Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

1. Bundesliga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

SKN St. Pölten Erste Bilanz

SKN St. Pölten - Meisterschaft:
Nach anfänglichen guten Start in die neue Saison kam jetzt der erste kleine Rückschritt. Nach 8 Runden steht man mit 10 Punkten auf den 8. Tabellenplatz aber nur 2 Punkte hinter der Wiener Austria die den 6. Tabellenplatz inne hat und somit den letzten Platz  für die Qualifiktaion der Meisterrunde.
 
Europapokal:
In den ersten beiden Begegnungen im Europapokal lief es auch nicht ganz nach Wunsch. Während man in Portugal mit 4:0 gegen Naval 1 de Maio in der ersten Runde des Pokalsieger-Cups unter die Räder kam währte man sich in der 2. Runde bis zum Schluß gegen eine stark aufspielende Mannschaft aus Dresden. Gegen Dynamo gab es leider eine 2:3 Heimniederlage was auch auf die nötige internationale Erfahrung zurück zuführen ist. So wie es nach 2 Runden aber aussieht dürften dies auch die beiden stärksten Mannschaften in dieser Gruppe sein.
 
Stadion:
Die Stadionrenovierungen der ersten 4 Blocks ist abgeschloßen und somit wieder erstligareif, die Blöcke 5 & 7 stehen kurz vor der Fertigstellung, auch die Blöcke 6 & 8 sollen noch vor der Winterpause renoviert werden.
 
Transfers:
Derzeit bemüht sich der Verein um einen zusätztlichen Stürmer, nur das liebe Kleingeld spielt aber auch eine Rolle, hat man doch diese Saison schon knappe 41 Millionen in die Mannschaft investiert bei nur 14 Millionen Einnahmen durch Verkäufe.
 
Zum Schluß wünschen wir der Mannschaft sowie ihren zahlreichen treuen Fans noch eine spannende Meisterschaft- sowie Europacupsaison und verabschieden uns mit einem dreifachen toi,toi,toi.



Autor: ATG - Dienstag, 28.10.2008

SV Spittal Europacup

SV Spittal -

 
Das lange Warten hat ein Ende. Heute finden wieder die ersten Spiele im Europacup statt.
Für Österreich wird dies eine harte Saison, wenn man an den Erfolgen der letzten Saison anschließen will.
 
Mit Spittal und Austria Wien stellen wir die aktuellen Meistercup- sowie Pokalsiegercupsieger. Und mit dem FC Kelag Kärnten hatten wir in der letzten Saison noch einen Finalisten im Intercup.
 
Auch heuer sind die drei oben Genannten, welchen am ehesten zugetraut wird, wieder um einen internationalen Titel mitzuspielen.
Nur wird es heuer sicherlich schwerer werden, da die Mitbewerben aus den anderen europäischen Ligen deutlich an Stärke gewonnen haben.
 
Um den ersten Platz im SOIX halten zu können ist auch heuer wieder ein nationaler Kraftakt nötig. Da wir heuer auch schwächer Teams ins Rennen um SOIX-Punkte schicken, werden die arivierten Teams sich noch mehr anstrengen müssen, damit Österreich nicht das Schicksal der Engländer der letzten Saison passiert.
 
England hatte in der Saison 2008-01 einen neuen Punkterekord von 12.571 aufgestellt. In Saison 2008-02 war man dann mit 4.167 Punkten das zweitschlechteste Land unter 11 Teilnehmern.
 
Österreich hat mit 14.000 Punkten in der letzten Saison einen neuen Punkterekord aufgestellt. Auch in der 5 Jahreswertung gelang mit 39.881 ein neuer Punkterekord.
 
Um Rang 1 im SOIX nicht zu verlieren, werden wir auch heuer punkten müssen. Spanien und Italien liegen nur ca. 800 bzw. 1000 Punkte hinter uns.
 
Bei einem schlechten Abschneiden droht Österreich der Absturz auf Rang 3 im SOIX.
 
Wir wünschen eine spannende Saison und viele SOIX-Punkte für Österreich.


Autor: Ernst Happel - Tuesday, 21.10.2008

SV Spittal Europacup

SV Spittal -



__ __ ____


Mit Spannung wurde die Auslosung der Europacupspiele erwartet und manche österreichischen Teams haben durchaus Chancen eine Runde weiter zu kommen.
Andere österreichische Vereine haben jedoch sehr schwierige Gegner gezogen und werden nur mit Mühe weiterkommen.
Wir stellen heuer 2 Vereine mehr, da wir 2 Titelverteidiger ins Rennen schicken.
Für die 2 teilnehmenden Vereine natürlich schön, allerdings dürfte dies auf die Punkte des SOIX gehen. Um so mehr werden also die Vereine, welche Chancen aufs Weiterkommen haben, gefordert sein, Punkte nach Österreich zu holen.

Nun aber eine kurze Analyse zu den österreichischen Gruppen.

Meistercup Gruppe 1

FC Sochaux
Glasgow Rangers
SK Rapid Wien
Inter Mailand

Favorit auf ein Weiterkommen ist Inter Mailand. Kein anderer Verein kann nur annähernd mit den Mailändern mithalten. Der zweite Platz sollte aber nach Österreich gehen, allerdings wird es vermutlich ein sehr knappes Rennen werden.


Meistercup Gruppe 2

Espanyol Barcelona
SV Spittal
Tottenham Hotspur
ADO Den Haag

Die Todesgruppe mit dem österreichischen Titelverteidiger, sowie dem spanischen Meister und letztjährigen Meistercup Finalisten. Dazu nach der englische Meister und der niederländische Meister.
Die Entscheidung um den Aufstieg sollte wohl zwischen Barcelona, Spittal und Tottenham fallen. Wenn man dann allerdings glaubt, dass man sich nur gegen die direkten Konkurrenten anstrengen muss, dann wird vermutlich auch Den Haag bei entsprechenden Willen seine Chance haben.

Meistercup Gruppe 3

FC Carl Zeiss Jena
Ciudad de Murcia
SV Ried
Sporting Lissabon

Der große Favorit in dieser Gruppe dürfte Sporting Lissabon sein, welche mit mit Ferni¡ndez, Bercellino und Suarez gleich über 3 Weltklassespieler verfügen. Favorit auf Rang 2 ist Carl Zeiss Jena, gleich gefolgt von Ried und Murcia.
Dass Ried Favoriten ausschalten kann, haben sie ja schon in der letzten Saison gezeigt.


Im Pokalsiegercup ist Österreich heuer auch mit 2 Mannschaften vertreten.

Pokalsiegercup Gruppe 1

SKN St. Pölten
Celtic Glasgow
1. FC Dynamo Dresden
AS Rom
Naval 1 de Maio
Paris Saint-Germain

Der große Favorit ist AS Rom. Um den zweiten Startplatz für das Halbfinale werden sich wohl die restlichen 4 Klubs außer St. Pölten streiten. Die Österreicher die Dank der Titelverteidigung von Austria Wien in diesen Bewerb gerutscht sind, haben wohl nicht die geringste Chance auf einen vorderen Rang.


Pokalsiegercup Gruppe 2

Servette Genf
FC Barcelona
Austria Wien
FC Southampton
Hammarby IF
Ajax Amsterdam

Die Gruppe um den Titelverteidiger aus Österreich.
Um die ersten 2 Plätze werden wohl Austria Wien und Barcelona spielen. Außenseiterchancen billigen wir noch Amsterdam und Southhamton zu.


Intercup

Sehr schwer wird es heuer im Intercup sein, weiterzukommen. Von 6 Klubs steigt nämlich nur einer auf. Generell ist der Intercup heuer mit besseren Klubs bestückt als der Pokalsiegercup.

Gruppe 1

In Gruppe 1 spielt der FC Gratkorn. Allerdings wird man wohl nur um den letzten Platz spielen. Zu groß ist die Konkurrenz.
Mit AS St. Etienne, Chievo Verona und den FC Wimledon haben aber gleich drei große Kaliber die Chance auf den ersten Rang.

Gruppe 2

In der Gruppe 2 befinden sich die zwei Finalisten des letztjährigen Intercups. Der FC Kelag Kärnten wird auch heuer wieder um den Aufstieg mitspielen. Titelverteidiger Cagliari Calzio wird es schwer haben den Titel zu verteidigen. Zu klein ist mittlerweile der kader. Der härteste Konkurrent um den Aufstiegsplatz wird wohl CD Estrela Amadora werden.

Gruppe 3

Auch Admira Wacker Mödling hat nur Außenseiterchancen auf ein weiterkommen im Intercup. Der große Favorit auf den Aufstieg in Gruppe 3 ist EA Guingamp.

Gruppe 6

Der neunte Vertreter im Europapokal ist Salzburg.
Aber auch die Salzburger werden es schwer haben um den Aufstieg mitspielen zu können. Favorit ist AS Monaco. Außenseiterchancen haben Ross County sowie Stuttgart.




Autor: Ernst Happel - Wednesday, 01.10.2008

SV Spittal Der Kader steht

SV Spittal - Der SV Spittal hat seine Umstruktuierung für diese Saison abgeschlossen.
Viele starke Spieler wurden abgegeben. Ein paar weniger Starke wurden geholt.
Somit ist die Stärke des Kaders um einige Punkte gefallen.
Jedoch konnten mit dieser Maßnahme 12 Millionen an Fixkosten für Gehälter eingespart werden.

Autor: Ernst Happel - Tuesday, 23.09.2008

SKN St. Pölten Neue Saison - Neues Glück

SKN St. Pölten - Beim SKN St.Pölten blieb so gut wie kein Stein am anderen. Viele Spieler verließen den Verein, leider auch sehr gute darunter doch die wurden mehr als adäquat ersetzt. So pumpte der Verein mehr als 20 Millionen Euro in Neuverpflichtungen die sich in der Vorbereitung schon sehr gut eingefunden haben und mit den alten Spielern schon gut harmonieren, was auch sehr erfreut ist dies das unter den Verpflichtungen auch zahlreiche Österreicher sind. Geht es nach Manager ATG wird der Verein eine gewichtige Rolle in der Meisterschaft spielen können und wohl auch müssen, den mit diesen Neuerwerbungen steigt auch der Erwartungsdruck. Die Fans sind jedenfalls begeistert von sovielenm Neuen und brennt schon förmlich auf den Meisterschaftsbeginn. Das einzige Manko das dem Verein noch anhaftet ist der marode Zustand des Stadions der sich aber auch bald wieder ändern soll und den modernsten Bestimmungen angepaßt wird.
Zum Abschluß kann man nur sagen es geht weiter bergauf mit diesem Verein und wünschen hiermit dem Team, seinen Trainer so wie Funktionären und natürlich den Fans alles, alles Gute und ein dreifaches toi,toi,toi.

Autor: ATG - Friday, 19.09.2008

SV Spittal Fazit aus Spittal

SV Spittal - Der Meistercuptitel war der Höhepunkt in der Vereinsgeschichte des SV Spittals.
Nächste Saison werden wir noch mal eine halbwegs gute Mannschaft in Rennen schicken.
Allerdings wird der österreichische Titel wieder im Vordergrund stehen.
Der Meistercuptitel ist nur mehr ein zweitrangiges Ziel.
 
Nach der nächsten Saison wird in Spittal kein Stein mehr auf den anderen bleiben. Man wird sich von vielen Stars trennen und wieder von ganz unten anfangen um in der Zukunft wieder mal um einen internationalen Titel mitspielen zu können.

Autor: Ernst Happel - Wednesday, 06.08.2008

SV Spittal Interview mit Ernst Happel

Kuddy: 
Frage 1: Hallo Herr Happel mein Name ist Kuddy und ich komme aus der zweiten Liga.
Herr Happel zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Meistercup Pokals. Wie kam es dazu das Sie sich international so gut geschlagen haben? Haben Sie selbst damit gerechnet?


Ernst Happel: Hallo Kuddy.

Vielen Dank für dir Glückwünsche.
Ja, wir haben schon gehofft unter die letzten 4 zu kommen. Am Anfang der Saison hatten wir den drittstärksten Kader in Europa. In Laufe der Saison haben wir uns dann nochmals verstärkt um unsere Chance auf den Meistercup Titel zu erhöhen.
Und schlussendlich hat es knapp gereicht. Man wird ja nicht jedes Jahr Meistercup Sieger, deshalb haben wir heuer alles in die Waagschale geworfen um den Pot nach Österreich zu holen.

Kuddy: Frage 2: Herr Happel, in der Liga sind Sie zur Zeit nur noch Sechster. Was ist los mit Ihrem Team? Werden Sie wieder weiter nach oben kommen oder werden Sie sich mit Platz 5 zufrieden geben? Was sind Ihre Ziele für die nächste Sasion? Was denken Sie, wer den Meistertitel in der ersten Liga holen wird ?


Ernst Happel: Sechster ist in Ordnung für diese Saison. Wir sind doch sehr oft mit dem B-Kader aufgelaufen um die Top-Spieler für die internationalen Spiele zu schonen. Außerdem bereiten wir unsere Top-Spieler bereits für die nächste Saison vor.

Kuddy: 
Frage 3: Herr Happel, was sagen Sie zur zweiten Liga? Was denken Sie, wer aufsteigen wird? Glauben Sie, dass die Aufsteiger in der ersten Liga für ein bisschen Wirbel sorgen oder denken Sie dass die Neuaufsteiger wieder sofort den Gang in die zweite Liga machen ? Gibt es einen Favoriten für Sie in der zweiten Liga oder haben Sie einen Wunschgegner in der zweiten Liga welcher aufsteigen soll ?

Ernst Happel: Wacker Tirol ist natürlich schon durch. Persönlich hoffe ich auf einen Aufstockung der Ersten Liga. !8 Vereine könnte ich mir durchaus vorstellen. Somit würde ich keinen Verein absteigen und bis zu 6 Vereine aufsteigen lassen.
Bei einer 12-Liga ist es für Aufsteiger natürlich schwer oben zu bleiben. Aber wir haben es bei Admira Wacker gesehen, dass es immer wieder Überraschungen gibt.


Kuddy: Vielen Dank Ernst Happel.

Autor: Ernst Happel - Wednesday, 30.07.2008

SV Spittal Abschlussbericht

SV Spittal -





2 Spieltage noch und die österreichische Liga geht in die wohlverdiente Sommerpause.
Und es war eine Saison, in der kein Stein auf den anderen blieb. Deshalb wollen wir die aktuelle Situation der besten Vereine mal durchleuchten.

SV Spittal:

Der 2-fache österreichische Meister ging mit dem Ziel, dem europäischen Meistercup zu holen in die Saison. Und tatsächlich konnten die Kärntner den Pot erstmal nach Österreich holen.
Für dieses hochwertige Ziel hat man heuer die Meisterschaft links liegen gelassen. Als Titelverteidiger startet man in der nächsten Saison wieder im Meistercup.
Ob dieser nochmals zu holen sein wird, steht in den Sternen. Die Konkurrenz wird vermutlich stärker werden und in Spittal wird man die eine oder andere Sparmaßnahme dazu führen, dass der Kader sicherlich nicht stärker wird. Allerdings baut Trainer Ernst Happel bereits an der Form der Spieler für die nächste Saison. So bekommen die Stars von Spittal ein spezielles Trainingsprogramm. Die Ligaspiele werden durchwegs von den Spielern der zweiten Reihe bestritten.
Ob Spittal in der nächsten Saison wieder um den Meistertitel oder um den Meistercup mitspielt, steht noch in den Sternen.

Austria Wien:

Austria Wien war noch nie Meister. Auch war man in der letzten Saison nicht Pokalsieger in Österreich. Als Finalgegner von Spittal konnte man sich jedoch für den internationalen Pokalsiegercup qualifizieren. Und diesen konnte man souverän gewinnen. Wie schon im Meistercup war dies der erste Titel eines österreichischen Vereins im Pokalsieger-Cup. Für Austria Wien war es bereits der zweite internationale Erfolg nach dem Gewinn des Inter-Cups in der Saison 2006-01 unter Trainerlegende Jose Maria Jimenez.
Austria Wien, in der Liga zurzeit nur auf Rang 9, ist als Titelverteidiger wieder für den Meistercup qualifiziert. Dies wäre man aber auch bei einer Finalniederlage gewesen, da man den österreichischen Pokal gewinnen konnte.

Kelag Kärnten:

Der Meister der Saison 2007-02 war im Intercup aktiv. Wie schon Spittal und Austria Wien wollten die Kärntner ebenfalls den Pot nach Österreich holen. Leider wurde aber nichts daraus. Man verlor das Finale knapp im Elfmeterschießen.
In der Liga liegt man zurzeit auf Rang 3. Für die Klagenfurter wäre eigentlich Rang 2 drinnen aber Trainer Hans Krankl versucht dies zu verhindern da man in der nächsten Saison wieder im Inter-Cup spielen will.
Laut Trainer Hans Krankl ist die Truppe noch nicht reif für den Meistercup.

Rapid Wien:

Endlich sind die Wiener dort angekommen, wo sie immer hin wollten. Der Meisterteller geht erstmal nach Hütteldorf.
Nach dem Sieg im Pokal in der Saison 2006-01 ist dies der größte Erfolg der Wiener in der Vereinsgeschichte.
Da die Konkurrenten allesamt ihre Kräfte auf die internationalen Bewerben konzentrierten, ist der Vorsprung der Wiener in der Tabelle sehr beachtlich. Jedoch soll es nicht die Leistung der Wiener schmälern, dass man heuer aus diesem Grund quasi keinen Gegner hatte. Die Wiener sind in Zukunft immer ein heißer Titelkandidat.

SV Ried:

Die Rieder stehen ebenfalls vor ihrer erfolgreichsten Vereinssaison. Wie bereits im Vorjahr könnte man die Meisterschaft als Vize-Meister abschließen. Jedenfalls hat man es in der eigenen Hand. 4 Punkte reichen dafür allemal.
Im Pokal wurde man ebenfalls Zweiter. Nur im Finale zog man gegen Austria Wien den kürzeren.
Und im Meistercup spielte man als großer Außenseiter ebenfalls tolle Ergebnisse ein.
In der Vorrunde konnten Vereine wie die Glasgow Rangers oder Tottenham Hotspur hinter sich gelassen werden.
Im Viertelfinale dann der größte Vereinserfolg. Titelverteidiger FC Barcelona wurde mit einem Gesamtergebnis von 5:0 aus den Bewerb geworfen.

Fazit:

Österreich ist zurzeit die stärkste Liga in Europa. Mit Spittal, Austria Wien und Kelag Kärnten haben wir 3 Anwärter auf internationale Titel.
Ried und Rapid Wien gehören ebenfalls zu den besten Vereinen in Europa.
Salzburg spielte wieder eine sehr gute nationale Saison. Auch international konnte man heuer aufzeigen.
Mit Admira Wacker spielte sich ein neuer Verein unter die Top 6 der österreichischen Liga.

.

Autor: Ernst Happel - Friday, 25.07.2008

SV Spittal Interview mit Ernst Happel

Kuddy: Hallo Herr Happel mein name ist Kuddy komme aus der 2ten Liga
Herr Happel zuerst mal Herzlichen Glückwunsch zum gewinn eines Internationalen Pokales wie kam es dazu das sie sich International so gut geschlagen haben haben sie selbst damit gerechnet oder nicht !!

Ernst Happel: Bitte diese Interview löschen, sind zu viele Rechtschreibfehler drinnen.

Kuddy: Herr Happel
In der Liga zuzeit nur noch 6 was ist los mit ihrem Team werden sie wieder weiter nach oben kommen oder werden sie sich mit dem 5 Platz zufrieden geben was sind ihre Sasionziele für die nächste Sasion?Was denekn sie wer den Meistertitel in der ersten Liga holen wird ??

Ernst Happel: Bitte diese Interview löschen, sind zu viele Rechtschreibfehler drinnen.

Kuddy: Herr Happel was sagen sie zur 2 Liga was denken sie wer Aufsteigen wird die AUfsteiger könnten die auch für ein bissien wirbel sorgen in der 1Liga oder denken sie die neuaufsteiger werden sofort den gang wieder in die 2 Liga machen ???Gibt es einen Favoriten für sie in der 2 Liga sehen oder haben sie ein Wunsch gegner in der 2Liga wo Aufsteigen soll ??

Ernst Happel: Bitte diese Interview löschen, sind zu viele Rechtschreibfehler drinnen.

Kuddy: Vielen Dank Ernst Happel.

Autor: Ernst Happel - Sunday, 20.07.2008

SV Kapfenberg Interview mit 902756

Kuddy: Hallo Herr 902756

Als Neueinsteiger darf ich sie zuerst mal begrüßen und habe auch gleich schon eine frage an sie die lautet :Sie stehen mit dem SV Kapfenberg derzeit auf dem 2 Tabellenplatz und am folgenden Spieltag wird es zum Aufstiegskracher kommen der 1 gegen den 2 da könnte doch schon eine kleine entscheidung fallen oder wie sehen sie das ??

902756: Ja also das spiel wird mit sicherheit nicht leicht, so viel steht fest, aber ich bin sehr zuuversichtlich auf den erten Tabellenplatz zu steigen.
Wir haben in den vergangen wochen sehr hart trainiert und hoffen alle auf einen sieg!

Kuddy: Herr 902756
Wie sieht ihre Zukunft aus werden wir sie nächste Sasion imemr noch bei dem SV Kapfenberg sehen oder in einem anderen Land wie is t es überhaupt dazu gekommen das sie einen Vertrag beim SV Kapfenberg unterschrieben haben ??


902756: Dazu möchte ich drzeit keine Informationen geben.

Ich denke zum SV Kapfenberg bin ich gekommen weil meine Fähigkeiten als Manager das Team weit führen kann. Doch auch die besten machen al Fehler und cih möchte den Fans niochts garantiern.

Kuddy: Herr 902756

Wer sind ihre 2 Topfavoriten auf die Aufstiegsplätze sin das die derzeit oben stehenden Teams oder wird sich der Grazer ak noch einmischen



902756: Ich denke das sich nach den bisherigen spielen nicht viel ändern wird.


Kuddy: Vielen Dank 902756.

Autor: 902756 - Wednesday, 02.07.2008

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018