Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC St. Pauli Der Kiez steht Kopf

FC St. Pauli -  

Der FC St. Pauli hat es geschafft. Nach Jahren der Dritt- und Zweitklassigkeit hat die ehemalige Fahrstuhlmannschaft das Oberhaus der Liga endlich erreicht. „Es war ein weiter Weg, aber wir sind ihn gegangen.“, brummelte Manager Fett etwas unverständlich in seine Unterhose, die er seltsamerweise auf dem Kopf trug, als unser Reporter ihn kurz nach dem entscheidenden Spiel vor dem Stadion erwischte. Weitere Kommentare waren dem eigenwilligen Manager denn auch nicht zu entlocken.
Es wurde eine rauschende Nacht auf dem Kiez, der wohl noch länger brauchen wird, um sich davon zu erholen. Polizeisprecher Meyer sprach von einer relativ ruhigen Nacht, musste sich dann aber schnell verabschieden und verschwand in einem Wasserwerfer.  
Neben St. Pauli steigen noch Wolfsburg und Osnabrück auf. Glückwunsch aus Hamburg an die beiden Nordvereine, die eine Supersaison gespielt haben, und Respekt nach Fürth für eine starke Rückrunde.


Autor: Sepp Fett - Freitag, 22.10.2010

FC Bayern München Pressekonferenz zum Pokalsieg

FC Bayern München - "Ich bin zwar kein Feierbiest, aber dieser Triumph ist natürlich das bisher Schönste an dieser Saison" entgegnete Aldiger Kitzinger auf Nachfrage, ob der Pokalsieg vom Dienstag auch ausführlich begossen wurde. "Kaiserslautern hat stark dagegen gehalten, am Ende war es ein Kampfsieg, der so oder so hätte ausgehen können - nochmals Glückwunsch an Lautern, aber einer muss eben gewinnen" sagte der Bayerncoach. "Wir haben die Mannschaft durch die Bildung der Amateure in dieser Saison entscheidend für die Zukunft gerüstet, jetzt wird es Zeit sich auf die Jagd nach den Spitzenteams zu begeben" lautete die Kampfansage für die Zukunft. In der Tat steht der FC Bayern gut da. Im nationalen Vergleich im oberen Drittel angesiedelt, nur leider bisher im internationalen Vergleich durch verpasste Chancen bisher wenig auffällig. "Die Basis muss stimmen, das war immer mein Motto" sagt Manager Cosmo darauf. "Es nützt nichts auf kurzfristigen Erfolg zu bauen, das war und wird nie die Strategie sein - Sicherheit bei der Planung steht an erster Stelle". Nachdem das Stadion der Bayern bereits seit mehreren Jahren Stück für Stück zum reinen Sitzplatzstadion umgebaut wurde, wird hier auch in Zukunft investiert. "Unser Ziel beim Stadion ist noch nicht erreicht" gibt Cosmo zu verstehen. "Natürlich sind das immense Kosten, aber etwas höher hinaus wollen wir noch" grinst der Manager und verabschiedet sich von der Pressekonferenz.

Autor: Cosmo - Saturday, 09.10.2010

FC St. Pauli St. Pauli: Was soll das?

FC St. Pauli -  
Der FC St. Pauli war ja schon immer ein Verein der besonderen Art. Großartige Fans, ein etwas düster-muffiges Flair, kackbraune Trikots und ein Manager, der angeblich nicht bis 10 zählen kann. Was aber in der letzten Woche passierte, sucht doch seinesgleichen im bezahlten Fußball.
Wie aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautbart wurde, drangen drei namentlich nicht erwähnte St. Pauli Spieler in die Geschäftsstelle der ortsansässigen Filiale der Deutschen Bank ein, nahmen zwei zufällig anwesende Yorkshire Terrier in Geiselhaft, bedrohten die Angestellten mit Wasserspritzpistolen und forderten Freiheit für Zidanien. Anschließend verteilten sie Erdnüsse und hängten ein Transparent am Balkon auf, auf dem stand: Euch Uwe hat Fußpilz.
Die sichtlich angetrunkenen und erheiterten Spieler flohen in der Folge durch den Hinterausgang, nicht ohne den geschockten Terriern einen Totenkopf auf das Fell zu sprühen und die Angestellten mit Pralinen zu beschenken.
Auf Nachfrage teilte uns das Präsidium des FC St. Pauli mit, dass es keinesfalls zu einer derartigen Aktion gekommen sei und dass man die betreffenden Spieler schon mit einer empfindlichen vereinsinternen Strafe belegt habe. Trainer Borowski, der seine Tränen nicht zurückhalten konnte, zeigte sich erschüttert: „Da läuft es seit Jahren die erste Saison wieder sportlich rund und dann treten menschenverachtende Zyniker alles mit Füßen und gefährden fahrlässig das Erreichte.“ Manager Fett war zu keiner Stellungnahme bereit, ließ auf unsere Nachfrage aber mitteilen, dass er zu keiner Stellungnahme bereit sei.
Wir fragen uns: St. Pauli, was soll das?

Autor: Sepp Fett - Wednesday, 29.09.2010

1. FC Nürnberg Bochmann verlässt Nürnberg

1. FC Nürnberg - Fußball-Erstligist 1. FC Nürnberg hat heute Morgen bekannt gegeben das der zum Saisonende auslaufenden Vertrag von Trainer Uwe Bochmann (52) nicht verlängert wird. Die Entscheidung darüber fiel nach einer außerordentlichen Präsidiumssitzung am gestrigen Abend.

Autor: Chris - Saturday, 25.09.2010

1. FC Nürnberg Der Verlorene Sohn kehrt zurück

1. FC Nürnberg - Franz Schäfer seines Zeichens Präsident des 1. FC Nürnbergs stellte auf der gestern Abend kurzfristig angesetzten Pressekonferenz zur Verwunderung vieler anwesenden Journalisten Chris als neuen Manager vor. „Wir haben nach den Ereignissen der letzten Tage relativ kurzfristig einen neuen Manager gesucht, und in Chris den richtigen Mann für diese Aufgabe gefunden.“ Äußerte sich Schäfer positiv über den neuen Manager. Anschließend meldete sich der neue Manager zu Wort: „Im Nachhinein betrachtet war es ein großer Fehler dass ich des Geldes wegen, was mir West Ham United geboten hat damals nach London gewechselt bin. Ich hätte auf mein Herz hören sollen und in Nürnberg bleiben sollen. Ich kann sehr wohl verstehen dass mich deshalb hier im Verein nicht alle mit offenen Armen empfangen werden. Ich würde mich freuen wenn wir hier gemeinsam einen Neuanfang starten können, mit mir als alten neuen Manager.“  Auf die Frage eines Anwesenden Journalisten, wie lange wohl seine zweite Amtszeit beim Club dauern würde antwortete Chris: „Bis man mich in Rente schickt!“ Und verschwand mit Taisija Hand in Hand in der Dunkelheit von Nürnberg.

Autor: Chris - Sunday, 19.09.2010

FSV Mainz 05 Zwischen Rat- und Fassungslosigkeit

FSV Mainz 05 - Mainz. Seit gut 9 Tagen ist neisp nun Manager bei den "Null Fünfern". Viel Schlaf hat er in dieser Zeit nicht bekommen. Das sieht man ihm auch an. Tiefe Augen, blasse Haut und die ersten grauen Haare sind sichtbar. Nichtsdestotrotz nimmt sich der "Neuling" die Zeit einen kurzen Einblick in die ersten Tage zu geben. Er beschreibt es mit Worten wie "wunderschöne Zeit zu Hause zu sein" , "riesen Herausforderung" und "zum Teil katastrophale Kaderplanung". Aber eins nach dem anderen. Wie neisp zu seiner Antrittspressekonferenz verriet, ist er des öfteren in seiner Lieblingskneipe "Bei Helga's"  anzufinden. Allerdings hat diese Ankündigung dazu geführt, dass die kleine gemütliche Kneipe in den letzten Tagen mehr als gefüllt war. neisp entschuldigte sich nun  grinsend bei seiner Helga für die neue Kundschaft, da sie ja jetzt neue Kellnerinnen anheuern müsse. Das kann man doch niemanden zumuten bei diesen Unmengen von arbeitswilligen Studentinnen. Er stelle sich auch als Jurymitglied beim Casting und den Gehaltsverhandlungen zur Verfügung; einer muss ja die Erfahrung mitbringen.
Kommt man auf den Verein zu sprechen ändert sich die Gesichtsfarbe von neisp schlagartig. Eine Mischung aus Feuerrot und Kreidebleich ist zu erkennen. Der Kader zu groß, die falschen Spieler für das richtige System, die stärksten Spieler nicht miteinander kompatibel, da alle Nicht-EU-Ausländer. "Wer das geplant hat, meinte wohl er sitzt vor dem PC und spielt ein bischen am Simulationsmanager! Es ist kein Fachwissen und keine Struktur zu erkennen", heißt es. Seine klaren, strukturierten Vorstellungen müssen jetzt nach und nach umgesetzt werden. Das dauert allerdings, denn mitten in der Saison ist es schwierig passende Spieler für einen bezahlbaren Betrag zu bekommen. So liegt die Hauptaufgabe in dieser Saison darin, den Kader radikal auszumisten. "Wir müssen den Kader erstmal schwächen um gestärkt wiederzukommen." Den so sehr erhofften Wiederaufstieg wird es erstmal nicht geben. Das Ziel ist es in der Liga zu bleiben und eine Mannschaft mit Potential aufzubauen. Dabei soll die eigene Jugend besser integriert werden.
Abschliessend bittet neisp die Anhängerschaft um "Unterstützung auch in den sicher kommenden schwierigeren Zeiten - ohne sie geht es nicht".

Autor: neisp - Tuesday, 24.08.2010

FSV Mainz 05 

FSV Mainz 05 - Der FSV Mainz 05 hat einen neuen Manager und es ist kein geringerer als der europaweit angesehene Meistermanager neisp. Ja, Sie haben richtig gelesen. neisp vom SC Heracles Almelo hat in Rheinhessen angeheuert, um den Traditionsverein wieder in das deutsche Oberhaus zu führen. Wie es zu dieser faustdicken Überraschung kommen konnte und was Sie sonst noch wissen müssen, erfahren Sie in einer Zusammenfassung der Antrittskonferenz von heute morgen:
"Ich begrüße Sie! Erst einmal eine kurze Erklärung, warum ich euch Pressefuzzis hier in diese doch eher untypische Location für eine PK gebeten habe. Die Gastwirtschaft "Bei Helga's" ist seit jeher das Stammlokal der FSV Mainz 05 Manager. Hier werden seit vielen Jahren die wichtigsten Entscheidungen getroffen, wie zB Sponsorenverträge, Treffen mit Spielerberatern oder die Wahl der Vereinshymne. Die Tradition möchte ich fortführen und wie einer meiner Vorgänger als Manager zum Anfassen in Erinnerung bleiben. Sie erinnern sich ja alle noch gut an den guten alten "Don".
Jetzt zudem, warum Sie alle hierher gekommen sind. Sie fragen sich doch bestimmt, "was will der denn in der 2. Liga? Der könnte doch in jeder europäischen Liga eine Mannschaft bekommen, die sofort um den Titel mitspielen kann". Da haben Sie vollkommen Recht. Das könnte ich. Tat es aber nicht und bin jetzt hier. Bei meinem Verein. Den Null-Fünfern. Vor gut einer Woche habe ich ein Interview in den Niederlanden gegeben. Dort konnte man lesen, wie schwer es mir viel mich noch zu motivieren und das ich nach der Saison plane meinen Platz zu räumen. Was aber auch jeder lesen konnte ist, dass es für mich immer der Traum war einmal den FSV zu managen und zu einer angesehenen Erstliga Mannschaft aufzubauen. Wie gesagt, das war bis vor einer Woche noch ein Traum. Dann ging alles ganz schnell. Kaum spach ich von diesem Traum schon wurde diese Stelle frei. Ich konnte nicht anderst als sofort den Kontakt aufzunehmen und mich um den Managerposten hier zu bewerben. Lustigerweise musste ich den Präsidenten mehrfach Anrufen, da er jedesmal meinte vom lokalen Radiosender verschaukelt zu werden.
Nachdem der Präsident endlich überzeugt war, war in dieser Richtung schnell alles geklärt. Die Philosophie des Vereins und des Umfeldes entspricht eben auch der meinen. Hing es nur noch an meinem alten Arbeitgeber. Das Präsidium in Almelo war dankbarerweise so kooperativ und hat mir keine Steine in den Weg gelegt. Danke nochmal an dieser Stelle. Ich habe gerne für diesen Verein gearbeitet und viel Herzblut in diesen hinein gesteckt. Aber ich kann zufrieden auf knapp 9 Saisons mit vielen Höhen und nur wenigen Tiefen zurückblicken. Am schwersten fiel mir der Abschied von der Mannschaft. Sie sind für mich meine Jungs. Sie sind mein bisheriges Lebenswerk und repräsentieren den Verein, die Stadt, die Region und seit Jahren auch das Land nach meinen Vorstellungen. Ich hoffe mein Nachfolger wird den Weg weitergehen und die Truppe genauso weiterspielen lassen. Er wird auf Jahre hinaus viel Spass und jedemenge Erfolge haben. Ich biete mich auch für den Anfang an, beim Kennenlernen des Vereins und der Philosophie zu Rate zu stehen. Auch möchte ich mich bei meinen Kolegen der Erendivisie bedanken. Sie gaben mir Jahr für Jahr eine harte Nuss zu knacken. Macht weiter so!
Die Pläne für die nächsten Tagen und Wochen sehen so aus, dass ich den Kader umstrukturieren muss. Potential ist ohne Frage vorhanden. Allerdings möchte ich ein variableres System spielen lassen und den Kader auf eine andere Qualitäts- und Quantitätsebene bringen. Das Umfeld stimmt zum Glück, sodass ich mich direkt in die Arbeit stürzen kann. Falls ein Spielerberater seinen Spieler demnächst hier im Trikot der Null Fünfer sehen möchte, weiss er ja wo er mich anzutreffen hat. In der Gastwirtschaft "Bei Helga's". Vielen Dank."

Autor: neisp - Sunday, 15.08.2010

SSV Reutlingen Wir wollen ins Achtelfinale!

SSV Reutlingen - "Wir wollen Dortmund schlagen und ins Achtelfinale des Pokals einziehen" so die klare Ansage von J. Rösl bei der heutigen Pressekonferenz bezüglich der Zielsetzung für das DFB-Pokalspiel gegen Greuther Fürth (Dienstag, 24. August, 19.20 Uhr).

"Natürlich haben wir Respekt vor Dortmund, doch ich hoffe, dass meine Mannschaft diesen schnell ablegt. Unser Ziel ist es, mutig den Kampf David gegen Goliath anzunehmen. Der Pokal hat ja bekanntlich eigene Gesetze und wir wollen die Sensation wahr machen, wobei der Einzug in die nächste Runde für mich keine große Sensation wäre. Ich bin von meiner Truppe überzeugt, sie hat genug Selbstvertrauen und ich werde sauer, wenn sie das auf dem Platz nicht zeigt", betonte der Trainer.

Aber der Trainer weiß auch, dass es gegen Dortmund keine leichte Aufgabe wird. "Sie haben gezeigt, was sie können. Die Mannschaft spielt diszipliniert, und hat ein sehr spielstarkes und schnelles Mittelfeld. Da ist es wichtig, dass unsere Defensive sehr gut arbeitet" so die Analyse des Trainers.

Zur personellen Situation: Alle Spieler sind fit. "Ich werde in den nächsten beiden Tagen entscheiden, welche Elf auflaufen wird. Es könnte auch sein, dass ich ein wenig umstellen werde. Aber natürlich vertraue ich meiner Mannschaft, die in den vergangenen Spielen gute bis sehr gute Leistungen gezeigt haben", erörterte Torsten Lieberknecht abschließend.

Autor: BTSV_Faan - Saturday, 14.08.2010

Arminia Bielefeld Neuzugang

Arminia Bielefeld - Ettiene vanBronckhorst hat heute morgen den Vertrag unterschrieben und wird der Mannschaft die nächsten 5 Jahre zur Verfügung stehen. Ein neuer Pespektivspieler auf den der Coach sehr stolz ist!!!!

Autor: Rotti - Sunday, 08.08.2010

Arminia Bielefeld Transfers Teil 1

Arminia Bielefeld - Heute Morgen wurden die zwei ersten Verträge unterschrieben. Wir sind glücklich diese beiden jungen Spieler zu verpflichten.
Es handelt sich um Pete Gallagher aus England und Roy Palsson aus Schweden. Beide sind 19 Jahre jung und sind für die Zukunft von Arminia sehr wichtig. Pete ist im rechten Mittelfeld zuhause, während Roy zentral in der Offensive wirbeln soll!!
Über die Höhe der Ablöse vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
 
Arminia setzt auf die Jugend um in den kommenden Jahren ein Platz im oberen Mittelfeld zu sichern!!

Autor: Rotti - Friday, 23.07.2010

Seite: 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Nun also doch - SpVgg Greuther Fürth hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Laeck das Manageramt übernehmen.

Montag, 11.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
Eintracht BraunschweigManagerwechsel
Eintracht Braunschweig
Soeben wurde bekannt das man sich bei Eintracht Braunschweig zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Amen4 wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Montag, 26.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
VfL OsnabrückManagerwechsel
VfL Osnabrück
Bei VfL Osnabrück freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Jorge Manuel Lopez, welcher noch bis vor kurzem bei CD Teneriffa unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Montag, 26.02.2024
 
Borussia NeunkirchenManagerwechsel
Borussia Neunkirchen
Die Vereinsführung von Borussia Neunkirchen hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Altmeister als Nachfolger verpflichten konnte. Für Altmeister ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Samstag, 24.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018