisonbeginn schon abgezeichnet. Aber es war klar das ich nur zu einem top Verein gehe der im MeisterCup vertreten ist

Tomaso_Di_Sombrero: Bitte dennoch ein kurzer Blick zurück nach Italien. Dort wird es allmählich etwas leerer, wenn man die Managerdichte betrachtet. Welche Erklärung haben Sie dafür?

Mr. NiceGuy: Das war der Ausschlag für meinen Wechsel. Leider haben immer mehr Manager darunter auch Top Manager Italien verlassen. Nach dem Meister Titel war für mich auch klar das es sein kann das auch ich Italien zeitnah verlasse.

Tomaso_Di_Sombrero: Gibt es bereits eine erste Tendenz, was Sie möglicherweise anders angehen werden, als Ihr Vorgänger river?

Mr. NiceGuy: Ich werde mit Sicherheit die ein oder andere Sache leicht verändern aber dadurch das river hier so eine unglaubliche Arbeit gemacht hat wird es sich in Grenzen halten

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Mr. NiceGuy.


Autor: Mr. NiceGuy - Donnerstag, 27.02.2020

FC Nordsjaelland Auch river denkt an Rücktritt

Nach Ernst Happel denkt nun auch river an einen Rücktritt am Saisonende nach ! Anders als Happel, ist river allerdings sehr aufgebracht. Er muss erstmal paar Tage darüber schlafen und gut überlegen was er macht....
Was war passiert? Nach dem 3-3 im 1/2Hinspiel sah alles sehr gut aus....
Als sich im Rückspiel gleich nach 4min. der Spieler Payer verletzte, dachte sich river "Payer hä, der spielt doch gar nicht". Als Manager River in die Aufstellung des MC reinschaute, sah er, dass nur der Spieler Duhaney (der sich zufälligerweise im Hinspiel verletzt hatte) aufgestellt war. Die anderen 10 Positionen waren leer. Als das Spiel zu Ende war und man den Aufstellungsbogen einsehen konnte, konnte man feststellen, dass die Ligaaufstellung + der Spieler Duhaney (stand nicht in der Ligaaufstellung !) übernommen wurden. In der Meister-Cup Aufstellung stand aber immer noch nur der Spieler Duhaney.......
Das bittere ist, dass man das Spiel vermutlich (wohl) 4-3 gewonnen hätte oder zumindest das 11m schießen sicher erreicht hätte. So aber verlor der FCN mit 4-5. Da im Gegensatz zum Hinspiel 12 Stärkepunkte gefehlt haben.......
Die Spielleitung ist ratlos.
Nun darf man gespannt sein, wie sich river entscheiden wird, nachdem der große Traum von der Meister-Cup Titelverteidigung ungerechterweise dahin ist...


Autor: river - Mittwoch, 06.07.2016

FC Nordsjaelland Interview mit river

rauti: Willkommen bei Soccergame und in Dänemark. Was hat sie zum FC Nordsjaelland getrieben?

river: Mich hat Skandinavien schon immer fasziniert.Deshalb musste ich auch nicht zweimal überlegen, als das Angebot kam.

rauti: Was haben sie vorgefunden? Was muss noch geschehen um in der neuen Saison die Ziele zu verwirklichen?

river: Bin zufreiden mit dem Kader. Es sind sehr viele junge Spieler dabei, die sich noch weiterentwickeln können. Trotzdem versuche ich natürlich noch den ein oder anderen Spieler zu verpflichten.

rauti: Was für Ziele haben sie persönlich? Welche Ziele gehen sie mit dem FC Nordsjaelland an?

river: Ein Platz unter den ersten 6 sollte es schon sein, also die Meisterschaftsrunde.

rauti: Vielen Dank river.


Autor: river - Dienstag, 24.07.2012

FC Nordsjaelland Interview mit Domedeik

rauti: Willkommen in Dänemark. Was hat sie bewogen nach Nordsjaelland zu wechseln?

Domedeik: Danke rauti, dass Sie mich gleich persönlich begrüßen. Es freut mich sehr hier in Dänemark bei einem so potentiellen Verein wie Nordsjaelland unter gekommen zu sein. Die Fans und die Offiziellen haben mich sehr freundlich aufgenommen, und mir ihr Vertrauen ausgesprochen. Vertrauen, dass ich bei meinem letzten Verein Sivasspor, trotz Meisterschaft nicht mehr verspürt hatte. Die Trennung war bereits beschlossene Sache, als man mich hinzu zog. Kurz darauf trudelten bei mir mehrere Angebote von interessanten Vereinen ein. Dass ich mich am Ende für Nordsjaelland entschieden habe kam daher, weil mir der Vorstand zugesichert hat, dass man mir Zeit lasse ein junges talentiertes Team zu formen, um in den nächsten Jahren auch um Titel zu spielen. Genau das richtige Argument um mich zu locken.

rauti: Ein Wechsel mitten in der Saison birgt immer Risiken. Was darf man von ihrem Team in dieser Saison erwarten?

Domedeik: Ein Risiko kann ich bei einem Wechsel nach Saisonbeginn nicht sehen. Bisher ist nichts gravierendes geschehen und jeder hat noch die Chance alles zu erreichen. Problematischer ist es dabei mit dem Team selber. Jeder Trainer baut seine Mannschaft nach seinen Taktischen vorlieben auf. So sehe auch ich einige Veränderungen bei Nordsjaelland vor. Diese muss ich aber nach dem gegebenen Angebot, dass mir gestellt wird anpassen. Viele Spieler sind bereits transferiert und übrig geblieben sind die Reste. Immerhin scheint die Jugendabteilung beim Verein gut zu laufen, weswegen ich mich hiermit bereits verstärkt habe. Je nachdem wie diese Jungs sich ins Gefüge eingliedern, wird auch die Restsaison verlaufen.

rauti: Was haben sie vorgefunden? Welche kurzfristigen und langfristigen Veränderungen werden sie durchführen?

Domedeik: Vorgefunden habe ich durchwegs Positives. Zumindest würde mir spontan keine Problemstelle einfallen, die ich nach den ersten Blicken entdeckt hätte. Meine Vorgänger scheinen gute Arbeit geleistet zu haben. Nun liegt es an mir diese Rohdiamanten zu polieren. Daher heißt die Devise wie schon bei meinen anderen Stationen: erst junge Talente preisgünstig erwerben und dann zu festen Größen im Team zu formen. Natürlich werde ich auch einige "Stars" für moderate Ablösen holen. Doch dies solte nicht dominieren. Nunja so viel zu meinen Plänen. Jetzt muss ich sie nur noch umsetzten. Bis dahin wünsche ich noch allen neuen Kollegen eine gute und erfolgreich Saison, es seiden sie spielen gegen mich. Und danke rauti für das Interview.

rauti: Vielen Dank Domedeik.


Autor: Domedeik - Samstag, 14.04.2012

FC Nordsjaelland Interview mit Herr Schmidt

rauti: Die Saison ist gestartet. Wie zufrieden sind sie mit dem Start ihres Teams?

Herr Schmidt: Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Es sind jedoch erst zwei Spiele gespielt und man kann noch nicht genau abschätzen wo wir stehen.

rauti: Was sind ihre Ziele in dieser Saison?

Herr Schmidt: Solides Mittelfeld ist das Ziel. Alles andere ist eine Überraschung

rauti: Welche Baustellen hat ihr Team? Wo wird nachgebessert?

Herr Schmidt: Wir haben alle Baustellen weitesgehend geschlossen. Wir werden nicht nachbessern. Das Team ist Stark genug um das Saisonziel zu schaffen.

rauti: Vielen Dank Herr Schmidt.


Autor: Herr Schmidt - Mittwoch, 12.10.2011

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018