Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Super League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC St. Gallen bald geht die neue saison los

FC St. Gallen - bald ist es nun soweit..die neue saison geht bald wieder los... der fc st gallen hat sich das ziel gesetzt denn aufstieg zu schaffen aber ob sie es schaffen werden.. denn die restlichen  9 mannschaften wollen das selbe denn aufstieg zu schaffen.. und denn abstieg zu vermeiden.. welche 2 mannschaften steigen in die 1 liga auf und welche mannschaft muss am saisonende aus der 2 liga absteigen bald werden wir es wissen...


Autor: Exiliafan - Samstag, 20.11.2010

FC Winterthur Paddington bleibt in Winterthur!

FC Winterthur - Es ist besiegelt! Das Präsidium kündigte heute erfreut an, dass Paddington für ein weiteres Jahr in der Super League beim FCW halten kann. er verlängerte für ein weiteres Jahr. Zum Thema Transers gibt es bisher noch keine Infortmationen, Paddington kündigte jedoch an, dass die Mannschaft noch durch einen Ergänzungsspieler Ergäntzt werden soll. 
Auch der Spielplan sowie die ersten Freundschaftsspiele stehen schon fest. Heute Abend steht das große Testspiel gegen den Englischen 2.Ligisten Hull city, und seinem Manager Max Blutgrätsche, der schon früher bei seinem altem verein Verbindungen mit dem FCW Knüpfte, nun können sich die beiden Topmanager erneut messen. 
am 29. November kommt dann der PSV Einhoven aus den Niederlanden an die Schützenwiese des FC Winterthur. Am ersten Pflichspieltag haben uns're Jungs sofort ein Auswärtsspiel in Neuchatel zu absolvieren. Am 2.Spieltag kommt der Servette FC vom Genfer See angereis. Paddington kündigte an:"Wir wollen nicht die Ausseiterrolle einnehmen. Wie auch schon letzte Saison, möchten wir gleich zu beginn angreifen. Ich rechne mit 4 Punkten am 1.ZAT. Wobei uns Neuchatel bestimmt keinen Sieg schenken wird. Daher müssen wir gegen Genf alles geben, um den Sieg zu holen!"
Also, klare Worte vom Aufstiegsmanager. Es bleibt abzuwarten, wie der FCW in die Saison startet, Ziel ist heute aber erstmal, die Engländer abzuschießen. Es wird mit ca. 9.000 Fans gerechnet.

Autor: Paddington - Friday, 19.11.2010

FC Winterthur Winterthur dit it!

FC Winterthur - Riesenfeier in der ganzen Stadt! Paddington gelingte mit dem FC Winterthur der Wiederaufstieg in die Schweizer Königsklasse. Dabei belegten Erkenbrecher als Torschützenkönig (16 Tore) und Kroupa als TopScorer den ersten Platz.
 
Paddington feierte zwar bis spät in die Nacht, schien aber nicht mehr ganz glücklich am nächsten Tag:
 
Paddington: Ich bin zwar überglücklich, am Ende mit 15 Punkten vor Chiasso zu stehen, aber dennoch steht der Verein tief in den Schulden, und es müssen warscheinlich eher Spieler gehen, statt dass neue kommen können, was am Ende warscheinlich ein erneuter Abstieg bedeuten muss. Des weiteren habe ich Angebote aus Deutschland, Spanien, Italien und England bekommen, die nicht uninteressant sind. Aber was auch passiert, ich erinnere mich immer gerne und gut an meine Zeit in Winterthur und die tollen Fans hier.
 
Das gesammte Team des FCW wünscht dennoch dem Aufsteiger FC Chiasso alles gute, ebenso den anderen, die es nicht geschaft haben, und denen die die Ligaverlassen mussten, einen baldigen Wiederaufstieg, denn es hat sehr viel spaß mit euch allen und euren Teams gemacht. Zumal bei
T+ T- +/- Pkt
 
79 23 56 87

 
;)

Autor: Paddington - Friday, 29.10.2010

FC Vaduz Gratulation aus Liechtenstein!

FC Vaduz - Vaduz:
 
Der Verein FC Vaduz gratuliert FC Winterthur zur Meisterschaft und wünscht auch dem FC Chiasso viel Erfolg in Liga 1!!!
 
Selber ist man mit dem eigenen Abschneiden in der Liga nicht ganz zufrieden. Dazu ist Trainer und Manager Carlosh auch mit dem finanziellen noch nicht glücklich: "Wenn wir etwas mehr Kohle hätten, dann könnten wir uns auch den ein oder anderen besseren Spieler leisten. Dann könnten wir an der Spitze mithalten. Mittelmäßigkeit k.... mich an!"
 


Autor: Carlosh - Friday, 29.10.2010

FC Zürich FC Zürich bastelt am neuen Kader

FC Zürich - Hinter den Kulissen wird bei den Zürichern derzeit fieberhaft auf die neue Saison hingearbeitet. Die Badische Zeitung erkundigte sich bei Manager Don Daniele nach den Planungen für den neuen Kader.
 
Der Kader der Züricher wächst und wächst. Die Verantwortlichen arbeiten intensiv daran, die nächsten Verpflichtungen vermelden zu können und der neuen Mannschaft immer mehr ein Gesicht zu geben.
 
Die Züricher wollen für die kommende Spielzeit eine Mannschaft zusammenstellen,welche einerseits von jungen, hungrigen Spielern, die sich nach oben arbeiten wollen, geprägt sein soll, andererseits auch einige erfahrere Akteure, welche ihre jüngeren Mitspieler führen sollen. Don Daniele: "Das Gesicht unserer Mannschaft soll die Attribute: Herz, Leidenschaft und Kampf tragen. Gepaart mit Talent und einem Spritzer Spielkultur. Wir bieten jungen Spielern eine hervorragende Ausbildung und die Chance, sich beweisen zu können und für höhrere Aufgaben zu empfehlen. Dafür erwarten wir von ihnen die gerade genannten Attribute. Die erfahreneren Spieler sollen für die nötige Ruhe und Ordnung innerhalb der Mannschaft und auf dem Platz sorgen." 
 
Die Kaderplanungen des FC Zürich läuft also auf Hochtouren, die nächsten Unterschriften unter die Verträge werden erwartet. Die Spannung steigt - und mit den Verpflichtungen die Vorfreude auf die neue Saison in der Super League.

Autor: Don_Daniele - Sunday, 24.10.2010

FC Zürich FC Zürich mit zweiter Kraft

FC Zürich - Der FC Zürich hat sich diese Woche entschlossen die Amateure wieder in den aktuellen
Spielbetrieb zu melden. Bereits diese Woche konnten, in ersten Gesprächen, schon mit einigen Spielern Verhandlungen geführt werden.
 


Autor: Don_Daniele - Sunday, 24.10.2010

Servette FC Servette bald in Europa vertreten?

Servette FC - Nur 2 Punkte und 19 Tore trennen Servette Genf noch vom Einzug ins internationale Geschäft. Vor dem letzten Spieltag spürt man wieder Hoffnung beim Tabellen-Fünften: "Warum nicht?", fragt sich beispielsweise Manager BvB-Fan13. Am letzten Spieltag gibt es ein Heimspiel gegen Zürich. "Wir wollen gewinnen und unseren Fans einen schönen Abschied gönnen.". Das sollte machbar sein. Doch was macht die Konkurrenz (FC Sion). Diese spielen am letzten Spieltag ausgerechnet beim Rekordmeister aus Aarau, der immernoch um die Meisterschaft mitspielt. Sollte also eigentlich klappen für Servette?
Eigentlich. Doch, bei Genf häufen sich die Personalsorgen. 5 verletzte Spieler, (durchschnittliche Stärke >8) die eigentlich für die erste Elf vorhergesehen waren, darunter auch Kapitän Korelenkov. "Sehr ärgerlich, der Mannschaft in einem so wichtigen Spiel nicht helfen zu können.", ist dieser sichtlich gefrustet. Auf der anderen Seite natürlich wieder ein nahezu ausverkauftes Haus mit etwa 50.000 Zuschauern, die einem zur Seite stehen und deren Support in dieser Saison wieder einmal grandios war.
Viele Fragen - doch die Antworten gibt es erst auf dem Platz. Donnerstag, 21.10.2010, 20:00.
 
Jürgen Cleansman wünscht Servette viel Glück.

Autor: BvB-Fan13 - Sunday, 17.10.2010

FC Schaffhausen Neuer Manager in Schaffhausen

FC Schaffhausen - In Schaffhausen stellte sich der neue Manager vor.Basti 85, bisher eher unbekannt in der Szene, hat das Amt übernommen.
Der neue Manager zum Engagement:
Ich freue mich das man sich für mich entschieden hat.Ich habe bereits im Jugendbereich und in verschiedenen Auswahlteams national wie international Erfahrungen gesammelt.Als Chefverantwortlicher ist das meine erste Stelle, die ich mit vollem Einsatz angehen werde.
Ich bitte aber darum mir etwas Zeit zu geben, das Umfeld kennenzulernen, bevor ich mögliche Veränderungen vornehmen werde.
Wenn ich mir die vergangenen Jahre ansehe, dann kann es nur heißen:Schaffhausen muss wieder zu nationaler und auch internationaler Stärke zurückfinden.
Dafür werde ich alles geben.
 
Von dieser Stelle aus noch viele Grüße an meine Kollegen, ich freue mich in der Schweizer Liga tätig zu sein.

Autor: Basti85 - Monday, 20.09.2010

FC Winterthur Interview mit Paddington Thema: Ligakonkurrenz Chiasso

Heute findet sich unser Rasender Reporter Marc Teobaldo ist heute zum Pläuschchen im Büro des Winterthur Managers Paddington
 
Teobaldo: Hallo, Bonjour oder Bon giorno. Herr Paddington, Sie verhalfen ihren Ligakonkurrenten julian (FC Chiasso) dem Insolvenzverfahren zu entgehen und bringen sich selbst und ihren Verein in ganz andere, Finanzielle, Schwierigkeiten. Welches Pferd hat sie denn da geritten? Somal ja auch der FC Chiasso noch eine gute chance hat an sie heranzukommen. Oder sind sie sich da etwa schon so des Aufstiegs sicher?
 
Paddington: Ja, Hello Mr.Teobaldo. Ein so excellentes Team wie unseres braucht natürlich auch Mannschaften die auf dem gleichem Niveu spielen wie wir es tun. Da gehört natürlich auf der FC Chiasso klar dazu. Ich denke wir können schon zu diesem Zeitpunkt von einer Gewissen Sicherheit sprechen. Daher brauchen wir Übung für die kommenden Aufgaben in Liga 1 und die bekommt man nicht gegen ein klar Unterlegenes Team.
 
Teobaldo: Sie scheinen ja ganz schön ehrgeizig und Siegessicher zu sein, wenn nicht sogar schon etwas überheblich und Naiv, jedoch spreche ich hier ganz andere Sachen an, Selbstverständlich ist ihr Team eines der Besten der Liga und als Absteiger kann man da auch nichts anderes als den Aufstieg erwarten. Bei ihnen spielen jedoch fast immer die gleichen Spieler, so stärkt sich vielleicht die Eingespieltheit und das Vertrauen der Spieler untereinander, aber die jungen Talente kommen dabei oft zu kurz. Desweiteren haben sie gestern auf der Pressekonferenz die Auflage vom Vorstandschef, der übrigens alles andere als Zufriedenheit mit ihnen ausstrahlte, zur nächsten Saison 3 weitere Verstärkungen zum FCW zu holen. Darunter soll die Abwehr zusätzlich zur gestern bekannt gewordenen Neuverpflichtung von Demirel verstärkt werden. Wie werden sie dieses Problem angehen?
 
Paddington: Der Herr Vorstandsvorsitz soll das mal alles nicht so eng sehen. Aber ich werde diese Auflage nichtsdestotrotz erfüllen müssen und dies werde ich auch tun. Außerdem ist es ja nicht so das wir dem FC Chiasso das Geld einfach so überlassen haben. Wir haben dafür auch mit Zimmert einen Excellenten LV bekommen, der wie auch Demirel dem Verein extrem weiterhelfen wird. In beide stecke ich extrem viel Hoffnung. Natürlich stimme ich dem Vostand zu, das unsere Abwehr sehr schwächelt, in letzter Zeit. Im Sturm und Mittelfeld läuft alles glatt. Die Spieler zeigen sich in Hochform und ich bin sehr zufrieden. Da bleibt natürlich die Abwehr zu verbessern. Ich bin da auch schon mit einem Spieler in Kontakt, es bleibt aber noch auf eine Antwort des gegnerischen Vereins zu hoffen.
 
Teobaldo: Ja, wie man auch im letzten Spiel schon sehen konnte, haben Demirel und auch Zimmert durchaus und ohne Nachfrage sehr viel Potential. Dafür mussten sie mit Von Beveren jedoch auch einen hohen Tribut opfern. Das 4* Young-Talent war eine Geldanlage des FCW. Sie ließen ihn gehen, um einen anderen Verein das Ligaleben zu sichern. Dabei stellen sich 3 Fragen: Ist dieser Tribut es wert gewesen?, Ist das Konkurrenzdenken eines jeden Vereins nicht viel zu hoch für eine solche Rettungsaktion? und: Wer hilft ihnen, wenn nun auch ihre letzte halbe Million auf ihrem Konto ins Minus übergeht?
 
Hiermit danke ich ihnen für diese Interview Herr Paddington und wünsche ihnen viel viel Glück mit den vielen Aufgaben die es in Winterthur noch zu bewältigen gibt.
 
Und wiedermal, zeigt sich: Auch sicheren Aufsteigertrainern, ist der Job nicht gesichert.
 
Paddington: Ja, Danke, Mr.Teobaldo und bis zum nächsten Interview ;) 
Bye!

Autor: Paddington - Thursday, 16.09.2010

Servette FC Saisonziel noch realistisch?

Servette FC - Das Saisonziel des Genfer Traditionsklub war, die ersten 6 Plätze zu erreichen. Trotz einer Niederlage im letzten Spiel gegen Aarau steht Servette immernoch auf
Platz 5. "Wir sind zufrieden.", bemerkt BvB-Fan13.
Doch - was ist jetzt noch drin für Servette?
Nur wenige Zähle unterscheiden Servette von den besser platzierten Teams. Und das Restprogramm scheint machbar.
Ist nun auch der internationale Wettbewerb möglich?
"Warum nicht? Wir wollen doch auch Meister werden", gibt Manager BvB-Fan13 ironisch  antwortend auf die Frage eines Reporters bekannt.
Also doch nur von der Presse angeheizt? Nein, definitiv nicht.
Servette hat das Zeug zum internationalen Geschäft und wäre ein würdiger Vertreter des schweizerischen Fußballs. Doch davon will in Genf bisher - außer den Fans - keiner etwas wissen.
 
Aus Genf berichtete Jürgen Cleansman

Autor: BvB-Fan13 - Monday, 13.09.2010

Seite: 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018