Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Süper Lig Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Antalyaspor - Vereinszeitung
 Info  Vereinszeitung  Kader  Termine  Stadion  Bilanz  Chart
 

Antalyaspor Interview mit Goalgetter86

SirUlrich: Goalgetter86 am Dienstag um 20:00 steigt das nationale Pokalfinale zwischen Sakaryaspor und Antalyaspor.
Was macht Ihnen Hoffnung, dass es mit dem Pokalsieg klappen wird ?


Goalgetter86: Guten morgen, zum einen die Statistik, wir haben bisher in der Liga noch nicht gegen Sakaryaspor verloren und zum anderen unsere momentane gute Form.

SirUlrich: Was bereitet Ihnen Sorge, was macht Ihren Gegner stark ?

Goalgetter86: Sorgen habe ich keine und sie sind der Pokalverteidiger. Das wird sie besonders motivieren.

SirUlrich: Und nun natürlich Ihr persönlicher Tipp – wie lautet das Endresultat ?

Goalgetter86: Es wird knapp. Aber wir werden ein Tor mehr schießen und ob in der regulären Spielzeit oder Verlängerung ist mir nicht so wichtig.

SirUlrich: Vielen Dank Goalgetter86.


Autor: Goalgetter86 - Sonntag, 22.04.2018

Antalyaspor Interview mit Goalgetter86

SirUlrich: Goalgetter86, Ihr erstes Spiel als Manager steht an und das direkt ala Manager des amtierenden türkischen Meisters. Wie kam es denn zu dieser Entscheidung ?

Goalgetter86: Ich war zufällig beim Döner Läden meiner Wahl in Luzern und hatte eigentlich an dem Tag mit dem hiesigen Verein Gespräche, als mich der Ladeninhaber erkannte und so kam eins zum anderen.
Da er der Neffe 4. Grades des Clubpräsidenten ist,genügte ein Anruf und mich flog eine Privatmaschine in die Türkei. Und hier bin ich bin.

SirUlrich: Da wir Sie als Neumanager noch gar nicht kennen: erzählen Sie uns bitte ein paar Sätze zu sich.

Goalgetter86: Vor vielen Jahren war ich schon mal in diesem Geschäft tätig, aber ein Burnout Syndrom Zwang mich dazu, es aufzugeben. Ich beschäftigte mich dann viel mit Flechtkunst, Yoga und als Co Kommentator für mehrere Sportsender.
Mein Bruder brachte mich letztendlich dazu, es wieder zu beginnen. Er meinte tatsächlich, er wäre sowieso der bessere Manager. Das kann ich natürlich nicht so stehen lassen

SirUlrich: In der Türkei sind aktuell nur fünf Manager aktiv, dabei haben Meister und Pokalsieger ihre Manager soeben erst ausgetauscht. Was kann aus Ihrer Sicht getan werden um die Attraktivität der türkischen Liga zu erhöhen ?

Goalgetter86: Das ist eine sehr gute Frage. Ichvdenn mal das die politische Lage viele davon abhält, daher wäre eine Öffnung dieses Forums in Richtung Bosporus eine Möglichkeit und auch die Einrichtung einer Nationalmannschaft. Das würde besonders das türkische Herz höher schlagen lassen.
So nun muss ich aber langsam los zu meinem 2. Frühstück danach Saunabad und entspannungsmassagen. Schönen Tag noch

SirUlrich: Vielen Dank Goalgetter86.


Autor: Goalgetter86 - Sonntag, 21.01.2018

Antalyaspor Ausrichtung

Guten Tag erstmal an die Anwesenden Pressevertreter. Schön das sie sich vom Kebapstand loseisen konnten. Derjenige mit extra viel Knobisauce wird gebeten sein Exemplar doch bitte wieder vom Boden aufzuheben . Nun denn. Ich werde ihnen gewiss nicht als Manager bekannt sein und meine Karriere wurde mehrere Jahre unterbrochen, ich war ähm...anderweitig beschäftigt und indispuniert. 
Umso mehr freue ich mich hierzu sein. Gutes Wetter, freundliche Menschen und Essen im Überfluß. Nun noch ein guter Bordeaux...aber ich schweife ab. Mein Vorgänger W. Bison wird hier vollkommen zu recht als Held gefeiert und er hinterliess mir zwar ein paar finanzielle Defizite, aber eine ambitionierte Mannschaft mit Potential. Die wurde mittlerweile etwas verjüngt, Schulden sind abgearbeitet und Ziel ist ganz klar Titelverteidigung, Pokalsieg, Championsleague möglichst weit kommen. In den nächsten 3 Jahren soll sich der Verein International bewähren und ganz vorne mitspielen. So nun muss ich wieder was Essen gehn und schauen, wo ich einen guten Rotwein herkriege.


Autor: Goalgetter86 - Freitag, 19.01.2018

Antalyaspor Neuausrichtung

Der Vorstand von Antalyaspor verkündet hiermit die Verpflichtung eines neuen Managers Goalgetter. Wir sind froh, in unserer schwierigen Situation einen engagierten Fachmann gefunden zu haben. Trotz Meisterschaft und einer tollen Saison, trüben die großen finanziellen Probleme die Stimmung im Verein. Der neue Manager wird mit einer bei Ausrichtung versuchen, diese wieder in den Griff zu kriegen. Mehr dazu wird er in den nächsten Tagen veröffentlichen. 


Autor: Goalgetter86 - Mittwoch, 17.01.2018

Antalyaspor Meisterschaft und anschließend Rücktritt

Nach vielen Jahren als Manager trete ich von Fussballbühne zurück, mit der Meisterschaft zum Abschluss. 
Leider hat sich in dieser Saison einiges an minus angesammelt, dabei hab ich keine großartigen Transfers usw gemacht. Liegt vermutlich an dem Gehaltssystem. 
 
Ich wünsche allen noch viel Spaß und Erfolg hier bei Soccergame. 


Autor: Willi Bison - Montag, 18.12.2017

Antalyaspor 

Erst wurde das Training vernachlässigt, das Team wurde nicht mehr richtig auf die Gegner eingestellt, das Ligaziel Titelverteidigung ist mittlerweile unmöglich zu realisieren geworden. Das Ausscheiden im Meister-Cup und Pokal gaben mir den Rest... In dieser Saison lief einiges schief, was auch auf meine unregelmäßigen Besuche zurück zu führen ist. Private Angelegenheiten kosteten viel Kraft und Zeit, aber auch an Motivation mangelte es zu letzt. Trotz dieses Zwiespalts ist Soccergame dennoch ein Teil von mir geworden, den ich nicht von heute auf morgen missen will. Ich hoffe jedoch das sich für Antalyaspor ein junger hungriger Manager finden lässt - hier ist in Zukunft vieles möglich! Junges Team, großes Stadion und ein positives Konto würden dich hier erwarten.
 
Einen besonderen Gruß und Dank möchte ich Erva schicken, dem ich dieses Jahr jegliches erdenkliche Glück wünsche. Es wäre ein großartiger Abschluss einer tollen Karriere. Ich hoffe du bleibst uns nicht ewig verloren, sondern kommst irgendwann mit neuem Mut zu uns zurück :)
 
Ich stelle mich derweil neuen Herausforderungen, in der Hoffnung bald wieder 100% geben zu können.


Autor: Domedeik - Mittwoch, 23.11.2016

Antalyaspor Antalyaspor mit neuem türkischen Startrekord

Eine jede Siegesserie ist irgendwann einmal zu Ende und so war es nun am 14. Spieltag auch Antalyaspor vergönnt einmal zu verlieren. Mit dem 3:1 gegen Trabzonspor ging man erstmals ohne Punkte nach Hause. Zuvor konnte man in der Hinrunde jedes andere Team schlagen. "Bereits das 3:2 am Anfang der Saison gegen Ugurs Team war ein sehr knappes Ergebnis. Das es heute schwer werden würde war uns allen bewusst. Das es aber nicht gereicht hat mache ich niemanden zum Vorwurf. Wir stehen besser da als erhofft und werden gegen Istanbul Basaksehir und Fenerbahce wieder voll angreifen!"


Autor: Domedeik - Freitag, 13.05.2016

Antalyaspor Spieler anzubieten

Hallo liebe Freunde hier ist der Manager von Antalyaspor, Slalom. Alle meine Spieler, dessen Vertrag ausläuft können den Verein sofort verlassen. Ich nehme alle Mindestgebote an, ansonsten landen die Spieler ab Freitag auf dem freien Markt. Auch andere Kaufangebote höre ich mir gerne an. Bei Tauschangeboten kann ich leider nichts dazuzahlen. Und nehme nur junge riesige Talente entgegen. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag MfG Slalom


Autor: slalom - Mittwoch, 21.01.2015

Antalyaspor Interview mit Nico Allert

yusuf40: Hallo Nico Allert,
haben Sie sich in Antalya schon eingelebt?
Wie sind Ihre ersten Eindrücke von der Stadt und der Mannschaft?

Nico Allert: Moin, moin oder lieber Merhaba, ich habe mich tatsächlich hier bereits eingelebt, ich wurde vom ersten Tag an sehr herzlich Empfangen und fühle mich sehr wohl hier. Ja eine nette Stadt hier, noch lebe ich im Hotel 60 km entfernt von hier aber sehr schön.

yusuf40: Momentan befinden Sie sich auf einem Abstiegsplatz.
Wo sehen Sie Ihr Team diese Saison?
Ich denke wohl eher nicht im Abstiegskampf, oder?
Was sind Ihre Ziele für diese Saison?


Nico Allert: Ach wissen sie, die saison ist noch jung. Man kann hier noch nicht vom Abstiegskampf sprechen, aber natürlich will ich unsere Situation auch nicht schön reden wir stehen nicht auf Platz 1. *GRINS*
Ich will am ende der Saison im sicheren Mittelfeld stehen...

yusuf40: Sie waren schonmal in der Türkei tätig. Bei Fenerbahce Istanbul. Dort sind Sie Vize-Meister geworden.
Werden Sie mit Antalyaspor auch so weit kommen?
Was sind Ihre Ziele für die Zukunft?

Nico Allert: Ja das war damals nicht so leicht wie es schien wir hatten eine schlechte finanzielle lage in Istanbul und haben es irgendwie gerockt die Saison zweiter zu werden. Ob es hier soweit kommt kann ich nicht sagen, zunächst warten wir diese Saison ab. Die Planung vom Vorstand und mir sieht vor finanziell ins reine zu kommen und vielleicht auch schon in der nächsten Saison das Internationale Parkett zu betreten. Aber ich möchte nun auch keine Kaffeesatzleserei betreiben, lassen wir uns von unserem Fußball überraschen. Vielen dank und tekrar görmek

yusuf40: Vielen Dank Nico Allert.


Autor: Nico Allert - Montag, 09.06.2014

 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018