Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

1. FC Saarbrücken FCS zieht positive Bilanz

1. FC Saarbrücken - Unmittelbar nach dem gestrigen Aufstieg der Amateure in die höchste Spielklasse zog der Manager eine erste Bilanz der Saison 2008-3. Zunächst, so der Manager, gilt unser Dank an die Amateure die in einem sensationellen Endspurt am Ende den nicht unbedingt erwarteten Aufstieg geschafft hat.Jetzt gilt es dies aufzunehmen und weitere sehr gute Nachwuchskräfte an den Verein zu binden, was bei den teilweise überzogenen Gehältern die gezahtl werden, nicht so einfach sein wird..Die Bilanz für unsere erste Mannschaft fällt sicherlich ebenfalls gut aus.Wir werden wohl einen einstelligen Tabellenplatz erreichen.Dennoch war mehr drin,da wir insbesondere in den Heimspielen nicht immer überzeugend waren.Für die neue Saison werden wir uns nur auf wenigen Positionen verändern, etwas anderes lassen die Finanzen auch nicht zu.Vielleicht gibt der Markt zum Saisonstart noch etwas her oder lassen sich vielleicht andere Optionen mit verschiedenen Vereinen schließen.Erste Kontakte sind geknüpft.Ein ähnlicher Tabellenplatz wie in dieser Saison sollte möglich sein.


Autor: Sir Tommes - Montag, 26.01.2009

Bayer 04 Leverkusen Spannung in der Schlussphase

Bayer 04 Leverkusen - Die beiden letzten Spielbegegnungen werden es lichten, das Geheimnis um den Abstieg. Selten waren ab Platz 12 die gefährdeten Vereine so dicht beieinander.
Leverkusens Manager Christo: "Wir hoffen auf mindestens einen Sieg, der könnte uns in der 1.Liga halten. Wir haben eine junge, frische Mannschaft aufgestellt, die einen möglichen Abstieg nicht verdient hat."
Leverkusen ist nach Jahren in der 2.Liga gerade erst aufgestiegen und macht es derzeit recht spannend. Ein direkter Wiederabstieg wäre demotivierend für das Team um Trainer Kubsch.

Der Manager hält am bewährten Trainer- und Betreuerstab fest und glaubt an den Erfolg. "Wir werden alles daran setzen, den Klassenerhalt zu schaffen, um in der nächsten Saison sicherer und tabellarisch weiter oben aufspielen zu können", so Christo weiter.



Autor: Christo - Friday, 23.01.2009

RW Oberhausen Endlich ist er da !!!

RW Oberhausen - Dank Manager King Ött kann der Traditionsverein aus dem Ruhrpott nun aufatmen. Nach unendlichen Telefonaten ist es ihm gelungen den bekannten Schuldnerberater Peter Z. zu engagieren. Getreu dem Motto "Raus aus den Schulden" wurde ein 5 Jahresplan erarbeitet, der RW Oberhausen sauber aus der Angelegenheit bringen wird. Des weiteren wird nach dieser Zeit bereits über eine Amateur-Mannschaft nachgedacht. Voraussetzung ist jedoch der Klassenerhalt in diesem Zeitraum.
 
Auf diesem Weg möchten wir uns bei unseren treuen Fans bedanken, die auch in dieser Finanzkrise hinter uns stehen.
 
Am 18.12. feiern wir im Stadion unseren 104. Geburtstag und laden unsere Fangemeide schon jetzt recht herzlich ein.

Autor: King Ött - Friday, 28.11.2008

SSV Jahn Regensburg SSV bestätigt Aufwärtstrend

SSV Jahn Regensburg - Der 13. Spieltag versprach regelrecht ein Schützenfest. Unter den Augen von 12.900 Zuschauern zeigte sich die Mannschaft des SSV wenig beeindruckt von ihrem bis dato 18. Tabellenplatz. Bereits nach 18 Minuten schien das Spiel mit dem 3:0 durch Gerhardt entschieden. 5:0 zeigte die Anzeigetafel nach der regulären Spielzeit.
 
Dass diese drei Punkte keine Eintagsfliege sein sollten, wurde in Siegen sichtbar. Der überraschende 1:0-Sieg gegen die Sportfreunde war so nicht eingeplant. "Meine Mannschaft hat Durchsetzungsvermögen und Kampfbereitschaft bewiesen. So kann es weitergehen", so Trainer Kriegl. 
 
Nach dem 14. Spieltag steht Jahn Regensburg auf Platz 16 mit nur noch einem Punkt Abstand zum rettenden Ufer.

Autor: seon - Saturday, 22.11.2008

SSV Jahn Regensburg Erster Dreier der Saison - Die Devise:

SSV Jahn Regensburg - Nach zuletzt, sage und schreibe, 11 Niederlagen in Folge konnte nun der von den Jahn-Fans langersehnte erste Dreier der Saison verzeichnet werden. Nachdem die Rot-Weißen unter den Augen zahlreicher Beobachter den Sieg beim Hammer-Duell gegen Kickers Emden knapp vergaben, konnten sie nun beim direkten Konkurrenten Energie Cottbus punkten. "Dieser Sieg war enorm wichtig. Trotz der verletzungsbedingten Ausfälle konnte meine Mannschaft eine Trotzreaktion zeigen. Wir müssen jetzt kontinuierlich weiterarbeiten.", so Trainer A. Kriegl.
Neu-Manager Seon, der erst seit 07.11.08 den Posten inne hat, zeigt sich ebenfalls zufrieden, lehnt aber vorerst Interviews ab.


Autor: seon - Friday, 14.11.2008

RW Oberhausen Interview mit Raikshygore

Kuddy: Hallo Herr Raikshygore
Zurzeit stehen sie auf Platz 11 !
Sie haben sich mit 2 Siegen endlcih einwenig luft nach untern verschafft ?
WAs sind ihre Ziele für die Sasion noch ?

Raikshygore: Wir haben unsere Mannschaft vollkommen umstrukturiert werden aber versuchen diesen Platz bis Saisonende zu halten.

Kuddy: Herr Raikshygore
Wollen sie lang fristig beim Verein bleiben und großes erreichen oder ist dies nur eine Zwischen Station ?

Raikshygore: Ich bin hierher gekommen und habe mit den Veränderungen begonnen um langfristig in die Bundesliga auf zu steigen. Dies ist jedoch ein langer und steiniger Weg.

Kuddy: Herr Raikshygore
Wie ich sehen kann haben sie auch ein Testspiel gegen RCD Mallorca!
Was sind ihre Wünsche für dieses Spiel ?
Haben sich auch noch mehr Testspiele vereinbart oder nur das eine ?
Wenn ja gegen WElche Mannschaften noch und was erhoffen sie sich aus den Freundschaftsspielen ?

Raikshygore: Mit dem Spiel gegen Mallorca wollen wir mal etwas internationale Luft schnuppern. Die neuen,jungen,wilden Spieler müssen auch mal ran um zu schauen ob sie sich im Team bewähren können. Weitere Testspiele sind noch nicht geplant, werden aber mit Sicherheit noch vereinbart werden.

Kuddy: Vielen Dank Raikshygore.

Autor: Raikshygore - Thursday, 30.10.2008

RW Oberhausen Eindrucksvoll zurück

RW Oberhausen - Mit zwei verdienten Siegen bei RW Ahlen und im Heimspiel gegen den FC St. Pauli meldet sich RW Oberhausen eindrucksvoll zurück.
 
Raikshygore: "Ich wusste, daß mehr in der Mannschaft steckt, als sie bisher gezeigt haben. Auch wenn es nach der roten Karte gegen Kleinsteiber in der 72 Minuten nach einer 3:0 Führung nochmal verdammt knapp wurde, haben wir  Ahlen doch mit 3:2 besiegen können. Im Heimspiel gegen St. Pauli haben wir verdient mit 3:1 gewonnen. Auch in diesem Spiel mussten wir über eine halbe Stunde nur mit 10 Mann spielen, nachdem Windges nach seiner gelben Karte in der 59 Minuten die gelb/rote Karte sah. Die beiden gesperrten Spieler werden uns jedoch für die nächsten Partien schmerzhaft fehlen. Die Partie beim Tabellenführer in Magdeburg wird somit äußerst schwierig. Zuversichtlicher sind wir beim Heimspiel gegen Arminia Bielefeld. Wir hoffen weiter auf die tatkräftige Unterstützung unserer Fans."

Autor: Raikshygore - Saturday, 25.10.2008

RW Oberhausen Am Rande der Blamage

RW Oberhausen - Nach den beiden letzten deutlichen Niederlagen gegen den 1. FC Nürnberg und im Heimspiel gegen den VfL Osnabrück herrscht schlechte Stimmung im Präsidium von RW Oberhausen. Weiterhin wurde in den letzten 5 Pflichtspielen kein einziges Tor erzielt.
 
Raikshygore : "Die Mannschaft befindet sich derzeit in einer Umbruchphase. Wir warten immer noch auf die Vertragsunterzeichnungen um unsere Abwehr verstärken zu können. Auch konnte man an Hand der Zuschauerzahlen sehen, daß wir momentan keinen attraktiven Fußball bieten. Wir versichern unseren Fans, daß sich dies in den nächsten Spielen ändern wird. Die Trainingsmaßnahmen von unserem neuen Trainer greifen nur langsam, wir sind aber trotz der derzeitgen Tabellenposition noch zuversichtlich was den Ausgang der Saison betrifft."

Autor: Raikshygore - Friday, 17.10.2008

RW Oberhausen Neuer Trainer

RW Oberhausen - Mit der Verpflichtung von Ömilius Witschge als neuen Trainer erhofft sich Oberhausen nun einen Aufschwung in der noch jungen Saison. Weiterhin sei man bei Vertragsverhandlungen mit einem französischen Club um die desolate Abwehr enorm zu verstärken.
 
Raikshygore : "Der Vertrag über einen Spielertausch liegt dem Verein bereits unterschrieben vor, wir warten nur noch auf das Gegenzeichnen. Für einen weiteren Abwehrmann liegt der Vertrag schon bereit, sobald wir die nötige Ablösesumme aufbringen können, wird auch er sich in unsere Reihen gesellen und für die notwendige Verstärkung sorgen."

Autor: Raikshygore - Wednesday, 15.10.2008

RW Oberhausen Harte Nuss

RW Oberhausen - Die beiden bevorstehenden Spiele sind eine große Herausvorderung für die Mannschaft des RW Oberhausen unter Manager Raikshygore.

Raikshygore: "Das Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten 1. FC Nürnberg, der mit einer überragenden Mannschaft aufwartet, wird sehr schwerig. Über einen Punktgewinn könnten wir uns hier überaus freuen. Auch das Heimspiel gegen den derzeitigen Tabellenführer VfL Osnabrück ist eines der schwierigsten Spiele in dieser Saison. Wir hoffen, daß wir mit der Unterstützung unserer Fans die nötige Energie aufbringen können um erfolgreich zu sein."

Autor: Raikshygore - Wednesday, 15.10.2008

Seite: 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Nun also doch - SpVgg Greuther Fürth hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Laeck das Manageramt übernehmen.

Montag, 11.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
Eintracht BraunschweigManagerwechsel
Eintracht Braunschweig
Soeben wurde bekannt das man sich bei Eintracht Braunschweig zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Amen4 wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Montag, 26.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
VfL OsnabrückManagerwechsel
VfL Osnabrück
Bei VfL Osnabrück freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Jorge Manuel Lopez, welcher noch bis vor kurzem bei CD Teneriffa unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Montag, 26.02.2024
 
Borussia NeunkirchenManagerwechsel
Borussia Neunkirchen
Die Vereinsführung von Borussia Neunkirchen hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Altmeister als Nachfolger verpflichten konnte. Für Altmeister ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Samstag, 24.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018