Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FSV Mainz 05 Timbo in Mainz

FSV Mainz 05 - Die Meldung schlug ein wie ein Blitz, Timbo wechselt von Burney nach Mainz. Wir haben Timbo heute früh am Finthener Flughafen abgefangen für ein kurzes Interview.
 
MFZ: Timbo, willkommen in Mainz.
 
Timbo: Mein Gott, müssen Sie mich ausgerechnet hier abfangen? Wissen Sie, was das für eine Schmach ist, ausgerechnet in Finthen landen zu müssen? So kann ich mich nie wieder in Gonsenheim sehen lassen.
 
MFZ: Kein Problem, wir werden nicht erwähnen, dass Sie in Finthen gelandet sind. Wie gesagt, willkommen in Mainz. Was war ausschlaggebend für diesen Wechsel?
 
Timbo: Mainz liegt mir am Herzen. Ich habe in Gonsenheim noch ein Haus, meine Frau kommt aus Mainz und sie wollte gerne wieder zurück in die Heimat. Und die 05er waren mir schon lange sympathisch. Daher habe ich die Möglichkeit in den Schatten des Doms zurück zu kommen, gerne angenommen.
 
MFZ: Aber gestern ließen Sie noch verlauten, dass Sie nicht wechseln wollten.
 
Timbo: Ich habe lediglich den Wechsel nach Dortmund ausgeschlossen, doch Mainz hat mich sehr gereizt und ich hatte in Burnley eine Ausstiegsklausel, die mir den Wechsel ermöglichte.
 
MFZ: Haben Sie Burley auch wegen der dortigen finanziellen Lage verlassen?
 
Timbo: Nein, dazu bestand kein Grund. Ich habe Burnley umgekrempelt und wie ich gesagt habe, Burley hat zwar Schulden, aber jeder, der etwas vom Managerjob versteht wird mit Burnley in dieser Saison ein Plus erwirtschaften können und vermutlich diese Saison auch die Schulden tilgen. Ich hoffe, dass der Verein einen guten Nachfolger für mich findet.
 
MFZ: Sie sprachen gestern auch an, dass ihr Wunschverein in die zweite Liga aufgestiegen sei und noch lange einen Manager haben werde. Welchen Verein meinten Sie damit.
 
Timbo: Das ich schon seit Kindertagen Werder Fan bin ist bekannt, daraus mache ich auch keinen Hehl. Und natürlich wäre es ein Traum in dem Verein Verantwortung übernehmen zu können.
 
MFZ: Aber Werder spielt in der selben Liga wie Mainz.
 
Timbo: Ich weiß. Aber da trenne ich ganz klar. Ich drücke Werder 32 Spieltage lang die Daumen, aber wenn es gegen Mainz geht, dann weiß ich, wo ich angestellt bin und um was es geht. Da steht mein eigener Erfolg dann ganz klar über dem Fansein.
 
MFZ: Würden Sie Mainz verlassen, wenn Werder anfragt?
 
Timbo: Ich habe gestern bei Harald einem Zweijahresvertrag über alle deutschen Ligen zugestimmt. Diesen Vertrag werde ich erfüllen.
 
MFZ: Das freut uns zu hören. Konnten Sie sich schon einen ersten Eindruck vom Verein machen?
 
Timbo: Bisher habe ich nur ein paar Berichte bekommen. Dass mein Vorgänger einige Spieler zur Versteigerung freigegeben hat ist in meinen Augen unglücklich, aber da lässt sich jetzt nichts machen. Ich hoffe, dass wir ein paar davon behalten können. Aber nebenbei musste ich auch schon 2,7 Mio in die Hand nehmen, um das Stadion zu sanieren, das war zum Teil in einem desaströsen Zustand und wir werden es weiter sanieren müssen. Da werde ich gleich direkt zur Baustelle fahren, um mir ein Bild davon zu machen.
 
MFZ: Was ist Ihr Saisonziel?
 
Timbo: Tut mir leid, dazu kann ich noch nichts sagen, dazu muss ich erst mit der Mannschaft arbeiten. Und ich würde jetzt gerne weiter.
 
MFZ: Natürlich, vielen Dank für das Interview.


Autor: Timbo - Dienstag, 31.07.2012

FC St. Pauli quo vadis St. Pauli?

FC St. Pauli -
Sanft schaukeln die Boote an der Mole. Eine vorwitzige Möwe schnappt sich einen Pommes, halbe Hähnchen fliegen vorbei und zarter Hefeduft umweht unsere roten Nasen. Hamburg hat viele schöne Plätze, wir sitzen an einem der schönsten. Alles wirkt friedlich, geradezu beschaulich und so könnte dieser Artikel auch schon wieder enden, wenn, ja wenn es nicht diesen etwas sonderbaren Fußballverein gäbe, über den die ganze Stadt spricht. Vor uns sitzt St. Paulis undurchsichtiger Manager Fett, der den Verein nach einem unglücklichen aber durchaus verdienten Abstieg in der letzten Saison direkt wieder zurück in das Oberhaus der Liga führte.
Herr Fett, St. Pauli feiert! Sie haben mit der neu formierten Mannschaft scheinbar mühelos den direkten Wiederaufstieg geschafft. Das wurde vor der Saison von einigen Experten bezweifelt.
Da muss ich den sogenannten Experten durchaus mal recht geben. Die zweite Liga ist ein Haifischbecken und wir hatten zu Beginn der Saison große Befürchtungen, sowohl sportlich als auch finanziell. Leistungsträger mussten den Verein verlassen und ob die neuen Spieler einschlagen würden, war keinesfalls sicher. Entsprechend schwierig gestaltete sich der Saisonanfang, aber die Jungs haben sich schnell gefangen und ernten jetzt den verdienten Lohn.
Ein großes Lob geht diese Saison aber an die Bayern. Grandioser Durchmarsch! Seit dem dritten Spieltag an der Spitze, und mit 28 Siegen die Konkurrenz weit hinter sich gelassen. Die erste Liga muss aufpassen: SaLu hat das Zeug ganz oben mitzumischen. Mit Duisburg als drittem Aufsteiger hat vor der Saison wohl auch keiner gerechnet, zumal es in der Hinrunde auch nicht wirklich danach aussah. Hut ab! Das war eine großartige Rückrunde und wir freuen uns auf die Duelle in Liga eins. Köln, Düsseldorf und Hertha gehen den bitteren Gang in die dritte Liga, das war knapp diese Saison: Viel Erfolg beim Wiederaufstieg. Und ein letzter Glückwunsch geht nach Hoffenheim für eine unglaubliche Rettung in letzter Sekunde.
Herr Fett, wie schauen ihre Pläne für die kommende Saison aus? Wie aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet, bleiben Sie den Hamburgern ein weiteres Jahr erhalten?
Davon ist auszugehen.
Und? Wollen Sie diesmal richtig angreifen?
(schnaubt) Angreifen? Wo wollen Sie angreifen? Schliefenplan und zack und druff? Gute Güte...
Sehen Sie sich die erste Liga doch mal ein wenig genauer an. Große Namen, große Vereine. Junger Mann, selbst wenn wir könnten, wie wir wollten . und dass wir wollen, das können Sie glauben, die Bäume wachsen nicht in den Himmel und gebratene Tauben .. ach was solls: Das ist doch alles Mumpitz. Da müsste man schon ein Bündnis mit höheren Mächten schließen. Nehmen Sie nur mal diesen angeblichen Wundermanager aus Brescia. Meister in Italien 11-02 Meistercupsieger 11-03, Intercupsieger und Meister 12-01. Und das in einer der stärksten Ligen Europas. Das kann mir doch keiner erzählen, dass das nicht mit rechten Dingen zugeht. So langsam fang ich an mich zu ärgern. Ich bin damals ja leider aus dem Vodoo-Kurs an der Volkshochschule geflogen... Nein, das werde ich ihnen nicht sagen. Nur soviel: Es gab unterschiedliche Ansichten über den korrekten Umgang mit Geflügel ... und es ging nicht um Würzsoßen. Wie dem auch sei... Knaster hat damals weiter gemacht, wollte aber nie etwas verraten. Fauler Zauber? Sie sehen ja das Ergebnis. Oder fragen Sie doch mal in Pescara nach. Das Tor von Brescia sei wie vernagelt gewesen, hat Manolo geflüstert.
Ah ja. … Ähm
Eine letzte Frage Herr Fett: Wo sehen Sie Ihren Verein am Ende der Saison?
Ach, ich selbst seh ja nicht mehr ganz so gut. Ich habe aber letzthin eine sehr interessante Frau getroffen, eine Frau Kuchen. Sie hat mir, ganz im Vertrauen, eine glänzende Zukunft prophezeit. Kraft der Lenden, eine Schar gesunder Enkelkinder, sie wissen ja, wie sowas läuft. Aber dann hat sie noch etwas wirklich Bemerkenswertes gesagt, also eher mit so einer rauchigen Stimme gehaucht. Fett, hat sie gesagt, Fett ... du machst Brandflecken in meine Tischdecke. Ich bin dann schnell gegangen, man konnte ja auch kaum noch was sehen. Aber wenn das kein Omen war.
Herr Fett, wir danken für das Gespräch.

Autor: Sepp Fett - Saturday, 21.07.2012

SV Werder Bremen Geschafft! Aufstieg!

SV Werder Bremen - In Bremen steppt der Bär, nachdem man 3 Jahre in Folge nur 4. wurde ist es nun vollbracht, Werder steigt wieder auf.
 
Die ersten beiden Spieltage waren ein Reinfall, dort wurde dank der offiziellen Schiedsrichter wurden mehrere Tore nicht anerkannt und so startete Werder tief unten in der 3. Liga!
 
Im Laufe der Saison fing sich die Elf und man erreichte sogar noch Platz 2 und war am 32. Spieltag sogar Tabellenführer.
 
In Bremen geht es nun rund. Der Freimarkt steht unter dem Motto zweite Liga, Werder ist dabei.
 
Mitaufsteiger sind Wacker Burghausen (übrigens auch mal von Ado gemanagt) und die Stuttgarter Kicker!!!
 
Glückwunsch!
 
Der BVB darf weiter in Liga 3 spielen!!!! 

Autor: Ado - Thursday, 12.07.2012

SSV Jahn Regensburg Meine Herausforderung bei Jahn Regensburg

SSV Jahn Regensburg - Nach Jahrelanger pause krippelte es mich wieder eine erneute Herausforderung anzu gehen, ich entschied mich für einen Verein bei dem die Mittel knapp sind.
Das werde ich im laufe der Spielzeit noch änder und werde gravierende personelle Veränderungen durchsetzen in dem junge Spieler ihre Chance bekommen.
Denn ich merke beim Training das einige Spieler sich nicht für den Verein einsetzen und meinen der Vorstand hätte das nicht bemerkt, doch die Herren sollen sich vorsehen es kommt eine Neue Saison und Spieler die gewillt sind aufzusteigen bekommen Ihre möglichkeit.
Mir Persönlich kommt es hier aufs Geld an sondern weil ich meine Arbeit als Manager und Trainer liebe und ich mich mit dem Verein Indentifiziere und wer das nicht als Spieler kann hat im Verein nichts zu suchen.
Die ersten Spiele unter meiner Leitung werde ich meine Liste machen für die Spieler die bleiben und für die wo gehen dürfen.

Autor: Klumfuss - Saturday, 26.05.2012

Arminia Bielefeld Butterblume: In Bielefeld werden keine Wunder erwartet

Arminia Bielefeld - Bielefelder Tagesblatt: Willkommen in Bielefeld Butterblume. Wie kam der plötzliche Wechsel von Aue nach Bielefeld ?
 
Butterblume: Meine Aufgabe in Aue habe ich als erledigt gesehen. Ich habe die hochverschuldeten Erzgebirgsler auf gesunde Beine gestellt und den Verein komplett saniert. Mein Nachfolger wird ein professionelles Umfeld vorfinden. Als das Angebot vom Bielefelder Erstligisten kam brauchte ich nicht lange überlegen.
 
Bielefelder Tagesblatt: Sie sind in den vergangenen Jahren mit Reutlingen und Aue sportlich aus der 2.Liga abgestiegen, auch in Ahlen konnten sie sportlich nichts bewegen. Warum meinen Sie jetzt das Tabellenschlußlicht der Bundesliga retten zu können ?
 
Butterblume: Ich weiß das mir eine sehr schwere Aufgabe bevor steht. Oberstes Ziel ist jedoch die Wirtschaftlichkeit der Arminia wieder herzustellen. Der Vorstand hat großes Vertrauen in unser Konzept und geht mit mir auch Notfalls den bitteren Weg in die 2.Liga.
 
Bielefelder Tagesblatt: Gibt es geht nach Ende der Hinrunde Neuzugänge im Profikader ???
 
Butterblume: Wir bräuchten dringend Verstärkungen fürs Team. Jedoch habe wir in diesem Geschäftsjahr ein dickes Minus von 2,5 Mio Euro, so das wir nicht in der Lage sind uns zu verstärken.
 
Bielefelder Tagesblatt: Vielen Dank Butterblume. Trotzdem viel Erfolg bei der Mission Klassenerhalt.


Autor: Butterblume - Sunday, 29.04.2012

SSV Jahn Regensburg Jahn Regensburg mit neuem Manager

SSV Jahn Regensburg - Der deutsche Drittligist Jahn Regensburg hat heute den neuen Manager den Medien vorgestellt. Es handelt sich dabei um den jungen Laones. Der 19-Jährige, der in der Nähe von Stuttgart aufwuchs, unterschrieb heute einen 3-Jahresvertrag in Regensburg. ,,Ich freue mich hier zu sein und ich hoffe, dass ich der Richtige für den Verein bin. Mein langfristiges Ziel ist es den Verein neu zu strukturieren und aufzubauen. Wir haben noch einen langen Weg vor uns", so Laones heute. Der Verein steckt zurzeit im grauen Mittelfeld der Dritten Liga fest und hat außerdem mit einem Schuldenberg von über 8,5 Millionen Euro zu kämpfen. Auch das Management des Vereins zeigte sich zuversichtlich. ,,Wir wissen, dass der Verein vor einem Neuaufbau steht. Wir werden dem Manager alle Zeit dafür geben und ihm keine Steine in den Weg legen."

Autor: Laones - Friday, 13.04.2012

Bayer 04 Leverkusen Interview mit Joshua

Kuddy: Hallo Joshua danke das Sie die Zeit haben um ein paar Fragen zu beantworten ! Zuerst wie kam es zu dem Wechsel nach Leverkusen ?

Joshua: In England war ich nicht sehr zufrieden und hatte mich nicht wohlgefühlt, und da ich schon immer nach Deutschland wollte, hab ich hier bei Leverkusen meine Chance ergriffen..

Kuddy: Was sind ihre Ziele für diese Sasion ? Werden sie gegen den Abstieg Spielen oder kann man sicb mehr erhoffen ?

Joshua: Natürlich will keiner aus der 2 Liga absteigen, aber 3 trifft es nun immer, ich werde alles dafür das es uns nicht trifft. ich sag es mal so Mittelfeld in der Tabelle ist in dieser Saison mein Ziel.!

Kuddy: Ist Leverkusen nur eine Durchgangsstation oder werden Sie hier langfristig Arbeiten ?

Joshua: Ja Leverkusen ist ein Top-Verein und ich kann mir vorstellen hier langfristig zu Arbeiten, aber man wird alles in den nächsten saison sehn.

Kuddy: Vielen Dank Joshua.

Autor: Joshua - Sunday, 11.03.2012

Bayer 04 Leverkusen Schock in Leverkusen - Manager weg

Bayer 04 Leverkusen - Auf der eben zu Ende gegangenen PK, teilte Manager supergom seinen überraschenden Rückzug mit.
Private Gründe seien der Grund.
Mehr wollte der Manager nicht mitteilen und verließ mit Tränen in den Augen die PK.
 
Wir hoffen das supergom bald wieder auf die Managerbühne zurückkehren kann.
 
In Leverkusen hoffen alle auf einen Nachfolger der den Weg der Konsolidierung weiter mit geht.

Autor: supergom - Saturday, 10.03.2012

FC St. Pauli Ein Tor ist ein Tor

FC St. Pauli -
Nach einem Herzschlagfinale muss der FC St. Pauli nun den Weg in die zweite Liga antreten. Wir trafen Manager Fett an seiner Hausbar.
 
Herr Fett, man sagt, dass nicht nur individuelle Fehler in der Schlussphase der Saison für den Abstieg verantwortlich sein sollen. Es gibt auch Kritik an ihrer Person. Herr Fett: Haben Managementfehler den Verein aus der Bahn geworfen?
 
Herr Journalist, wer sagt denn so etwas? Sagen Sie das morgens beim Frühstück zu ihrer Frau oder ihren Kindern? Sagt Katja das morgens beim Absacker im Goldenen Handschuh? Hören Sie Stimmen?
 
Aber Herr Fett, wir vergessen keinesfalls ihre Verdienste um den Verein...(wird unterbrochen)
 
Unfung! Verdienste, pah. Schall und Rauch. Ruhm? Verblasst schneller als Sie ihre Leasingraten abbezahlen können. Wir haben gekämpft, die Jungs haben alles gegeben und es hat nicht gereicht. Das ist ganz einfach. Ich kann niemandem einen Vorwurf machen: Die Konkurrenz war hart und die Gegner ungewöhnlich gut aufgestellt. Es waren ja noch ganz andere Mannschaften im Abstiegsstrudel, die sich mit Glück und Geschick retten konnten. Glückwunsch an Union, Bielefeld und Dresden. Das war knapp! Auch den Saarländern muss man für diese taktisch klug gespielte Saison Respekt zollen. Die haben sich ihre Meisterfeier redlich verdient! Osnabrück, Siegen und Jena wünschen wir viel Glück im internationalen Geschäft.
 
Herr Fett, wie geht es jetzt weiter?
 
Tja, das fragen sie mal lieber das Präsidium... oder die magische Miesmuschel, die hat immer recht. Ich für meinen Teil fahr jetzt erst mal zu Katharina und tu mir was Gutes, und dann muss man ja mal schauen, ob morgen überhaupt die Sonne wieder aufgeht.
Falls ja, werden wir in der zweiten Liga eine gut aufgestellte Mannschaft haben, auch wenn wir uns von dem ein oder anderen Leistungsträger bestimmt trennen müssen.
 
Herr Fett, heißt das, dass Sie dem Verein auch in der nächsten Saison zur Verfügung stehen?
 
Davon sollten Sie unbedingt ausgehen.

Autor: Sepp Fett - Thursday, 02.02.2012

FC Carl Zeiss Jena Und dann gehts Schlag auf Schlag...

FC Carl Zeiss Jena - Trainer Rösl musste vorzeitig seinen Hut nehmen. Die Tobsucht des talentiernten Trainers ist ihm zum Verhängniss geworden. Leider konnte der Verein unter ihm nicht an die Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfen, allerdings konnte Manager wetdog ein Ass aus dem Ärmel schütteln: Oliver Kiely. Unter dem selbstbewussten Engländer holte Jena 4 Meisterschaften, darunter einmal das Triple und ein weiteres Mal den MC.Manager wetdog lies per Mail verlauten: "Oli ist ein Glücksfall für uns. Er hievt uns wieder auf die Erfolgsspur und ist genau der Richtige für die Neustrukturierung des Kaders."
Na wenn das mal keine Ansage ist, es wird auf jeden Fall eine spannende nächste Saison!

Autor: wetdog - Friday, 30.12.2011

Seite: 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
FC Schalke 04Managerwechsel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Philip J. Fry das Amt übernehmen.

Montag, 15.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
FC 08 HomburgZwangspause für Tammen bei FC 08 Homburg
Der frühere Bundesligaprofi Jörgen Tammen hat seinen Job bei seinem Klub FC 08 Homburg verloren.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Figo Suave, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 5 rangiert.

Am Morgen leitete bereits Adam Brienza das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Dienstag, 09.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Nun also doch - SpVgg Greuther Fürth hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Laeck das Manageramt übernehmen.

Montag, 11.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018