Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Super League Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Schaffhausen Es tut sich was!

FC Schaffhausen - In der Schweizer Liga rumort es! Es wird getauscht,geboten und verliehen. Es zeigt, dass es richtig war die Schweizer Liga auszubauen. Ich bin froh,dass sich die Liga qualitativ verstärkt jedoch habe ich auch bedenken,dass sich der eine oder andere Verein in die Miesen wirtschaftet. Deshalb berufe ich Euch auf Schweizerische Tugenden der Bescheidenheit zurück und hoffe, dass Ihr Eure Vereine nachhaltig führt, denn nur so kann sich der Schweizer Fussball International etablieren.
Meinerseits kann ich als Manager vom stolzen Fc Schaffhausen berichten, dass unser Kader der ersten Mannschaft steht. Erstmals in der Geschichte überschreitet der FCS die 100 Stärkepunktemarke. Ein grosser Moment, vorallem wenn man bedenkt, dass dies ohne Überschuldung und ohne überteuerte Gehälter zahlen zu müssen realisierbar war. Aber mit so einer Mannschaft kommen auch Verpflichtungen und Erwartungen und diesen will sich der FCS stellen und mehr als jeh zuvor in das Meisterschaftsrennen eingreifen, auch wenn Sion ordentlich aufrüstet.
Die Planung für die Amateurmannschaft ist im vollen Gange und man hofft den Kader durch junge talentierte nochmals anständig verbessern zu können, denn der FCS möchte in dieser wegweisenden Saison nur noch Spieler unter Vertrag haben, die das vollste Vertrauen des gesamten Umfelds geniessen.
 
Voller Zuversicht und Tatendrang starten man also in die neue Saison, denn beim FCS tut sich was ;-)



Autor: wetdog - Montag, 27.07.2009

Grasshopper Zürich Trainerwechsel in Züricher Reihen

Grasshopper Zürich - Ein neues Gesicht war bei den Grasshoppers zu erkennen. Erst seit wenigen Stunden ist der Managerwechsel bekannt gegeben worden. Nachdem dervorherige Manager tolga111 "nur" 3 Spieltage durchgehalten hat kommt nun der noch unerfahrene Manager KingTimo ins Schweizerland. Der nimmt den Mund gleich voll, denn schon sind einige Millionen ins Stadion der Grasshopper geflossen. Wir konnten einige Worte mit dem Neumanager erhaschen.
 
" Guten Tag KingTimo, Tropelmann mein Name, Reporter für die NZZ, wie ich hörte sind sie noch unerfahren im Managergeschäft, warum fangen sie hier an ? Zürich hat zurzeit eine denkbar schlechte Lage, da sie sogar den Abstieg befürchteten, einen sehr schwachen Kader haben und nicht relativ viel an finanziellen Möglichkeiten hat, also warum gerade Zürich ? "
 
" Ja, ich war noch nie bei einem anderen Verein im Managerposten tätig, ausser vielleicht in Managerspielen, wie soccergame. Nun, Spaß beiseite, natürlich ist Zürich eine Herausforderung, und auch erst Recht, wenn man neu in dem Fussballgeschäft einsteigt. Aber ich würde nicht sagen, dass Zürich einen schwachen Kader hat, natürlich haben wir keine Stars, die auf der ganzen Welt bekannt sind und das große Geld machen, doch schauen sie sich einmal unser Durschnittsalter an, der geneigte Leser wird herausstellen, dass dieses sehr weit im jungen Bereich liegt, das heißt, dass wir in den nächsten Jahren aus unseren jungen Talenten Stars formen werden und wenn wir auf unsere Nachwuchsabteilung einen Blick werfen kann man auch hier sehen, dass schon die 15 jährigen Spieler ein enormes Potenzial mit sich bringen. Also werden wir unsere sportlichen Ziele spätestens in den nächsten Jahren erweitern können. Nun zur finanziellen Lage,  ich erkenne nicht direkt was sie mit nicht relativ viel an finanziellen Möglichkeiten meinen, ich will keine konkreten Zahlen nennen, allerdings müssen wir keine Insolvenz anmelden, nein, wir haben genug Geld für Transfers, Vertragsverlängerungen, Versicherungen, Stadionausbauten und weiteres. Also sind unsere Finanzen noch im grünen Bereich. "
 
" Das mag gut sein, doch was nutzen ihnen die jungen Talente jetzt ? Wenn ihr Verein nächste Saison absteigt können sie weiter auf junge Talente bauen und trotzdem ist ihre Karierre bei den Grasshoppers wohl gelaufen ? "

" Wir haben natürlich auch einige erfahrene Spieler in der Aufstellung, diese werden uns auch noch helfen, und wenn wir den Klassenerhalt nicht schaffen sollten, was ich nicht glaube, dann wird der Vorstand höchstwahrscheinlich trotzdem hinter mir stehen, ich schaue mich natürlich auch auf dem Transfermarkt für Ergänzungsspieler um und werde die Trainingsmethoden optimieren, der Klassenerhalt wird wohl ein realistisches Ziel sein. "
 
" Nun noch eine abschließende Frage, wenn sie ihre Karriere bei den Zürichern beenden wohin wird es sie dann verschlagen. "
 
" Ich denke über so etwas noch nicht nach, erst muss ich hier die Ziele erfüllen um dann über Vereinswechsel nachzudenken, vielen dank, doch nun muss ich mich noch um meine Mannschaft kümmern, gute Nacht meine Herren. "

Autor: KingTimo - Saturday, 04.07.2009

FC Aarau Die Konsequenzen der vorzeitigen 6. Double Feier

FC Aarau - Erst jetzt wurde bekannt warum letzte Woche die zweite Amateurmannschaft des FC Aarau in der 1. Liga auflaufen musste. Nur Rainer Bebensee und Andi Wachsmann standen zur Verfügung. So scheint es, dass sich alle Stammspieler der 1. Mannschaft zu diesem Zeitpunkt auf Mallorca befanden; wohlgemerkt während der Saison und nicht genehmigt.

„Es ist eine absolute Unverschämtheit“, so Holger Stadlhuber kochend vor Wut nach den Spielen gegen den FC Zürich und den FC Sion. So konnte seine Mannschaft zwar gegen Zürich mit 4:1 gewinnen, gegen Sion ging man jedoch gnadenlos mit 5:2 unter. So habe sich niemand der A-Mannschaft abgemeldet und alle Handys waren ausgeschaltet. Wie bereits von den Medien vor dem Spieltag vermutet, bestätigte sich nun, dass die Mannschaft das 6. Double in Folge im ca. 1000 km entfernten Mallorca feierte.
Skuril: Nur die A-Mannschaft hatte sich von der übrigen Mannschaft abgekapselt. Zu Hause blieben nur der Verletzte Arthur Volkmann sowie  Innenverteidiger Rainer Bebensee und Torwart Ronny Wachsmann, die sich „zu alt für so etwas“ fühlten.
Als die A-Mannschaft am Freitagmorgen fröhlich singend und sturzbetrunken zurück auf dem Vereinsgelände erschienen hatten bereits die Amateure die Kohlen einen Tag vorher aus dem Feuer geholt. Manager Holger Stadlhuber war so wütend, wie man ihn noch nie erlebt hatte. So verging den Feiernden schnell die Laune als Stadlhuber sie, so klebrig und angetrunken wie sie waren, geradewegs in den Mannschaftsbus setzte und zum harten Trainingslager in die Berge schickte. Die restliche Mannschaft durfte relaxt ausspannen und absolvierte nur ein gemütliches Auslaufen.
Der Manager erklärte auf der anschließenden Pressekonferenz: „Der Mannschaftsgeist muss wieder gestärkt werden. Es kann a) nicht angehen, dass sich Spieler während der laufenden Saison einen hinter die Binde gießen und b) schon gar nicht unkollegial ohne ihre Mannschaftskameraden, die genauso einen Anteil an der Meisterschaft und am Pokalsieg tragen. Hinzu kommt c) das unerlaubte Entfernen vom Arbeitsplatz. Die Konsequenzen werden die betreffenden Spieler nicht nur durch die kommenden Trainingsmethoden, sondern auch durch finanzielle Einschnitte drastisch zu spüren bekommen. Nicht umsonst basiert unser Gehaltssystem zum großen Teil aus Auflaufprämien. Es gibt genügend junge Spieler, die auf Ihre Chance warten um endlich in der A-Mannschaft spielen zu dürfen. Ich schätze das Engagement der Amateure sehr und ziehe daraus meine Schlüsse. Vielleicht werden wir uns auch noch von dem einen oder anderen A-Mannschaft-Spieler trennen müssen. Ich finde solch ein Verhalten untragbar!“
Einer internen Quelle konnte entlockt werden, dass die „Sünder“ als Sofortmaßnahme wohl diese Saison nicht mehr spielen werden. Was dies für Konsequenzen auf das Spiel gegen den Zweitplatzierten FC Schaffhausen haben wird ist indes noch nicht ganz klar. So kann man sich eigentlich eine Niederlage gegen den direkten Konkurrenten, auch wenn die Platzierungen bereits feststehen, kaum erlauben.
Ferner steht auch, so die Quelle, der aktuelle Trainerstab und besonders die Stelle von Trainer Berni Heinrich auf dem Prüfstand. So scheint dieser aktuell nicht den nötigen Respekt vor seiner Mannschaft vorweisen zu können. Ein denkbar schlechter Stand für einen Trainer.


Autor: Holger Stadlhuber - Monday, 29.06.2009

Young Boys Bern Gute Saison für Bern

Young Boys Bern - Young Boys Bern hat eine gute Saison gespielt. Die Klasse sollte gehalten werden und mit Platz 10 kommte man das Ziel auch locker erreichen.
 
Manager Rothi ist mit der Saison sehr zu frieden. Wirtschaftlich konnte man den Verein auf gesunde Beine bringen.  Das Team wurde mit guten und jungen Spieler verstärkt.
 
MIt Platz 10 und dem Halbfinale im Pokal hat man eine sehr gute Saison gespielt.
 
Zur neuen Saison hat man schon ein paar Spieler verpflichtet.
 
Licka, G. (LIB,3,3,16), Sperr, J. (LM,4,2,16), Lowe, M (T, 4,3,16) und Emmerich, A. (S,5,3,16) rücken aus der Jungend in den Profikader
 
 Alf-Peter Zahn (S,3,3,19) wurde Ablösefrei verpflichtet
 
Weiter Tranfsers und die Gründung einer Amateurabteilung werden erst in der neuen Saison geplant

Autor: Rothi - Friday, 26.06.2009

Servette FC Genf schlägt zu

Servette FC -
Auch Servette Genf kann schon Neuzugänge präsentieren. Servettes Manager bvb-fan13 stellte an diesem Dienstag Morgen die Neuzugänge für die neue Saison vor:
 
bvb-fan13: Wir haben einige neue Leute verpflichtet für die nächste Saison. Allerdings kommen auch 3-4 A-Jugend Spieler zu den Profis, was mich besonders Stolz auf unsere Jugendarbeit macht.
 
Presse: Auf welchen Positionen hat Genf sich verstärkt?
 
bvb-fan13: Hauptsächlich im Mittelfeld, allerdings auch in der Verteidigung. Im Sturm wurde und wird auch kein neuer Stümer verpflichtet, da unsere gut genug sind.
 
Presse: Wurde auf das Alter der neuen Spieler geachtet?
 
bvb-fan13: Ja, sehr sogar. Wir werden nächste Saison ein Durchschnittsalter von höchstens 23-24 haben. Das heißt, wir werden auf die Stars der Zukunft setzen.
 
Presse: Sind die neuen Spieler talentiert?
 
bvb-fan13: Auf jeden Fall. Alle, bis auf ein Neuer, haben mindestens Talent 3 und sind sehr jung. Das stimmt mich positiv.
Danke fürs Erscheinen!
 
Hier die "Stars der Zukunft":
Pos. Name        Alter Talent Stärke
 
RV   Skoumal    16      3         5
RM  diSalvo       20       3        6
LM  Kröger        16       3        6
LM  Pisano        17       3        4    (soll verliehen werden)
LM  Haupt         16       3        3    (soll verliehen werden)
OM Girschkowski 16     3        6
OM Frenken      16       2         3 (soll verliehen werden)
 
Allerdings werden auch einige verkauft. Deshalb ruft Manager bvb-fan13 alle Mitspieler auf: Guckt, ob ihr einen braucht, der auf der TL steht!

           

Autor: BvB-Fan13 - Tuesday, 16.06.2009

Servette FC Aus der Traum

Servette FC - Servette Genf wird ab dem 27. Spieltag definitiv nicht in der Meisterschaftsrunde mitspielen. Trotz eines souveränen 3-0 beim Tabellenletzten FC St.Gallen ist der Traum der Genfer geplatzt. Im Fernduell verlor Genf jedoch gegen den FC Zürich, die 1-0 gegen den FC Luzern gewannen und somit in der Meisterschaftsliga mitspielen.
Manager bvb-fan13 merkte nur an, "wir haben mehr erreicht, als vermutet und sind damit sehr zufrieden, zumal es am Ende knapp war. Die Mannschaft hat sich super entwickelt. Spätestens 2010- 01 wollen wir international vertreten sein. Das ist unser Ziel. Man sollte nichts überstürzen!"
Glückwunsch an den FC Zürich!

Autor: BvB-Fan13 - Thursday, 04.06.2009

Servette FC Ziel rückt näher

Servette FC - Nach 2 Siegen für Servette Genf und insgesamt dem 3. Sieg in Folge rückt der Platz in der Meisterschaftsrunde, welcher als Saisonziel von Manager bvb-fan13 definiert wurde, immer näher. Es bleiben noch 4 Spiele und maximal 12 Punkte zu holen und Servette Genf liegt nur noch 5 Punkte hinter Platz 8, wobei das Torverhältnis der Genfer besser ist.
BvB-Fan13 sieht es optimistisch: "5 Punkte in 4 Spielen, das ist machbar.  Ich denke, wenn wir jedes der letzten 4 Spiele gewinnen, kommen wir in die Meisterschaftsrunde. Wir müssen jetzt von Spiel zu Spiel schauen und alle Punkte einsammeln."
 
Restprogramm
 
Servette Genf:
 
Fc Vaduz (H)
Fc Luzern (A)
Fc St. Gallen (H)
Young Boys Bern (A)
 
FC Zürich:
 
FC Thun (H)
FC Schaffhausen (A)
FC Luzern (H)
FC St. Gallen (A)
 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
"Gegen St. Gallen, Vaduz und Bern müssen wir gewinnen, gegen Luzern können wir mit einem Unentschieden leben", so Servettes Trainer.
 
Wenn man das Restprogramm von Zürich sieht, ist für Servette noch alles möglich.
Mit Schaffhausen und Luzern hat Zürich noch 2 Topgegner. Auch der FC Thun will in die Meisterschaftsrunde und wird alles dafür geben.
 


Autor: BvB-Fan13 - Saturday, 23.05.2009

FC Basel Meisterschaft spannend wie nie - FCB auf Kurs

FC Basel - Meisterschaft
 
Die Meisterschaft ist spannend wie nie, zwar ist der FC Aarau mit einigen Punkten vorne, doch ist das Rennen noch lange nicht entschieden. Auf den weiteren Plätzen liefert sich der FC Basel mit weiteren sehr starken Vereinen wie Luzern, Bellinzona oder auch Schaffhausen ein packendes Duell.
 
Allgemein lässt sich erkennen, dass immer mehr Vereine stärkenmässig an die "alteingesessenen" wie der FC Aarau, Schaffhausen oder auch der FC Basel, anknüpfen können. Diese Entwicklung ist besonders erfreulich, weil dadurch nicht nur in der Schweizer Liga, sondern auch in internationalen Wettbewerben vermehrt von Schweizer Vereinen die Rede sein wird.
 
FC Basel
 
Der FC Basel konnte sich in der letzten Zeit stärkemässig wie auch finanziell festigen. So konnten alte Verbindlichkeiten beglichen werden, sodass der FC Basel wieder mit einer ausgeglichenen Bilanz dasteht. Langfristig hohe Einnamen wird dem FC Basel in Zukunft auch das oftmals ausverkaufte Stadion "St. Jakob Park" bringen, zumal dieses erneut ausgebaut wurde und mittlerweile 56'500 Zuschauer fasst und somit das grösste in der Schweizer Liga ist. Weiter hofft der FC Basel trotz der aktuellen Wirtschaftskrise auf grosszügige Einnahmen durch Sponsorengelder und Bandenwerbungen.
 
 
Mit freundlichen Grüssen
Vize-Präsident FC Basel
Bernhard Heusler

Autor: Davidoff - Thursday, 21.05.2009

Servette FC Kleine Probleme - Allerdings finden diese kein Ende

Servette FC - Servette Genf hat in 14 Spielen in der Liga erst 18 Gegentore gekriegt (Liga-Bestwert: 16). Manager bvb-fan13 ist darüber sehr erfreut:"Die Verteidigung in dieser Saison ist einfach Klasse! Damit könnten wir sogar um die Meisterschaft mitspielen. Das diese jungen Talente so viel bringen würden, hätte ich nie gedacht! Kompliment an alle!!!"
Jedoch kann Servette Genf in der Saison nicht mit der Offensive zufrieden sein: "7 Tore in 14 Spielen ist zu wenig und auch lächerlich. Alleine deswegen haben wir die Ticketpreise in der letzten Woche billiger gemacht." Dabei hat Servette 2 überragende Stürmer und einen Spielmacher, der einer der Besten der Welt ist (Mirko Andrade, Stärke 12, Talent 4, letzte Saison 12 Tore). Allerdings spielen alle 3 nicht wie sonst. Erst 1 Stürmertor hat Servette in dieser Saison erzielt. (Letzte Saison fast ausschließlich Stürmertore). "Daran muss sich etwas ändern", erklärt Manager bvb-fan13 etwas enttäuscht. Man kann den Spielern allerdings keinen Vorwurf machen, sondern eher mir."
Kaarlo Termath und Mirko Andrade waren beide jeweils 3 Wochen am Saisonanfang verletzt (=6 Ligaspiele) und finden seitdem ihren Rhythmus nicht. "Ich hätte nicht so hart trainieren lassen sollen. Es war mein Fehler. Aber ich bin mir sicher, sie werden bald wieder die Offensive von Servette aufblühen lassen. " Mit diesen Worten verabschiedet sich BvB-Fan13 von der Pressekonferenz.


Autor: BvB-Fan13 - Thursday, 30.04.2009

Servette FC Endlich...

Servette FC - ...ist die Negativserie gerissen. Servette Genf erzielte in 12 Saisonspielen insgesamt 3 Tore, jetzt schossen die Genfer in nur 2 Spielen 4 Tore. 4 Punkte in 12 Spielen, jetzt 6 in 2 Spielen.
"Wir müssen weiter an uns arbeiten, das waren nicht gerade die besten Gegner in diesen 2 Spielen", meinte Manager bvb-fan13. Außerdem fügte er hinzu "es ist noch nichts verloren. Unser Ziel bleibt die Meisterschaftsrunde. Wir müssen einfach nur kämpfen bis zum Umfallen, dann gewinnt man solche Spiele auch!!!"


Autor: BvB-Fan13 - Friday, 24.04.2009

Seite: 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018