Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Super League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Zürich Aufstieg ist das Ziel

FC Zürich - 4 Siege und zwei Unentschieden konnte das fast neu zusammengestellte Team des FC Zürich feiern. Lediglich Torwart Holst könnte seinen Platz im Team halten. Der 21 Jährige ist der talentierteste Schweizer seines Jahrgangs und soll den direkten Wiederaufstieg erringen.
Der FCZ verzichtete absichtlich auf große Namen und versuchte stattdessen vermehrt auf Inländer zu setzen.
 
Die Neuzugänge. RM Anaclerio 8/22 (Estrela Amadora),  RV Aabrekk 7/21 (AC Lugano), STU Gummlich 8/26 (Espanyol Barcelona),  LM Pulter 9/21 (PSV Eindhoven), STU Oberländer 9/24 (PSV Eindhoven), DM Zemlinskis 9/22 (FC Wacker Tirol), ...
 
Die Liste lässt sich noch Fortsetzen, doch dies würde den Artikel platzen lassen. Zwar haben bisher aus dem A Team nur 4 Schweizer einen Stammplatz, doch in der Jugend sind es schon 5. Tendenz steigend. 
 
Ziel - Der Aufstieg
Nicht noch eine weitere Saison will der FC Zürich in Liga 2 verbringen, dabei gibt es viele gute Gegner, die einem das Leben sehr schwer machen werden. Darunter der Rekordmeister FC Aarau, sowie FC Vaduz und AC Lugano die Erstligaformat haben - da will der FCZ auch hin. Nicht zu vergessen sind Zug, Wil und St.Gallen, die auch einen guten Auftakt hingelegt haben.


Autor: Julian - Dienstag, 10.06.2014

FC Schaffhausen Angriff aus dem Norden

FC Schaffhausen - Unterwürfigkeit liegt Schaffhausen nicht.
"Wir sind die Gallier der Schweiz. Alle meinen, wir gehören schon zu Deutschland, dem ist aber nicht so", meinte heute ein Fan auf dem Trainingsgelände.
 
Wie der Fan plant auch das Management Grosses.
"Gallier wollen wir aber nicht sein. Sondern eher die Römer, welche die Gegner unterwerfen", schmunzelte der Coach.
Nach der überzeugenden Aufstiegssaison ist der Kader weiter aufgerüstet worden.
Budzinski (LM, 10) und Diefenbach (RM, 10) sind die prominentesten Neuzugänge. Lustigerweise sind beides Deutsche...
Weil sich einige Stammspieler zuletzt weiter verbessern konnten, liegt die Mannschaftsstärke bei über 110.
"Das ist mehr, als wir uns erhofft hatten. Und wer weiss, was noch kommt? Wir haben noch etwas Geld und einige Spieler, die wir per Tausch abgeben könnten."
 
Platz 8 als Traum, Nichtabstieg als Ziel.
Schon jetzt scheint klar, dass die NLA extrem ausgeglichen sein wird. Vor allem im Mittelfeld und der Abstiegszone. Der Nichabstieg ist das Minimalziel. Aber nach oben stehen die Türen offen.
"Wieso sollen wir nicht Achte werden? Oder sogar besser? Ausser Servette und Bellinzona ist niemand unantastbar. Die paar wenigen Stärkepunkte können wir wettmachen", meint auch Starverteidiger Sperlich.
 
Die Vorfreude auf die neue Saison ist riesig. Gratispunkte werden wir nicht gewinnen. Verteilen tun wir sie aber ebenso wenig. Wer den FCS schlagen möchte, muss was leisten.




Autor: SirJucker - Thursday, 15.05.2014

FC Biel/Bienne Eskaliert! Biel im Ausnahmezustand, die Fortsetzung!

FC Biel/Bienne - Bieler Presse vom 06.05.14 – Nachdem die Klubführung einen Rückzieher beim Sorrentino Transfer machte und Ex-Jugendspieler Siegl zurückholte zusammen mit Talent Rückert, beruhigten sich die Wogen. Auch die weitere Verpflichtung zweier erfahrener Schweizer trug zum Stimmungsumschwung bei. Allerdings bleibt abzuwarten wie die Reaktionen ausfallen werden, wenn zum einen, die nochmals erhöhten Eintrittspreise für die ICQ Spiele, sowie die wiederum neu aufgeflammten Abwerbeangebote um den geliebten Kapitän bekannt würden. Den weiteren Verkauf von zwei Talenten wurde hinter einem Rekordtransferzugang versteckt. Brocker kommt für Martot und Stehle, die, fader Beigeschmack, ausgerechnet nach Halmstad gehen. Den Schlussakt dieser doch für Bieler Verhältnisse turbulenten Woche bildete der Transfer von Schollmeyer. Er, so hoffen die Verantwortlichen, wird der viel zu dünn besetzten Innenverteidigung die nötige Stabilität und internationale Erfahrung bringen. Jetzt heißt es „Ab ins Trainingslager“ und Kraft tanken für die kommende Saison.
Aufgrund der Vorkommnisse der letzten Woche gibt das Management bekannt, bis auf weiteres mit dem Buss zur Arbeit zu fahren. Gerüchten zufolge sollen erste Nummerngirls ihre Einsätze proben.

Autor: Stephensen - Tuesday, 13.05.2014

FC Biel/Bienne Eskaliert! Biel im Ausnahmezustand - bitte umfahren sie das Stadion großräumig.

FC Biel/Bienne - Bieler Presse vom 25.04.14 – Eigentlich sollte es ein angenehmer Sommertag werden, Sonnenschein, Schulterklopfen und gegenseitiges Komplimente reichen mit eingeschlossen. So war die Vorfreude auf den Stadiontag mit Fans und Offiziellen des Vereins enorm groß. Immerhin hat man die sportlichen Erwartungen an das Team und die wirtschaftlichen Ziele in vollstem Maße erfüllt, ja sogar übererfüllt. Das Sahnehäubchen ICQ erreicht, das Stadion um 10.000 Plätze auf jetzt über 67000 vergrößert, zusätzliche 8 Mio.EUR an Transferzusatzaufwendungen gestemmt und dennoch einen Rekordgewinn von 2 Mio.EUR vor Steuern erwirtschaftet. Das Management war äußerst zufrieden und das Trainerteam bleibt ebenfalls zusammen, was auch nicht immer der Fall war.
Mit dieser positiven Grundeinstellung stellte man sich der heimischen Presse und den Fans bei Freibier und Uli-Hoeness-Gedächtnis Würstl.
 
„Es kann doch nicht angehen, ….“ So begann es zu grollen bei der öffentlichen Fragerunde, die der Ultrasvorsitzende Z.Uhauer begann „dass die Mannschaft ausgeblutet wird.“. Große Augen und Erstaunen im weiten Rund allenthalben aufgrund des überraschenden Beginns.
 
„Wir verlieren mit Bierhoff und Haupt zwei tragende Säulen, mit Narey unseren Liebling, Agen ein einheimisches Riesentalent + Frauenschwarm, Urgestein Küntzel zusammen mit Aufstiegsheld Hemmersbach, Eigengewächs Höhle, der mit seinen 17 noch zu jung fürs Ausland ist, viele geliebte und identifizierende Spieler.“ Sichtlich zustimmendes Nicken der Zuhörer auf dem Festplatz.
 
„Was bringt uns ein großes Stadion, wenn das Team geschwächt wird, die Erfolge ausbleiben es nicht voll wird? Die Neuverpflichtungen reichen bei Weitem nicht aus. Keinen, aber auch wirklich keinen der inzwischen 12, ich wiederhole, 12 Neuen werden wir akzeptieren können.“ Erste Nichtjubelgeschreie, lautes Zustimmen und vereinzelte Grunzgeräusche untermalten die Ausführungen.
 
„Ihr reisst uns - uns den Fans - das Herz raus und präsentiert Spieler, deren Namen wir nicht einmal lesen, geschweige denn singen können.“
Erste Handgemenge in den hinteren Reihen wurden gesichtet.
 
„Ihr vom Management verliert den Bezug zur Realität. Wem habt ihr denn den Erfolg zu verdanken, jawohl, dem Team und uns treuen Fans! Wir Fans mussten ja auch 50% erhöhte Eintrittspreise akzeptieren, mussten ein frühes Pokalaus ausgerechnet gegen Absteiger FCZ ertragen. Dann verschwenderische Trainingslager, altmodische und langweilige Spielsysteme … Leute, so geht es nicht weiter.“
Inzwischen verließen einige neutrale Zuschauer verängstigten Blickes das Gelände, während u.a. freibierbezogen der Auflauf vor der Bühne und das Gedränge stetig anwuchs. Erste, schnell näherkommende Horngeräusche erschallten.
 
Bänke und Tische gingen zu Bruch, als der Ultrasvorsitzende seine Forderungen, frenetisch angefeuert, in den Nachthimmel stieß. „Wir fordern: Übernahme aller A Jugendspieler in den Kader … Stopp der Preistreiberei … Zuschuss bei Auswärtsfahrten und das Wichtigste: kein weiterer Stammspieler darf den Verein verlassen!“ (von nicht seriösen Forderungen wie - Nummerngirls statt Anzeigestafel - wird an der Stelle abgesehen, Anm. d. Red.)
 
Sichtlich sprachlos, aber vor allem irritiert, wirkten die Verantwortlichen, als die ersten Feuer entzündet wurden, sich eine Polonaise mit dem „…wir wissen wo dein Auto steht …“ Lied in Richtung Managementparkplatz aufmachte und die Polizei nach Verstärkung rief. Schließlich hatte das Management noch zu berichten, dass Kapitän Sorrentino, Top11-Member und weltweit einer der besten RVs abgegeben werden soll. Anfragen aus Italien und von der Insel seien eingetroffen. Immerhin ginge es um über 6 Mio. EUR bestehend aus Gehalt und Leihgebühr.
 
Das abschließende ungeplante Schlagballspiel Ultras vs Polizei, welches im Anschluss an die Sorrentino-Info stattfand, endete mit einem Spielabbruch. In Führung zu dem Zeitpunkt lag das Rote Kreuz, knapp gefolgt vom Samariterbund. Wie lange die Aufräumarbeiten noch andauern war zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses nicht bekannt. (Aber wir bleiben dran! Anm. der Red.)

Autor: Stephensen - Thursday, 08.05.2014

Young Boys Bern Trainerwechsel in Bern

Young Boys Bern - Zum Saisonende verlassen die beiden Cheftrainer (Pro/Ama)die Berner Young Boys.
Die beiden werden mit einer rauschenden Parrty von ihren Spielern verabschiedet. Auch die Vereinsleitung wünscht den beiden, welche in Bern eine ausgezeichnete Arbeit geleistet haben, für ihre Zukunft alles Gute.
 
Die Nachfolge der beiden Abgänge wurde bereits vor längerer Zeit geregelt.
 
Bei den Profis übernimmt der aus Schottland stammende Kerry Buckley das Zepter, und wird den Weg seines Vorgängers erfolgreich fortführen und laufend die eigenen Nachwuchsspieler in die 1.Mannschaft einbauen und an die bevorstehenden schweren Aufgaben heranführen.
 
Die Amateure werden ab sofort von Arnault Dursum ausgebildet und an den Profibetrieb herangeführt.
 
Die Vereinsleitung wünscht den beiden alles Gute und hoffentlich eine erfolgreiche Zeit in Bern.....
 
Berner Sport Club Young Boys Bern

Autor: Beni Zurbuchen - Saturday, 26.04.2014

Servette FC Servette verliert das Endspiel

Servette FC - Servette Genf hat am gestrigen Abend das Meistercupendspiel gegen den Favoriten Brescia Calcio mit 4:3 verloren. Dennoch blickte man im gesamten Rund des Stadions in stolze Gesichter, die auf eine hervorragende Meister-Cup-Saison zurückblicken, mit der in der Form niemand gerechnet hätte. Manager Sippie fasst nach dem Spiel die Stimmungslage zusammen: "Wenn du im Endspiel bist, willst du natürlich gewinnen. Da ist uns nicht gelungen heute. Dennoch bin ich sehr glücklich mit diesem Resultat, weil es doch enger wurde als vorher von mir prophezeit. Ich kann Kurt Knaster und seinem Team selbstverständlich nur gratulieren und ich denke, dass gerade Kurt es sich wirklich verdient hat, diesen Titel zum zweiten Mal zu gewinnen. Bravo, Kurt!"
 
Servette baut Stadion weiter aus
 
Von den Mehreinnahmen dieser Saison investiert Servette Genf weitere drei Millionen Euro in das Stade de Geneve. Dieses soll auf nun 90.050 Plätze erweitert werden. Die Baumaßnhame beginnt morgen und soll rechtzeitig zur neuen Saison fertiggestellt werden.

Autor: Sippie - Wednesday, 09.04.2014

FC Zürich FC Zürich vor Umbruch - Superstars suchen Vereine

FC Zürich - Zürich. Nicht jeder Superstar wird den Weg mit in die Challenge League gehen, weshalb Julian mit einigen Spielern Vertragsverhandlungen geführt hat. Neben jungen Supertalenten, sind auch sehr erfahrene Spieler dabei, die sich entschlossen haben, sich eine neue Herausforderung zu suchen.
 
Torwart 20 Jahre Stärke 7 Theiss 3ST, Torwart 17 Jahre Stärke 5 Schöttel 3ST , LV 29 Jahre Stärke 10 de Voos 4ST, LV 20 Jahre Stärke 4 Schreml 3ST, RV 23 Jahre Stärke 7 Agboh 4ST, RM 19 Jahre Stärke 8 Pardo 4ST, RM 18 Jahre Stärke 7 Melchiot 3ST, LM 18 Jahre Stärke 7 Tessem 3ST, LM 20 Jahre Stärke 6 Dahleb 3ST, STU 22 Jahre Stärke 7 Thurre 3ST.
 
Auf folgenden Positionen sucht FC Zürich daher noch händeringend nach Nachwuchskräften: LV, IV, RV, RM, STU.
 
### Breaking-News: Servette Genf wird Pokalsieger ###
Der FC Zürich gratuliert Servette Genf zum Pokalsieg. Sie sind bisher erst das zweite Team, was den Titel verteidigen konnte. In einem spannenden Finale setzten sie sich gegen den kommenden Meister AC Bellinzona mit 3:2 (2:2) durch. Auch im Meister-Cup steht man im Finale gegen Kurt Knasters Brescia Calcio.

Autor: Julian - Tuesday, 01.04.2014

Servette FC Servette verteidigt nationalen Pokal

Servette FC - In einem spannenden Finale holt sich Servette Genf erneut den Cup! 3-2 hieß es nach 90 Minuten gegen den "Neu-Meister" AC Bellinzona. Somit konnte die Verlängerung erspart bleiben. Servette ist übrigens erst das zweite Team nach dem gloriosen FC Aarau unter Holger Stadlhuber, dem es gelang einen Pokal zu verteidigen. Sippie äußerte sich nach Abpiff wie folgt: "Was die Jungs in dieser Saison leisten ist unbeschreiblich. Wir haben letztes Jahr das Double geholt und legen dieses Jahr noch mehr drauf. Nicht umsonst hat man heute den Pokal geholt und nicht umsonst steht man gegen Brescia Calcio im Meister-Cup-Finale. Und nächstes Jahr - das kann ich jetzt bereits verkünden - sind wir noch stärker!" 
Des Weiteren äußerte Sippie Lob für den heutigen Gegner aus Bellinzona: "Bellinzona hat keine einfache Zeit hinter sich. Als Julian den Verein verlassen hat, hatte man zwar die stärkste Mannschaft und war Topfavorit auf alle nationalen Titel, aber die Finanzen stimmten nicht und so wurde ein kompletter Umbruch notwendig. Dass man binnen so kurzer Zeit den Meister-Titel einfahren wird und nebenbei auch noch im Pokalfinale stand - davor ziehe ich meinen Hut!" 

Autor: Sippie - Tuesday, 01.04.2014

FC Zürich FC Zürich plant Großes

FC Zürich - Zürich. Der FC Zürich plant nach dem Abstieg in die Challenge Liga den sofortigen Wiederaufstieg. Julian betonte, dass er den Abstieg nicht auf sich sitzen lassen könne und mit dem stärksten FC Zürich denn je wiederkommen wird. Dafür konnten bereits vier neue Spieler zur kommenden Saison geholt werden. 
 
Julian startet wieder dort, wo alles anfing. ,,Meine Karriere Beginn mit dem Aufstieg vom FC Chiasso, die ich dann am Anfang der Aufstiegssaison zum AC Bellinzona verließ. Tolle Jahre hatte ich hier, mit einem Knacks leider. Mein Wechsel in die Championship war nicht gut für meine Karriere und der Wiedereinstieg beim ACB leider auch nicht. So werde ich mich jetzt voll und ganz auf die Mission begeben, den FCZ zu einem Topteam zu machen, so wie Brescia um Ikone Kurt Knaster - es wird schwer, aber ist möglich mit harter Arbeit und Disziplin. 

Autor: Julian - Saturday, 29.03.2014

Young Boys Bern Finale-Finale-Finale

Young Boys Bern - Servette Genf unter der Federführung von Sippie, erreicht sensationel das Finale des Meistercups. Die  "KLEINE" Schweiz im Freudentaumel

Autor: Beni Zurbuchen - Wednesday, 19.03.2014

Seite: 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018