Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Jupiler League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

KSV Cercle Brügge Spieler abzugeben

KSV Cercle Brügge - Ich hätte noch 4 Spieler abzugeben!!! 
 
Tremmel IV 30J. St. 10 Österreich 
 
Webers RV 31J. St. 10 Belgien 
 
Taider RV 30J. St. 8 Portugal 
 
Sobieray DM 32J. St. 9 Schottland


Autor: bada1991 - Donnerstag, 10.03.2016

KSV Cercle Brügge Hallo Belgium

KSV Cercle Brügge - Hallo Belgium :) schweren Herzens musste ich den FC Augsburg verlassen, war diese große finanzielle Lücke, die dort mein Vorgänger überlassen hat einfach nicht zu schließen. So bin ich nun hier in Belgien beim KSV Cercle Brügge gelandet! 
 
Es ist nicht der FC Brügge, nicht Anderlecht oder Lüttich, dennoch freue ich mich sehr auf diese Herausforderung, zumal ich zum ersten Mal seit meinem beginn (2009) hier in Belgien bin!! 
 
In der ersten Saison hier, hab ich persönlich keine wirklichen Saisonziele, jedoch mind. Platz 6 soll erreicht werden! 
 
Auf eine spannende Saison! 
 
Hochachtungsvoll 
 
 
bada1991

Autor: bada1991 - Wednesday, 09.03.2016

Standard Lüttich Lüttich wieder Meister ein THRILLER

Standard Lüttich - Ein Irres Finale wobei wir an die Faire Mannschaft nach Anderlecht unseren Dank aussprechen die sowohl gegen uns als auch gegen den FC Brügge je 3 Tore gesetzt haben.
 
Ich bin stolz auf meine Mannschaft, was für ein Irres geiles Finale. Auch sportliche Grüsse nach Antwerpen die uns einen super Kampf geliefert haben und auch im Europacup Ihren Mann gestanden haben.
 
Ähm Ähm ein Seitenhieb auf den Artikel es rauscht im Blätterwald vom FC Brügge kann sich Lüttich nicht verkneifen, erstens kommt es anders und zweitens als MANN denkt :) !!!
 
Wer wird Deutscher Meister BVB Borussia :) :) Grüsse vom FCB geil war es am Mittwoch in Bochum im Pott wir haben mit den Blauen gefeiert! Bayern und der VFL !!!

Autor: Struppi - Friday, 12.02.2016

FC Brügge Es rauscht im Blätterwald

FC Brügge -
„Gewunderte Blicke“ aus Antwerpen. Warum eigentlich? Wenn man die Country-Coeff-Tabelle richtig lesen kann erkennt man das in der letzten (2015-1) Saison drei Siege und zwei Unentschieden geholt wurden vom FC Brügge. Das diese Saison Lüttich und Antwerpen 3 bzw. 2 Siege holten wurde schon mit Applaus bedacht. Und wieso Struppie wegen meiner schwarz-gelben Affinität ausgerechnet an Biene Maja denkt? Das kann sich jeder selber ausmalen. Einen Zweikampf zwischen Brügge und Antwerpen mache ich deswegen aus weil Lüttich nur noch wenige Tore zum setzen hat. Noch Fragen?"

Autor: nurderbvb09 - Sunday, 10.01.2016

Standard Lüttich Realitätsverlust in Brügge???

Standard Lüttich - Ich weiss ja nicht wieviel Energydrinks der Kollegen von Brügge der bekanntlich auch Biene Maja Fan ist täglich zu sich nimmt. Ähhh Lüttich hat derzeit 5 Punkte Vorsprung auf Brügge. 
 
Warum spricht man hier von Zweikampf?
 
Naja was solls wir werden sehen wie die Meisterschaft ausgehen wird.
 
Struppi ist schon gespannt aufs Rückspiel :) Möge der bessere den Titel holen!
 
Und Titel sind nicht alles! 
 
Wenn es danach gegangen wäre hätte Lüttich im Europacup null Tore gesetzt und hätte locker einen Titel holen können, aber es ist wie im richtigen Leben man muss Prioritäten setzen!

Autor: Struppi - Sunday, 10.01.2016

Germinal Beerschot Antwerpen Welche ordentlichen Punkte?

Germinal Beerschot Antwerpen - Gewunderte Blicke gab es vom Manager aus Antwerpen, als er von einem Journalisten auf die Pressekonferenz von der Konkurrenz angesprochen wurde.
 
Der FC Brügge holte einen stolzen Punkt letzte Saison für die 5 JW, was von Lüttich mit 1,75 und von Antwerpen 2 Punkten getoppt wurde. Dazu verlor man in der Quali kein einziges Tor (siehe Torkonto am 1. Spieltag letzte Saison. Die 2 Tore wurden am 1. Spieltag gesetzt). Der Manager von Brügge hat wohl eine andere Definition von reinhängen, was die anderen Manager die international vertreten waren nicht teilen. Darunter fällt auch Anderlecht, die in der Quali über 8 Tore aufopferten um für die 5 JW etwas zu tun.
 
Trotzdem ist man mit der Leistung im Hinspiel nicht zufrieden und wird im Rückspiel gegen Brügge endlich wieder mit voller Stärke spielen können. Auch ein Trainingslager ist unumgänglich, damit man sich für das Hinspiel revanchieren kann.
 
 


Autor: Dirkules - Friday, 08.01.2016

FC Brügge Duell in Belgien

FC Brügge - Ein wichtiger Sieg im Kampf um die Meisterschaft gelang gestern Abend dem FC Brügge. Auswärts bezwang man den einzigen verbleibenen Mitkonkurrenten Antwerpen mit 4:3. Das darauffolgende 3:5 in Lüttich tat dann nicht mehr so weh. Es war ja auch zu erwarten. Lüttich die diese Saison den nationalen Pokal abgeschenkt haben um noch genügend Tore für die Meisterschaft zu haben wird es trotzdem nicht mehr gelingen in den Titelkampf einzugreifen. Dafür haben sie sich international zu sehr reingehängt. Dafür gibt es auch Applaus. Das Lüttichs Manager Struppi sich nun auf die Seite von Antwerpen schlägt ist für Brügges Manager schwer nachvollziehbar da Brügge ja in der letzten Saison ordentlich Punkte für Belgien geholt hat. In dieser Saison wollte man sich mehr auf die Meisterschaft konzentrieren. Außerdem steht man im Pokal im Finale. Vielleicht ist der Ärger bei Lüttich deswegen so gross weil man wahrscheinlich zum ersten mal seit 3 Saisons keinen Titel gewinnt und für Brügge das Double absolut möglich ist. Wie auch immer. Der FC Brügge freut sich schon jetzt auf das Rückspiel gegen Lüttich.

Autor: nurderbvb09 - Friday, 08.01.2016

Standard Lüttich Lüttich im Viertelfinale des Pokalsiegercups ausgeschieden

Standard Lüttich - Nach hartem Fight ist Lüttich gegen den Favoriten Emmen mit 3:4 und 3:4 ausgeschieden. Man hat in beiden Spielen das Maximum von 3 Toren gesetzt, hat leider nicht gegen den überragenden Gegner gereicht. Glückwunsch nach Holland.
 
Mit dem Abschneiden im Pokalsieger-Cup ist man in Lüttich im grossen und ganzen zufrieden.
Den Pokal hat man nicht so ganz ernst genommen, weil man unbedingt was für die Wertung für Belgien machen wollte. Ich hoffe das dies in den nächsten Jahren von Antwerpen die das dieses Jahr teilweise und vorallem vom FC Brügge nächstes Jahr umgesetzt wird.
 
Die Meisterschaft wird ein Thriller in Belgien zwischen Brügge, Antwerpen und Lüttich. Hier darf man gespannt sein was noch so alles passiert. 
Ehrliche Meinung Antwerpen würde ich es gönnen falls Lüttich es nicht schaffen sollte, weil der FC Brügge im Europacup abgeschenkt hat!

Autor: Struppi - Tuesday, 05.01.2016

Germinal Beerschot Antwerpen Langeweile in Holland?

Germinal Beerschot Antwerpen - Die ganzen Monologe aus dem Nachbarland in den letzten Wochen waren nichts neues und man hatte sich in Antwerpen daran gewöhnt. Doch es scheint, als würden sie langsam überhand gewinnen und es wirkt so, als ob der Manager aus Emmen nicht weiß, was man gegen Langeweile tun könnte.
 
Wenn die Spielleitung einen Fehler im Server auf ihrer Startseite bestätigt(unser Detektiv Subiabre tippt auf einen Servercrash während die Aufwertungen liefen) und mehrere Verein davon betroffen waren, kann es ja wohl kein Zufall sein. Anstatt sich darüber aufzuregen, sollte er vielleicht die Zeit für etwas vernünftiges nutzen. 
 
Die vernünftige Beschäftigung muss er aber wohl im Ausland suchen (vielleicht einen Co Trainer Posten in Belgien?), da in Holland gerne mal 5-7 Teams frei sind und gegen Emmen eh kaum gesetzt wird, was wohl die Langeweile beim Manager noch weiter steigert.
 
Hiermit bietet offiziell der GB Antwerpen dem Manager Aris Selmet an, ein Praktikum bei uns zu machen, damit er auch mal Live erleben kann, wie ein enges Rennen um die Meisterschaft in der Liga aussehen kann.
 
Falls Interesse bestet, bitten wir Sie darum Ihren Lebenslauf per PN an mich zu schicken. 

Autor: Dirkules - Saturday, 19.12.2015

Germinal Beerschot Antwerpen Kuriose Verletzung

Germinal Beerschot Antwerpen - Der Verein aus Antwerpen spielte bei der Aufdeckung des Manipulationsskandals in der Türkei keine kleine Rolle, was dem Verteidiger Jerzy Subiabre zuzuschreiben ist. Er setzte sich auf eigene Faust in seinen Van und beschattete die drei Manager aus der Türkei und brachte sich somit in Gefahr, was nicht ohne Folgen blieb. 
 
Am Tag der Aufdeckung und Kontaktierung der Spielleitung wurde der Spieler in einen "Autonfall" verwickelt und zog sich dabei eine Verletzung hinzu und wird deshalb 21 Tage ausfallen, was er aber für das Wohl der Mehrheit gerne in Kauf genommen hat. 
 
Bei einem Autounfall hat sich der Spieler J. Subiabre eine Verletzung zugezogen.

Er wird für ca. 21 Tage ausfallen.

Mit freundlichen Grüssen
Mannschaftsarzt Germinal Beerschot Antwerpen
 
 
Jetzt stellt sich die Frage, wie sind diese 2 Sachen miteinander verknüpft und wer hätte von dem Unfall am meisten profitiert? Und was haben die illuminaten damit zu tun? Alles weitere dazu erfahren sie in der nächsten Galileo Mystery Folge mit Aiman Abdallah.

Autor: Dirkules - Monday, 14.12.2015

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Galatasaray IstanbulÜberraschung bei Galatasaray Istanbul! Wer folgt auf Arat ?
Galatasaray Istanbul hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Olgun Arat , dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, entlassen.

Dies bestätigte der Klub am Mittwoch auf seiner Website.

Vorübergehend wird Torwarttrainer Oldrich Jerat die Verantwortung übernehmen, nach einer langfristigen Lösung hält man noch Ausschau.

Mittwoch, 03.06.2020
 
Ross County FCManagerwechsel
Ross County FC
Der Verein Ross County FC hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Klose, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Dienstag, 02.06.2020
 
Real OviedoTrennung von Smid besiegelt!
Real Oviedo hat die Konsequenzen aus der prekären sportlichen Situation in der 1. Liga gezogen und mit sofortiger Wirkung Trainer Cecilio Smid, dessen Vertrag noch bis Saisonende läuft, beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 01.06.2020
 
Dynamo MoskauManagerwechsel
Dynamo Moskau
Bei Dynamo Moskau freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Merow, welcher noch bis vor kurzem bei Rangers Football Club unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 29.05.2020
 
Feyenoord RotterdamÜberraschung bei Feyenoord Rotterdam! Wer folgt auf Nickenig?
Der Vorstand von Feyenoord Rotterdam hat Trainer Vincenzo Nickenig mit sofortiger Wirkung entlassen.

Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die letzten Auftritte der Mannschaft.

Favorit auf die Nachfolge scheint Sandy Keizer zu sein.

Dienstag, 26.05.2020
 
Catania CalcioManagerwechsel
Catania Calcio
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Catania Calcio zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird ARFRPL das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 23.05.2020
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Bei Tom Tomsk freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Egbert, welcher noch bis vor kurzem bei Djurgardens IF unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Freitag, 22.05.2020
 
Start KristiansandTrainerentlassung bei Start Kristiansand!
Der Vorstand von Start Kristiansand hat Trainer Ralf Froh mit sofortiger Wirkung entlassen.

Der Verein reagierte damit auf die sportlich nicht zufriedenstellende Situation.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Freitag, 22.05.2020
 
IF ElfsborgManagerwechsel
IF Elfsborg
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Stefan88

Stefan88, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von IF Elfsborg vorgestellt.

Freitag, 08.05.2020
 
Peterborough UnitedManagerwechsel
Peterborough United
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Peterborough United zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird schmitty das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.05.2020
 
SV Austria SalzburgManagerwechsel
SV Austria Salzburg
Soeben wurde bekannt, dass sich SV Austria Salzburg von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Goalgetter86(bislang bei IF Elfsborg unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Freitag, 01.05.2020
 
CD TeneriffaRodes wirft das Handtuch!
CD Teneriffa und Trainer Aribert Rodes gehen ab sofort getrennte Wege.

Da der im Sommer auslaufende Vertrag mit Rodes, der Hasan Altintop beerbt hatte, ohnehin nicht verlängert werden sollte, entschied man sich zur direkten Trennung.

Freitag, 01.05.2020
 
FC MalagaManagerwechsel
FC Malaga
Bei FC Malaga freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Struppi, welcher noch bis vor kurzem bei SV Austria Salzburg unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Donnerstag, 30.04.2020
 
Sporting LissabonManagerwechsel
Sporting Lissabon
Stehgeiger, Manager von Helsingborgs IF wechselt mit sofortiger Wirkung zu Sporting Lissabon und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Sonntag, 26.04.2020
 
Vitoria SetubalManagerwechsel
Vitoria Setubal
Nun also doch - Vitoria Setubal hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Paetty das Manageramt übernehmen.

Samstag, 25.04.2020
 
1. FC Saarbrücken1. FC Saarbrücken beurlaubt Trainer!
1. FC Saarbrücken und Trainer Isa Topal gehen ab sofort getrennte Wege.

Dies bestätigte der Klub am Donnerstag auf seiner Website.

Als Interimslösung wurde Agilo Fattori präsentiert. Der 66-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Donnerstag, 23.04.2020
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Bei Dunfermline Athletic freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Goalgetter2018, welcher noch bis vor kurzem bei FC Zürich unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 22.04.2020
 
Hibernian FC EdinburghHibernian FC Edinburgh - Coach gesucht!
Hibernian FC Edinburgh hat den Trainer am Dienstagnachmittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 61-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

Manager Mützchen begründete dies damit, dass der Verein nach zwei guten Jahren heuer einen nicht akzeptablen Schritt zurück gemacht habe.Die Massnahme Eigenrauch ist die 12. Trainer-Entlassung der laufenden 1. Liga-Saison.

Dienstag, 21.04.2020
 
Heart of MidlothianEdmund Downing bei Heart of Midlothian beurlaubt!
Der Vorstand von Heart of Midlothian hat Trainer Edmund Downing mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Erst am Dienstagnachmittag hatte der 61-Jährige am Rande der Partie gegen den Aberdeen FC angekündigt, sein Amt am Saisonende zur Verfügung stellen zu wollen.

Wer den Klub nun vor dem drohenden Abstieg retten soll, steht noch nicht fest.

Dienstag, 21.04.2020
 
Fenerbahce IstanbulManagerwechsel
Fenerbahce Istanbul
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. EmMoe1904

EmMoe1904, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von Fenerbahce Istanbul vorgestellt.

Montag, 20.04.2020
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018