Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Süper Lig Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Trabzonspor - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Trabzonspor Interview mit Kuhni

Tomaso_Di_Sombrero: Kuhni, es ist so weit, am Donnerstag startet die neue Saison mit Trabzonspor als amtierenden Doublesieger. Wie zufrieden sind Sie mit der Saisonvorbereitung?

Kuhni: Die Saisonvorbereitung lief bisher trotz Corona Beschränkungen sehr gut. Wir haben taktisch und spielerisch ein paar Dinge eingeübt und freuen uns auf den Start. Es wird so langsam Zeit, dass es wieder los geht.

Tomaso_Di_Sombrero: Auftakt bei Adana Demirspor und anschließend daheim gegen Konyaspor. Vom Papier her zwei machbare Aufgaben - wie sehen Sie es?

Kuhni: Wenn wir auch dieses Jahr wieder ein Wort bei der Titelvergabe mitreden wollen, starten wir in beide Partien, als Favorit. Der Unterschied zum letzten Jahr ist, dass uns dort niemand auf dem Zettel hatte, am Donnerstag starten wir als Double Sieger. Ich bin davon überzeugt, die Truppe kann mit dem Druck umgehen und den Fight der uns erwartet, annehmen.

Tomaso_Di_Sombrero: Die Spitzengruppe in der Türkei wirkt sehr ausgeglichen, einzig es fehlen die Manager. Wer wird Meister und weshalb kommen Ihrer Meinung nach so wenige Manager in die Süper Lig?

Kuhni: Alles was Sie sagen stimmt. Aus der Spitzengruppe kann jeder Meister werden. Letztlich werden Kleinigkeiten, wie Verletzungspech, Doppel- und Dreifachbelastung u.a. über den Ausgang der Saison entscheiden. Am Ende wird auch eine der Mannschaften aus der Spitzengruppe wieder oben stehen. Ich hoffe das es wieder wir sein werden! Auf alle Fälle führt kein Weg an Trabzonspor vorbei! Die Süper Lig ist eine spannende und tolle Liga, die von Emotionen der Fans getragen wird. Sie hätte auf jeden Fall weitere Manager verdient. Wer hier eine Herausforderung sucht, ist hier genau richtig!!!!!

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Kuhni.


Autor: Kuhni - Samstag, 20.06.2020

Trabzonspor Interview mit Kuhni

Tomaso_Di_Sombrero: Kuhni, Herzlichen Glückwunsch zum Double in der Türkei und zu Ihrer ersten Meisterschaft. Beschreiben Sie bitte Ihre Gefühle. 

Kuhni: Ich habe noch immer etwas Angst davor, dass ich plötzlich aufwache und alles nur ein schöner Traum war. Ich freue mich noch immer für die Mannschaft, die Fans, die Stadt und das gesamte Umfeld. 

Tomaso_Di_Sombrero: Haben Sie vor der Saison damit gerechnet, dass Trabzonspor die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte spielen wird? 

Kuhni: Als ich hierher kam habe ich gesagt, es ist alles angerichtet um Titel zu holen. Das es so sein wird, davon war ich also überzeugt, dass es dann letztlich so schnell gehen wird, dass hat auch mich überrascht. Wir haben mit nur einer Saisonniederlage und dem Staffelsieg der Amateure eine super Saison gespielt und sind verdient Meister geworden auch wenn es lange nach einem Zweikampf mit Galatasaray aussah. 

Tomaso_Di_Sombrero: Was für Ziele stehen jetzt an? Wohin soll es mit Trabzonspor gehen?

Kuhni: Die Mannschaft ist jung und die Spieler sind heiß darauf weitere Titel zu feiern. Natürlich wissen wir das die Konkurrenz nicht schläft. Gerade die großen Teams aus Istanbul werden wieder ein gewaltiges Wort bei der Vergabe von Meisterschaft und Pokal mitreden. Eine Titelverteidigung wird sicher kein Selbstläufer. Wir müssen konzentriert weiterarbeiten und an uns glauben. Die Mannschaft bleibt zusammen und ist trotz der jetzigen Erfolge noch immer entwicklungsfähig und erfolgshungrig.

Tomaso_Di_Sombrero: Also alles bestens?
 
Kuhni: Nicht ganz! Die Mannschaft spielt attraktiven und offensiv tollen Angriffsfussball blieb zu Hause die gesamte Saison ungeschlagen, aber bis auf wenige Ausnahmen, war unser Stadion nie ausverkauft. Wir haben im Vergleich zu den Spitzenteams aus Istanbul die wenigsten Zuschauer. Ich wünsche der Mannschaft und mir, dass das in der kommenden Saison anders wird und uns noch mehr Fans im Stadion unterstützen werden. Die Mannschaft hätte es verdient und am Fußball kann es nicht liegen.
 
Tomaso_Di_Sombrero: Kuhni, Sie waren in Griechenland erfolgreich und sind es auch in der Türkei. Ganz ehrlich, weckt das nicht das Interesse großer Klubs, wer hat schon angerufen, oder, wie lange sind Sie noch bei Trabzonspor?

Kuhni: (lacht) Also bisher hat niemand angerufen und ich beabsichtige auch nicht Trabzonspor zu verlassen. Ich fühle mich hier sportlich wie auch privat richtig wohl. Wir alle wollen in der kommenden Saison wieder angreifen, wohlwissend, dass es alles andere als einfach wird, aber die Jungs sind heiß und wollen weitere Titel. 




Autor: Kuhni - Mittwoch, 17.06.2020

Trabzonspor Nach dem Pokal nun auch die Meisterschaft nach Trabzonspor!

Nachdem erst kürzlich der Pokalerfolg gefeiert werden konnte, folgt nun auch die Meisterschaft!!!
Nach einer überragenden Spielzeit, mit nur einer Saisonniederlage geht auch die Meisterschaft nach Trabzonspor. Wer hätte vor der Saison gedacht, dass mit Trabzonspor die Mannschaft das Double holt, die nur wenige Experten auf dem Zettel hatten. Die Mannschaft bot schnellen und attraktiven (Angriffs)Fußball, über die gesamte Saison und konnte somit die erfolgreichste Spielzeit in der Vereinsgeschichte klarmachen. 
Dank gilt der Vereinsführung, den gesamten Staff um Cheftrainer Kozma, den Spielern und Manager Kuhni.
Die schon überragende Saison könnte am Sonntag noch mit einem möglichen Aufstieg der Amateure komplettiert werden.
 
Am Montag gehen die Verantwortlichen, der gesamte Profi und Amateurkader, nebst dem Trainerstab nach Mallorca und lassen die Saison gebührend ausklingen. Sie haben es sich verdient...


Autor: Kuhni - Freitag, 22.05.2020

Trabzonspor Pokal geht nach Trabzonspor

Grenzenloser Jubel in Trabzonspor!!
Erst im 11m Schießen konnte der diesjährige Pokalsieger ermittelt werden und fand mit Trabzonspor einen glücklichen, aber nicht unverdienten Sieger. Beide Mannschaften lieferten sich von Anbeginn einen spannenden und jederzeit fairen Pokalfight. Die jeweiligen Führungstreffer von Besiktas konnte Trabzonspor durch gut herausgespielte Konter, schnell ausgleichen. So stand es nach 90min 2:2 und es ging auch in der Verlängerung spannend weiter. Kurz vor Schluss erzielte Besiktas den 2:3 Führungstreffer und sah bereits wie der Sieger und Pokalverteidiger aus. Erst eine kurz ausgeführte Ecke die perfekt auf den 11m Punkt geschlagen wurde und von dort mit einem platzierten Kopfstoß den Weg ins Tor zum 3:3 fand, ermöglichte Trabzonspor das 11m Schießen und den glücklichen aber nicht unverdienten Pokalsieg! Trotz der verpassten Pokalverteidigung zeigte sich Besiktas als fairer Verlierer. Spieler und Verantwortliche gratulierten nach dem Spiel, dem neuen Pokalsieger und der ein oder andere war bei ausgelassen Feierlichkeiten noch lange nach Mitternacht unterwegs.










Autor: Kuhni - Dienstag, 14.04.2020

Trabzonspor Interview mit Kuhni

Tomaso_Di_Sombrero: Kuhni, Sie wechselten in die Türkei zu Trabzonspor. Was waren die wesentlichen Gründe dafür?

Kuhni: Ich hatte das Gefühl, dass ich mit Panathinaikos das optimale in den letzten Jahren erreicht habe. Wir haben jedes Jahr einen Titel geholt und auch finanziell steht der Verein hervorragend da, so dass ich mit einem weinenden und lachenden Auge den Verein verlasse und mich auf die neue Aufgabe freue. Ich wünsche meinem Ex Verein weiterhin alles Gute und sportlichen Erfolg!

Tomaso_Di_Sombrero: Für wie realistisch erachten Sie es, mit Trabzonspor noch Platz 4 und somit möglicherweise noch die Inter-Cup-Qualifikation zu erreichen?

Kuhni: Die Mannschaft hat das Potenzial dazu, die Bedingungen hier sind hervorragend. Wir werden alles dafür geben, die Qualifikation zu erreichen, auch wenn es nicht einfach wird.

Tomaso_Di_Sombrero: Wie ist ansonsten Ihr Eindruck von Ihrem neuen Club?

Kuhni: Ich sagte ja bereits die strukturellen und sportlichen Voraussetzungen sind hervorragend die Mannschaft ist gefestigt und der Verein verfügt über eine fantastische Fanbasis. Oder anders, es ist alles angerichtet um die sportlichen Ziele in Zukunft zu erreichen.
Wir müssen uns sicher auf der ein oder anderen Position noch verstärken und ich hoffe die Spieler verinnerlichen die taktische Neuausrichtung, des Trainers, zeitnah. Ich freue mich hier sein zu dürfen und bedanke mich für das Interview.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Kuhni.


Autor: Kuhni - Mittwoch, 27.11.2019

Trabzonspor Neuer Manager

 Trabzonspor  konnte einen neuen Manager einstellen. Hinterholz1971. Jetzt hofft man bei  Trabzonspor  das es endlich wieder aufwärts geht mit den Verein. Hinterholz1971 ist voller Tatendrang und möchte mit den Verein einiges erreichen.


Autor: hinterholz1971 - Samstag, 02.12.2017

Trabzonspor Interview mit Ugur44

yusuf40: Hallo Ugur, danke dass Sie sich die Zeit für dieses Interview nehmen.
Wie sieht es bei Trabzonspor momentan aus? Welche Ziele haben Sie noch bis zum Saisonende?

Ugur44: Wir sind guter Dinge in die Top 5 zu kommen vllt wird es sogar was mit dem Europapokalplatz.

yusuf40: Gestern standen die Spielerneubewertung an. Wie sind diese ausgefallen? Sind Sie zufrieden?

Ugur44: Ich bin sehr zufrieden meine spieler trainieren sehr hart

yusuf40: Vielen Dank Ugur44.


Autor: Ugur44 - Donnerstag, 08.01.2015

Trabzonspor Interview mit Ugur44

yusuf40: Selam Ugur, die Saison 2013-1 ist bald vorüber.
Ist man in Trabzon mit den Ergebnissen zufrieden?

Ugur44: hmm gute Frage. International hätten wir mehr gehofft aber gegen eine TopMannschaft leider ausgeschieden. Glückwunsch nochmal nach Italien.

yusuf40: Im Pokalsieger-Cup kam Trabzonspor bis ins Halbfinale. Die ganze Türkei hat im Rückspiel gegen Brescia mitgefiebert. Leider hat es am Ende wegen einem Tor nicht geklappt.
Hätten Sie zu Beginn der Saison prognostizieren können, dass Sie so weit kommen?

Ugur44: Leztes Jahr lief es sehr gut international und daran wollten wir festhalten. Ich bin zufrieden :)

yusuf40: Können Sie uns Ihre Pläne für die nächste Saison mitteilen?

Ugur44: hmm...abwarten. Wenn das Präsidium es will werde ich meinen Vertrag verlängern in Trabzon.

yusuf40: Vielen Dank Ugur44.


Autor: Ugur44 - Mittwoch, 22.05.2013

Trabzonspor Interview mit Ugur44

yusuf40: Merhaba Ugur,
Glückwunsch zum Pokalsieg. Es ist schön zu sehen wie ganz Trabzon feiert. Möchten Sie uns erzählen wie es Trabzonspor gelang den Pokal zu gewinnen?

Ugur44: Hallo Yusuf. Mit viel Mut, Kraft und ehrgeiz haben wir den Pokal nach Trabzon geholt. Klar wurde es am ende knapp aber der Titel gehört uns.

yusuf40: Experten halten die Wahrscheinlichkeit auf eine Meisterschaft von Trabzonspor sehr gering. Sehen Sie das genauso?
Gibt der Pokalsieg, und damit auch der garantierte Einzug in das internationale Geschäft zur nächsten Saison Ihnen Sicherheit? Und welche Mannschaft favorisieren Sie im Meisterschaftskampf?

Ugur44: Wir haben viele Punkte in der liga liegen gelassen als wir international vertreten waren. Ich halten nichts für unmöglich aber klarer favorit ist besiktas istanbul in meinen Augen. Der Pokalsieg gibt mir schon die Sicherheit das wir nächstes Jahr auch international vertreten sind. Wäre ja schade wenn nicht.

yusuf40: Im Inter-Cup hat Trabzonspor auch eine sehr erfolgreiche Saison gespielt. Im letzten Spiel haben Sie unglücklich gegen Saarbrücken verloren. Haben Sie zur nächsten Saison höhere Ziele als das Viertelfinale?

Ugur44: Meine Jungs haben sich gut präsentiert im Inter-Cup. Ich bin stolz diese Mannschaft bis ins Viertelfinale geführt zu haben. Ich hoffe das andere türksiche Vereine in der nächsten Saison auch mal mitziehen und nicht nur die Liga im sinn haben. Dieses Jahr hat Trabzonspor und ankaraspor viel für den türksichen fussball getan.

yusuf40: Vielen Dank Ugur44.


Autor: Ugur44 - Sonntag, 18.11.2012

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018