Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

RW Oberhausen Interview mit euro

B502: Einen Schönen guten Tag Herr Euro , schön das sie sich zu einem Interview bereit erklärt haben . Sie sind erst seit kurzen bei RWO haben sie sich schon eingelebt ?

euro: Ja, ich habe mich hier sehr gut eingelebt und wurde hier sehr freundlich empfangen. Also ich kann nicht klagen vorallem die Nachtklubs sind hier sehr gut aber, das wollen wir hier nicht weiter vertiefen.

B502: Der Saisonstart ist etwas unglücklich verlaufen ,meist knappe Niederlagen und ein unentschieden und das gestriege Pokal aus gegen den VFB . So richtig zufrieden können sie nicht sein oder ? war Reutlingen zu verlassen ein Fehler ?

euro: Klar es hätte besser laufen können aber unzufrieden bin ich nicht. Wir stehen momentan, da wo man uns erwartet, im Abstiegskampf. Das Pokalaus war für mich keine Überraschung und unser Augenmerk lag eh auf der Liga denn da brauchen wir die kräfte um den harten Abstiegskampf zu überleben!
Nein, es war kein fehler den SSV zu verlassen. Ich fühlte mich dort wohl aber, ich wollte mein Glück mal in der ersten Liga versuchen und mit Oberhausen habe ich das Potenzial gesehen was aufzubauen.

B502: In der Liga warten der KSC und Chemnitz auf sie was werden sie im verglaich zu den vergangenen Spielen ändern und was rechnen sie sich für die Partien am Donnerstag aus ?

euro: Vielleicht werde ich paar Spieler austauschen vielleicht aber auch nicht das wird ganz spontan entschieden. Der KSC ist auf Augenhöhe mit uns und da sollte wenn möglich ein Dreier rausspringen und gegen den CFC sind die Punkte auch drin ich verspreche den Zuschauern, packende und Spannende Spiele.
So nu muss ich aber weiter zum Training meine Jungs warten nur darauf das ich die Medizinbälle auspacke.

B502: Vielen Dank euro.


Autor: euro - Mittwoch, 12.11.2014

VfB Stuttgart Interview mit Dudlmudl

B502: Sehr geehrter Herr Dudlmudl, vieln Dank das sie sich für unser Interview Zeit nehmen . Zunächst mal würde uns und unsere Leser interessieren wie sie den Saisonstart wargenommen haben . Der VFB liegt nach den ersten 4 spieltagen auf Platz 8 . 2 Siege 2 Niederlagen kann man da schon von einem verpatzten Saisonstart sprechen ?? Wo sehen sie den VFB am 34ten Spieltag ?

Dudlmudl: Von einem verpatzten Auftakt zu sprechen wäre sicherlich falsch. Dennoch ist es sicher nicht so gelaufen wie wir uns das vorgestellt haben. Vor allem die lasche Einstellung in der Inter-Cup Quali war doch sehr ärgerlich. Wir haben die gemachten Fehler aber erkannt und auch schon das ein oder andere Einzelgespräch geführt. Außerdem haben wir die Zügel im Training merklich angezogen.
Am Ende der Runde wollen wir wie immer ins internationale Geschäft. Der Kader hat auf jeden Fall die Stärke und auch die Breite, um das zu schaffen. Wie weit es dann nach vorne geht, hängt von vielen Faktoren ab. Da lassen wir uns überraschen.

B502: Nach dem Ausscheiden in der Inter-Cup Quali wurden vermehrt Stimmen laut , das nicht genug für ein positives Abschneiden geleistet wurde . Was sagen sie zu den Vorwürfen aus Dortmund , Gelsenkirchen und co ? Zudem ja die Vereinsfühung aus Dortmund ihnen im Bezug auf die Ligaduelle eine klare Kampfansage gemacht hat .

Dudlmudl: Mit der Kampfansage kann und muss ich leben. Ich kann nicht beeinflussen was Sir Coulman so von sich gibt. Er redet viel wenn der Tag lang ist und am Ende werden die Dinge meistens nicht so heiß gegessen wie sie gekocht werden.
Was das Ausscheiden in der Quali angeht, habe ich ja schon erwähnt, dass ich damit nicht zufrieden war. Es wird sicher nicht wieder vorkommen, dass meine Mannschaft mit einer so laschen Einstellung in ein internationales Spiel gehen wird.

B502: In der ersten Runde im Pokal sind sie zu Gast in Oberhausen , was rechnen sie sich dort für Chancen aus ? Ist der Nationale Pokal ein Wettbewerb in dem der VFB richtig angreifen wird ?

Dudlmudl: Wir nehmen den Pokal immer ernst. Es ist der schnellste Weg ins internationale Geschäft. Und Geld gibt es dabei auch noch zu verdienen.
Gegen Oberhausen erwartet uns sicher ein heißer Tanz. Vom Papier her sind wir sicherlich der Favorit. Aber auch Oberhausen ist nicht optimal gestartet und wird alles geben, damit sie vor eigenem Publikum endlich den ersten Sieg einfahren. Trotzdem wollen wir auf jeden Fall in die nächste Runde einziehen. Ohen Wenn und Aber.

B502: Vielen Dank Dudlmudl.

Autor: Dudlmudl - Tuesday, 11.11.2014

FSV Mainz 05 Interview mit Timbo

B502: Hallo Timbo , Vielen Dank dass sie Zeit fürs Interview gefunden haben .Nach dem Kometenhaften Aufstieg des FSV mit dem Durchmarsch von der 3ten in die 1te Liga belegt man dort derzeit den letzten Tabellenplatz nach dem 4ten Spieltag . Ist man in Mainz nun wieder auf dem Boden der tatsachen angelangt ? wie gehen sie und das Team mit der Situation um ?

Timbo: Der Durchmarsch durch die zweite Liga erschien schon etwas unwirklich, damit hat in Mainz wohl niemand gerechnet. Entsprechend sind wir auch in die Saison gestartet, wissend, dass es für uns um den Abstieg geht. Aber die ersten vier Spiele würde ich jetzt nicht überbewerten, immerhin zählen unsere bisherigen Gegner zur Deutschen Spitze. Und wenn man bedenkt, dass wir gegen Siegen über 90 Minuten ein 0:0 halten konnten und gegen Saarbrücken ein 2:2 erspielt haben, dann ist das schon eine ganz gute Leistung, auf der wir aufbauen können. Diese harten Spiele haben wir jetzt hinter uns, da heißt es Mund abwischen und weiter. Mit vergangenen Spielen halten wir uns gar nicht lange auf, wir wenden den Blick nach vorne.

B502: Im Pokal reisen sie und ihr Team zur Borussia aus Mönchengladbach an , ist das die Chance bei einem zweitlegisten neues Selbstvertrauen für die Liga zu tanken ?

Timbo: Mönchengladbach kennen wir jetzt ganz gut, in der letzten Saison holten wir gegen sie sechs Punkte. Ein Sieg wird da natürlich ganz gut tun, aber am Mittwoch würden wir schon gar nicht mehr drüber reden, da geht wieder volle Konzentration auf den Ligaalltag.

B502: Wird sich der FSV weiter verstärken um die Klasse zu halten ? Wen stufen sie als direkt mitkonkurrenz um den Klassenerhalt ein ?

Timbo: Nein, weitere Verstärkungen sind nicht geplant. Unser Budget gibt aktuell keine weiteren Verstärkungen her, aber wir haben einen stimmigen Kader, auf den wir so hingeplant haben.
Konkurrenten um den Klassenerhalt sind natürlich RWO und der KSC, aber auch Saarbrücken, gegen die wir im Rückspiel sicher einen Sieg holen werden. Und dann natürlich Bochum und Cottbus, die mit uns aufgestiegen sind.

B502: Vielen Dank Timbo.

Autor: Timbo - Monday, 10.11.2014

FSV Mainz 05 Saisonvorbereitungen abgeschlossen

FSV Mainz 05 - Der FSV Mainz 05 hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Ben Edman von den Rangers ausgeliehen, um die Innenverteidigung zu verstärken. Mit diesem Leihgeschäft hat Timbo die Saisonvorbereitungen für abgeschlossen erklärt. Heute wurden der Torhüter Beri Vidolov und der Linksverteidiger Christoph Mathes auf die Transferliste gesetzt. Timbo kommentierte diesen Schritt, dass man auf beiden Positionen genügend Spieler habe und den beiden gerne Spielpraxis bei einem anderen Verein ermöglichen wollte. Beide Spieler könnten auch gerne verliehen werden.
Timbo rechnet für diese Saison mit einem ausgeglichenen Haushalt der Mainzer. Sportlich sei es jedoch schwieriger, gerade für die Profis, die in der ersten Liga als Abstiegskandidat gehandelt werden. Die Amateure hingegen, die Mainz in dieser Saison wieder aufstellt, hätten gute Chancen in der Amateurliga 9A direkt um den Aufstieg zu spielen.

Autor: Timbo - Wednesday, 22.10.2014

TSV 1860 München Saisonabschlussfeier bei den Löwen

TSV 1860 München -  
 
Am gestrigen Dienstag fand bei den Münchner Löwen die Saisonabschlussfeier in der Grünwalderstaße statt . Manager B502 lud zu Bratwurst und Faßbier ein und auch für die kleinen Gäste gab es ein breites Sortiment an Unterhaltungsmöglichkeiten wie Hüpfburg Tor-Wand Schissen etc. Um ca. 14:00 Uhr legte B502 seine Grillschürze ab und betrat die Bühne um die Gäste/Fans zu begrüßen . Kurz darauf erfolgte der Einmarsch der Amateur sowie der Profi Mannschaft . Die Fans zollten den Profis den gebührenden Respekt für die beste Saison Leistung seit dem Wieder abstieg vor 10 Jahren . Unter tosendem Applaus wurden auch die Amateure der Löwen begrüßt die den Ersten Aufstieg der Amateurabteilung ihr eigen nennen durften . Unter Sprechchöre der Fans " Hi-Ha-Höre Sechzig Amateure nahm jeder Spieler die Vereins eigene Auszeichnung entgegen . Im Anschluss wurde Trainer Jose Vitor Mulisa verabschiedet und die Ehrenmitgliedschaft überreicht . Jose Vitor Mulisa der ein paar dankende Worte an das Präsidium , Fans sowie dem Manager aussprach stellte im selben Atemzug seinen Nachfolger Attalus Achilles vor .
 
Über die Saison ziele der folgenden Spielzeit wollte sich noch kein Verantwortlicher äussern . B502 ergriff nochmals das Mikrofon und bedankte sich bei den Spielern beider Mannschaften für eine sehr erfolgreiche Spielzeit die die Erwartungen komplett übertroffen hat . Auch sprach er den Managern von Hessen Kassel, FC Augsburg und Arminia Bielefeld beste Glückwünsche zu dem geschafften Aufstieg aus .Ach Manager Failtoo von Lyon zu dem man gute Kontakte pflegt wurde zu seinem Aufstieg in die erste Liga Frankreichs beglückwünscht .
 
Danach stürmten Bands wie die Vorstadtkönige die Bühne und spielten bis tief in die Nacht alle erdenklichen Löwen Songs .
 
Eine tolle Party nach einer tollen Saison !!! 


Autor: B502 - Wednesday, 24.09.2014

FSV Mainz 05 Freudentaumel II

FSV Mainz 05 - Nachdem der FSV Mainz 05 am Donnerstag den Aufstieg klar gemacht hat, blieb die Mannschaft mit den Verantwortlichen noch über das Wochenende in München, um hinter geschlossenen Türen zu feiern und der Domstadt Zeit für die Aufstiegsfeier zu lassen. Während der Tour über das Oktoberfest erklärte Timbo, dass er den angebotenen Vertrag unterzeichnen werde und damit ein weiteres Jahr in Mainz bleibt. Aslan Akin konnte leider nicht überredet werden. Heute morgen erreichte der FSV Mainz 05 dann die Heimat und wie es in der Landeshauptstadt üblich ist, enterte die Mannschaft um Punkt 11:11 Uhr den Balkon des Theaters, wo bereits eine gewaltige Menschenmenge auf sie wartete, um sie zu feiern. Mit heiserer Stimme verlas der Präsident Karl Karlsen die Namen des Aufstiegskaders, der sich zuvor in das goldene Buch eingetragen hatte. Dann wurde Akin als Aufstiegstrainer gefeiert udn zuletzt der Manager Timbo, dessen Verbleib in Mainz bekanntgegeben wurde. Über dem Theaterplatz kreiste die ganze Zeit ein Flugzeug mit einem Spruchband "Erstklassig". Timbo vergas nicht zu erwähnen, dass über Frankfurt bereits seit Freitag ein ähnliches Flugzeug fliege, mit dem Spruchband "Bei uns gibt's erste Liga - Mainz!"

Autor: Timbo - Monday, 22.09.2014

FSV Mainz 05 Freudentaumel

FSV Mainz 05 - Der FSV Mainz 05 hat den Durchmarsch durch die zweite Liga geschafft. In einem spannenden Saisonfinale schafften sie den Aufstieg vor der Eintracht aus Frankfurt, die nur einen Punkt hinter ihnen waren. 
Am 33. Spieltag konnte man gegen Neunkirchen noch relativ sicher die drei Punkte einfahren, doch die Eintracht blieb mit einem 0:5 in Freiburg dran. Das erhöhte den Druck auf die Mainzer für das letzte Spiel in München, wo die Mainzer direkt auf Angriff spielten und in den ersten sieben Minuten bereits zwei Tore erzielten. Kurz darauf wurden drei Frankfurter Tore vermeldet und Knackmuss sorgte ebenfalls für das dritte Tor der Mainzer. Doch in der zweiten Hälfte kamen die Hausherren zurück und hatten bereits in der 52. den Anschluss geschafft. Als in der 65. dann der Ausgleich fiel wurde es ruhig im Mainzer Fanblock. Auch die Spieler des FSV waren wie geschockt. Stephan Sorber schaffte es seine Mitspieler noch einmal zu motivieren und erzielte in der 81. Minute das erlösende 3:4. Doch der erneute Ausgleich lag in der Luft. Erst als der Schiedsrichter die Partie abpfiff brachen bei den Mainzern alle Dämme. Timbo und Aslan Akin stürmten auf das Spielfeld und feierten mit den Spielern und nach kurzer Zeit drangen auch die ersten Fans auf den Rasen. Akin war den Tränen nahe, als Spieler und Fans ihn feiernd durch das Stadion trugen. So feierten die Mainzer noch lange im Stadion, ehe die Spieler sich für eine Mannschaftsfeier zurück zogen. Auf dieser Feier lobte Timbo die Spieler für den Einsatz in der Saison und fragte Akin, ob er nicht noch ein Jahr ran hängen wolle, doch der Trainer lehnte ab. 
Die Spieler und Verantwortlichen des FSV Mainz 05 werden noch über das Wochenende in München bleiben und am Montag öffentlich in Mainz feiern.

Autor: Timbo - Friday, 19.09.2014

FSV Mainz 05 Aslan Akin

FSV Mainz 05 - Der FSV Mainz 05 meldete, dass Aslan Akin die 05er bei den letzten beiden Saisonspielen nicht als Cheftrainer betreuen wird. Timbo stellte jedoch klar, dass er Akin nicht entlassen habe. Der Trainer, der nach der Saison seine Trainerkarriere beenden wird, wird bis zum Saisonende weiterhin die Mannschaft des FSV betreuen. Statt Akin wird Alan Scott McKenzie die Rolle des Cheftrainers für die kommenden Spiele gegen Neunkirchen und den FC Bayern übernehmen. Als Hintergrund für diesen Schritt nannte Timbo den möglichen Vorwurf der Schieberei, da im Spiel gegen Neunkirchen sein Bruder Ergün die gegnerische Mannschaft betreut. Akin wird die letzten Spiele der Saison neben Timbo auf der Tribüne verfolgen.

Autor: Timbo - Thursday, 18.09.2014

FSV Mainz 05 Timbo dementiert Wechselgerüchte

FSV Mainz 05 - Gestern berichteten wir, dass Timbo in Eindhoven gesichtet wurde. Wir suchten daraufhin das Interview mit dem Manager des FSV, der sich bereit erklärte die Gerüchte zu kommentieren.
 
SGN: Timbo, Sie haben ihren Vertrag beim FSV bisher nicht verlängert und wurden in der letzten Woche in Eindhoven gesichtet. Da kommen natürlich Gerüchte auf. Stehen Sie vor einem Wechsel zum PSV?
 
Timbo: Das stimmt, ich habe meinen Vertrag bisher nicht verlängert und es gibt einige Anfragen anderer Clubs. Es stimmt auch, dass ich in Eindhoven war, aber es gab keine Gespräche mit dem PSV, die mit Rene einen guten Manager haben. Vielmehr war ich in Utrecht, um dort mit dem Verein ein Gespräch zu führen.
 
SGN: In Utrecht ist kyanit aktuell Manager, steht dort ein Wechsel an?
 
Timbo: Kyanit hat in seiner Laufbahn bisher keinen Verein lange geführt und da schaut der FC sich schonmal nach Alternativen um. Das Gespräch war völlig unverbindlich und da ich für mich und meine Familie planen muss ist Utrecht für mich auch keine Option.
 
SGN: Ist bzw. bleibt Mainz denn für Sie eine Option?
 
Timbo: Auf jeden Fall, ja. Wir stecken aktuell in Verhandlungen, aber es gibt auch andere Optionen für mich.
 
SGN: Welche wären das?
 
Timbo: Es gibt Anfragen aus England und Italien. Der FC Arsenal hat z.B. angefragt, ob ich sie wieder hoch führen kann aber auch aus Verona hab ich zwei Anfragen den Verein wieder erfolgreich werden zu lassen. Selbst aus Brescia gibt es eine Anfrage, für den Fall, dass man die Meisterschaft nicht gewinnen sollte.
 
SGN: Das sind durchaus interessante Optionen.
 
Timbo: Aber ich habe hier in Mainz Vertrag und daher geht Mainz für mich vor. Ich fühle mich hier sehr wohl und habe einiges erreicht, das würde ich gerne weiter führen und ich denke das Präsidium und die Fans würden mich hier auch gerne weiter im Amt sehen, von daher denke ich, dass auch die Verhandlungen bald abgeschlossen sein dürften, doch solange das nicht der Fall ist, werde ich auch anderen Optionen nachgehen.

Autor: Timbo - Thursday, 11.09.2014

FSV Mainz 05 Timbo in Eindhoven gesichtet

FSV Mainz 05 - Zum Ende der Saison gibt es immer viele Spekulationen über den Verbleib von Spielern, Trainern und Managern. Timbo hat für Mainz die Spielerfrage recht früh für beendet erklärt und die Trainerfrage hat sich von selbst gelöst, da Aslan Akin in den Ruhestand wechseln will. Mit Arno Engelhardt hat Timbo jedoch einen guten Nachfolger gefunden.
Doch jetzt gibt es erste Gerüchte, dass Timbo Mainz verlassen könnte. So wurde er in der letzten Woche in Eindhoven gesichtet. Timbo, dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft, hat bisher keinen neuen Vertrag in Mainz abgeschlossen.

Autor: Timbo - Wednesday, 10.09.2014

Seite: 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
FC Schalke 04Managerwechsel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Philip J. Fry das Amt übernehmen.

Montag, 15.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
FC 08 HomburgZwangspause für Tammen bei FC 08 Homburg
Der frühere Bundesligaprofi Jörgen Tammen hat seinen Job bei seinem Klub FC 08 Homburg verloren.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Figo Suave, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 5 rangiert.

Am Morgen leitete bereits Adam Brienza das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Dienstag, 09.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Nun also doch - SpVgg Greuther Fürth hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Laeck das Manageramt übernehmen.

Montag, 11.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018