Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Primera Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Celta de Vigo - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Celta de Vigo Interview mit Brazo

Tomaso_Di_Sombrero: Brazo, Tabellenachter nach dem 10ten Spieltag. Zeit für eine kurze Bewertung… Wie zufrieden sind Sie bisher insgesamt?

Brazo: Gar nicht

Tomaso_Di_Sombrero: Was läuft bislang aus Ihrer Sicht besonders gut?

Brazo: Nichts

Tomaso_Di_Sombrero: Und was muss noch besser werden?

Brazo: Alles

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Brazo.


Autor: Brazo - Sonntag, 08.03.2020

Celta de Vigo Interview mit Brazo

Tomaso_Di_Sombrero: Brazo, 20 Spieltage sind um - mal wieder Zeit für ein Interview... Celta de Vigo belegt aktuell Platz 2 und konnte soeben CD Teneriffa mit 2:1 besiegen. Wie zufrieden sind Sie mit dem bisherigen Saisonverlauf?

Brazo: Das 2:1 war doch sehr glücklich. Aber die Mannschaft hat eine Reaktion gezeigt nach dem blamablen aus in Europa.
Da hat mal halt gesehen wie weit wir noch weg sind von einem Spitzen Team.
In der Liga läuft es besser als erwartet und im Pokal sind wir leider zu früh ausgeschieden.


Tomaso_Di_Sombrero: Auf welchem Platz sollte Ihr Team landen, damit Sie mit der Saison zufrieden sind?


Brazo: Vor der Saison war Europa das Ziel aber das wäre stand jetzt zu wenig !



Tomaso_Di_Sombrero: Und diese Frage kommt natürlich zum Schluss - wer, glauben Sie, wird am Ende der spanischeer Saison Meister 2020-01 sein?


Brazo: Levante oder der Meister aus 2019-1

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Brazo.


Autor: Brazo - Dienstag, 26.11.2019

Celta de Vigo Interview mit Brazo

SirUlrich: Brazo, die Saison 2018-01 ist beendet. Wie lautet ihr Fazit ?

Brazo: Wieder nur zweiter, deshalb prüfen wir gerade die Anfragen aus Deutschland und England !

SirUlrich: Was war Ihr Highlight der abgelaufenen Saison ?

Brazo: Ganz klar die Mangerwechsel in der Spanischen Liga, besonders kurz vor Ende der Saison. Sonst war ja nicht viel los in der Liga.

SirUlrich: Was erwarten Sie von der Saison 2018-02 ?

Brazo: Bis jetzt noch nichts, das kann man erst sagen wenn der Kader steht.

SirUlrich: Vielen Dank Brazo.


Autor: Brazo - Donnerstag, 07.06.2018

Celta de Vigo Gratulation nach Teneriffa

Und viel Spaß beim Feiern! 


Autor: Brazo - Donnerstag, 31.05.2018

Celta de Vigo So ist Fussball

Was ist eigentlich los in der Liga?
San Sebastian hat keine herausragen Saison was ja mal vor kommt! 
Und Teneriffa ist wie erwartet Tabellenführer!  
 
Dann gibt es zwei Kommentare und die anderen Vereinen sind die bösen. Haben die doch tatsächlich Tore gegen die besten Vereine Gesetz. Sowas aber auch.  
Jeder kann doch so Spielen wie er will mit Europa oder ohne. 
 
Hat sich nicht Teneriffa noch in der letzten Saison dafür eingesetzt das San Sebastian Meister wird. Weil ja die dann In Europa mehr erreichen.
Das wollte ich mal gesagt haben.
 
Grüße und hoffentlich weiter viel Spaß beim Spiel . Brazo


Autor: Brazo - Samstag, 28.04.2018

Celta de Vigo Interview mit Brazo

Julian: Aloha Brazo. In der letzten Saison hat man einen starken Platz ergattern können und ein Offensivspektakel abgeliefert. Die drittbeste Offensive der Liga konnte auch diese Saison zusammengehalten werden. Wie blickst du auf die letzte Saison?.

Brazo: Ja Offensiv waren wir schon gut, aber die Defensive muss verbessert werden. Wir sind aber mit der letzten Saison zufrieden da ja unser Amateure auch endlich Aufgestiegen sind.

Julian: Es gibt kaum einen Manager, der länger beim gleichen Team aktiv ist. Wie kommen die Kelten zu der Ehre? . Und welche Reize gab es bisher, den Verein zu verlassen?.

Brazo: Nach dem ich auf dem Schleudersitz platzgenommen habe galt es erst mal Stabilität auf zubauen. Und jetzt bin ich schon solange hier da ist es nicht so einfach zu gehen. Die Fans lieben mich (-;. Aber im Fußball kann alles sehr schnell gehen.
Was mich noch reizen würde ist mal England aber da ist halt ein Verein außer Reichweite.

Julian: Wie blickst du auf die kommende Saison und wie läuft die bisherige Vorbereitung?.

Brazo: Das Ziel ist es natürlich ein Platz oder mehr, in der Tabelle nach vorne zu kommen.
Dies wird aber auf Grund der immer besser werdenden Gegner immer schwerer.

Julian: Vielen Dank Brazo.


Autor: Brazo - Dienstag, 21.02.2017

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018