Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

SpVgg Greuther Fürth Betroffene Hunde bellen

SpVgg Greuther Fürth - Ohh der Herr Newblood TT heult ganz schön. Vermutlich wurde hier ein Wunder Punkt getroffen. Und von großen Taten wurde von mir nicht gesprochen.
Es ging darum den Weg in die 2 Liga zu gehen um den Verein zu sanieren.
Und das hier Missgewirtschaftet wurde in großem Stil lässt sich nicht von der Hand weißen.
 
Mistmäuse hat diesen Verein über Jahre super gut geführt. Und dann kommt so ein Frischling und macht in kurzer Zeit alles zunichte. Und 4 Spieltage in Malage was hat Stuppi da falsch gemacht? Die Jugendabteilung nur mit 17 und 18 jährigen Spieler ausgestatten und auf ein Durchschnittsalter von 17,8 eingestellt, das ist natürlich verdammt schlecht. Mit der Amateurmannschaft alle Punkte geholt und bei den Profis 9 von 12 Punkten.
 
Aber Newblood TT ist vermutlich mit Duddelmuddel verwandt, bestimmt Dein Bruder oder :) 
 
Erst einmal sich genau anschauen was abläuft und hier nicht auf Dicken Maxe machen. Aber das können die Männer ja gut.
 
Grüße vom Kleeblatt :)


Autor: Struppi - Mittwoch, 08.07.2020

SpVgg Greuther Fürth Interview mit Struppi

Tomaso_Di_Sombrero: Struppi, nach einem kurzen Intermezzo beim FC Malaga haben Sie nun Ihre Zelte in Fürth aufgeschlagen. Was hat Sie an der Aufgabe gereizt?

Struppi: Greuther Fürth ist schon sehr verführerisch gewesen. Bayern, Bochum Fürth, Liverpool, St. Pauli das ist eine Herzensangelegenheit, diese Vereine trainieren zu dürfen. Es tut mir auch sehr leid für Malaga nach so kurzer Zeit zu wechseln doch hier hat mein Herz entschieden!

Tomaso_Di_Sombrero: Wie ist Ihr erster Eindruck von Ihrem neuen Club?

Struppi: Der vorherige Manager Newblood TT hat den Verein in einem desolaten Zustand verlassen. Hier bleibt abzuwarten ob wir nicht erstmal in Liga 2 absteigen müssen um den Verein erstmal ordentlich zu sanieren und wirtschaftlich wieder besser dazustehen. So eine Misswirtschaft zu vollbringen da gehört schon einiges dazu, vorallem weil der Manager Mistmäuse der sich jetzt bei Schalke befindet, den Verein ordentlich an den Sportskameraden übergeben hat!

Tomaso_Di_Sombrero: Wo werden Sie die Hebel ansetzen und was ist aus Ihrer Sicht in dieser Saison ein realistisches Ziel?

Struppi: Man muss ganz klar sagen der Klassenerhalt wäre ein Wunder sowohl bei der 1. Mannschaft als auch bei der Amateurmannschaft.... soviele Baustellen auf einmal unfassbar! Und was Herr Kuddelmuddel mit der besten Mannschaft gestartet in Liga 1 abzieht als derzeit Tabellenletzter das verstehe wer will. Ich freue mich auf den Irren und auf die Derbys :) Natürlich auch auf das Derby gegen Bayreuth darf man gespannt sein. Sogar im Pokal auch noch gegen Bayern in der 2ten Runde einfach nur geil!

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Struppi.

Autor: Struppi - Tuesday, 07.07.2020

SpVgg Greuther Fürth Greuther Fürth hat Top-Spieler auf Versteigerungsliste

SpVgg Greuther Fürth - Liebe Manager/innen,
 
die Spielvereinigung Greuther Fürth muss notgedrungen 3 Ihrer 4 Sterne Spieler
versteigern, weil der vorherige Manager schlecht gewirtschaftet hat.
 
Es handelt sich um 2x 30 jährige Spieler mit Stärke 12 einmal Sturm und 1 mal Mittelfeld. Ebenso einen RV Alter 19 mit 4 Sternen.
 
Also wenn Ihr ein paar Euros übrig habt, bietet fleissig mit die Spielvereinigung
würde sich freuen. Vorallem über Angebote vom Irren und Kuddelmuddl :)
 
Grüße von Struppi

Autor: Struppi - Tuesday, 07.07.2020

SpVgg Greuther Fürth Malaga wird vermutlich frei werden

SpVgg Greuther Fürth - Dunkle Wolken ziehen sich über Malaga zusammen. Struppi wurde soeben bei einem anderen Verein bei Vertragsverhandlungen gesichtet.
Die Vereinsführung ist geschockt darüber, weil Struppi vorallem im Amateurbereich eine super Mannschaft zusammengestellt hat.
 
Struppi ist hin- und hergerissen wie man hört......
 
Man wird morgen sehen wie es mit Struppi weiter geht.......
 
Das Präsidium des FC Malaga ist zu keiner Stellungnahme bereit
 
 


Autor: Struppi - Tuesday, 07.07.2020

1. FC Saarbrücken !0. Saar Pokal

1. FC Saarbrücken - 1. FC Saarbrücken -
Der 1.FC Saarbrücken lädt zum 10. Saar Pokal ein .
Für den Turniersieg sind  wieder 250.000 vorgesehen.
Der 2. Platz bringt 150.000 und der 3. Platz immerhin noch 100.000.
Meldet euch an, es wird sich lohnen und ich würd mich freuen.

Autor: Caesar Luis Monetti - Sunday, 07.06.2020

Hertha BSC Berlin Hertha Klassenerhalt geschafft und nun der Umbruch

Hertha BSC Berlin - Auf der heutigen PK wurde bekannt das die Hertha in der neuen Saison ohne Manager Eripole planen muss und vor einem grundlegenden Umbruch steht.
Der Manager sagte dazu folgendes:
Es war wieder einmal eine Saison wo wir an unsere Grenzen gehen mussten. Der Klassenerhalt ist verdient geschafft worden, aber die grundlegenden Themen bleiben.
Ich werde meine Managerzeit langsam beenden und habe daher mit dem Präsidium vereinbart das ab der nächsten Saison ein neuer Manger das Ruder in Berlin übernehmen soll.
Mit 16 Saisons in Berlin reiche ich fast an die Managerlegende Mathias Kunz heran. Es war eine tolle Zeit aber ich denke jetzt muss der Schnitt erfolgen.
 
Vielleicht hänge ich noch 1 Saison dran, in einem etwas ruhigeren und weniger stressigen Club. Dann ist aber Schluss.
 
Vielen Dank für die schöne Zeit.

Autor: ERipole - Friday, 22.05.2020

SpVgg Bayreuth Interview mit ollido71

Tomaso_Di_Sombrero: ollido71, mit der SpVgg Bayreuth in die Fußball-Bundesliga aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch dazu. Wie fühlen Sie sich?

ollido71: Hallo, ich fühle mich endlich am Ziel angekommen, und nüchtern bin ich auch wieder.

Tomaso_Di_Sombrero: Wie groß schätzen Sie die Wahrscheinlichkeit ein, die Klasse halten zu können?

ollido71: Auf den ersten Blick scheint es unmöglich, aber in der Vergangenheit haben wir schon bewiesen, daß wir mit wenig viel erreichen können.

Tomaso_Di_Sombrero: Wie wird der Kader optimiert, um in der Bundesliga bestehen zu können?

ollido71: Wir werden auf keinen Fall jetzt anfangen den Kader übermäßig aufzupimpen. Es hat sich unser Weg bisher bezahlt gemacht einen Schritt nach dem anderen zu gehen. Wenn es eine Möglichkeit gibt, Spieler, die uns weiterhelfen günstig zu bekommen werden wir nicht nein sagen.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank ollido71.

Autor: ollido71 - Monday, 18.05.2020

TSG Hoffenheim Erstliga-Aufstieg vor Augen

TSG Hoffenheim - Eigentlich wollte man in dieser Saison im gesicherten Mittelfeld landen und dabei möglichst früh den Klassenerhalt sichern. Aber es dürfte völlig anders kommen. Vier Spiele vor Ende der Rund steht man sensationell auf dem 2. Tabellenplatz und hat vor den abschließenden Spielen bereits 9 Punkte und das bessere Torverhältnis Vorsprung auf den Tabellenvierten Hansa Rostock. Da zu erwarten ist, dass die Rostocker (50 Punkte) sich mit Hessen Kassel (derzeit Dritter - 51 Pkte.) im direkten Vergleich und mit Schalke 04 (derzeit Fünfter - 49 Pkte.) um den 3. Platz streiten werden, kann man sich entspannt zurücklehnen und die noch nötigen Punkte zum Aufstieg sammeln. Vielleicht feiert man schon nach den nächsten Spielen gegen Bochum und Dortmund. Dazu hofft Toptorjäger Aladjov noch auf die Torschützenkrone, er führt mit 12 Treffern vor den Verfolgern, die vier bzw. fünf Tore weniger haben.

Autor: Laird Glencairn - Friday, 15.05.2020

1. FC Saarbrücken Peinlich und Blamabel

1. FC Saarbrücken - Nach den erbärmlichen Auftritten der 3 Bundesligisten in den europäischen Wettbewerben hat sich seit langer Zeit mal wieder Saarbrückens Manager C.L.Monetti zu Wort gemeldet.
 
"In einer Zeit in der man nur zu Hause sitzen kann, freut man sich wochenlang auf Europapokalspiele die man endlich im TV verfolgen darf. Doch was wird einem geboten?
Eine unverschämte Frechheit, die sich als der reinste Zeitdiebstahl entpuppt hat.
3 Bundesligisten sind in den Viertelfinals und wie lautet die Bilanz?  1:21 Toren
Der FC St.Pauli ließ sich gegen den FC Lausanne Sport mit 0:8 abschlachten. Bayer Leverkusen sah wohl auch keinen Grund ein Tor zu setzen und wurde im Pokalsiegercup
mit 0:6 gegen Austria Salzburg ins weggeschossen. Immerhin brachte es Sportfreunde Siegen im Intercup auf ein 1:7 gegen UD Levante.
Ich finde es eine Frechheit den Zuschauer gegenüber so eine Leistung oder besser gesagt solch eine Arbeitsverweigerung darzubieten.
Solche Vereine nehmen anderen nur den Platz im europäischen Wettbewerd weg, die wenigsten einen Versuch starten würden weiterzukommen.
Mittlerweile lacht ganz Europa über unsere Bundesligisten, und über den Schaden den diese Mannschaften für die 5 Jahreswertung anrichten mag ich mir jetzt garnicht ausdenken. So wird jedenfalls der 1. Platz wohl nicht zu halten sein.
Vielen Dank für den schönen Fussballabend im TV.



Autor: Caesar Luis Monetti - Tuesday, 07.04.2020

1. FC Saarbrücken 9 Saar Pokal

1. FC Saarbrücken -
Der 1.FC Saarbrücken lädt zum 9. Saar Pokal ein .
Für den Turniersieg sind 250.000 vorgesehen.
Der 2. Platz bringt 150.000 und der 3. Platz immerhin noch 100.000.
Meldet euch an, es wird sich lohnen und ich würd mich freuen.

Autor: Caesar Luis Monetti - Sunday, 19.01.2020

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Vitoria SetubalManagerwechsel
Vitoria Setubal
John Dahl, Manager von SV Waldhof Mannheim wechselt mit sofortiger Wirkung zu Vitoria Setubal und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Montag, 12.10.2020
 
FC Carl Zeiss JenaFC Carl Zeiss Jena verabschiedet sich von März!
Bep März, der ehemalige Coach von Livorno Calcio, ist als Trainer bei Zweitligist FC Carl Zeiss Jena entlassen worden.
März war in einer Doppelfunktion als Trainer und Sportlicher Leiter tätig.

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager wetdog die Trennung von März, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Samstag, 10.10.2020
 
Olympique MarseilleBaptist Briand muss gehen.
Die Amtszeit von Baptist Briand bei Olympique Marseille ist beendet.
Wie der Klub am Samstagnachmittag bekannt gab, wurde der 61-Jährige mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Samstag, 10.10.2020
 
Molde FKMolde FK - Coach gesucht!
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der Tippeligaen zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-7ten die Konsequenz und trennten sich von Kai Bohnsack.

Damit zogen die Molde-Verantwortlichen die Reißleine aus dem sportlich enttäuschenden Abschneiden.

Ein Nachfolger ist noch nicht gefunden.

Freitag, 09.10.2020
 
Eintracht BraunschweigBechtel fliegt!
Eintracht Braunschweig hat sich am Mittwoch erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Reimund Bechtel getrennt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Meckerow, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 16 rangiert.

Mittwoch, 07.10.2020
 
SV Wehen 1926 Wiesbaden SV Wehen 1926 Wiesbaden beurlaubt Dennis Gutzler!
Nach nur 8 Spielen ist für Dennis Gutzler als Trainer beim SV Wehen 1926 Wiesbaden Schluss.

SVWW Manager andipoppe war zu keiner Stellungnahme bereit.

Das Duo Beatus Zakarias/Barthel Svitlica, übernimmt vorübergehend die Trainingsleitung.

Freitag, 02.10.2020
 
Benfica LissabonManagerwechsel
Benfica Lissabon
Ein Managerwechsel wird von Benfica Lissabon vermeldet. Der Verein hat sich mit Paetty(bislang Vitoria Setubal) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Dienstag, 29.09.2020
 
RSC AnderlechtManagerwechsel
RSC Anderlecht
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

RSC Anderlecht hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Lucinda geleitet.

Samstag, 26.09.2020
 
Livorno CalcioManagerwechsel
Livorno Calcio
Livorno Calcio hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Hans Krankl das Amt übernehmen.

Samstag, 26.09.2020
 
FC MalagaZwangspause für Eloy bei FC Malaga
Trainer Marlon Eloy ist nicht mehr länger Trainer bei FC Malaga.

Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die letzten Auftritte der Mannschaft.

Samstag, 19.09.2020
 
AS MonacoManagerwechsel
AS Monaco
Die Liga hat ein neues Gesicht.

iTzFruKo wurde heute als Manager von AS Monaco vorgestellt.

Freitag, 18.09.2020
 
Stuttgarter KickersManagerwechsel
Stuttgarter Kickers
Der Verein Stuttgarter Kickers hat einen neuen Manager !!!

Mit sofortiger Wirkung wird Moritz02, nach seiner Rückkehr zu soccergame, das Training des Vereins leiten.

Donnerstag, 17.09.2020
 
Luch-Energia VladivostokManagerwechsel
Luch-Energia Vladivostok
Soeben wurde bekannt, dass sich Luch-Energia Vladivostok von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Setenza(bislang bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Mittwoch, 16.09.2020
 
DSV LeobenDSV Leoben - Trainer gefeuert!
Nach Niederlagen in den vergangenen Spielen in der 1. Bundesliga zogen die Verantwortlichen des derzeitigen Tabellen-11ten die Konsequenz und trennten sich von Iwan Danjus.

Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die letzten Auftritte der Mannschaft.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer Stig Arild Hagg übernommen.

Freitag, 11.09.2020
 
SV Wehen 1926 Wiesbaden Wer folgt auf Adriano?
Die Amtszeit von Rubens Adriano bei SV Wehen 1926 Wiesbaden ist beendet.
Wie der Klub am Donnerstagabend bekannt gab, wurde der 48-Jährige mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Die Entscheidung sei "aufgrund der jüngsten Ereignisse getroffen" worden, erklärte Manager andipoppe.

Adrianos Nachfolger wird der bisherige Amateurcoach Beatus Zakarias.

Donnerstag, 03.09.2020
 
Grazer AKManagerwechsel
Grazer AK
Das Managerkarussel der Liga hat sich mal wieder gedreht.

Grazer AK hat sich von seinem bisherigen Manager getrennt. Der Klub wird zukünftig von Master_Blubb geleitet.

Dienstag, 01.09.2020
 
FC GroningenManagerwechsel
FC Groningen
Die Liga hat ein neues altes Gesicht. Bokki

Bokki, der bereits bei soccergame als Manager aktiv war, wurde heute als Manager von FC Groningen vorgestellt.

Samstag, 29.08.2020
 
KVC WesterloManagerwechsel
KVC Westerlo
KVC Westerlo hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit Lumadak wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Freitag, 21.08.2020
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
FC Porto hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Mac1177 das Amt übernehmen.

Freitag, 21.08.2020
 
SC Rot-Weiss EssenManagerwechsel
SC Rot-Weiss Essen
SC Rot-Weiss Essen hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager euro das Amt übernehmen.

Dienstag, 18.08.2020
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018