Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Super League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Servette FC 

Servette FC - So lauten die Worte des Managers auf der heutigen Pressekonferenz. 
Nach einem Punkt aus 4 Spielen, ist Servette heiß auf den Sieg! 
Werden sie heute die ersten beiden Dreier einfahren?


Autor: BvB-Fan13 - Donnerstag, 27.10.2011

Servette FC Jetzt muss eine Reaktion her

Servette FC - Lediglich ein Punkt aus vier Spielen steht zur Buche auf dem Konto des Meisters; dazu eine 0-3 Klatsche im Pokalspiel gegen den FC Luzern. 
Bei Servette läuft derzeit alles drunter und drüber; die alte Form, die den überraschenden Meister auszeichnete, scheint verschwunden. Wie vom Erdboden verschluckt. 
Jetzt kommen zwei vermeintlich leichte Gegner, die es zu schlagen gilt. "Wir brauchen eine Trotzreaktion.", so Korelenkov. 
Inwiefern ist eigentlich der Platz des Managers gefährdet, den man für diesen Negativtrend eventuell aufgrund der Transferaktivitäten verantwortlich machen könnte? 
"Diese Frage ist absurd, ein absoluter Witz. Jeder im Verein kennt den Stellenwert von BvB-Fan13, der uns vor dem Abstieg rettete und nach ganz oben führte. In Genf ist er quasi eine lebende Legende. Der geht hier, wenn überhaupt, nur freiwillig. Egal, was kommen mag." 

Autor: BvB-Fan13 - Monday, 24.10.2011

Servette FC Heute gehts wieder los..

Servette FC - Servette ist bereit, wenn heute um 20 Uhr das erste Mal in dieser Saison der Anpfiff schrillt. 
Gegen Bern und in Aarau will man einen möglichst guten Saisonstart hinlegen, um der Konkurrenz gleich zu Beginn bekanntzugeben, dass man das Fußballspielen nicht verlernt habe.

Autor: BvB-Fan13 - Thursday, 06.10.2011

Servette FC Interview mit BvB-Fan13

Julian: Sehr geehrter BvB-Fan13, sie gehen erstmals als Meister in die neue Saison. Dies bedeutet auch in ihrer Karriere einen neuen Meilenstein. wie werden sie mit dem Druck umgehen können, zumal der FC Aarau von der Stärke nun stärker ist als sie?

BvB-Fan13: Hallo Julian, ich bedanke mich recht herzlich für dieses Interview.
Der FC Aarau hat sicherlich eine bessere Stärke als wir, was allerdings nicht bedeutet, dass wir ihnen die Favoritenrolle komplett alleine überlassen wollen. Wir werden diesen kleinen Unterschied durch Einsatz und Laufbereitschaft ausbügeln und sehen uns daher national auf einer Stufe mit dem FC.
Wie wir mit dem Druck umgehen werden, wird sich noch zeigen. Ich kann versichern, dass keiner im Team überheblich ist oder sein wird und alle noch an einem Strang ziehen.
Und ich selbst verspüre sowieso keinen Druck, da ich mich derzeit noch vor keinem Reporter über negative Ereignisse rechtfertigen muss.

Julian: Wie sehr konnten sie bereits ihren Kader verstärken und wie weit gehen die Planungen für ein Reserveteam für die neue Saison?. Ausserdem fragen sich einige Manager wie sie die 14 Millionen für Alfredo stemmen konnten...

BvB-Fan13: Der Kader konnte punktuell eher weniger verstärkt werden, während die Breite des Teams sicherlich aufgebessert wurde. So wurde unter anderem verstärkt auf junge Talente gesetzt, statt ältere, dafür allerdings derzeit stärkere Spieler zu verpflichten.
Dass der Deal mit Alfredo in die Tat umgesetzt werden konnte, macht alle Genfer, Team und Fans und speziell mich, sehr stolz. Er ist ein Super-Spieler und wird bald auf höchstem Niveau agieren können. Für das internationale Geschäft eine absolut notwendige Verpflichtung.
Ich denke, ich muss mich öffentlich nicht zu dem finanziellen Aspekt des Transfers äußern. Wer ein bisschen gesunden Menschenverstand hat und die Transferliste lesen konnte, hat gesehen, wodurch diese Ausgaben gestemmt wurden.

Julian: Zu guter Abschluss bitten wir sie um Einschätzung auf die neue Saison, am besten einmal eine Tabelle erstellen und dann begründen wenn es geht

BvB-Fan13: Der FC Aarau wird national in beiden Wettbewerben oben angreifen, wenn nicht sogar am Ende als Sieger den Platz verlassen, zumal man in Aarau den internationalen Wettbewerb generell sehr gerne vernachlässigt. Dahinter ordnen sich dann Teams mit jungen Spielern an, die in den kommenden Jahren die Spitze der Super League übernehmen werden. So unter anderem auch Bellinzona, Luzern oder auch meine Mannschaft.
Um den Abstieg mache ich mir eher weniger Gedanken, da es meiner Meinung zufolge diese Saison jeden treffen kann, da das Niveau der Liga etwas gestiegen ist und es nun auf die Kompetenz der Manager ankommt.
Ich persönlich will national wie auch international einen wunderbaren Eindruck hinterlassen und die Welt von Servette begeistern! Dafür kämpft das Team um Kapitän Korelenkov.

Julian: Vielen Dank BvB-Fan13.

Autor: BvB-Fan13 - Monday, 26.09.2011

FC Schaffhausen Interview mit Basti85

Julian: Sehr geehrter Bastis85,
sie gelten als äußerst zurückhaltender Manager, während man im Forum von ihnen nichts hört, hört man auch in den Vereinsnews von ihnen nichts. Aber dennoch mausern sie sich immer mehr und mehr zu Erfolg. Wie kommen diese Tatsachen zu stande?

Basti85: Danke für die netten Worte.Ich habe einen mittelfirsitgen Plan und der scheint langsam aber sicher zu greifen, dann geht es wieder in andere Regionen der Tabelle, hoffe ich zumindest.
Ich brauche keinen großen Worte, daher bin ich niht immer in den gängigen Foren und Newsletter zu sehen und zu hören, aber Sie haben recht etwas mehr Werbung in eigener Sache schadet nicht.Werde ich aufgreifen.

Julian: Was für Transfers konnten sie schon tätigen und was haben sie noch vor dem Saisonstart vor?

Basti85: Wir haben uns zunächst einmal in der Breite abgesichert - ich muss allerdings bei der aktuellen Gesamtkaderstärke erstmal einige Spieler verkaufen oder verleihen....wir haben allerdings ein zwei Hochkaräter im Auge, aber dazu später mehr.

Julian: Wie sehen ihre Ziele zur neuen Saison aus?

Basti85: Ich möchte die Mannschaft in den nächsten Wochen noch verstärken um dann im ersten Schritt die Meisterrunde zu erreichen und dann vielleicht unter die Top 5 zu kommen - das wird schwer aber so langsam wollen wir wieder angreifen.Mittelfristig muss ein Platz inm europäischen Wettbewerb unser Ziel sein.

Julian: Vielen Dank Basti85.

Autor: Basti85 - Monday, 26.09.2011

Servette FC Servette meldet Transferhammer!!!

Servette FC - Servette Genf konnte am heutigen Mittwoch einen wahren Transferhammer bekanntgeben! A. Alfredo konnte heute vom FC Piacenza verpflichtet werden. Für eine Leihgebühr von etwa 3 Millionen Euro konnte man den Spieler nach Genf lotsen; des Weiteren habe man eine Kaufoption. Damit ist der erste wirkliche Transferhammer gelungen. "Wir hoffen auf eine sehr gute Entwicklung des Spielers Alfredo. Er wird seine Praxis hier bekommen.", so BvB-Fan13, der außerdem eine "Vereinsfreundschaft" zwischen beiden Klubs bestätigte. Das heißt, man darf sich auch auf Freundschaftsspiele gegeneinander freuen. 
 
Bei den Fans herrschaft nach diesem Transfer und der gewonnen Meisterschaft eine riesige Euphorie, die die Mannschaft erstmal bestätigen muss.

Autor: BvB-Fan13 - Wednesday, 21.09.2011

Servette FC Siewerts Abschied?

Servette FC - Verlässt Arno Siewert zur kommenden Saison Servette Genf? 
6 Jahre lang bekleidete er das rote Trikot Genfs, kam aus der eigenen Jugend und machte einen Riesensprung. Nun ist er Stammspieler, war Kapitän des Teams und ist Leader der Meisterelf von 2011 - 02. Doch die Gerüchte, er könne gehen, verhärten sich. 
"Wir müssen sehen, dass wir uns finanziell rehabilitieren. Das heißt, es müssen einige Transfers vorgenommen werden, die sehr schmerzen.", so BvB-Fan13 auf der Klubhomepage. 
Trifft es nun also Siewert? Gerüchten zufolge spielt er morgen beim Freundschaftsspiel gegen den FC Winterthur das letzte Mal im roten Trikot mit der Nummer 7. 
Sollte es soweit kommen, wäre es sehr traurig. "Mich trifft es sehr, wenn ich ehemalige Jugendspieler abgeben muss. Erst recht welche, die sich in der Zeit beim Klub als super Menschen auf und neben dem Platz entpuppten." 

Autor: BvB-Fan13 - Thursday, 01.09.2011

Servette FC Planungen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren

Servette FC - Etwa 3 Wochen vor Ende der Saison 2011 - 02 beginnt Meister Servette Genf schon mit den Personalplanungen für das kommende Jahr. 
So wurde unter anderem der Vertrag mit Trainer O. Jakimov (9, 62 Jahre) verlängert. Als Nachfolger für den Torwarttrainer Negrilla (10, 48 Jahre) konnte heute Mittag A. Charisteas (10) präsentiert werden. Dieser verdiene allerdings nur ein Drittel des Gehaltes seines Vorgängers. 
Derweilen bemüht sich BvB-Fan13 immer noch um Verpflichtungen, die Servette in Zukunft stärken sollen. Leider konnte er bisher keinen Erfolg verzeichnen. 

Autor: BvB-Fan13 - Wednesday, 31.08.2011

Servette FC Heiß wie Frittenfett

Servette FC - Erstmals geht Servette Genf als schweizer Meister in ein Ligaspiel. Nach dem 2-0 Sieg gestern im Freundschaftsspiel gegen Dynamo Moskau geht es heute gegen den FC Aarau, vor dem die Mannschaft sehr großen Respekt habe. Eine Niederlage wird es wohl geben, aber darauf komme es nicht mehr an. Man will eine schöne Saison fair zu Ende bringen und wird alles geben, ohne dabei Verletzungsrisiken einzugehen. 

Autor: BvB-Fan13 - Thursday, 25.08.2011

FC Aarau Interview mit Holger Stadlhuber

Julian: Sehr geehrter Herr Stadlhuber, glückwunsch erstmal zur Vizemeisterschaft. Haben sie von anfang an damit gerechnet, in dieser Saison nicht Meister zu werden, denn die letzten Jahre wurden sie ja eigentlich durchgehend Meister, seit dem Start dieser Liga war ihre Konkurrenz nie so groß wie jetzt.

Holger Stadlhuber: Man hofft natürlich, dass man Meister wird. Zu den besten Zeiten von Sion war die Konkurrenz auch sehr groß und mal verliert man - mal gewinnt man. Wie wir bereits in einem Interview gesagt haben gratulieren wir Servette zum verdienten Titel. Zum Double hat es noch nicht gereicht. Wir sind auf kommende Saison gespannt und werden uns nicht klein kriegen lassen.

Julian: Wie sieht ihre Zukunft mit Aarau aus, werden sie dem Verein weiterhin treu bleiben und dann auch mal versuchen eine schlechtere Platzierung für ein gutes internationales Abschneiden in Kauf zu nehmen?.

Holger Stadlhuber: Wir haben bereits 2007-02 den höchsten Titel gewonnen - den MeisterCup. Von dieser Seite aus müssen wir uns nicht mehr beweisen. Möglicherweise ärgern wir in der kommenden Saison das ein oder andere Top-Team im PokalsiegerCup. Dies ist dann auch gleich die Antwort auf Ihre erste Frage: Ich stehe dem Verein auch weierhin zur Verfügung.

Julian: Und zum Schluss nochmal; wie schaut ihre Kaderplanung für die neue Saison aus, wird es neue Stars oder Talente geben bei ihnen?

Holger Stadlhuber: Gut, dass Sie diesen Punkt erwähnen.. für die Kaderplanung wird es dringend Zeit. Ich muss weg..

Julian: Vielen Dank Holger Stadlhuber.

Autor: Holger Stadlhuber - Thursday, 25.08.2011

Seite: 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018