Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Super League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Lausanne-Sport Interview mit Mastermind

Julian: Mastermind, am Ende erreichten sie mit deutlichem Vorsprung auf die Abstiegsplätze den 10. Tabellenplatz. Wie schauen sie auf diese Saison zurück, denn die Ansprüche von Lausanne müssten höher sein oder?

Mastermind: Es war früh in der Saison klar, dass in Richtung internationale Plätze ohnehin nichts geht, deshalb habe ich mich darauf konzentriert den Klassenerhalt zu schaffen, was, wie von Ihnen erwähnt, in souveräner Manier gelungen ist! Ansprüche in Lausanne gibts noch keine, wir haben eine junge, hungrige Truppe, es braucht schlicht Zeit, bis alle Spieler ihr volles Talent abrufen können!

Julian: Können wir in der kommenden Saison in den Top-8 mit ihnen rechnen, denn auch der FC Chiasso schaffte einen unglaublichen riesigen Sprung, mit dem keiner gerechnet hat.

Mastermind: Das hängt von den Transferaktivitäten ab... Bisher konnte ich leider keine Spieler verkaufen, was bedeutet, dass auch kein Geld für Neuverpflichtungen zur Verfügung steht! Mein Ziel ist es aber schon, mich nächste Saison unter den ersten 8 zu positionieren und mich dann sukzessive zu steigern!

Julian: Wie weit sind sie derweilen mit ihren Kaderplanungen für die neue Saison, konnten sie schon Neuzugänge vermelden oder haben sie noch Stars an der Angel?

Mastermind: Wie eben schon erwähnt, kann ich leider keine Transfers verkünden, wenn mir das nötige Kleingeld dafür fehlt, die Liste der Spieler, die gehen dürfen, ist lang, ich hoffe, dass noch vor der neuen Saison einige dieser Spieler unseren Verein verlassen werden...

Julian: Vielen Dank Mastermind.


Autor: Mastermind - Dienstag, 23.08.2011

Servette FC Servette am Ziel der Träume

Servette FC - Servette Genf hat es endlich geschafft: Die Meisterschaft ist perfekt! 
Nun gehen die Feierlichkeiten los. Dazu sind geplant: Meisterfeier im Stadion nach dem Spiel gegen den FC Aarau am Donnerstag. Freundschaftsspiel am darauffolgenden Tag gegen die Young Boys Bern um Manager Beni, um die inoffizielle Fanfreundschaft zu erweitern. Nach dem Wochenende (Termin noch nicht festgelegt) findet eine Pressekonferenz mit dem Manager des Vereines, dem Kapitän und einigen auserwählten Spielern statt. 
Servette ist am Ziel seiner Träume. Und will nie wieder erwachen.

Autor: BvB-Fan13 - Sunday, 21.08.2011

Servette FC Servette hats geschafft!

Servette FC - Die Saison ist noch nicht vorbei; ein ausstehendes Spiel steht noch zur Buche. Gegen den FC Aarau, Tabellenzweiter und Rekordmeister. Doch was war davor passiert? 
Gestern Abend, Donnerstag, den 18. August 2011 um 21.15, lag Servette Genf mit nunmehr 4-0 gegen die Young Boys Bern in Front. Was für viele nun überraschend kommt: Mit diesem Resultat ist Servette Genf Meister der Super League 2011! Nach etwas mehr als 90 Minuten war es dann amtlich: Niemand kann Servette Genf noch einholen. Nicht einmal der legendäre FC Aarau. 
"Ein Wunder", schrieb das Blatt aus der Stadt Genf. "Unglaublich, unglaublicher, Genf.", formulierte die Schweizer Presse das Resultat einer überragenden Saison mit einem verdienten Meister. 82 Punkte aus 32 Spielen, lediglich 2 Niederlagen. Es ist unfassbar, aber wahr. 
Seit mittlerweile 24 Stunden wird die Genfer Innenstadt zur Partymeile gemacht. Kaum einen hält es zu Hause. Man freut sich viel zu sehr über diesen einzigartigen Triumph. 
"Ich bin sehr sehr froh, dass ich dies mit meinem langjährigen Verein erreichen konnte. Mein Dank gilt den Spielern und dem Trainerteam.  Ich hoffe, wir können uns im Gegensatz zum FC Sion vor einigen Jahren, etablieren an der Tabellenspitze der Schweiz. Per Telefon habe ich von den Interviews mit Holger Stadlhuber, dem mein größter Respekt gebührt, und Julian, ein enger Freund, gehört und bin sehr froh und dankbar für die Glückwunsch zu diesem Titel. Vielen Dank an dieser Stelle.", so BvB-Fan13 in einem Kurzinterview. In einigen Tagen wird man wohl noch mehr von ihm und seinem Team hören, das nun in der gesamten Schweiz und international im Fokus steht. 
Wir können uns all dem nur anschließen: Unglaublich, unglaublicher, Genf!

Autor: BvB-Fan13 - Friday, 19.08.2011

FC Aarau Aarau gratuliert Servette

FC Aarau - Nach dem Abpfiff des 31. Spieltages konnte ein Reporter einen sehr gelassenen Holger Stadlhuber auf einem Gang abfangen und ihn zum Saisonverlauf befragen.
 
Reporter:
Herr Stadlhuber, die Saison ist fast rum und Servette ist erneut 6 Punkte vor Ihnen. Werden Sie die Meisterschaft noch holen?
 
Stadlhuber:
Mal im Ernst; was soll denn solch eine dumme Frage? Haben Sie sich mal die Mannschaft von BvB-Fan13 angesehen? Die haben seit dem ersten Spieltag Blut geleckt und haben auch die gesamte Saison unglaublich stark gespielt - sind als geschlossene Mannschaft aufgelaufen. Außerdem: Rechnen Sie doch mal nach. Noch 2 Spiele stehen uns bevor und Servette müsste beide Spiele verlieren und wir beide gewinnen. Unmöglich.
Servette ist Meister und wir freuen uns für Servette. Es wäre natürlich schön gewesen die Saison am letzten Spieltag im Stade de Geneve zu entscheiden. So wird es ein sicherlich verbissenes aber durch die Bank faires Spiel werden. Das haben wir von anderen Vereinen auch schon anders erlebt.
Wichtig ist: wir werden auch kommende Saison international vertreten sein und dort etwas mitmischen. Ich bin auf Servette im Meistercup gespannt und drücke die Daumen.
Apropos Daumen: Nochmals Daumen hoch für BvB-Fan13 und sein Team - Gute Saison, gut gesetzt, verdient Meister geworden und wir freuen uns auf kommende Saison.
 
Reporter:
Und wie sieht's mit dem Amateuren aus, die stehen ja wohl ziemlich kritisch?
 
Stadlhuber:
....
 
 
Herr Stadlhuber verließ darauf kommentarlos die Halle.

Autor: Holger Stadlhuber - Thursday, 18.08.2011

Young Boys Bern Transfer-News BSC YB

Young Boys Bern - Auf die neue Saison konnte mit dem 20jährigen Adi Eigendorf der gewünschte Transfer für die rechte Abwehrseite unter Dach und Fach gebracht werden. In Bern freut man sich auf das neue Teammitglied.
 
 
http://www.soccergame.de/Daten/SpielerportraitAnzeigen.php?ID=19946

Autor: Beni Zurbuchen - Wednesday, 17.08.2011

Servette FC 48 Stunden bis zum großen Tag

Servette FC - In ziemlich genau 48 Stunden kommt es zum größten Tag der Vereinsgeschichte von Servette Genf. 
Um etwa 21.15 Uhr ist es dann soweit, wenn Servette das erste Mal den Titel als schweizer Meister sein Eigen nennen darf. Lediglich dem FC Sion gelang es damals, den FC Aarau an der Meisterschaft zu hindern. Nun wird es auch die junge, tollkühne Mannschaft von Manager BvB-Fan13 schaffen, den ganz großen Triumph einzufahren. 2 Siege in 2 Spielen und man ist Meister. Vielleicht schon Donnerstag?

Autor: BvB-Fan13 - Tuesday, 16.08.2011

Servette FC Wir holen das Ding!

Servette FC - Servette nähert sich immer mehr der ersten Meisterschaft der Klubgeschichte. Lediglich 2 Siege trennen den Traditionsverein vom großen Ziel. 
"Wir werden Meister!", so Eddy Kühne, der Torschützenkönig der Liga. Auch Kapitän Korelenkov äußert sich zu der allseits unbeliebten "M-Frage": "Wer so lange Tabellenführer ist, will auch Meister werden. Da führt kein Weg dran vorbei. Wir haben es leider nicht geschafft, den Pokal nach Genf zu holen. Dafür kommt jetzt Wiedergutmachung. Jeder gibt hier alles. Am Donnerstag werden wir aller Voraussicht nach Meister sein."

Autor: BvB-Fan13 - Monday, 15.08.2011

Young Boys Bern Trainerwechsel in Bern

Young Boys Bern - In Bern beendet man die Zusammenarbeit mit Trainer Waldrich. Er verlässt die Berner in Richtung Frankreich (Arles).
Für die nächste Saison konnte mit dem 48 jährigen Bernulf Wenz ein hungriger Trainer verpflichtet werden, der in der laufenden Saison bei Etoile Carouge unter Vertrag steht.
In Bern freut man sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Trainer Wulf.
 
http://www.soccergame.de/Daten/TrainerportraitAnzeigen.php?ID=2953

Autor: Beni Zurbuchen - Monday, 15.08.2011

Servette FC 

Servette FC - Angst geht um in Genf. Die Sorge, man könne die Meisterschaft doch noch am letzten Spieltag verspielen, wird immer größer. 
"Damit haben wir nicht gerechnet, nachdem der Vorsprung so groß war.", gibt BvB-Fan13 bekannt. "Gegen Schaffhausen wird es wohl keinen Punkt für uns geben. Dafür ist der Gegner zu stark und die Voraussetzungen zu schlecht. Gegen Bern werden wir als Sieger vom Platz gehen, davon sind hier alle überzeugt. Und dann kommt der FC Aarau am letzten Spieltag zu uns. Erst da können wir Meister werden. Vor eigenem Publikum. Dafür geben wir alles", lautet der Plan von Korelenkov.

Autor: BvB-Fan13 - Thursday, 11.08.2011

Servette FC BvB-Fan13 kann wieder aus dem Vollen schöpfen

Servette FC - Während Servette Genf letzte Woche noch auf 4-5 Stammspieler verzichten musste, konnte BvB-Fan13, Manager des Klubs, nun wieder aus dem Vollen schöpfen. Mazur, Korelenkov, Szayano und Laloupa kehrten demnach in die Startelf zurück und verdrängten die Konkurrenz wieder auf die Bank. 
Bei den heutigen Spielen gegen Thun und Chiasso will das Team die Meisterschaft so gut wie klar machen. Dazu benötigen sie allerdings 2 Siege, die man aber auch einfahren könne. 

Autor: BvB-Fan13 - Thursday, 11.08.2011

Seite: 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018