Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Super League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Zürich Große Namen Auf der Transferliste von Zürich

FC Zürich - Einer der großen Namen ist P.Kakoko der Spieler von Besiktas Istanbul ist sehr erfahren und ist nationalspieler . Dafür bietet Zürich den Spieler Vonk und eine Ablöse von 6,4. mil .Ein anderer Spieler der bei Bayern München spiel A.Zeitler steht auch auf der liste er ist sehr Talentiert
und sehr junger Spieler Fc Zürich will für den Spieler 6,6 mil bieten .


Autor: Fathi Terim - Montag, 31.05.2010

Servette FC Transfers von Servette Genf

Servette FC - Servette Genf konnte auf der Jahreshauptversammlung mehrere neue Zugänge, leider  aber auch Abgänge präsentieren. All diese passen BvB-Fan13 vollkommen ins Konzept, da dieser auf junge, talentierte Spieler setzt. "Wir werden uns weiterentwickeln, vielleicht sogar direkt verbessern in der Tabelle. " Hier eine Auflistung der Transferaktivitäten Servette's:
 
Zugänge:
E. Kühne (St. 9; Talent: 3; 21 Jahre; STU)
B. Nikbakht (St. 8; Talent: 3; 20 Jahre; OM)
B. Gumprecht (St. 6; Talent: 3; 20 Jahre; STU)
 
Abgänge:
A. Cerci (St. 6; Talent: 4; 32 Jahre; STU)
A. Nenning (St. 9; Talent: 3; 33 Jahre; STU)
A. Popov (St. 9; Talent: 3; 32 Jahre; OM)
A. Hetmanski (St. 7; Talent: 2; 20 Jahre; STU)
 
Transfergebühren:
"Wir haben sicherlich mehr ausgegeben als eingenommen. Aber so ist das halt. Wer gut sein will, muss investieren. Das Geld dazu war da. Des Weiteren sind die verpflichteten Spieler insgesamt mehr Wert, als wir für sie ausgaben. Das Resultat ist, wir sind um einige Millionen ärmer, aber um riesige Talente bereichert worden.", so gab sich BvB-Fan13 zuversichtlich auf die neue Saison blickend.
Experten spekulieren, dass der Verlust Servettes auf etwa 7-8 Millionen beziffert werden kann.
 
Saisonziel nächste Saison:
BvB-Fan13 (lachend): "Also bitte; die Saison ist noch nicht beendet und Sie fragen nach dem Ziel der nächsten Saison? Das kann ich nun doch noch nicht nennen. Aber ich verspreche den Fans eine interessante und fröhliche neue Saison."
 
Freundschaftsspiel gegen Villareal:
Kurz vor der Halbzeitpause: Anhänger von Servette Genf halten die Hände vor ihr Gesicht, doch der Support ist weiterhin grenzenlos. Man ist trotz des Standes von 0-3 stolz auf die eigene Mannschaft.
Während der Halbzeitpause: Der Manager BvB-Fan13 begibt sich zum Team in die Kabine. Kurz darauf im Interview: "Ich hab ihnen Videos vom Support der Fans während der Saison gezeigt, um sie zu motivieren." Stand zur Halbzeit: 1-3.
2. Halbzeit: Die Ansprache scheint gewirkt zu haben. Servette gibt nun Vollgas, kämpft um jeden Ball. Die Fans honorieren das. Immer druckvoller kommen sie vor das Tor von Villareal. Die Fans pushen sie weiter und weiter. Und dann kam Servette noch einmal so richtig auf, wie während der Saison in einigen Spielen. 2-3, kurz darauf das 3-3. Nun war alles offen. In der 78. Minute kannte die Euphorie keine Grenzen mehr. Denn:
Udo Girschkowski, talentiertes Eigengewächs (St. 7; 18 Jahre; OM, d. Red.) brachte den Ball nach einer wundervollen Ballstaffete ins Gehäuse. Freude pur.
Nach dem Spiel: Noch 30 Minuten nach dem Spiel wurden die Spieler von Genf noch gefeiert. Stolz blickte man auf die Saison zurück und freut sich auf die nächsten Jahre.

Autor: BvB-Fan13 - Saturday, 22.05.2010

Young Boys Bern Nie mehr zweite Liga, nie mehr nie mehr

Young Boys Bern - Young Boys Bern steigt in die erste Liga auf. Damit schafft das Team vom Manager Rothi den direkten Aufstieg.
Heute Abend wird einfach nur gefeiert. Das Team und die Fans haben die Riesen Party verdient.
Jetzt werden wir erstmal die Sau rauslassen!
Ab morgen wird dann für die neue Saison geplant…..

Autor: Rothi - Thursday, 20.05.2010

Servette FC Stolz auf die Fans

Servette FC - Servette Genf schloss die Saison mit einem sensationellen 6. Platz und 47 Punkten ab (vgl. letzte Saison: 11.; 32 Pkt). Anstatt aber auf sich selbst stolz zu sein, ist die Mannschaft um Kapitän Korelenkov stolz auf die eigenen Fans. "Die sind der Hammer", fasste er zusammen. Auch die Zahlen bestätigen das. Insgesamt (auch 2 Pokalspiele) waren im Estádio do Fips 848.262 Zuschauer zu sehen. Das bedeutet im Schnitt 47125 Zuschauer. "Grandios", bemerkte Manager BvB-Fan13. "Die letzte Saison war ja schon der Hammer. Aber diese Fans toppen einfach alles." (vgl. letzte Saison: 711.531 Zuschauer). Ausverkauft war das 54.000 Zuschauer fassende Stadion gegen den FC Zürich. Aber an 7 von insgesamt 18 Heimspielen waren mehr als 50.000 Zuschauer zu Gast. "Wir verdanken den Fans so vieles. Diese Saison den 6. Platz. Nächste Saison vielleicht sogar mehr."
Diese Leistung der Fans will Servette nun würdigen. "Wir haben eine Überraschung angekündigt. Diese tritt nun auch ein. Am Freitag, den 21.05.10 gibt es ein Freundschaftsspiel gegen den FC Villareal. Beide Mannschaften werden in Bestbesetzung auflaufen und den Fans ein schönen Abschied liefern. Hierfür noch einmal einen großen Dank an Sicherheitssalamander, der dieses Spiel erst möglich machte."
Anstoss ist um 16 Uhr im Estádio do Fips.
"Einen großen Glückwunsch an Holger, der nach einem Jahr Pause wieder triumphieren darf. Klasse Leistung. Auch einen herzlich Glückwunsch an Luke Timagros zu einem starken 2. Platz. Allen anderen Manager möchte ich für eine tolle Saison danken.", schreit BvB-Fan13 in die Mikros.
Am Freitag geht es also das letzte Mal "um die Wurscht". Danach geht es in die verdiente Pause.
 
Aus Genf berichtete Jürgen Cleansman.

Autor: BvB-Fan13 - Tuesday, 18.05.2010

FC Gossau FC Gossau sucht weiter einen LV

FC Gossau - Suche des FC Gossau nach einem LV läuft weiter

Folgende Spieler stehen auf dem Präsentierteller für andere Vereine und man erwartet ein Tauschangebot.

TW Bless 27J, Stärke 6, Talent 2*
IV Kroth 21J, Stärke 5, Talent 2*
IV DiDi 19J, Stärke 1, Talent 4*

Autor: Sinkie - Tuesday, 18.05.2010

FC Lausanne-Sport Lausanne verkauft Topspieler aufgrund zu hoher Gehaltskosten

FC Lausanne-Sport - Hiermit verkündet der FC Lausanne die Trennung mit folgenden Spielern zur neuen Saison:
 
Bernfried Kämpfe (25/9/T/SUI)
Björn Arve Rensenbrink (27/10/MIT/NOR)
Henrik Kringe (27/10/STU/SUI)
 
Die Spieler dürfen gegen gute Barangebote oder im Tausch gegen junge (unter 23), mindestens großtalentierte Spieler, am besten junge Schweizer, den Verein verlassen. Bei Interesse schreibt mich einfach mal an, man kann sich sicher einigen!
 
Hochachtungsvoll,
 
Mastermind
(Manager des FC Lausanne-Sport)

Autor: Mastermind - Monday, 03.05.2010

FC Winterthur Manager Paddington äußert sich zum erstem Mal nach seinem Wechsel!

FC Winterthur - Der neue Winterthur-Manager Paddington äußerte sich heute zum ersten mal nach seinem Amtswechsel von Lugano nach Winterthur, von der 2. in die 1. Liga, der Presse. Nach seinem unerwartetem Rausschmiss beim AC Lugano, meldete er sich sofort beim FCW Vorstand. Paddington, der mit Lugano auf dem Bestem Wege war, bald über einen Aufstieg nachdenken zu können, war zur "Gegnerbeobachtung" in Lausanne am Genfer See, Machte jedoch noch einen abschweifenden Urlaub, auf der anderen See-Seite in Frankreich, in "Evian", was ihm zum Verhängniss wurde. In der Vorherigen Spielzeit, schaffte jedoch Paddington überhaupt das noch Da sein, Luganos, in der Liga, denn er hatte den schon verloren geglaubten Abstiegskampf ganz knapp verhindert. Vorstandsvorsitzender des FCW, Frank-Cristian Winterthur, sagte:"Dieser Mann ist genau der richtige für diesen Verein. Er ist meiner Ansicht nach, der einzige Manager aus der Schweiz, der Möglichkeiten hat, unseren Abstieg zu verhindern. Es wird schwer aber nicht unmöglich!" Paddington Selber dazu sagt jedoch:"Mir ist der Abstiegskampf egal! Ich denke der ist nicht mehr zu gewinnen, und daher plane ich schon jetzt für die nächste Saison, zurück in der 2.Liga. Von dort möchte ich mit Winterthur von neu anfangen und versuchen erneut aufzusteigen! So Mitten bis kurz vor Ende der Saison, wird das für mich ganz schwer, mich in die Mannschaft reinzufinden. Die nächste Saison gehört vom 1.Spieltag an nur Mir und meiner Mannschaft, und wir werden es Lugano zeigen, das es unklug war, mich zu feuern!" - Das war eine klare Kampfansage, und somit freuen wir uns auch schon auf das Duell. Im Interview gab Paddington auch Antwort auf die Frage:"Planen sie denn auch schon Personell für die neue Saison?",:"Ja, ich habe da schon ein paar Spieler im Blick, die die mannschaft verstärken können, auch ist mir jedoch im klaren, dass wir zum Abstieg auch wichtige Spieler abgeben müssen. Die müssen, an die 2.Liga angepasst, ergänzt oder ersätzt werden, was heißt das wir uns z.B. keinen 12er Innenverteidiger Leisten können."
 
Wir warten ab, was Paddington in den folgenden Spielen gegen Thun und dem FC Wil vorhat. Nach dem Torverhältniss sieht das ganze jedoch sehr dürftig aus, für den Rest der Saison.

Wir berichten nächste Woche wieder Live für Sie aus Winterthur
Ihre Redaktion des Fußball-Journal Winterthur (FJW)

Autor: Paddington - Sunday, 18.04.2010

Servette FC Servette wieder unter den Top 8

Servette FC - Nach mehreren Jahren im Niemandsland der Tabelle kehrte Servette Genf nun offiziel zu den schweizer Top-Teams zurück. Mit einem überzeugenden 4-0 Galaauftritt und einem souveränen 2-0 setzte sich das Team um Kapitän Korelenkov an den 7. Tabellenplatz und festigte diesen. "Nun ist alles offen. Platz 6 wäre noch machbar", meinte ein faszinierter 3-fach Torschütze Quincoses. Der Franzose fügte noch hinzu: "Zwar beende ich nach der Saison meine Karriere, allerdings werde ich dem Verein gerne treu bleiben."
Kapitän Korelenkov prophezeit Servette eine goldene Zukuft: "In 2-3 Jahren sind wir wieder das, was wir einmal waren - eine starke, internation vertretene Mannschaft. Das ist mein Traum". Das hören die Genfer sicherlich gerne, die noch heute Abend in der Innenstadt Genfs ein Hupkonzert der Marke "Weltklasse" zelebriert haben. In einem Interview mit einem schweizer Reporter gestand ein Fan von Servette "jeden Tag die Vereinsunterwäsche zu tragen". Manager BvB-Fan13 freut sich sichtlich über solche Gesten: "Wer solche Fans im Rücken hat, gehört eigentlich ins internationale Geschäft. 52.000 haben uns auch heute wieder den Rücken gestärkt. Das gibt es fast nirgendwoanders. Ein Dankeschön an die Fans wird es am Saisonende auch noch geben, das kann ich versprechen." Wenige Minuten später wurde er gefragt, ob jetzt noch das internationale Geschäft drin sein, worauf er allerdings lächelnt antwortete: "Das ist zwar nett, dass Sie uns das zu trauen. Allerdings ist das für die Saison völlig unrealistisch. In wenigen Jahren sollte das aber durchaus das angepeilte Ziel sein".
 
Aus Genf berichtete Jürgen Cleansman

Autor: BvB-Fan13 - Thursday, 15.04.2010

Young Boys Bern Interview mit Rothi

BvB-Fan13: Guten Tag, Herr Rothi. Sie sind Tabellenführer der schweizerischen Challenge League. Ist der Aufstieg ihr konkretes Ziel?

Rothi: Ja, wir wollen Aufsteigen! Alles andere wäre eine große Niederlage für Bern.

BvB-Fan13: Es sitzen Ihnen mehrere direkte Konkurrenten im Nacken. Der Vorsprung auf einen nicht-aufstiegsplatz beträgt mickrige 2 Punkte. Sehen Sie die Gefahr, dass Sie sich alles verspielen könnten in den letzten Spielen?

Rothi: Wenn wir alle Spiele gewinnen, werden wir Aufsteigen. Angst vor dem Versagen habe ich nicht. Unser Team ist zwar sehr jung, aber unsere Jungs wollen den Aufstieg. Trotzdem sind wir natürlich noch nicht durch.

BvB-Fan13: Sie werden sicherlich schon einmal die Personalplanungen anheizen. Gibt es schon konkrete Gewinne oder Abgänge zu verzeichnen?

Rothi: Wir sind ein sehr junges Team. Viele unsere Spieler werden sich noch stärker werden. Daher werden wir nicht viele neue Spieler benötigen. Abgänge wird es wohl eher keine geben. Aber unsere Planungen werden wir erst starten, wenn der Aufstieg feststeht.

BvB-Fan13: Vielen Dank Rothi.

Autor: Rothi - Thursday, 15.04.2010

FC Zürich Keine Chance mehr für Zürich

FC Zürich - Der Fc Zürich war am 12 Spieltag bis zim 19 Spieltag Erster und ab da an wurde man sclechter und ist jetzt auf den 4 Platz und kann kein Meister mehr werden . Der Fc Sion und FC Zürich kämpfen um Platz 4 und 3 . Platz 3 ist Bellinzona mit 5 Punkten vorsprung vor Fc Zürich und Fc Sion . Fc Sion hat die gleichen punkte wie Zürich doch Zürich hat die bessere Differrenz . Am letzte Spieltag wird Der FC Zürich gegen den 3 Bellinzona antreten . Fc Zürich oder Fc SIon wer wird in den internationalen Wettbewerb nächste Saison mit machen ???

Autor: Fathi Terim - Saturday, 10.04.2010

Seite: 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018