Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC St. Pauli Herzrasen

FC St. Pauli -  

Der FC St. Pauli steht im hochdotierten Finale des Cups der Guten Hoffnung in Brescia. Überaschend hatten die Kiezkicker das stark favorisierte Brescia mit denen die Hamburger eine ausgelassene Fanfreundschaft pflegen im Elfmeterschießen besiegt, nachdem St. Pauli sich während der gesamten Spielzeit mindestens ebenbürtig zeigte. Zweimal war man in Führung gegangen, bis dann Groeleken in der 91. Minute doch noch ausgleichen konnte. Im anschließenden Elfmeterschießen konnte der schon während des Spiels überragende Byong Woon wieder einmal sein Können zeigen, als er einen Schuss von Demichelis gerade noch mit den Fingerspitzen um den Pfosten lenken konnte.
57ooo mitgereiste Fans machten nach dem Spiel den Tag zur Nacht und feierten so ausgelassen mit ihren italienischen Freunden, dass Brescias Bürger ihren Corso Zanardelli jetzt leider komplett renovieren dürfen. Brescias Manager Knaster sah es gelassen. Lapidar erklärte er, die Bürger mögen sich doch bitte nicht beschweren, schließlich hätten die ortsansässigen Bauunternehmer sich spontan bereit erklärt, ihren Arbeitern Arbeitszeiterhöhung bei gleichzeitiger Lohnanpassung nach unten zu verordnen, um die Schäden möglichst schnell zu beseitigen. Eine kleine Begebenheit sorgte allerdings bei St. Paulis Fans kurzzeitig für etwas Ärger. Das 20jährigeMittelfeldtalent Anshelm Brunnhuber, bis dato Liebling der Fans, wurde von Paulis Manager Fett am nächsten Morgen schlafend auf dem Rasen vor dem Teamhotel aufgefunden. Eingewickelt in die Arme einer wunderschönen Italienerin und eine Fahne Brescias gestand er Manager Fett, dass er sich ein Leben ohne Brescia und
Giocatrice nicht mehr vorstellen könne. Fett rührte die Geschichte anscheinend so sehr, dass er sich noch am Abend mit Brescias Manager Knaster im Ristorante „Castello Malvezzi“ traf und einen sensationellen Deal einfädelte, der die Gemüter der Fans zunächst erhitzte. Brunnhuber wechselt zur kommenden Saison nach Brescia und St Pauli erhält dafür den Innenverteidiger Bestchastnykh sowie den Mittelfeldspieler Vicari. Fett sagte anschließend: „Ich wusste, sie würden mich dafür hassen. Aber manchmal muss man auf sein Herz hören. Anshelm wäre nicht mehr derselbe gewesen, wenn wir auf die Erfüllung des Vertrags bestanden hätten.“ Hinter vorgehaltener Hand wird allerdings gemunkelt, dass der Tausch auch finanzielle Hintergründe haben soll. Brunnhubers Vertrag läuft in der nächsten Saison aus und die Gehaltsvorstellungen seines Beraters Evil Habit sollen außergewöhnlich sein. „Vicari und Beschastnykh. Das sind hungrige junge Leute mit begrenztem Horizont und bescheidenen Ansprüchen. Das passt ausgezeichnet“, so Managers Fetts knapper Kommentar zu den Gerüchten. Auch die Fans zeigten sich nach anfänglichem Schock versöhnlich, bereiteten den beiden neuen Spielern einen herzlichen Empfang und trugen sie auf Händen um die Piazza della Loggia.


Autor: Sepp Fett - Dienstag, 12.04.2011

SSV Reutlingen Butterblume möchte mit dem SSV Reutlingen einen Neuanfang in der 3.Liga wagen

SSV Reutlingen - In Liga 3 soll es für den SSV endlich wieder vorwärts gehen. Als Butterblume am 28.Spieltag den Managerposten übernahm, waren die Reutlingen sportlich bereits abgestiegen, aber der große Schock kam erst als Butterblume hinter die Kulissen des des Vereins schauen konnte. Hohe Schulden, gesperrte Stadionblöcke, Spieler auf den Pfandleihrechte liegen und ein schlecht zusammengestellter Kader sind nur einige Probleme mit den Butterblume und der SSV in den nächsten Jahren zu kämpfen haben wird.
 
Erstmals muß der SSV Reutlingen den Weg in die 3.Liga antreten, aber es soll auch ein Neustart sein. Von Wiederaufstieg spricht in Reutlingen niemand, denn durch Spielerverkäufe von Leistungsträgern, die in der 3.Liga nicht zu bezahlen sind, möchte der SSV sich erstmal wirtschaftlich erholen. Butterblume erwartet in den nächsten Tagen Transferangebote für seine Leistungsträger (Spieler über Stärke 8) und wäre auch zu Tauschgeschäften bereit, wie man kürzlich hörte.

Autor: Butterblume - Tuesday, 12.04.2011

FC St. Pauli Können halbe Hähnchen fliegen?

FC St. Pauli -  

dpa-reuters-facebook. Wie erst heute bekannt wurde, gab es beim letzten Saisonheimspiel des FC St. Pauli einen handfesten Skandal. Nur knapp schrammte der FC an einem Spielabbruch vorbei. In der 89. Minute wurde der Linienrichter von einem halben Hähnchen so unglücklich getroffen, dass er noch auf dem Platz notoperiert werden musste. Glücklicherweise konnte der gute Mann aber schon nach wenigen Sekunden weitermachen, und so ließ der Schiedsrichter das Spiel wieder anpfeifen. Auf Nachfrage erklärte er unseren Mitarbeitern nach dem Spiel, dass Manager Fett ihm glaubhaft versichern konnte, dass das Huhn nicht von der Tribüne geflogen kam, sondern sozusagen „direkt aus dem Himmel gefallen sei“. Erstaunlicherweise bestätigte die nachträgliche Auswertung eines Films, den Manager Fett zufällig mit seinem etwas verschmierten Handy aufgenommen hatte, diese seltsam anmutende Erklärung. Können halbe Hähnchen fliegen? Hintergrundinformationen zufolge gehen interessierte Kreise davon aus, dass es sich auch um Beistand von höchster Stelle für den krisengeschüttelten Klub gehandelt haben könnte. Nach diversen Fehlentscheidungen der Schiedsrichterteams zu Ungunsten St. Paulis während der laufenden Saison, habe eventuell jemand von ganz oben die Beherrschung verloren und sich zu unbesonnenem Verhalten hinreißen lassen. „Das war vielleicht etwas überreagiert“, erklärte denn auch ein hochrangiger Vertreter einer Aberglaubensgemeinschaft zerknirscht, „und das ist ihm jetzt sicher auch recht unangenehm, Aber  Immerhin  Musste  Niemand  Eine  Arche  Bauen.“ Der FC St. Pauli hat noch keine Stellungnahme abgegeben, es hält sich jedoch hartnäckig das Gerücht, dass der Verein in diesem besonderen Fall auf Konsequenzen verzichten will.

Autor: Sepp Fett - Monday, 04.04.2011

Bayer 04 Leverkusen Wandervogel der Wandervögel

Bayer 04 Leverkusen - Wie die Presse gestern Abend mitteilte ist Kuddy, der wohl größte Wandervogel, neuer Manager vom deutschen Zweitligisten Bayer 04 Leverkusen. Doch eine Frage stellte sich: Wie lange wird er dem Verein treu sein? Ob Bremen, Villareal, Basel, Den Haag oder Blackburn, er war wirklich überall Manager. Länger als eine Saison war er noch bei keinem seiner Vereine, aber wieso?

'Vor den Saisons bin ich mir eigentlich immer sicher, dass ich dem Verein treu bleiben werde, doch irgendwann kam immer ein Angebot, dass mich zum Überlegen brachte', so Kuddy, der bereits bei 20 Vereinen Manager war.

Doch auch Erfolge stehen bei Kuddy zu buche: doppelte Meister und Pokalsieger, sowie Inter-Cup-Sieger mit dem ADO Den Haag und mehrfache Aufstiege.

'Mit Kuddy haben wir den perfekten Nachfolger Christo's gefunden. Obwohl er in der Welt viel rumgekommen ist, hat auch schon einige sehenswerte Erfolge auf seinem Konto. Ich denke, dass wir das große Ziel, den Aufstieg in's Oberhaus, endlich erreichen werden und ich hoffe, dass Kuddy auch über eine längere Zeit bei uns bleibt.', so das Präsidium Leverkusen.

Autor: Kuddy - Tuesday, 29.03.2011

1. FC Nürnberg Trainer Dodd verlängert in Nürnberg

1. FC Nürnberg - Wie heute bekannt wurde, hat der 1. FC Nürnberg mit Trainer Denis Dodd um eine weitere Saison verlängert. Der bisherige Vertrag des 46-jährigen Schotten, der sich mit dem Club in dieser Saison im gesicherten Mittelfeld der Tabelle befindet, wäre am Saisonende ausgelaufen. Dennis Dodd kommentierte seine Entscheidung recht kurz: "Es macht mir einfach richtig Spaß hier."

Quelle: Nürnberger Zeitung

Autor: Chris - Tuesday, 01.03.2011

SV Werder Bremen Werder schreibt Aufstieg ab- alle Spieler bleiben

SV Werder Bremen - Die Geier kreisen über Bremen und wollen die Talente holen. Aber aus Bremen gibt es ein klares :NEIN!
 
Die Versuche und Angebote sind schon mehr als abenteuerlich. Spieler auf dem Abstellgleis sollen gegen Toptalente getauscht werden, dazu soll Bremen noch Geld geben, das geht gar nicht.
 
Aber was soll es, das ist die freie Marktwirtschaft.
 
Bremen hat den Aufstieg abgehakt, nachdem man gegen Düsseldorf trotz klarer Feldüberlegenheit 3:2 verlor. Das Team von Ado spielte zu pomadig und fühlte sich zu siegessicher.
 
Die Folge ist noch ein Jahr dritte Liga.
 
Ado:"Das haben sich die Spieler selber zuzuschreiben und nun erwarte ich in der nächsten Saison eine Reaktion, der Aufstieg ist PFLICHT!"
 


Autor: Ado - Thursday, 24.02.2011

Arminia Bielefeld Bittere Punktverluste für Emmen!

Arminia Bielefeld - Da ich mit Manager Freund Joshi sehr viel Kontakt habe und mich auch selber für die Niederländische Liga interissiere und auch mal bei dem FC Utrecht unter Vertrag war, habe ich halt mitbekommen wie es in Holland zu Diskussionen zwischen joshi und aris gekommen ist. Ganz ehrlich ich finds lächerlich!!! Da ich mich halt interissiere habe ich mal so ein bisschen gerechnet und bin zu einem Fazit gekommen das joshi mit einem Punkt Meister wird!
Da es heute zum direkten Vergleich kam habe ich mir das Spiel nartürlich live angesehen und habe mich über das 3:3 eigentlich sehr gefreut und habe mich vorallem über das Tor in der 94. Minute gefreut. Da es dann im anschließenden Spiel eine Niederlage für den BVO Emmen gab und ein Sieg für den Heracles Almelo, sind es nun noch 8 Punkte Abstand und der Heracles Almelo hat eindeutig mehr Tore zu setzen!
Fazit:
1. Heracles Almelo 73 Punkte
2.BVO Emmen 72 Punkte
 
Wär bitter für Emmen und glücklich für Almelo, aber ich hoffe!

Autor: SaLu - Thursday, 10.02.2011

Arminia Bielefeld Bielefeld mischt neu auf!

Arminia Bielefeld - Seitdem Manager SaLu in Bielefeld angekommen ist, ist die Manschaft wie verwandelt.
In 10 Ligaspielen holte die Arminia 16 grandiose Punkte und steht auf Platz 10.
"Ich weiß, Platz 10 für einen Absteiger ist nicht die beste Platzierung, aber wenn die Manschaft so weiterspielt wie sie momentan spielt, mischen wir oben die ersten 6 auf!", so SaLu. Außerdem schoss man in den 10 Spielen 16 Tore und Torwart Lübke musste nur 10 mal hinter sich fassen. In den folgenden Spielen geht es gegen Leverkusen und anschließend muss man nach Neunkirchen.
SaLu:"Leverkusen hmm....könnte was werden. Nein also mal zur Sache, Leverkusen vielleicht eine der Manschaft die da oben noch länger stehen wird und vielleicht sogar um den Aufstieg kämpfen wird. Wird ein kampfbetontes Spiel!!!"
"In Neunkirchen wirds zur Sache gehen, Neunkirchen ist meine Favoritenmanschaft im Abstiegskeller, ich bin der Meinung die werden den Klassenerhalt schaffen, deswegen wird es auch dort zur Sache gehen und es kann schwer werden für meine Manschaft", so SaLu.

Seitdem 8. Spieltag hat sich der Kader von Arminia drastisch verkleinert, insgesamt 8 Spieler haben den Verein verlassen bzw. sollten den Verein verlassen und Trainer Holsing ist der Meinung es sollen noch 3 Leute den Verein verlassen, wir brauchen das Geld.
 
Außerdem hat sich auch was am Stadion der Arminia geändert, die Kapazität ist auf 32.000 gestiegen und der davor gesperrte Block, wurde nun wieder aufgerappelt.

SaLu wünscht allen Managern eine erfolgsvolle Rückrunde! :)

Autor: SaLu - Monday, 31.01.2011

VfL Osnabrück Bittere Erkenntnisse

VfL Osnabrück -  
NOZ: Herr Schneider, welche Erkenntnisse ziehen sie aus der derben Niederlage in Bochum?
 
JS: Wir werden unsere Suche nach talentierten Innenverteidigern und defensiven Mittelfeldspielern weiter intensivieren aber auch unser Training umstellen müssen. Der Bochumer Einmannsturm hat unsere gesamte Viererabwehrkette schwindelig gespielt. Wir sind einfach zu unbeweglich und an der nötigen Handlungsschnelligkeit fehlt es uns da hinten auch.
 
NOZ: Angeblich sind sie am Freiburger Willmer interessiert.
 
JS: Namen werde ich nicht kommentieren.
 
NOZ: Welche Maßnahmen werden sie auf dem Trainingsplatz ergreifen?
 
JS: Wir müssen an unserer Körperbeherrschung und an der Spritzigkeit arbeiten. Da fällt mir spontan die tolle Übung mit dem Hula-Hoop-Reifen ein. Sinnvoll sind sicher auch Bewegungsspiele wie Völkerball oder der Plumpsack geht rum.
 
NOZ: Interessanter Gedanke... Wie ging denn noch gleich der Text vom Plumpsack?
 
JS: Dreht euch nicht um, denn der Plumpsack geht um. Wer sich umdreht oder lacht, kriegt den Buckel blau gemacht.
 
Vielen Dank Herr Schneider
 
 

Autor: Jörg Schneider - Thursday, 27.01.2011

FC St. Pauli Silvester gießen wir Blei

FC St. Pauli - Herr Fett, Sie haben St. Pauli aus der dritten Liga in die erste geführt. Nach einem katastrophalen Fehlstart, haben Sie jetzt mit ihrer Mannschaft überraschend zwei Spiele gewonnen. Wie erklären Sie sich das?
Fett: Was?
Na, zum Beispiel den schlechten Saisonstart.
Fett: Bitte?
Sie haben 11 Spiele in Folge verloren, Freundschafts- und Pokalspiele eingerechnet.
Fett: Und weiter?
Herr Fett... Sie können doch nicht ernsthaft behaupten, dass null Punkte nach sechs Ligaspielen eine Erfolgsstory ist?
Fett: Nö.
Herr Fett, könnten wir bitte etwas zur sportlichen Situation des Vereins von Ihnen hören? Unsere Leser...
Fett: Ihre Leser? Was wissen Sie denn von Ihren Lesern? Aber gut: Ich kann Ihnen natürlich sagen, dass wir voll im Soll liegen, dass wir weiterhin eine schwere Saison vor uns haben, dass die Konkurrenz ungeheuer stark ist und dass es beileibe keine Schande wäre, wenn wir am Ende knapp am Klassenerhalt scheitern würden. In der ersten Liga gibt es einen Haufen wirklich erfahrener Manager mit ausgezeichnet aufgestellten Teams. Da entscheidet dann oft auch das Quäntchen Glück. Aber wen interessiert denn das? Das weiß doch jeder, der mit mehr als zwei Gehirnzellen rumläuft. Sie sind doch noch jung. Warum lernen Sie nicht was Vernünftiges, mit dem Sie Ihre Familie ernähren können?
Herr Fett, eine letzte Frage: Glauben Sie, dass Ihre Mannschaft langfristig in der ersten Liga bestehen kann?
Fett: Sie wollen wissen, was ich glaube?
*singt* Glaubst du an den lieben Gott, oder an Guevara? Ich glaube an die Deutsche Bank, denn die zahlt aus in bar au. Liebling, lass uns tanzen, Silvester gießen wir Blei. Liebling, lass uns lauter singen, dann sind auch wir bald vogelfrei.
Sie können sicher sein: Die Jungs sind heiß. Die wollen Ruhm, Ehre, Geld und vielleicht noch die Weltherrschaft und werden sich den Hintern dafür aufreißen. Natürlich brauchen wir langfristig noch die ein oder andere Verstärkung, aber die Bäume..., sie wissen schon.
Danke für das Gespräch, Herr Fett.

Autor: Sepp Fett - Wednesday, 29.12.2010

Seite: 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 
FC Schalke 04Managerwechsel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Philip J. Fry das Amt übernehmen.

Montag, 15.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
FC 08 HomburgZwangspause für Tammen bei FC 08 Homburg
Der frühere Bundesligaprofi Jörgen Tammen hat seinen Job bei seinem Klub FC 08 Homburg verloren.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Figo Suave, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 5 rangiert.

Am Morgen leitete bereits Adam Brienza das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Dienstag, 09.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Nun also doch - SpVgg Greuther Fürth hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Laeck das Manageramt übernehmen.

Montag, 11.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018