Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Super League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Servette FC SGM Servette erwartet die Auslosung

Servette FC - Mit Spannung wird man in Genf nachher die Auslosung für den Inter-Cup verfolgen! Wie wird die eigene Gruppe aussehen? Ist es machbar? 
Viele Fragen, bisher keine Antwort. 
Servette will die Schweiz würdig repräsentieren und gibt dafür alles! Ob's reicht? Man weiß es noch nicht. 
Erstmal heißt es Daumen drücken & auf eine gute Auslosung hoffen!


Autor: BvB-Fan13 - Dienstag, 06.03.2012

Servette FC SG Magazine gegründet

Servette FC - SG Magazine ist der neue Nachrichtendienst von Servette Genf, welcher heute offiziell vorgestellt wurde. "Eine wunderbare Idee, um die Fans noch näher an den Verein zu rücken!", freut sich B. Liese. 
Ja, das ist es wohl. Wöchentlich neue News rund um den Verein, das Management und die Fans. Außerdem: Interviews mit Spielern und exklusive Pressekonferenzen der Verantwortlichen! 
 
Als kleiner Vorgeschmack: Ein Auszug aus dem bald kommenden Interviews mit Manager-Ikone BvB-Fan13: 
 
"Wir sind heiß. Wir wollen der Liga zeigen, dass unser Konzept sich durchsetzt! International werden wir alles geben, national sowieso!"
 
"Wer uns kennt, der weiß, dass es schwer ist, uns zu schlagen. Wir geben niemals auf!"
 
"Aarau kann sich in den nächsten Jahren warm anziehen. Vor allem Lausanne und Bellinzona sehe ich sehr bald ganz oben!"
 
u.v.m. im nächsten SG Magazine!


Autor: BvB-Fan13 - Monday, 05.03.2012

Servette FC Wir sind die Schweiz!

Servette FC - Servette Genf's Appell zum internationalen Fight der Schweizer schlug leider am Dienstag und am heutigen Abend fehl. 
Kampf, Leidenschaft und den absoluten Willen, das Spiel zu gewinnen, sah man weder in Aarau, noch in Bern. "Ich finde es absolut traurig, das mit anzusehen. Nach einer Absprache mit dem Manager des FC Aaraus habe ich damit gerechnet, dass er sich an das von ihm gesagte hält. Naja, wir wurden enttäuscht. Nichtsdestotrotz sind wir Schweizer und wir wollen unsere Super League würdig repräsentieren. Jungs, auf uns wird Verlass sein!", betont BvB-Fan13 auf einer Pressekonferenz. 
Servette ist jedenfalls heiß auf die neue Saison - in der Liga und umso mehr im Inter-Cup! "Uns muss man erstmal schlagen. Wir und Julian mit seinem AC Bellinzona jedenfalls, werden uns für die Schweiz den Allerwertesten aufreißen und alles mögliche raushauen!", gibt er sich kämpferisch! 
Wie das geht? Lauf, Servette, lauf!

Autor: BvB-Fan13 - Thursday, 01.03.2012

Servette FC Servette Genf verkauft doch noch mal!

Servette FC - Im letzten Moment wurde ein Gebot für den auf der Versteigerungsliste stehenden A. Wouters abgegeben, der bei Genf keine Rolle mehr spielen sollte und laut vereinsnahen Medien sogar kurz vor einer Vertragsauflösung stand! 
Grund dafür war zum einen das viel zu hohe Gehalt, was nicht mit den der anderen Spieler übereinstimmte und die Gehaltskosten somit deutlich sprengte. Zum anderen allerdings auch, dass Wouters nach der Saison seine Karriere beenden wollte. 
Um die knapp unter 3 Millionen Euro Jahresgehalt zu sparen, wollte man also bis ans Äußerste gehen. Ein durchaus logischer Schritt, zumal Wouters im Kader ohnehin nicht berücksichtigt worden wäre. 
 
Auch J. Merx wird den Verein in einigen Stunden verlassen, wenn auch seine Versteigerung ausläuft. Obwohl Merx nie eine wichtige Rolle für die Startformation spielte und auf insgesamt nur sehr wenige Einsätze kam, ist dieser Verlust schmerzlicher, da er seit mittlerweile 2 Jahren, 6 Saisons, bei Servette die Rolle des Ersatzkeepers einnahm. Und diese souverän ausfüllte. Selten bis gar nicht verletzt, immer einsatzbereit und mannschaftsdienlich. Und: Ohne je eine Forderung zu stellen oder sich negativ zu äußern! 
Ein vorbildlicher Fußballer wird Servette Genf verlassen! Schade, dass auch er gehen muss, aber es passt in BvB-Fan13's Konzept! 

Autor: BvB-Fan13 - Wednesday, 22.02.2012

Young Boys Bern Interview mit Beni Zurbuchen

BvB-Fan13: Hallo Beni. Bald beginnt die neue Saison. Zum Auftakt geht es zum Meister der Vorsaison, Servette Genf, ins Stade de Geneve. Um dort Punkte mitzunehmen?

Beni Zurbuchen: Wieso den nicht. Punkte kann man überall mitnehmen, wenn man ein wenig Glück hat. Es vergehen noch ein paar Tage bis zum Saisonstart, der eine oder andere kann sich noch verletzen oder er wird krank, was plötzlich das Kräfteverhältnis auf die andere Seite kippen lässt. Es wird sicher eine spannende Saison in der Schweiz geben. Einzig Aarau wird sich wohl aus dem Staub machen. Die werden wir nur von hinten sehen befürchte ich.

BvB-Fan13: Hat sich deine Mannschaft verstärk? Wie viel ist diese Saison drin?

Beni Zurbuchen: Verstärkt? In Bern geht man den Weg weiter, den man vor drei Saison`s eingeschlagen hat. Aus dem Nachwuchs rücken gute junge Spieler nach, die über die Amateurliga sich an die Profis herantasten sollen. Mit 2-3 Leihen, die den Jungen helfen sollen, wird man sich zusätzlich verstärken. Aber über den Daumen geschaut, wird man in etwa die gleich Stärke aufweisen wie in der vergangenen Spielzeit. Mit einem Platz unter den Top: 6 wäre man in Bern schon zufrieden. Und sollte die Möglichkeit eintreten, wird man versuchen den Topteams gewaltig in die Suppe zu spucken.


BvB-Fan13: Vielen Dank Beni Zurbuchen.

Autor: Beni Zurbuchen - Monday, 20.02.2012

FC Vaduz Interview mit bettieh10

BvB-Fan13: Hallo bettieh10, Sie sind neu in der Liga; Manager bei einem der beiden Aufsteiger. Was nehmen Sie sich für Ihre erste Super-League Saison vor? Ist es möglich, sogar die Meisterschaftsrunde zu erreichen?

bettieh10: Hallo, also, ich hake die Meisterschaftsrunde ab, denn ich möchte erstmal mit Vaduz die Klassenerhalt schaffen. Vielleicht gibt es eine Wunder, aber daran glaube ich nicht.

BvB-Fan13: Steht der Kader schon für die kommenden etwa 30 Spiele? Wo liegen Ihre Stärken, wo Ihre Schwächen?

bettieh10: Es müssen noch der eine oder andere Spieler verpflichtet werden, ansonsten steht er fest. Es gibt ein paar Spieler, die noch verletzt sind bzw. in der Aufbautraining sind, aber ich denke zur Saisonstart sind die alle fit. Stärken und Schwächen gibt es bei uns keine. Wir halten alle zusammen.

BvB-Fan13: Mit Blick auf die Zukunft: Wird man sich etablieren können in der Super League und sogar vielleicht den einen oder anderen Titel einfahren können?

bettieh10: Also, mein Ziel für die Zukunft ist, aus Vaduz eine europareife Verein umzuwandeln. Die erste Schritte sind schon getan, ich baue auf die eigene Jugend bzw. auf junge Talente auf. Es gab schon ne Menge Angebote für meine Talente, aber ich habe die alle abgelehnt, weil sie unmoralisch sind.

BvB-Fan13: Vielen Dank bettieh10.

Autor: bettieh10 - Monday, 20.02.2012

FC Schaffhausen FC Schaffhausen und Manager vorerst einig

FC Schaffhausen - Der FC Schaffhausen ist sich mit seinem Manager Basti85 vorerst einig geworden und man will ein weiteres Jahr zusammen arbeiten.
Bei den Amateuren soll, nach dem Abstieg, eine stabile Mannschaft aufgebaut werden und ein echtes Nachwuchszentrum entstehen.
Für die Profis hat man dem Manager einen internationalen Startplatz ins Buch geschrieben.
Die Luft für den Manager wird sicherlich enger.
Vom Manager selbst war nichts zu hören, der ist wohl schon am feilen der neuen Mannschaft. Allzu große finanzielle Spielräume hat er aber nicht.
Man darf gespannt sein, will lange dieses Bündnis hält.

Autor: Basti85 - Monday, 20.02.2012

Servette FC In Genf ist man zufrieden

Servette FC - Zufrieden. Mit der Saison. Nach einem Horrorstart, ist man zurückgekehrt. Wie eine Rakete durchgestartet. 
Wer hätte damit gerechnet? Niemand. Nicht einmal man selbst. 
Für die kommende Saison wird der komplette Kader umstrukturiert. Leistungsträger gehen, Talente kommen. Was draus wird? Es wird sich zeigen!

Autor: BvB-Fan13 - Thursday, 16.02.2012

Servette FC Zuschauermagnet Servette Genf

Servette FC - Erst vor wenigen Tagen fand das letzte Freundschaftsspiel der Genfer im eigenen Stadion statt. Vor einer Rekordkullisse mit 37.000 Zuschauern, was in dieser Form so nicht zu erwarten war. Dass Servette Genf viele Anhänger mitbringt und diese den Verein so grandios supporten, wie BvB-Fan13 es des Öfteren sagte, zeigt auch ein Blick auf die Statistiken. So besuchten im Schnitt mehr als 57.000 Zuschauer das Stade de Geneve, wenn Servette in der Liga auflief. Ligarekord! 
"Das ist der Wahnsinn. Man kann sich dafür gar nicht genug bedanken. Die Leute hier haben immer an uns geglaubt. Und das war der entscheidende Faktor in der Aufholjagd! Alle haben uns abgeschrieben, doch unsere Fans blieben. Danke, danke, danke!", bedankt sich der Manager beim eigenen Anhang. 
Nach dem letzten Freundschaftsspiel feierte das Team minutenlang mit den Fans die erfolgreiche Saison. Und verabschiedete die Abgänge würdig. Von stehenden Ovationen begleitet verließen Korelenkov & Co das Stade de Geneve. Zum letzten Mal.

Autor: BvB-Fan13 - Monday, 13.02.2012

Servette FC Genfer Transferpläne

Servette FC - Wie bereits von unserem Magazin geschrieben, steht Servette Genf vor seinem letzten Freundschaftsspiel der laufenden Saison. Dass dies als Abschiedsspiel für einige Spieler fungiert, ist auch klar. Doch wer wird den Verein eigentlich verlassen? 
 
Servette gibt eigene Jungs ab
 
Wie bereits in der letzten Saison, wird Genf auch in der kommenden Saison auf einige jahrelange Stammkräfte, welcher aus der eigenen Jugend herangereift waren, verzichten müssen. So muss man leider die Trennung von Nummer-1-Keeper A. Ziegert bekanntgeben, der den Verein zur kommenden Saison verlassen wird (FC Nantes). "Es schmerzt immer, wenn man eigene Jungs abgeben muss. Aber das ist Entwicklung; ein Prozess, um besser zu werden. Es ist für beide Seiten das beste.", kommentierte BvB-Fan13 den Transfer.
Ebenfalls gehen müssten Heller (LIB), B. Frei (IV), N. Raschke, A. Caillas, B. Semak, E. Hönerbach sowie Kapitän Korelenkov. 
 
Korelenkov verlässt das Boot Servette Genf
 
Dass Barachel Korelenkov gehen wird, schmerzt den Verein wohl am meisten, war er doch in den letzten Jahren einer der besten Akteure, bereitete Tor um Tor vor und führte die Mannschaft letztendlich zur Meisterschaft. Doch die finanzielle Lage erlaubte keine Weiterverpflichtung des defensiven Mittelfeldspielers. "Ich hoffe, er wird in Zukunft bei seinem neuen Arbeitgeber glücklich und wird die Zeit in Genf nie vergessen; denn sie war großartig - für beide Seiten!", wünscht BvB-Fan13 dem geschiedenen Kapitän. Dass dieser die Mannschaft im letzten Freundschaftsspiel als Kapitän auf den Platz führen wird, daran besteht kein Zweifel. Noch einmal wird er vor den eigenen Fans auflaufen, die ihn geehrt und gefeiert haben wie keinen zweiten. "Jetzt müssen andere diese Lücke füllen.", ist das Ziel des Präsidiums. 
 
Wer stößt bei Servette zur kommenden Saison dazu? 
 
Über Verpflichtungen sind bislang keine Angaben gemacht worden. Diese will man intern halten, um so ruhig wie möglich arbeiten zu können. 
Dass jedoch einige Spieler dazu kommen werden, steht außer Frage. Auch jetzt ist Servette Genf immer noch auf der Suche nach jungen Talenten. 
 
"Wer Spieler kaufen möchte oder uns einen guten, talentierten Spieler geben möchte, melde sich bitte beim Präsidium. Die Bedingungen für einen solchen Transfer stehen im Forum!", fordert BvB-Fan13 andere Manager zur Beteiligung auf.

Autor: BvB-Fan13 - Thursday, 09.02.2012

Seite: 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018