Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Super League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Zürich FC Zürich bereit für neue Saison

FC Zürich - Das Management des FC Zürich kann stolz verkünden, dass die Mannschaft auf die neue Saison hin nochmal verstärkt werden konnte.

Wir begrüssen beim FCZ:
 
Adrian Eichenauer, Stürmer, 8 (CH)
Er ist vom italienischen Club AS Cittadella ausgeliehen und kann vom FCZ Ende Saison übernommen werden.
 
 
Taro Cirillo, Libero, 7 (IT)
Er kommt im Tausch gegen Jarzcyk.
 
Bonfin Correia, Defensiver Mittelfeldspieler, 9 (ESP)
Correia spielte bei Sevilla Atletico Club in einer tiefen spanischen Liga. Er wird wohl seine Anpassungszeit brauchen, ist aber ein absoluter Toptransfer. Er soll unser Mittelfeld führen.

Aus der FCZ-Jugendabteilung schafften folgende Spieler den Sprung in die 1. Mannschaft:

Archie Dowe, Torwart, 7 (CH)
Der 17-Jährige ist ein absolutes Toptalent. Er soll zu seinen ersten Spielen kommen.

 
Johannes Hoss, Rechter Flügel, 7 (CH)
Der 18-Jährige wird zu seinen Spielen kommen. Auch für ihn gilt: Ausnahmetalent

Zudem freut sich der FC Zürich, dass man die Kaufoption für den Weissrussischen Nationalspieler Narvik Tchanov (21, 10) hat wahrnehmen können. Der Weisrusse ist ein Baustein für unsere Zukunft.
 
 
Ausblick auf die neue Spielzeit:
Der FC Zürich ist auch in der neuen Saison im Mittelfeld anzufinden. Dies muss das Ziel sein. Mehr dürfte auch in dieser Saison kaum möglich und realistisch sein. Ziel ist ein Rang unter den ersten 6 Teams.
Dies machte auch der Manager und Trainer SirJucker gegenüber den Medien klar.
 
 
 
Presse: SirJucker, es wurden ja einige Transfers getätigt in der Saisonpause. Wo steht die Mannschaft?
 
SirJucker: Wir sind sicherlich stärker geworden. Ich bin vor allem froh, dass wir Tchanov halten konnten. Auch von Correia erhoffe ich mir sehr viel. Das Management hat gute Transfers getätigt. Wir konnten ohne grossen finanziellen Aufwand an Qualität gewinnen. Wichtig war auch, dass wir immer auch Spieler verkaufen konnten. Grundsätzlich hat die neue Mannschaft grösseres Potenzial als noch im letzten Jahr.
 
Presse: Sie sind ja bekannt als ein Manager, der schnell Erfolge feiern kann. Dies zeigt auch die Vergangenheit. Kann der FCZ in der zweiten Saison unter Ihnen schon mit einem Exploit rechnen?
 
SirJucker: Da muss ich auf die Euphorie-Bremse treten. Bei Örebrö beispielsweise war die Ausgangslage anders. In Schweden oder auch in Portugal, wo ich bisher tätig war, sind die Spitzenteams viel näher beisammen. In der Schweiz ist der FCZ wirklich abgeschlagen. Teams wie Aarau, Schaffhausen oder Sion sind nicht in unserer Reichweite.
 
Presse: Sie sind bekannt als Wandervogel. Was ist ihre Mission beim FCZ und wann zieht es Sie weiter?
 
SirJucker: Zum jetztigen Zeitpunkt mache ich mir darüber gar keine Gedaken. Ich will beim FCZ noch was erreichen, vorher habe ich nicht vor zu gehen. Und in den nächsten zwei bis drei Saisons sehe ich auch realistische Chancen den Anschluss an die Spitze zu finden. Aber klar, im Fussball kann alles schnell gehen. Es gibt Vereine, bei denen würde man den Koffer sofort packen...
 
Presse: Abschlussfrage. Wievielter wird der FCZ in dieser Saison?
 
SirJucker: Wir werden international vertreten sein. Und aufs europäische Parkett führen bekanntlich zwei Wege.
 
 
Der FC Zürich wünscht allen Teams eine spannende und erfolgreiche Saison.
 



Autor: SirJucker - Sonntag, 17.01.2010

Servette FC FC Luzern

Servette FC - Gratulation auch aus Genf! Gute Arbeit. Schließe mich natürlich DonKegel und HummaKavula an (wie immer). Man sollte die internationalen Turniere ernst nehmen und versuchen bestmögliches zu erreichen. Wer das nicht tut, ist kein guter Manager. Von daher,  alles gute an den FC Luzern.
Allen anderen Teams natürlich auch viel Glück und alles Gute!

Autor: BvB-Fan13 - Thursday, 14.01.2010

Servette FC Kaderplanung noch nicht zu Ende

Servette FC - Bei Servette Genf ist auch 2 Wochen vor Saisonbeginn nicht alles vom Tisch. "Unser Kader ist eigentlich ganz gut. Es wird trotzdem noch Transfers geben." Einer von ihnen ist Ayache, der auf der Versteigerungsliste steht (bis zum 12.01.). "Vielleicht holen wir noch einen im defensiven Mittelfeld, falls sich Siewert verletzen sollte." Ein Kandidat könnte T. Drescher
sein, welcher zur Zeit noch bei Celtic Glasgow unter Vertrag steht. "Ja, der ist relevant für uns", so BvB-Fan13. Und noch weiter:"Den hätten wir gerne. Aber Celtic muss erst einmal annehmen." Danach dürften dann allerdings Genf's Kaderplanungen komplett sein. Schließlich habe man jetzt "schon 23 Spieler, die auch Gehalt bekommen".
Servettes finanzielle Lage ist so gut wie seit mehreren Jahren nicht mehr. "Das stimmt. Wir sind das erste Mal wieder im 7-stelligen Bereich. Das war unter meiner Führung noch nie so. Vielleicht haben wir es jetzt geschafft." Was geschafft?, fragt sich nun jeder Leser.
"Mein Vorgänger hat eine schlechte Arbeit geleistet. Die Mannschaft war zerstört, viele gute Spieler sind ablösefrei gegangen, die Nachwuchsarbeit war im Eimer. Das musste man erst einmal aufbauen. Das weiß ich, das wusste aber auch der Vorstand. Deshalb hatte ich hier so lange Zeit. Jetzt wollen wir unsere für 2011 geplanten Ziele verwirklichen: Der Kader muss gut sein, der Nachwuchs soll Chancen kriegen und außerdem wollen wir uns in der Meisterschaftsrunde etablieren.", erklärt BvB-Fan13 mit Freudentränen in den Augen.
 
Aus Genf berichtet Jürgen Klinsmann.

Autor: BvB-Fan13 - Sunday, 10.01.2010

Servette FC Interview zum Saisonbeginn

Servette FC - Jürgen Klinsmann: Was sind ihre Erwartungen für 2010-01?
 
BvB-Fan13: Die Meisterschaftsrunde zu erreichen ist mein Primärziel. Darüber hinaus möchte ich im Pokal etwas reißen. Mal sehen, was das Los bringt.
 
Jürgen Klinsmann: Sind diese Ziele mit dem jetzigen Kader realistisch anzusehen?
 
BvB-Fan13: Auf jeden Fall. Wir haben europäische Superstars verpflichtet, die auch in anderen Ligen schon erfolgreich waren.
 
Jürgen Klinsmann: Planen Sie noch irgendwelche kurzfristigen Transfers?
 
BvB-Fan13: Ja. Wir werden noch etwa 5-6 Spieler abgeben, da unser Kader einfach viel zu groß ist. Einkaufen werden wir auf keinen Fall mehr, da wir jetzt schon eine viel zu hohe Gehaltsliste haben.
 
Jürgen Klinsmann: In welcher Höhe?
 
BvB-Fan13: Das bleibt geheim. Das wird vereinsintern diskutiert und es wird nichts an die Presse gehen! Ich sage nur so viel: Es ist im zweistelligen Bereich.
 
Jürgen Klinsmann(lachend) : Ein aufstrebendes Talent am schweizerischen Fußballhimmel ist Udo Girschkowski. Sie haben mehrere OM verpflichtet. Bekommt er trotzdem noch seine Chancen?
 
BvB-Fan13: Auf jeden Fall. Vielleicht wird er sogar noch zum Stammspieler in dieser Saison.
 
Jürgen Klinsmann: Wer ist ihr Capitano?
 
BvB-Fan13: Das wird vorraussichtlich Nader sein, da er sehr erfahren und ein stark aufspielender Mittelfeldspieler ist.
 
Jürgen Klinsmann: Danke und viel Glück!

Autor: BvB-Fan13 - Sunday, 03.01.2010

Servette FC Dankeschön an die Fans

Servette FC - Servette Genf möchte sich zum Saisonabschluss noch einmal bei seinen fantastischen Fans bedanken. "Die sind der Hammer", urteilte Manager BvB-Fan13. Auch der ehemalige Kapitän, Mirko Andrade, der nach der Saison den Verein verlässt, möchte noch ein paar Worte finden: "Unfassbar. Riesiges Dankeschön an unsere Fans. Ohne die Fans, wären wir nicht auf einem so guten Weg. Vielen Dank für die vielen Jahre, die mir meinen Traum, Fußball spielen zu dürfen für ein solchen Verein,  ermöglicht haben. Ihr seid die Besten." Mit einem weinenden, allerdings auch einem lachenden Auge verlässt Mirko nächste Saison den Verein. Ein Dankeschön des Manager: "Mirko hat uns letzte Saison praktisch im Alleingang vor dem Nichtabstieg bewahrt. Außerdem hat er mir und unserem Trainerteam dabei geholfen, junge Spieler zu integrieren und noch dazu zu verbessern. Vielen Dank Mirko! Du hast einen großen Platz in meinem Herzen eingenommen."
 
Insgesamt 711.531 verfolgten in dieser Saison die Heimspiele Servettes im eigenen Stadion. Im Schnitt also 44.470 Fans, die Servette unterstützen und mit ihrem Support, die Grundsteine für die nächste Saison legten. Außerdem ist es Vereinsrekord und Genf gehört somit auch zu den Zuschauermagneten der schweizerischen Liga.
 
"Herzlichen Glückwunsch an meinen Managerfreund Humma Kavula, zur schweizer Meisterschaft. Er ist der erste, der es geschafft hat, Holger vom Thron zu verdrängen. Auch an Holger noch herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Pokals. Beides sind für mich die besten Vorbilder und meine Idole als Manager.", so BvB-Fan13 respektvoll über seine Kollegen.
 
Auch allen anderen Managern und Spieler wünscht der Vorstand von Servette Genf frohe Weihnachten, eine positive nächste Saison und bedankt sich noch einmal für diese spaßige, abwechslungsreiche Saison. "D A N K E" von SERVETTE

Autor: BvB-Fan13 - Sunday, 13.12.2009

FC Winterthur Aufstieg!

FC Winterthur - Dank einem unglaublichen Endspurt ist uns das gelangen, worauf der FCW lange gewartet hat: Der Aufstieg. Der Manager zeigte sich unglaublich glücklich, wante jedoch gleichzeitig vor einer sehr schweren Nati A Saison. Einige Stimmen: Keller(Klubbesitzer): Damit hätten wir nie gerechnet, dass wir bereits diese Saison mit einem so jungen Team aufsteigen. Litos(DM): Super, dass ich das in meinem Alter noch erleben darf! Bordon(IV): Ich kam hierher um aufzusteigen. Aber dass dies gleich in meiner ersten Saison hier glücken sollte, war nicht eingeplant. Zaaboub(ST): Ich bin einfach nur glücklich. Mit diesen Worten verabschieden wir uns aus der Challenge League.

Autor: Mäniking - Thursday, 10.12.2009

Servette FC Transfercoup Servette Genf

Servette FC - Mit M. Nader hat Servette Genf den nächsten Star verpflichtet. Der 33- jährige Mittelfeldspieler zählt zu einen der besten der Liga. Für nur 1.6 Millionen konnte sich Manager BvB-Fan13 die Dienste des Stars sichern. "Er frisst aber auch eine Menge Gehalt", so BvB-Fan13.
"Allerdings müssen wir dann auf jeden Fall wieder einige Mittelfeldspieler abgeben."
"Der Kader wächst und wächst. Ich bin nicht davon überzeugt, dass das gut ist", so der Trainer der Genfer. Aber das Sagen hat nun mal BvB-Fan13.
 

Autor: BvB-Fan13 - Thursday, 26.11.2009

FC Aarau Trainerwechsel bei den Amateuren des FCA

FC Aarau - Es kommt nicht oft vor, dass der FC Aarau eine Pressekonferenz gibt, aber bei der eben eilig einberufenen platzte soeben die Bombe. Brase weg, Ruländer rein.
„Die Enttäuschung von Herrn Brase über das Nichterreichen der Amateurmeisterschaft war so groß, dass er sich mit der Vereinsführung geeinigt hat und den Verein mit sofortiger Wirkung verlassen hat.“  so der Manager Holger Stadlhuber.  „Herr Brase steht somit ab sofort allen anderen Vereinen zur Verfügung. Also ich persönlich würde direkt zuschlagen wenn ich einen guten Trainer bräuchte.“
„Danke für die warmen Worte. Aber ja, die Entscheidung ging rein von mir aus.“, so Brase. „Ich hatte mir als persönliches Ziel die Meisterschaft gesetzt. Dieses konnte ich nicht erreichen, wenn wir es auch nur knapp verfehlt haben. Somit ziehe ich meine Konsequenzen. Eine Rückkehr in ein paar Jahren halte ich jedoch nicht für ausgeschlossen.“

Als Übergangstrainer wird sich Danny Ruländer, bisher ein Unbekannter in der Schweiz, um das Training kümmern. Ob er auch in der kommenden Saison weiterhin diese Position inne haben wird ist bisher nicht bekannt.
So schnell wie sie begonnen hatte endete die Pressekonferenz auch wieder. Fragen zu den anstehenden drei Top-Spielen in der Super League wurden nicht beantwortet. „Vielen Dank für Ihr Interesse“, so Stadlhuber. „Wir werden uns zu gegebener Zeit äußern.“


Autor: Holger Stadlhuber - Wednesday, 25.11.2009

Servette FC Schwache Saison von Genfer Jungs

Servette FC - Ganz Genf trauert immer noch der Meisterschaftsrunde nach. So knapp war es am Ende. Doch nun herrscht wieder der Alltag in Genf. Und man ist auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden. 6 Punkte Rückstand auf Platz 9; erst 2 Punkte gemacht in 4 Spielen in der Abstiegsrunde- Manager BvB-Fan13 zieht Bilanz: "Traurig. Wir haben nach der Hinrunde mit dem Abstiegskampf gerechnet. Dann super aufgeholt. Und jetzt wieder das. Das muss sich im nächsten Jahr ändern. Aber dafür haben wir ja einige Neuverpflichtungen geplant."
Mit den Neuverpflichtungen sind folgende Spieler gemeint:
 
Mercimek , Kadir; St. 8; RV; Talent: 3; 24 Jahre

Fofana Quincoces; St. 9; LM; Talent: 4; 30 Jahre
 
Merx, Jordy; St. 5; TOR; Talent: 3; 21 Jahre
 
uvm.
 
"Das wichtigste ist nun von Quantität auf Qualität umzuschalten. Und das wird uns gelingen. Ziel der nächsten Saison wird wieder die Meisterschaftsrunde sein. Und in den darauffolgenden Jahren möchten wir uns dort etablieren. "

 
   
   

Autor: BvB-Fan13 - Monday, 23.11.2009

Grasshopper Zürich Zürichs schlechteste Saison denn je

Grasshopper Zürich - Es ist schon lange bekannt, dass die Grasshopper den Klassenerhalt nicht schaffen, doch nun ist auch noch festgestellt worden, dass dies die schlechteste Saison aller Zeiten für Zürich. Mit nur 15 Zählern bis jetzt hat Zürich noch nie weniger Punkte hatte, nun spielen die Züricher nächste Saison nur noch in der Challenge League, ob wir Timo Stegmeier noch als Gesicht in Zürich sehen werden steht in den Sternen, die aktuellsten Stimmen des Management der Züricher: "Stegmeier hat sportlich keine gute Saison hingelegt, vielleicht liegt das auch an seiner schlechten Erfahrung, aber finanziell geht es dem Verein sehr gut und wenn man Geld hat, kann man auch Spieler holen, auf diesem simplen Konzept könnte es bergauf gehen, und wenn wir weiter solche hochkarätigen Spieler wie unseren Arnim Ungewitter verpflichten, dann könnte es bergauf gehen, aber ich will hier keine voreiligen Schlüsse ziehen. Warten wir bis nächste Woche ab, dann werden wir unseren Entschluss veröffentlichen. "
Timo Stegmeiers Meinung konnten wir auch einfangen:
" Klar war das eine schlechte Saison für mich und die Mannschaft. Aber wenn ich nächstes Jahr hier noch agieren werde, dann kann ich einen schnellen Aufstieg versprechen, da ich schon wie so oft in dieser Saison gesagt habe, viele gute Jugendspieler besitzen, eine Amateurmannschaft aufmachen werden und dann noch satrke Spieler verpflichten, aber keiner ist sich hier sicher, ob ich den Posten als Manager hier behalte. Es war meine erste Saison und es war eine reizvolle Aufgabe für mich hier in Zürich, wenn ich aus meinem Job entlassen werde, dann werdet iht von mir aus einer anderen Liga hören, aber die Aufgabe hier in Schweiz ist durchaus reizvoll, da die Ligen sehr stark sind, also ich könnte mir einen Job hier in Schweiz wieder vorstellen. Aber ich konzentriere mich erstmals auf das letzte Spiel am Donnerstag, und schaue dann wie's mit mir und dem Verein weitergehen wird."

Autor: KingTimo - Thursday, 19.11.2009

Seite: 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018