Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Borussia Dortmund Kritik aus Holland ?

Borussia Dortmund - Pressekonferenzsaal 1313 ! 
 
Manager Kuddy richtet sich das Mikrofon und öffnet sein Flasche Bier !
 
Liebe Leser, Leserinnen Schreiber, und Schreiberrinnen ,
Die Kritik aus Holland hat mich sehr überrascht ! Aber mich auch davon wissen 
lassen das meine Handlungen stehts unter Kontrolle sind , meine Station Den Haag und Odense BK hab ich nicht sehr fein hinterlassen , das muss ich zugeben aber als Beispiel 
muss ich sagen die Rovers und Arsenal sind beide erstligatauglich ! 
Und mein Herzclub Dortmund hat ein wundervolles Team mit jungen Talenten. Es wird auf die Zukunft hin gearbeitet ! Nicht auf kurfristigen Erfolg und da haben wir uns Joost  aus 
Holland erschlichen. Ein bissien Bier und Schnapps  und schon war der Vertrag unterschrieben ! 
Homer_Jay_Liedloff erinnert mich an die Simpsons. Der Vater Homer einer Chaosfamilie das wird er wohl in Roosendaal sein , wobei er vielleicht auch etwas  neidisch ist auf die hervorragende Arbeit von mir in Dortmund !
Ich konnte ihn derzeit noch nicht erreichen, weder mit Flugpost noch mit Flaschenpost ! 
Somit beende ich die PK denn mein Bier ist leer und ich muss wieder auf den Traningsplatz ! 
P.S der Joost ist ein super Kicker der uns mächtig verstärkt hat 


Autor: Kuddy - Donnerstag, 15.03.2012

Wacker Burghausen Interview mit der_Rostocker

Kuddy: Hallo Rostocker , ihr erster Club in Deutschland seh ich das richtig ? Ist Burghausen ein Verein mit dem Sie länger planen oder nur eine Durchgangsstation ?

der_Rostocker: Moin Kuddy .

Und nein , Burghausen ist meine 2´te Mannschaft in Deutschland .
Davor war ich sehr erfolgreich in RW Ahlen .

Kuddy: Was sind ihre Ziele mit Burghausen ?

der_Rostocker: Na was soll ich sagen , ausser " Aufstieg " ! ! !
Denn letztes Jahr haben wir Burghausener es zum Schluss noch vergeigt .
Und deshalb wollen Wir diese Saison eine Schippe raufpacken und es nicht bis zum 30 Spieltag darauf ankommen lassen.

Bzw. soll das Stadion massiv ausgebaut werden .
Denn wer weiss , vlt finden ja in den nächsten Jahren internationale Spiele statt .

Kuddy: Wen sehen Sie im Aufstiegskampf und wen im Abstiegskampf ?

der_Rostocker: Mhm , das ist eine gute Frage !?
Aber leider kann und will Ich darauf keine Antwort geben .
Denn dafür ist die Saison noch zu jung , um voreilig Schlüsse oder so zu ziehen ...

Kuddy: Vielen Dank der_Rostocker.

Autor: der_Rostocker - Monday, 12.03.2012

Borussia Neunkirchen Interview mit Zaschba

Kuddy: Hallo Zaschba danke für die Zeit die sie sich genommen haben !
Meine erste Frage sie sind nun schon ziemlich lang in Neunkirchen tätig wie lange wird man Sie im Saarland noch sehen ?

Zaschba: Hallo Kuddy, danke erstmal für die Einladung zu diesem Interview. Ich bin sehr froh, dass mir der Vorstand hier Ruhe und Zeit gibt etwas aufzubauen. Der Verein und ich haben ein gemeinsames Ziel und solange ich hier Potenzial und große Chancen sehe, werde ich auch hier in Neunkirchen bleiben. Das klingt jetzt für einen echten Pfälzer wie mich komisch, aber ich werde hier noch sehr, sehr lange bleiben.

Kuddy: Nach dem Abstieg letzte Sasion , ist es ihr Ziel gleich wieder Aufzusteigen ?

Zaschba: Natürlich sollte unser Ziel der Wiederaufstieg sein, jedoch ist die Mannschaft zur Zeit in einem kleinem Umbruch. Unser Ziel ist es oben mit zu spielen und wenn es dann mit dem Aufstieg klappt freuen wir uns sehr darüber. Wir wollen einfach guten Fußball spielen, dann kommt eins zum anderen.

Kuddy: Meine letzte Frage sagen sie uns doch wer um den Aufstieg bziehungsweise Abstieg spielt ?

Zaschba: Mein Topfavorit im Aufstiegsrennen ist der SV Werder Bremen. Sie haben ein sehr starkes Team. Im Umgang mit dem Ball kann Ihnen niemand, in dieser Liga, was vor machen. Des weiteren zähle ich die Kickers und auch Aue zu den Aufstiegskandidaten. Vielleicht gibt es auch noch das ein oder andere Überraschungsteam. Absteigen kann jeder.

Kuddy: Vielen Dank Zaschba.

Autor: Zaschba - Sunday, 11.03.2012

Borussia Dortmund Im Ruhrpott angekommen

Borussia Dortmund - Sensation in Dortmund!
 
Der Warscheinlich größte Wandervogel der Managerwelt 
hat endlich seinen Platz gefunden ! 
Es ist die Rede von Kuddy nun schwingt er die Kohle im Pott beim BvB,
nicht bei S03+1 oder Vfl sondern in Dortmund !
Er selbst sagte nur ein paar Worte :Kuddy:
Ich bin endlich da wo ich hingehöre! Es ist ein Traum für mich, für den
BESTEN CLUB DIE BESTEN FANS und IM SCHÖNSTEN STADION der Welt Trainer zu sein !!! Meine Managerkarriere werde ich hier beenden ! Mein Vertrag gilt bis an mein Lebensende, hier braucht sich keiner Hoffnungen auf den Posten beim BVB zu machen !

Autor: Kuddy - Saturday, 25.02.2012

Wacker Burghausen Wacker Burghausen verspielt Aufstieg in den letzten Spielen ! ! !

Wacker Burghausen - " Ja , was soll man da sagen !? " wird sich jeder Burghausener im Moment denken ...
 
Aber wir waren guter Dinge und konnten dem Manager der Rostocker doch ein paar Worte entlocken . Und das war die Antwort auf dem verpatzten Aufstieg .
 
" Das ist Fussball , denn mal gewinnt man , und mal verliert man .

Aber ich bin trotzdem sehr stolz auf die Jungs , den Fans und dem W´Burghausener Umfeld . Denn im großen und ganzen war es eine erfolgreiche Saison für ALLE Beteiligten hier . "
 
Und wir hatten auch das Glück mit dem Vorstand ein Interview führen zu dürfen .
Denn dort erfuhren Wir , das man mit der Arbeit des Managers , der Rostocker , mehr als zufrieden sei .
 
Also , in der nä. Saison heisst es auf ein Neues für Wacker Burghausen .
 
( Quelle: Burghausener Klatsch und Tratsch )
 
 
 
 


Autor: der_Rostocker - Thursday, 26.01.2012

FC Schalke 04 Endlich wieder 1. Bundesliga!

FC Schalke 04 - 4 Spieltage vor Schluss ist der FC Schalke 04 definitiv aufgestiegen.
Hier ein kurzes Statement des Managers:
Zu erst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die zu diesem Erfolg beigetragen haben: Trainer, Spieler, Fans, Verantwortliche.... In der Saison 2008-01 stieg Schalke aus der Bundesliga ab und wurde bis in die 3. Klasse durchgereicht! Deshalb soll man auch meinen Vorgänger mdin nicht vergessen, der den Traditionsklub wieder in die 2. Liga führte. In den 4 verbleibenden Spielen werden vermehrt Ergänzungsspieler zum Einsatz kommen, da wir auch diesen Kräften Einsatzzeiten geben wollen. Dass der Kampf um den Klassenerhalt in der nächsten Saison schwer wird, dessen sind wir uns alle bewusst, aber im Augenblick hat das Feiern ganz klar Vorrang.
 
Erwähnen wir noch dass Schalke 04 nach Lazio Rom der 2. Traditionsklub ist den Manager Pircpirc wieder in die höchste Klasse geführt hat. Auch dazu die Meinung des Managers: Mir macht es manchmal sehr viel Freude, Vereinen mit Fans wieder dahin zu führen, wo sie eigentlich hingehören!

Autor: Pircpirc - Thursday, 19.01.2012

Wacker Burghausen Sowas liest man immer gern ! ! !

Wacker Burghausen - Als " der Rostocker " am heutigen Sonntag den Sportteil aufschlug , um zu sehen , wie die aktuelle Tabelle ausschaut , schoss ihm vor Scharm die Röte in´s Gesicht ! ! !
Denn das was er unter dem Bereich sportlicher Jahresrückblick fand , schmeichelte Ihn schon etwas .
Bzw. gab er Wort wörtlich folgenden Satz wieder :

" Sowas liest man immer gern . Besonders wenn ein Außenstehender und zu gleich auch der Nachfolger in RW Ahlen seine getane Arbeit respektiert und zu schätzen weiß . "
 
Und der momentane Manager von Wacker Burghausen gabe auch Preis , dass wenn er nicht von einem schlimmen Virus befallen wäre ( das über gut 2 Wochen ) , er bestimmt immer noch in RW Ahlen wäre .
( Quelle: Burghausener Sonntagsausgabe )


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Butterblume übernimmt in Ahlen

RW Ahlen - ...

Als die Managerstelle in Ahlen frei wurde brauchte Butterblume nicht lange zu überlegen und gab seine Bewerbungsunterlagen ab. Anders als bei seinem Dienstantritt in Reutlingen, fand Butterblume hier in Ahlen ein intaktes Umfeld vor. Ein schönes und modernes Stadion, eine solide Finanzlage eine junge spielstarke Mannschaft warten auf Butterblume. Der Ex-Manager von RW Ahlen "der Rostocker" hat eine sehr gute Arbeit hier geleistet, betonte Butterblume immer wieder.                                                 
( Autor: Butterblume - Montag, 05.09.2011 )


---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Autor: der_Rostocker - Sunday, 08.01.2012

Wacker Burghausen Wacker Burghausen löst Amateurkader auf

Wacker Burghausen - Aufgrund roter Zahlen, sieht sich der Vorstand von Wacker Burghausen gezwungen, den bestehenden Amateurkader zur neuen Sasion aufzulösen...

( Quelle: Burghausener Abendblatt )

Autor: der_Rostocker - Monday, 26.12.2011

Wacker Burghausen Neue Besen kehren gut !!!

Wacker Burghausen - Neue Besen kehren gut .
Zumindest scheint das die Hoffnung bei Wacker Burghausen zu sein. Mit sofortiger Wirkung wird der_Rostocker , zuletzt bei RW Ahlen & einer starken Virenerkrankung am Schlappi , das Manageramt übernehmen. Für der_Rostocker ist es nichts neues bei soccergame als Manager zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahrenen Manager wieder begrüßen zu dürfen.

Autor: der_Rostocker - Tuesday, 20.09.2011

 Paukenschlag in Gelsenkirchen - Das wars

- Gelsenkirchen - Während die vorletzte Minute im Spiel zwischen dem FC Schalke 04 und dem 1. FC Köln lief und Amarilla die gelbe Karte sah schlug in den Katakomben der Arena eine Nachricht wie eine Bombe ein. Ein Traube von Journalisten hatte sich sogleich um den Manager der Schalker gebildet um die Sensationsmeldung sogleich für Radio und Television einzufangen.
"Das war's! Ich werde mit sofortiger Wirkung mein Amt als Manager des FC Schalke 04 niederlegen!" verkündete der Manager. "Die heutigen Spiele haben mir mal wieder gezeigt, dass diese Mannschaft neue Impulse braucht um das erklärte Ziel - den Aufstieg - doch noch zu schaffen! Ich habe immer alles gegeben damit der Verein gut dasteht aber mit der Zeit machen sich doch Verschleißerscheinungen bemerkbar!"
Wohin die weitere Reise führen wird ist derzeit völlig offen - dass er allerdings gerne noch einmal in England arbeiten will ist längst ein offenes Geheimnis.

Autor: mdin - Thursday, 07.07.2011

Seite: 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
FC Schalke 04Managerwechsel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Philip J. Fry das Amt übernehmen.

Montag, 15.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
FC 08 HomburgZwangspause für Tammen bei FC 08 Homburg
Der frühere Bundesligaprofi Jörgen Tammen hat seinen Job bei seinem Klub FC 08 Homburg verloren.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Figo Suave, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 5 rangiert.

Am Morgen leitete bereits Adam Brienza das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Dienstag, 09.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Nun also doch - SpVgg Greuther Fürth hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Laeck das Manageramt übernehmen.

Montag, 11.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018