Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

1. Bundesliga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

SV Mattersburg Saisonstart in Österreich

SV Mattersburg - Nun geht es endlich auch bei den Profis los.
Unser Ziel ist es ganz klar langsam Richtung Europa zuschauen.
Finanziell hat man nun mehr Möglichkeiten um auch notfalls nochmal zuzuschlagen auf dem Tranfsermarkt.
Sportlich gesehen war die letzte Saison ein Rückschritt, so Matal.
Man hat nur einen Angang zuverzeichnen und zwei Zugänge, es handelt sich hierbei um 2 eigene Talente.
Für die Profis geht es als erstes auswärts gegen den DSV Leoben anschließend zuhause gegen SVL Flavia Solva.
Unsere Amateure haben bereits letztes Wochende unter Neutrainer Koster überzeugen können.
Auswärts gegen Derby County konnte man mit 1:2 gewinnen.
Zuhause gegen Borussia Mönchengladbach erzielte man beachtendes 2:2.
So das wars erstmal von unserer Seite her.
 
 
Eine gute und erfolgreiche Saison wünschen wir alle Soccergame Managern und das ihr eure Ziele erreicht.
Viele Grüße aus Mattersburg.


Autor: Matal - Donnerstag, 31.03.2016

SV Mattersburg Mattersburg im Umbruch

SV Mattersburg - In Mattersburg steht nun zur kommenden Saison ein Umbruch an.
Dies hat sowohl wirtschaftliche als auch sportliche Gründe, so ein interner Mitarbeiter. 
So soll ab sofort wieder mehr auf den Nachwuchs gesetzt werden. 
A-Jugendspieler sollen wieder eine Chance in der zweiten Mannschaft bekommen. 
Spieler die sich mit spätestens 25 Jahren nicht durchgesetzt bzw. nicht so weiter entwickelt haben, dass sie zu den Profis gewechselt sind sollen den Verein zukünftig verlassen. Zum anderem wird die Stadionkapazitat nach unten gesenkt.
Wir sprechen davon, dass die Kapazität von aktuell 103.500 auf 85.000 gesenkt wird.
Weitere Änderung behält sich der Vorstand vor.

Autor: Matal - Saturday, 06.02.2016

SV Mattersburg Krisensitzung in Mattersburg

SV Mattersburg - Wie mehrere Medien berichteten kam heute der Vorstand zusammen um zu diskutieren wie es weiter geht.
Nur einen Sieg aus den ersten 8 Spielen und damit seit 7 Spielen ohne Sieg.
Hinzu kommt das man die letzten 3 Spiele gar verloren hat.
Somit steht natürlich unser Trainer Almund Irmscher in der Kritik. 
Nach 5 Stunden traten Vorstand, Präsident und Manager Matal vor die Presse und verkündeten das Almund Irmscher vorerst weiter machen darf und das man sich noch mal in der Winterpause zusammensetzen werde.

Autor: Matal - Sunday, 08.11.2015

SV Mattersburg Guter Saisonstart

SV Mattersburg - In Mattersburg zeigt man sich einigermaßen zufrieden mit dem Saisonstart den man hingelegt hat.
Man hat zwar die Qualifikation zum Intercup verpasst aber man sei dennoch zufrieden.
Matal äußerte sich nur so:
,,Man habe zwar die Qualifikation verpasst,dennoch sei mit dem auftreten der Mannschaft insgesamt zufrieden."
In der Liga ist man relativ gut gestartet mit einem Sieg und einer Niederlage auch wenn man die Niederlage so nicht erwartet habe.
Besser sind nur unsere Amateure gestartet.
Auch finanziell sei man endlich im schwarzen bereich.
Ab sofort ist man schuldenfrei (Kredite abgezahlt) und man habe sogar ein Eigenkapital von 2,5 Millionen auf dem Konto.
Dennoch werde man es auf dem Konto belassen und kein Geld weiter rauswerfen.
Man darf gespannt sein wie weiter geht.

Autor: Matal - Saturday, 17.10.2015

SV Austria Salzburg Austria Salzburg trennt sich von Trainer Dursum

SV Austria Salzburg - Der Österreichische Zweitligist Austria Salzburg hat seinen Trainer Arnault Dursum mit sofortiger Wirkung freigestellt. Dies beschlossen die Verantwortlichen des Vereins nach "intensiven Gesprächen" am heutigen Morgen, wie der Verein auf einer Pressekonferenz heute Nachmittag mitteilte.
 
Dass Dursum welcher Salzburg erst zu Saisonbeginn übernommen hatte nach nur acht Spieltagen seinen Trainerposten vorzeitig räumen muss, kommt indes überraschend, auch wenn das Team aus den letzten beiden Spielen keinen Punkt einfahren konnte. Für die Mozartstädter sei die Entlassung unbedingt erforderlich gewesen, um die Saisonziele und die Weiterentwicklung des Vereins weiter im Auge behalten zu können. Nach 8 von 36 Spieltagen belegt Salzburg nur Rang sieben in der 2. Liga.
 
Bis ein neuer Trainer gefunden ist übernimmt zunächst Amateurtrainer Eugenio Ortiz den freigewordenen Posten. Bereits am kommenden Donnerstag gegen Mödling wird er verantwortlich sein.

Autor: Chris - Sunday, 10.05.2015

SC Untersiebenbrunn Innenverteidiger (Leihe)

SC Untersiebenbrunn - Unser Verein sucht dringend nach einem alten haudegen zur Leihe in der Abwehr.
Max. Daten sind Stärke 9+, Leihgebühr ca. 1 Mio., Gehalt max. 1,5 Mio., Kondition 75+, Alter nicht relevant.
Wir sindfrei für jegliche Angebote, die alle beantowrtet.
 
Danke um Kenntnisnahme
 
Vorstand und Trainerstab Unterseebrunn

Autor: Method - Tuesday, 07.04.2015

SC Untersiebenbrunn Neue Herausforderung SC Untersiebenbrunn

SC Untersiebenbrunn - Werden versuche die Saison in einem vernünftigen Rahmen zu beenden und für die nächste schon Planen.
In Angriff werden aufjedenfall die Jugendarbeit und das Stadion genommen.
Auch eine gewisse Fluktuation im Kader ist unausweichlich.
Nach den ersten Trainingseinheiten und Spielen, werden wir über die Zukunft einiger Spieler entscheiden müssen. Werden uns dananch zusammensetzen und über finanzierbare Verstärkungen diskutieren.
Der komplette Mitarbeiterstab wurde schon umgekrempelt, und einer unserer Leistungsträger, der zum Saisonende seine Karriere beendet, wird in unserer Jugend für die Zukunft des Vereins arbeiten.
Hoffe auf lange und erfolgreich zusammenarbeit.

Autor: Method - Tuesday, 27.01.2015

SV Mattersburg Matal neuer Manager in Mattersburg

SV Mattersburg - Matal ist absofort neuer Manager des SV Mattersburg.
Matals kurzes Statement dazu :
Ich bin einfach nur glücklich das es mit dem Wechsel nach Österreich geklappt hat,so Matal.
Es wird sehr viel Arbeit auf mich zukommen.
Als erstes muss ich einen kompletten Mitarbeiterstab einstellen was gar nicht so einfach ist.
Zum anderen werden wir 6-7 Millionen Euro in das Stadion stecken müssen da bereits 2 Blocks gesperrt worden sind.
Und wir werden noch 4-5 Spieler holen und es werden auch noch paar Spieler uns verlassen, so Matal.
Fragen zu seinen Wechsel waren leider unerwünscht.
Und so verschwand Matal nach 10 Minuten wieder.

Autor: Matal - Saturday, 25.10.2014

SV Mattersburg SV Mattersburg plant Umbruch

SV Mattersburg - Der SV Mattersburg gab soeben bekannt,dass man sich von einigen Leistungsträgern trennen wolle.....Betroffen sind u.A. TW Allievi, RV Zorc, RV Wuttke, LIB Hieblinger, DM Largov....Viele Spieler wurden auf Versteigerungs-, Leih- und Verkaufsliste gesetzt....Man habe viele junge, sehr talentierte Spieler, die sich nun beweisen können!"

Autor: Power - Denny - Saturday, 05.01.2013

Austria Wien Feierlichkeiten nehmen kein Ende

Austria Wien - Über 20000 violette Fans drängten sich am Sonntag auf den Wiener Rathausplatz um mit den Austria Stars noch einmal  ausgiebig den Aufstieg zu feiern. Vom Franz Horr Stadion aus ging es im Autocorso Richtung Innenstadt, wo der Rathausplatz bereits in ein violettes Farbenmeer getaucht war.
 
Die Mannschaft wirkte überwältigt von dem Andrang auf dem Rathausplatz. "Wenn man sieht, was hier los ist,  weiß man dass die Fans und die Stadt nur auf die Rückkehr in die Erste Liga gewartet haben" sagte Trainer Mattsson.
 
Auch Austria Manager Chris trat vors Mikrofon um etwas klarzustellen: „Mein Name wird seit den letzten Tagen immer wieder zu unrecht mit der Russischen Premier Liga in Verbindung gebracht, weil man mich letzten Donnerstag zusammen mit einer jungen hübschen Damen beim Essen gesehen hat. Die junge Dame hat weder etwas mit Russland noch mit Fußball zutun. Sie ist zur Zeit in Wien auf Wohnungssuche wobei ich Ihr schlicht und einfach helfe! Ich hatte zu keiner Zeit vor euch zu verlasen, und habe es auch in naher Zukunft nicht vor. Ich möchte mit euch nächste Saison hier dann die Meisterschaft feiern!" 
 
Kleine Notiz am Rande noch: Waren es vor knapp einem halben Jahr, gerade einmal 5000 Fans wo zur Aufstiegsfeier des Erzrivalen Rapid Wien gekommen waren, konnte die Austria auch hier einmal mehr Ihre Vormachtstellung als Nummer eins in Wien klar untermauern. Sforza Viola Wien ist violett.


Autor: Chris - Sunday, 16.12.2012

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 
Olympique MarseilleManagerwechsel
Olympique Marseille
Ein Managerwechsel wird von Olympique Marseille vermeldet. Der Verein hat sich mit ATG(bislang SKN St. Pölten) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Montag, 10.06.2019
 
Sparta RotterdamZwangspause für Schwehr bei Sparta Rotterdam
Eredivisie-Klub Sparta Rotterdam hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Bernwart Schwehr getrennt.

Dies teilte der Klub am Montag auf einer außerordentlichen Pressekonferenz mit.

Klose selbst will zunächst die sportlichen Geschicke des derzeitigen Tabellen-10. der Eredivisie leiten.

Montag, 10.06.2019
 
SV Werder BremenManagerwechsel
Leeds United
Leeds United hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen. Mit sofortiger Wirkung wird Kuddy2207 (bislang Fenerbahce Istanbul) das Amt übernehmen.
Freitag, 07.06.2019
 
Admira Wacker MödlingAus für Devin Teymourian!
Der Admira Wacker Mödling beurlaubt den derzeitigen Chef-Trainer Devin Teymourian mit sofortiger Wirkung.

Wie die Klubführung am Freitag mitteilte, soll die Neuausrichtung im sportlichen Bereich "in neue Hände" gelegt werden.

Freitag, 24.05.2019
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Ein Managerwechsel wird von Admira Wacker Mödling vermeldet. Der Verein hat sich mit andipoppe(bislang Leeds United) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Donnerstag, 16.05.2019
 
TrabzonsporManagerwechsel
Trabzonspor
Das Undertaker kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei KFC Uerdingen unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Trabzonspor zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Undertaker ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Dienstag, 14.05.2019
 
SakaryasporManagerwechsel
Sakaryaspor
DidierCarlosDrogba, Manager von FC Volendam (Ama) wechselt mit sofortiger Wirkung zu Sakaryaspor und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Montag, 13.05.2019
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. Kuddy2207 wird ab sofort das Manageramt von Fenerbahce Istanbul übernehmen.

Montag, 13.05.2019
 
Aarhus GFManagerwechsel
Aarhus GF
Soeben wurde bekannt, dass sich Aarhus GF von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Goalgetter86(bislang bei RBC Roosendaal unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 01.05.2019
 
Paris Saint-GermainManagerwechsel
Paris Saint-Germain
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Paris Saint-Germain zu einem Wechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Benni das Amt des Managers übernehmen.

Sonntag, 28.04.2019
 
Deportivo AlavesManagerwechsel
Deportivo Alaves
PATI, Manager von BVO Emmen wechselt mit sofortiger Wirkung zu Deportivo Alaves und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Dienstag, 23.04.2019
 
Leeds UnitedZwangspause für Cois bei Leeds United
Premier League-Klub Leeds United hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Misha Cois getrennt.

"Durch die zuletzt schwache Ausbeute mit nur Punkten aus Spielen hat sich das Präsidium zum Handeln gezwungen gesehen und Cois daher von seinen Aufgaben entbunden", hieß es in einer offiziellen Mitteilung.

Coiss Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Janusz Kaczmarek.

Donnerstag, 18.04.2019
 
Grasshopper ZürichManagerwechsel
Grasshopper Zürich
kingmatze, Manager von FC Augsburg wechselt mit sofortiger Wirkung zu Grasshopper Zürich und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Hayes & Yeading UnitedTrainer ist das schwächste Glied!
Ali Mehmet Dobai ist nicht länger Trainer des Premier League-Klubs Hayes & Yeading United.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager ikas am Mittwoch im SHSG-TV.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Mittwoch, 17.04.2019
 
Istanbul Basaksehir FKManagerwechsel
Istanbul Basaksehir FK
Neue Besen kehren gut - Zumindest scheint das die Hoffnung bei Istanbul Basaksehir FK zu sein.

Mit sofortiger Wirkung wird Sinkie das Manageramt übernehmen. Für Sinkie ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Dienstag, 16.04.2019
 
ZSKA MoskauManagerwechsel
ZSKA Moskau
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. jnchero wird ab sofort das Manageramt von ZSKA Moskau übernehmen.

Dienstag, 16.04.2019
 
Novara CalcioManagerwechsel
Novara Calcio
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Optional das Training bei Novara Calcio leiten

Sonntag, 14.04.2019
 
Brescia CalcioManagerwechsel
Brescia Calcio
Soeben wurde bekannt, dass sich Brescia Calcio von seinem bisherigen Manager getrennt und mit DaCapo(bislang bei Istanbul Basaksehir FK unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Sonntag, 14.04.2019
 
Schwarz-Weiß BregenzSchlösser fliegt!
Schwarz-Weiß Bregenz hat den Trainer am Sonntagabend entlassen, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 50-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Es war eine menschlich schwere Entscheidung", ließ Manager rappelthom wissen.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Abel Hohmann, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Sonntag, 14.04.2019
 
AE LarisaManagerwechsel
AE Larisa
Die Vereinsführung von AE Larisa hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Asark als Nachfolger verpflichten konnte. Für Asark ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Sonntag, 14.04.2019
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018