Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Super League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Servette FC Servette schweigt

Servette FC - Vor den zwei nächsten wichtigen Pflichtspielen heißt es bei Genf "Schweigen!". So verweigert man jeglichen Reportern seit etwa 2 Tagen Interviews. Grund dafür könnte der zuletzt errungene Erfolg im Spitzenspiel gegen Luzern sein (3:0, d. Red.). Um vermeintlichen Provokationen und Missverständnissen aus dem Weg zu gehen, schwieg man also nach dem Spiel gegen den Erzrivalen.
So muss also die Medienwelt weiter warten. 
Wie sieht es eigentlich um die Zukunft von BvB-Fan13 aus, der seit einigen Wochen mit englischen Vereinen in Verbindung gebracht wird? Man wird sich weiter gedulden müssen...


Autor: BvB-Fan13 - Donnerstag, 22.12.2011

FC Biel/Bienne Umbruch fast abgeschlossen

FC Biel/Bienne -  ... wir sind in den letzten Zügen. Noch 1 bis 2 Wechsel und das Team für die nächste Saison steht. "Hauptpunkt war das Team aus den Miesen zu holen und zumindest das Stadium wieder begehbar zu machen. Der Amateurkader für die nächste Saison steht, auch wenn die meisten Spieler gerade mal aus der A-Jugend und Kanonenfutter sein werden. Aber was der vorherige Manager gemacht hat .... da wäre ich auch geflohen. Naja, den letzten Schock nach der Katastrophensaison kommt mir der Gewinnsteuer. Da werden wir gleich wieder tief drin sein."

Autor: Stephensen - Wednesday, 21.12.2011

Servette FC 6 Verletzte -

Servette FC - Genf - Am Donnerstag spielt Servette erst gegen Yverdon, daraufhin dann gegen den FC Luzern. Zwei harte Spiele. Doch die Gegner sind keineswegs die einzige Sorge des Managers. Sechs verletzte Spieler können an diesem Tag nicht mitwirken. "Das ist hart. Das ist schwer, zu kompensieren.", gibt sich BvB-Fan13 hart getroffen, "doch, wir sind Meister. Wir wollen gewinnen." 
Aber ist dies überhaupt möglich mit einer Mannschaftsstärke, die an diesem Spieltag um mindestens 10 gesunken ist (ganz zu schweigen von der Eingespieltheit)?

Autor: BvB-Fan13 - Monday, 12.12.2011

Servette FC Interview mit BvB-Fan13

Julian: Sie sind aktueller Meister, Vizepokalsieger. Nun sind sie bereits in Runde 1 im Pokal ausgeschieden, und auch in der Liga hat man 17 Punkte Rückstand auf Platz 1. Wodrin sehen sie ihre Fehler, dass die Gegner soviele Tore gegen sie setzen?. Denn irgendwas muss da ja gelaufen sein ...

BvB-Fan13: Vielen Dank für das Interview.
Es ist durchaus richtig, dass bei uns derzeit nichts funktioniert. Das liegt teilweise daran, dass wir als Meister völlig unter Druck stehen und die Gegner zudem ihr Torkonto gegen uns ausleeren wollen, andererseits allerdings auch daran, dass bei uns zu viele individuelle Fehler vorkommen. Wer unsere Mannschaftsstärke zu Gesicht bekommt, müsste rein theoretisch mit einer Niederlage rechnen, doch dem ist nicht so. Die Gegner wollen gewinnen und gewinnen leider auch. Was läuft falsch? Die Frage stellen wir uns seit Wochen, bisher scheinbar erfolglos. Es spricht nichts gegen einen Sieg. Also muss es unserer Primärziel sein, so viele Siege wie eben möglich einzufahren, ohne dabei auf die Tabelle zu sehen.

Julian: Was wird ihr Ziel sein, denn die Meisterschaft ist in allzu weite Entfernung gerutscht.. und wen sehen sie im Meisterschaftskampf vorne?

BvB-Fan13: Im Meisterkampf sehe ich derzeit einen Zweikampf zwischen dem FC Aarau, der meiner Ansicht zufolge das Rennen machen wird, und dem AC Bellinzona, die sicherlich eine gewisse Außenseiterchance besitzen; ähnlich wie wir im letzten Jahr. Es ist noch nicht einmal die Hälfte aller Spiele gespielt. Von daher ist noch alles offen. Ich denke, es ist auch für uns noch möglich, im oberen Tabellendrittel anzukommen.

Julian: Wie Manager Julian sollen sie auch das Gerücht in die Runde gebracht haben, nach England zu wechseln. Bitte nehmen sie dazu Stellung.

BvB-Fan13: Ich habe in den letzten Tagen mehrfach gehört, dass Julian, der ein enger Bekannter von mir ist, erwägt, auf die Insel zu wechseln. Aber mal ganz im Ernst: Wer tut das nicht? Gerüchte kommen und gehen. Sollten diese alle stimmen, wäre er schon länger nicht mehr in Bellinzona und ich schon länger nicht mehr in Genf. Ich bin aber noch hier, ebenso Julian.
Aber es ist sicherlich richtig, dass England reizvoll ist. Vorerst habe ich aber hier meine Aufgabe in Genf. Und die gilt es zu erfüllen.

Julian: Vielen Dank BvB-Fan13.

Autor: BvB-Fan13 - Thursday, 24.11.2011

Servette FC Jetzt muss es einfach klappen

Servette FC - Keiner in Genf versteht das derzeitige Tief. Die Mannschaft ist fast die selbe wie in der Meistersaison. Die Fans sind auch immer noch da. Warum also? Spricht nichts gegen zwei Siege in den nächsten Spielen. Auf geht's! 

Autor: BvB-Fan13 - Monday, 21.11.2011

FC Biel/Bienne Frischer Orkan in Biel ....

FC Biel/Bienne - "Ola, was ist hier los", dachten sich die Zaungäste beim morgentlichen Training. Nach den Pleiten vom letzten Spieltag machte die Vereinsführung Nägel mit Köpfen und verplichtete einen neun starken Mann um den Karren aus dem Dreck zu fahren. "Was ich hier vorgefunden habe geht gar nicht" meinte ein schockierter Manager Stephensen.
"Talente wurden nicht gefördert, Trainer sind nicht erschienen und Leistungsträger rennen ohne Form und Motivation auf dem Platz rum."
Gesagt - getan. So wurden sofort 2 Spieler geholt und einige Alteingesessene fanden sich heute morgen auf der Transe wieder. Das soll zeigen, dass hier auf die Jugend gesetzt wird. Ich hoffe man gibt mir ein paar Spieltage Zeit, denn die nächsten Wochen werden hart für uns alle. Bis das Team für die Zukunft ausgerichtet ist werden noch einige Niederlagen passieren. Erst gegen Ende der Saison, werden wir sicherlich fähig sein ein paar Siege einzufahren...."
"Außer dem Stadion ist hier alles nicht so wie man erwartet hat. Umso schlimmer sind die Einschnitte. Ja sogar das versprochene + Bankkonto ist in Realität Rot. So haben wir auch sofort keinen Spielraum für große Sprünge" berichtet ein sichtlich enttäuschter neuer Manager.

Autor: Stephensen - Sunday, 20.11.2011

Servette FC Servette weiter im Tief

Servette FC - Trotz des Sieges im letzten Spiel gegen den FC Sion ("Keine Kunst", BvB-Fan13) ist man in Genf keineswegs zufrieden mit den bisherigen Leistungen. "Das war unter aller Sau", so ein sichtlich angeschlagener Innenverteidiger B. Liese. 
"Wir kassieren zu viele Dinger. Da hast du dann vorne auch keine Chance mehr.", lässt der Keeper Ziegert sich zitieren. 
"Was wollen wir machen? Jeder Gegner sieht nur noch das eine Spiel gegen uns. Und das wollen sie unbedingt gewinnen. Uns fehlt derzeit der Wille und der Glaube.", analysiert Korelenkov (Kapitän, d. Red.) das derzeitige Problem Servettes. 
In Genf bläst ein anderer Wind als in der Überfliegersaison im letzten Jahr. Man ist wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen - und schmerzlich gelandet. 

Autor: BvB-Fan13 - Monday, 14.11.2011

Servette FC Servette lacht sich schlapp

Servette FC - "Dass die Gegner es nötig haben, gegen uns ihr gesamtes Torkonto zu setzen, zeugt nicht gerade von Reife und Qualität. Dass man allerdings so brutal zu Werke gehen muss, ist einfach nur affig. Darüber lachen wir.", wird BvB-Fan13 bezüglich des Spiels gegen Luzern zitiert. Dabei spielt er auf die vielen gelben Karten an, die das Team, welches glücklich in der Nachspielzeit siegte, erhielt. 
"Wer oben mitspielen will, sollte demnächst sein Torkonto sparen und nicht gegen uns versetzen. Wir haben unser Ziel fest vor Augen, was der Rest macht, interessiert uns nicht."

Autor: BvB-Fan13 - Friday, 04.11.2011

Servette FC International blamiert - In der Liga wieder im Aufschwung

Servette FC - Servette Genf hat einmal mehr in dieser Saison einsehen müssen, dass die Automatismen noch nicht greifen. Wieder gab es zwei Niederlagen. Diesmal auf internationalem Parkett.
 
Ist Servette noch nicht reif für den Meister-Cup?

"Es war vorhersehbar, dass ich nun diese Frage beantworten muss. Uns war bewusst, dass wir den Posten des krassen Außenseiters einnehmen werden. Wer dachte, wir kommen ohne Niederlage weiter, beweist, dass er keinerlei fußballerische Kompetenz besitzt. Wenn wir ausscheiden, müssen wir damit leben. Wir wussten selbst, dass es nicht leicht wird und dass wir eigentlich noch nicht bereit für diese Aufgabe sind. Wir arbeiten darauf hin, die Schweiz in den kommenden Jahren würdig zu repräsentieren.", so ein sichtlich angeschlagener Manager.
 
Recht hat er. Servette braucht noch einige Zeit, um international mithalten zu können. Man hoffe derweilen allerdings auf das Verständnis der anderen Manager.

Autor: BvB-Fan13 - Thursday, 03.11.2011

Servette FC Servette wieder in der Spur

Servette FC - Nach zuletzt zwei Siegen kommt Genf so langsam wieder in Form. Man hat zwar noch einen enormen Rückstand auf die Spitzenplätze, will aber trotzdem wieder nach oben streben. 
"Wir sind Meister. Und wollen es auch bleiben", wird BvB-Fan13 zitiert.

Autor: BvB-Fan13 - Thursday, 27.10.2011

Seite: 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018