Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Super League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Servette FC 

Servette FC - Das wird sich wohl jeder Servette-Fan den ganzen Tag durch den Kopf gehen lassen. Endlich, nach mehreren Jahren im Nichts der Tabelle, findet Genf sich unter den ersten 8 der Tabelle wieder. Aber Manager BvB-Fan13 stoppt die Euphorie: "Wir müssen beide Spiele gewinnen, dann kann uns keiner mehr aus der Meisterschaftsrunde kegeln. Aber bei einem Punktverlust, kann unser Ziel ganz schnell verschwinden." 1 Punkt hat Servette Vorsprung auf einen Platz in der Abstiegsrunde. Das Saisonziel, in der Meisterschaftsrunde mitzuspielen, ist also noch nicht verwirklicht. Aber der Manager und sein Trainerstab freuen sich schon auf die nächste Saison. Finanziell sieht es wieder sehr gut bei uns aus und die ausgeliehenen Spieler kehren verbessert zurück. "Wir müssen und eigentlich kaum verstärken", meint Servette-Captain Korelenkov. BvB-Fan13 sieht das sogar noch optimistischer: "Nächste Saison haben wir ein Luxusproblem; so gut, wie die Mannschaft nächstes Jahr sein wird, war sie in Genf noch nie! Liebe Fans, freut euch auf die neue Saison!" Das werden die Genfer Fans und Ultras sicher gerne hören.


Autor: BvB-Fan13 - Freitag, 09.04.2010

FC Schaffhausen Neuer Manger beim FC Schaffhausen

FC Schaffhausen - Gollum, bisher mal immer wieder in der Schweiz aktiv, zuletzt sehr erfolgreich mit dem Aufsteiger von Concordia Basel, hat das Amt beim FCS übernommen.
Der Manager zu der neuen Aufgabe:Als der Ruf aus Schaffhausen kam, habe ich zunächst gezögert, ich hatte in Basel eine tolle Truppe, die als Neuling sich bisher sehr gut schlägt.Dennoch hat mich die Aufgabe beim Traditionsverein gereizt.
Allerdings hält sich derzeit die Freude in Grenzen, da es eine massive Schuldensituatiion gibt und wir nicht umhin kommen, die Ziele völlig neu zu definieren.
Keine Ahnung warum man diesem Treiben solange zu gesehen hat.
Ich werde mir jetzt einmal einige Tage das ganze anschauen und dann einen Plan machen wie der FCS wieder nach vorne kommt.


Autor: Gollum - Tuesday, 06.04.2010

FC Zürich Neuer Trainer bringt sensation

FC Zürich - Der FC Zürich hat den neuen Trainer Fathi Terim seit 7 Spieltagen und hat alle spiele gewonnen und ist im Pokal weiter gekommen in der Liga 1 Platzt vor Aarau die in den letzten jahren oft Meister waren . Kann FC Zürich die sensation bringen und Meister werden und wenn sie Meister werden wie ist es dann im Intantionalen .DER FCZ war noch nie Meister und am nächsten Spieltag werden wir auf den FC Sion antreten die auch ein ma Meister waren . Hoffentlich wird der FCZ die Bilanz weiter führen .

Autor: Fathi Terim - Friday, 05.03.2010

Servette FC Aus der Traum - vielleicht eine Wende?

Servette FC - Erst gestern ist Servette Genf durch eine 2-4 Klatsche gegen den klaren Favoriten FC Sion aus dem schweizerischen Pokal ausgeschieden. Heute gibt sich Manager BvB-Fan13 allerdings schon wieder zuversichtlich: "Das gegen meinen Kollegen Humma nichts zu holen war, war mir schon vorher klar. Aber wir wollten alles geben, waren zwischenzeitlich trotz 0-3 wieder drin im Spiel. Das ist ein positiver Aspekt. Gar nicht gehen die 4 Tore. Das kann und darf uns nicht noch einmal passieren." Aber wie jeder Blinde sieht, hat Servette schon viele Tore des Torkontos im Pokal verschwendet. Kommt nun also die passende Wende, sich auf die Liga zu konzentrieren? "Ja. Worauf denn sonst?", ist BvB-Fan13's Antwort.
Auf die Frage nach dem Saisonziel, bleibt der Genfer Manager gelassen: "Ich habe mich am Anfang der Saison positioniert und das Erreichen der Meisterschaftsrunde vorrausgesagt. Daran werde ich festhalten und das werden wir auch erreichen."
 
Aus Genf berichtete Jürgen Cleansman

Autor: BvB-Fan13 - Wednesday, 03.03.2010

Servette FC Das Transferkarussel dreht sich wieder

Servette FC - So konnte Servettes Manager am Wochenbeginn, genauer gesagt am Mittwoch, zwei neue Transfers bekannt geben. S. Eyüboglu wurde für insgesamt etwa 4 Millionen Euro an Trabzonspor in die Türkei verkauft. Von dem erwirtschaftetem Geld wurde allerdings sofort ein neuer Coup getätigt, der wieder einmal die Tugend von BvB-Fan13 zeigt, der trotz schlechten Abschneidens in der Liga weiterhin an der Jugend festhält. 19 Jahre ist er jung, ein talentierter Mittelfeldspieler, für etwas weniger als 4 Millionen Euro gekommen: J. Kapic wurde von Ipswich Town verpflichtet. Stärke 6, dazu ein Talent von 3 Sternen. Der Trainer gibt sich positiv: "Danke noch einmal an Ipswich, dass der Transfer so schnell abgeschlossen wurde. Wir werden Jalen sicher erst einmal eine Eingewöhnungszeit geben. Allerdings darf er sich morgen von Anfang an beweisen, da die Gegner nicht wie in den letzten Wochen Hochkaräter sind. Was allerdings nicht heißen soll, dass wir sie unterschätzen. Unser Ziel für morgen ist es jedoch trotzdem, 6 Punkte und kein Gegentor mitzunehmen. Das wird aber schwer, da unerfahrene Manager am Saisonanfang ihr ganzes Torkonto leer pulvern wollen. Wir müssen sehen, wie es morgen ausgeht." Auch BvB-Fan13 ist stolz: "So einen talentierten Spieler kriegt man nur selten unter 5 Millionen Euro. Er passt genau ins Konzept."
 
by Jürgen "Cleansman"

Autor: BvB-Fan13 - Wednesday, 17.02.2010

Servette FC Fehlstart in 2010-01

Servette FC - Die Saison sollte so gut mit den Neuverpflichtungen beginnen für Servette Genf. Ist sie aber nicht. Mit nur einem Sieg aus 8 Spielen steht Servette in der unteren Tabellenhälfte. BvB-Fan13 gibt sich jedoch zuversichtlich: "Sicher war es nicht gut. Aber man muss es so sehen: Trotz guter Gegner, haben wir, wenn wir verloren haben, bis auf einmal, mit nur einem Tor verloren. Das stimmt mich positiv." Er begründet die schwache Phase mit "viele(n) Verletzungen, darunter auch Langzeitverletzte und fehlender Eingespieltheit."
Im Pokal ist Servette Genf souverän durch ein 4-0 gegen Vaduz eine Runde weiter. Auf Servettes Nachwuchstalent A. Siewert kann der Trainer nun außerdem wieder zugreifen.
Genf ist im Vormarsch. "So muss es weiter gehen, vielleicht schon diesen Donnerstag."

Autor: BvB-Fan13 - Sunday, 14.02.2010

Grasshopper Zürich Grasshoppers besser als je zuvor !

Grasshopper Zürich - Unglaublich, gerade erst aus der ersten Spielklasse gefallen, schon spielen die Grasshoppers wieder wie eine Erstligamannschaft. Seit dem siebten Spieltag steht der Verein nun erstmals auf dem ersten Tabellenplatz und es sieht nicht so aus, als ob der Verein sich von ihm schnell lösen würde. Stegmeier hingegen, bleibt auf dem Boden der Tatsachen, er meinte, dass die Saison noch jung sei und noch alles passieren kann und man sehr starke Gegner hat, die einen sofort vom Tabellenplatz vertreiben können, es sei jedoch erstaunlich, wie die Mannschaft aufspielt, mit welcher Spielfreude, mit welchem Elan, es ist auch sehr positiv bewertet, dass man das Saisonziel bei weitem übertroffen hat. Der Vorstand traut der Elf einen Platz im Mittelfeld zu, Fans sagen, dass da mehr geht.Die Leistung der Züricher stimmt natürlich auch, mit nur 4 Gegentoren hat man die beste Abwehr der ganzen Liga und das will schon etwas heißen. Bis jetzt verlor man auch nur 4 Punkte, durch 2 Unentschieden, Niederlagen mussten die Hüpfer noch niemals einstecken. So kann es weitergehen !

Autor: KingTimo - Saturday, 13.02.2010

FC Winterthur Mäniking vor dem Abgang?

FC Winterthur - Letzte Saison noch überraschend aufgestiegen, soll der Manager des FCW nun auf dem Absprung stehen. Der FCW sei eine Herzensangelegenheit, aber die Ziele diese Saison seien einfach unrealistisch, weshalb Mäniking nun mit einem Wechsel ins Ausland liebäugelt. Details wurden noch keine bekanntgegeben, aber natürlich muss auch die sportliche Perspektive beim neuen Verein stimmen. man darf espannt sein, wo Manager Mäniking in einem Monat an der Seitenlinie herumtigert.

Autor: Mäniking - Thursday, 04.02.2010

FC Zürich SirJucker nach Russland?

FC Zürich - Seit heute Morgen halten sich hartnäckige Gerüchte, nach denen der FCZ seinen Manager SirJucker nach Russland verlieren könnte. SirJucker wird mit dem russischen Topverein Tom Tomsk in Verbindung gebracht. Tomsk beendete die letzte Saison auf Rang 4 in Russland und spielt in diesem Jahr im Inter-Cup. SirJucker wollte sich im Laufe des Tages noch nicht zu einem Wechsel äussern. Für den FCZ wäre der Abgang von SirJucker ein Rückschlag. Die Stadtzürcher konnten sich in der letzten Saison unter SirJucker in der erweiterten Spitze der Schweiz festsetzen. In den nächsten Stunden und Tagen wird sich zeigen, was am Gerücht dran ist.

Autor: SirJucker - Thursday, 28.01.2010

FC Basel Interview mit Kathrin

Don Kegel: Guten Morgen Kathrin! Nach Breda und Salerno ist Basel nun ihre dritte Trainerstation geworden. Was hat sie daran gereizt diese Aufgabe zu übernehmen? Planen sie ein langfristiges Engagement?

Kathrin: Guten Morgen Don Kegel!

Ich habe eigendlich schon vor länger zu bleiben,das war auch bei den anderen Vereinen so! Aber es soll auch alles zusammen passen und mit Basel habe ich da ein gutes Gefühl was erreichen zu können!

Don Kegel: Sie haben in ihrer Amtszeit in Basel ja bereits den ein oder anderen neuen Spieler präsentiert. Werden vor dem ersten Spieltag noch weitere Spieler dazukommen oder sind ihre Planungen bereits abgeschlossen?

Kathrin: Es könnte passieren das wir noch eins oder zwei Spieler verpflichten,das ist nicht ganz ausgeschlossen!

Don Kegel: Auf ein Wort: In welchem Zustand haben sie Mannschaft und Infrastruktur bei ihrer Amtsübernahme vorgefunden? Wo sehen sie den FC Basel in den nächsten Jahren?

Kathrin: Auch hier war es nicht ganz so rosig! Aber von der Basis bei Amtsübernahme besser aufgestellt als meine vorigen Mannschaften!Und was wichtig ist,es war Geld da um die Mannschaft zu verstärken! Dies war bei meinen anderen Stationen nicht der Fall deswegen auch die Wechsel!
Ich sehe den FC im Mittelfeld,für die Meisterschaft oder die Internationalen Plätze dürfte es noch nicht reichen,aber wir sind auf dem Weg dahin!

Don Kegel: Vielen Dank Kathrin.

Autor: Kathrin - Monday, 18.01.2010

Seite: 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018