Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Wacker Burghausen Unzufriedenheit beim Saisonstart

Wacker Burghausen - So hat man sich den Saisonauftakt bei Wacker Burghausen nicht vorgestellt; Platz 16, kein Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen. Die Folge daraus, dass die Mannschaft ganz neu umgestellt werden musste.
Der 3. Ligist empfing Energie Cottbus zum ersten Spiel und beendete dieses regelgerecht 2:2  (Tore:  A.Stoll, B.Jahn - Platzverweis P.Bühns (Burghausen)) Unentschieden. Am zweiten Spieltag kam es zum Topspiel auf Schalke. In einem schwachem Spiel gewann die Mannschaft aus Gelsenkirchen verdient mit 3:1. (Tor: D.Dropsy)
Unter der Woche kam es dann auch zum Pokalspiel gegen den FSV Mainz 05 aus der 2. Bundesliga. Ein starke kämpferische Leistung und ein großer Willen besiegelten den 2:1 Erfolg. Hier wartet jetzt der nächste 2.Ligist; die Stuttgarter Kickers.
Mit großem Selbstvertrauen ging man dann in die Partie gegen den VFB Lübeck, die man aber unglücklich mit 3:1 verlor. ( Tor: M.Ochs ) Am 4. Spieltag reiste man Augsburg. Trotz des Treffers in der 1. Spielminute durch P.Kerpen verlor man auch diese Partie mit 3:1.
'Wir müssen jetzt nach vorne schauen und guten Fussball spielen, wir können nurnoch gewinnen und das wollen wir schon in den nächsten beiden Spielen gegen Alemannia Aachen und 1860 München', so Trainer
Davor aber gibt es noch ein Testspiel gegen den SV Werder Bremen.
 
Viel besser dagegen läuft es dagegen bei den Amateuren. Nach 4 Spielen steht man besser da als vorrauszusehen. 2 Siege und 2 Niederlagen ergeben Platz 9 und im Moment den Aufstieg, doch wir konzentrieren uns auf den Klassenerhalt. Mehr dazu am Montag.


Autor: FussbaLLfreak3000 - Donnerstag, 08.07.2010

Wacker Burghausen Saisonstart in Burghausen

Wacker Burghausen - Am morgrigen Donnerstag startet die Profimannschaft von Wacker Burghausen in die neue Saison. Zu Gast beim ersten Saisonspiel ist Energie Cottbus, danach reist man nach Gelsenkirchen zum Topspiel gegen Schalke 04. Durch das Saisonziel, was heute bekannt gegeben worden ist, erwarten man hier auch 4 Punkte, denn man soll nach der Saison im oberen Tabellendrittel stehen. Große Sorge mach aber das Verletzungspech in der Mannschaft. Beim Trainingslager in der Schweiz, verletzten sich gleich 7 Spieler, darunter auch Capitano I.Hormayer, der bei den ersten zwei Spielen nicht mitwirken kann.
 
Vom Verletzungspech waren aber hauptsächlich die Amateurspieler geplagt. Die Saison begann dort schon am Sonntag und man war erstaunt, wie sich die Mannschaft schlug. Zum Auftakt wurde der FC Liverpool 2:0 abgefertigt. ( Tore: P.Rietpietsch, W.Forell ) In dem Spiel ging das Verletzungspech weiter, denn B.Scheer musste in der 7. Minute verletzt ausgewechselt werden. Das zweite Spiel verlore man gegen Athletico Madrid mit 1:0. Im ganzen Spiel wurden 4 gelbe , 1 gelb-rote und eine rote Karte gezeigt. Bis auf eine gelbe Karte, alle für Burghausen. B.Alexis musste in der 17. Minute wegen einer Täglichkeit vom Platz, A.Prosenik in 87. wegen zwei Foulspielen. Also wird es in den nächsten beiden Spielen um so schwerer. Erst reist man nach Brügge zum KSV, dann empfängt man Shinnik Jaroslavl. Hier erwartet man wohl zwei defensive Spiele und vielleicht auch einen Sieg.
Saisonziel ist hier der Klassenerhalt.
 
Am Dienstag, den 06.07. erwartet man im Pokal die Zweitligamannschaft vom FSV Mainz 05. Man hofft auf ein spannendes Spiel. Karten gibt es ab Freitag in allen Vorverkaufsstellen.

Autor: FussbaLLfreak3000 - Wednesday, 30.06.2010

1. FC Köln Großes Kiecker-Interview mit J. Schneider

1. FC Köln - Kiecker: Herzlich willkommen Jörg Schneider und vielen Dank, dass sie sich für dieses Interview Zeit genommen haben.
 
J. Schneider: Nichts zu danken und eigentlich habe ich gar keine Zeit...
 
 
Kiecker: Sie sind nun da angekommen, wo sie immer hin wollten, bei „ihrem“ Verein, dem VfL Osnabrück. Der Kader trägt schon deutlich Ihre Handschrift und ist der zweit jüngste der Liga (nur sein Ex-Verein Werder Bremen hat einen jüngeren Kader, Anm. d. Red.), kann eine so junge Mannschaft mit dem zusätzlichen Druck, der auf einem Absteiger lastet und der damit verbundenen Erwartungshaltung von Fans und Medien umgehen?
 
J. Schneider: Wir verspüren keinen Druck, da niemand von uns abgestiegen ist. Wirklich niemand der unmittelbar mit dem schmerzhaften Abstieg zu tun hatte, ist noch in unserem Team ist. Wir haben nicht nur die Mannschaft ausgetauscht, sondern auch sämtliche Trainer, Betreuer und sogar die Tore, Bälle und Eckfahnen. Der einzige der jetzt noch weg muss, ist der selbsternannte Star, Andi Krott. Der trainiert nicht mehr mit uns und sitzt schon seit einigen Tagen auf gepackten Koffern und wartet nur noch auf den entscheidenden Anruf von Kuddy aus Belgien.
 
 
Kiecker: Werden sie den direkten Wiederaufstieg packen?
 
J. Schneider: Wenn Platz 7 dazu genügt...
 
 
Kiecker: Was denken sie wird am Ende ausschlaggebend für den Aufstieg sein?
 
J. Schneider: Um aufzusteigen muss schon einiges passen. Du brauchst ein Topteam, einen prima Trainer und vor allen Dingen musst du hart arbeiten und dir das Glück erzwingen. Das ist eine Floskel und gern werfe ich auch einen Fünfer ins Phrasenschwein aber so ist es nun einmal.
 
 
Kiecker: Am ersten Spieltag reisen sie mit dem VfL nach Bremen, sicherlich trotz allen Zuversichtsbekundungen kein Spiel wie jedes andere, befürchten sie in der Halbzeit in die falsche Kabine zu laufen?
 
J. Schneider: Ich werde mir das Treiben von der Tribüne aus ansehen und auf den Gang in die Kabine verzichten. Ansonsten ist es ein Spiel wie jedes andere.
 
 
Kiecker: Am zweiten Spieltag geht es dann gegen die Wolfsburger, die vielerorts als DER Aufstiegskandidat gehandelt werden, eine echte Standortbestimmung oder nur ein in der Öffentlichkeit überschätzter Gegner? Auf ihrer persönlichen Favoritenliste sollen ja andere Teams stehen.
 
J. Schneider: Auf meinem Zettel steht ganz oben der geschätzte Kollege Sepp Fett mit seinen Paulianern. Dahinter sehe ich Leverkusen, Freiburg, Wolfsburg, Köln und dann vielleicht auch schon uns. Ich freue mich auf das Spiel gegen die VW-Städter auch wenn dieser Brocken etwas früh für uns kommt. Unsere neue Truppe hat sich noch nicht so recht gefunden, was auch die Testspielergebnisse wiederspiegeln (3-5 RC Paris und 1-3 Köln).
 
Kiecker: An den Spieltagen 3 und 4 spielen sie gegen die Auftaktgegner des 1. FC Köln, mit deren Manager sie ja schon das ein oder andere Bierchen getrunken haben, tauscht man sich da aus oder herrscht während der Saison zu starke Konkurrenz?
 
J. Schneider: Kennen sie Herrn Summa? Der ist außerhalb des Platzes, genauer genommen an der Theke, ein viel größerer Konkurrent als auf dem Fußballplatz. Aber Spaß beiseite, wir tauschen uns aus - nur vor den direkten Duellen haben wir Funkstille vereinbart.
 
 
Kiecker: Herr Schneider, sie haben ja bei einem „Umtrunk“ mit Herrn Summa eine Wette abgeschlossen, Hand auf's Herz, wie viele Biere waren es, dass sie ihm Sprotten als Wetteinsatz unterjubeln konnten?
 
J. Schneider: Ich gebe zu, dass ich bei den Kurzen immer geschummelt habe!!! Ich hab sie dem Summa ins Bier gekippt anstatt sie selbst zu trinken. Aber was solls, abgemacht ist abgemacht... (lacht)
 
 
Kiecker: Ihrem Ex-Arbeitgeber Werder Bremen und auch Mit-Aufsteiger Stuttgart haben sie ja bereits den Abstiegskampf vorausgesagt, wen sehen sie ansonsten noch in Gefahr?
 
J. Schneider: Ich weiß nicht woher sie ihre Informationen beziehen aber zu den potenziellen Abstiegskandidaten werde ich mich nicht äußern. Ich hoffe nur, dass wir dort unten nicht hineingeraten.
 
Kiecker: Vielen Dank Jörg Schneider und viel Glück für die kommende Spielzeit!
 
 
Rainer Holzfuß, Kiecker Sportmagazin

Autor: Olli Summa - Monday, 28.06.2010

1. FC Köln Anzeige gegen Summa?

1. FC Köln - Wieder einmal wilde Gerüchte um Olli Summa. Das Sportmagazin Kiecker hat laut eigener Homepage Anzeige gegen den FC-Manager erstattet. Er soll einen Stadtbekannten Hacker beauftragt haben ein Interview mit Osnabrücks Manager Jörg Schneider vor dem Druck zu „verunglimpfen“. Rainer Holzfuß, Chefredakteur des Magazins: „Alles spricht dafür, dass Summa seine Finger da im Spiel hatte, unsere Anwälte klären jetzt ob man ihm etwas nachweisen kann.“ Summa war zu keiner Stellungnahme bereit und ließ durch seine Sekretärin erklären, dass er zur Zeit "unabkömmlich" sei. Angeblich soll er jedoch lediglich zum Grillen am Baggersee sein.

Autor: Olli Summa - Monday, 28.06.2010

Wacker Burghausen Buntes Rahmenporgramm beim Trainingsauftakt

Wacker Burghausen - Am vorgestrigen Dienstag begann für die Profimannschaft von Wacker Burghausen die Vorbereitung auf die neue Saison. Trainer Andre Rohre bat seine Kicker ab 15 Uhr zu einer rund einstündigen lockeren Trainingseinheit auf dem B-Platz.
 
Bereits ab 14 Uhr startete ein buntes Rahmenprogramm. Rund um den B-Platz der Wacker-Arena waren einige Attraktionen für Groß und Klein aufgebaut. Rund 1.500 Besucher vergnügten sich bei entspannter Atmosphäre auf dem Gelände. An einer Torwand konnten die Fans ihr Können unter Beweis stellen. Der treffsicherste Schütze durfte am Ende gegen Wacker-Trainer Andre Rohre antreten. Der zehnjährige Christopher Michael Becker gewann im Duell mit dem Coach zwei Karten für das Testspiel von Wacker am 17.06. gegen den 1. FC Magdeburg.
 
Für die ganz kleinen Fans gab es eine Hüpfburg, auf der sie sich richtig austoben konnten. Auch ein kleiner Stand mit Kinderschminken war aufgebaut. Viele kleine Besucher liefen nach dem Besuch des Kinderschminken-Stands mit bunt bemalten Gesichtern über die Anlage der Wacker-Arena. Zu den beliebtesten Motiven zählten das Wacker-'W' und die Deutschland-Fahnen. An einer Fotowand konnten sich die Wacker-Anhänger mit der Meisterschale fotografieren lassen.
 
Nach dem Training nahmen sich die Wacker-Profis viel Zeit für die Fans, schrieben fleißig Autogramme und ließen sich Fotografieren.

Autor: FussbaLLfreak3000 - Thursday, 17.06.2010

1. FC Köln Neues vom Geißbockheim.

1. FC Köln - In der ersten Ausgabe unseres neuen Magazins legen wir unser Augenmerk auf die ersten Amtshandlungen des neuen FC-Machers Olli Summa. Auf der Suche nach einem neuen Trainer ist er bereits heute fündig geworden. Die Geißböcke sicherten sich die Dienste von Allan Mirnegg, einem Cousin des ehemaligen Kölner Erfolgstrainer Morten Olsen. Mirnegg war zuletzt beim FC Nordsjaelland unter Vertrag und erreichte in seinen zwei Jahren dort sogar einmal die Meisterrunde. „Herr Mirnegg verfügt über einen erstklassigen Fußballsachverstand, spricht Deutsch und hat keine überzogenen Gehaltsvorstellungen und passt auch menschlich voll in unser Konzept.“, meinte Manager Summa in der heutigen Pressemitteilung. Und gleich zwei weitere Neuzugänge konnte der FC heute präsentieren: Aus der A-Jugend der SpVgg Unterhaching kommt Gabor Pusztai und vom AS Rom wechselt Tomasz Skrotzki auf Leihbasis an den Rhein. „Gabor hätte ich am liebsten letztes Jahr schon in der dritten Liga spielen lassen, aber das war auf Grund seines Alters nicht möglich. Er hat ein irres Potenzial und wird seinen Weg bei uns machen, da bin ich sicher! Und Skrotzki ist natürlich ein absoluter Glücksfall. Er hattte vergangene Saison in Den Haag Schwierigkeiten mit dem Spielsystem und deshalb nur 3 Tore erzielt, ich denke hier wird er seine Ausbeute verbessern können.“, so Olli Summa über die beiden Neuzugänge. Über weitere Verhandlungen schwieg er sich jedoch aus, „ich weiß es kursieren einige Gerüchte aber ich kann im Moment nur sagen, dass noch keine weiteren Personalien geklärt sind.“ Im Raum steht die Verpflichtung eines eines Mittelfeldakteurs aus der Premiere League.


Autor: Olli Summa - Thursday, 17.06.2010

1. FC Köln Managerwechsel beim 1. FC Köln

1. FC Köln - Olli Summa wurde auf einer vor wenigen Minuten am Geißbockheim abgehaltenen Pressekonferenz als neuer Manager des 1. FC Köln vorgestellt. Wie es hieß sei der Wechsel schon vor zwei Wochen beschlossen worden sein, jedoch hatte man Stillschweigen vereinbart, so dass sowohl der scheidende Chris als auch die SpVgg Unterhaching Gelegenheit hatten „den Markt zu sondieren“. Für Summa, der selbst gebürtig aus Köln stammt, sei der FC eine „absolute Herzensangelegenheit“ und er werde alles nur erdenkliche unternehmen um den FC mittelfristig wieder im Fußball-Oberhaus zu etablieren.
Zu den Zielsetzungen für die kommende Spielzeit wollten sich weder Präsident Overath noch Olli Summa äußern, dazu sei es noch zu früh. „Jedoch,“ führte Vize Jürgen Glowacz an, müssten „die Erwartungen an die Saison angesichts der wirtschaftlichen Lage wahrscheinlich eher etwas zurück geschraubt werden.“ Der Verein müsse zunächst konsolidiert werden. Der Abstieg habe Geld gekostet und man müsse nun nach den richtigen Einsparungsmöglichkeiten suchen.


Autor: Olli Summa - Wednesday, 16.06.2010

Wacker Burghausen In Burghausen wird kräftig gearbeitet

Wacker Burghausen - Die EM läuft, doch in Burghausen wird schon sehr viel für die kommende Saison getan. Durch die guten Kontakte von Manager FussbaLLfreak3000 sind bereits sehr gute neue Spieler verpflichtet worden.
 
Bereits feststehende Zugänge für die kommende Saison:
 
Barry Alexis ( 19 Jahre, STU, 4 Sterne, Stärke 4 ), gekommen von Sunderland AFC.
 
Dane Dropsy ( 18 Jahre, DM, 3 Sterne, Stärke 8 ), im Spielertausch gekommen von Ross County FC.
 
Paulo A. Navas ( 19 Jahre, IV, 3 Sterne, Stärke 7 ), im Spielertausch gekommen von Ross County FC.
 
Bernward Jahn ( 19 Jahre, STU, 3 Sterne, Stärke 7 ), im Spielertausch gekommen von Kickers Emden.
 
Karl Hormayer ( 31 Jahre, IV, 3 Sterne, Stärke 7 ), für 1,9 mio gekommen vom Grazer AK.
 
Adonik Szabo ( 24 Jahre, RV, 4 Sterne, Stärke 5 ), im Spielertausch gekommen von Sporting Charleroi.
 
'Im Amateurkader muss noch einiges für die neue Saison getan werden, da gilt es sich nach dem Abstieg erstmal gut zu schlagen. Der Aufstieg wird erstmal noch nich angepeilt!
Ebenso wollen wir das Stadion noch ausbauen und noch ein paar Testspiele vereinbaren', so FussbaLLfreak3000.
Wer Interesse hätte, einfach nur melden!

Autor: FussbaLLfreak3000 - Wednesday, 02.06.2010

Wacker Burghausen Fussballfreak3000 übernimmt Wacker Burghausen!

Wacker Burghausen - Wie heute in der Pressekonferenz bekannt gegeben worden ist, wird Fussballfreak3000 den 3.Ligisten Wacker Burghausen übernehmen. Er war bisher nur in Westerlo aktiv, wo er auch Meister und Pokalsieger geworden ist.
Stimmen zur Verpflichtung:
 
Trainer, Heiner Bock: 'Wir freuen uns sehr das wir einen so erfahrenen und erfolgreichen Nachfolger verpflichtet haben. Wir hoffen das er mit dem Team einiges reißen wird und sich auch mit den gerade abgestiegen Amateuren gut schlägt.'
 
Präsidium Burghausen: 'Wir haben einen riesen Manager nach Burghausen geholt und man kann davon ausgehen, dass sich hier in den nächsten Jahren einiges tun wird!'
 
FussbaLLfreak3000, neuer Manager Wacker Burghausen: 'Ich freue mich riesig, dass ich jetzt hier Burghausen übernehmen darf und werde alles dafür tun, dass wir in die 2. Liga kommen. Ich bin mir sicher das dies auch in den nächsten Jahren passieren wird, denn wir haben hier auch fantastische Fans.'

Autor: FussbaLLfreak3000 - Wednesday, 19.05.2010

Eintracht Frankfurt Interview mit bills

Jörg Schneider: Hallo Bills. Erst einmal vielen Dank, dass du dir Zeit für dieses Interview genommen hast.
Eintracht Frankfurt ist deine erste Managerstation. Welche langfristigen Ziele verfolgst du mit der Eintracht?

bills: Natürlich ist das primäre langfristige Ziel der Wiederaufstieg in die zweite Liga. Eine Mannschaft mit einer solchen Tradition wie Eintracht Frankfurt gehört nicht in die 3. Liga. Dieses Ziel wird jedoch sehr schwer zu erreichen sein, da sich in der 3. Liga noch andere Vereine befinden die eigentlich auch mindestens eine Klasse höher spielen müssten.

Jörg Schneider: Am kommenden Donnerstag treffen wir im Spitzenspiel aufeinander. Bist du schon nervös und wie wirst du dieses Spiel taktisch angehen?

bills: Nervös sicherlich nicht, da ich der Meinung bin dass der größere Druck bei den Bremern liegt. Das Spiel will ich dennoch gewinnen, da ein Sieg gegen den Tabellenführer auch wichtig für die Moral der Spieler sein kann. Wie die Taktik aussehen wird, werde ich hier natürlich nicht verraten, das wird jeder während dem Spiel selber herausfinden müssen

Jörg Schneider: Seit dem du das Zepter bei den Hessen schwingst, geht es bergauf in der Tabelle. Wo werden wir die Eintracht am Ende der Saison finden?

bills: Es freut mich dass es, seitdem ich hier bin, bisher so gut bei der Eintracht läuft. Jedoch kann sich das auch wieder schnell ändern, deswegen müssen wir alle konzentriert weiter arbeiten und dürfen keinen Gegner unterschätzen. Wir haben uns alle bei der Eintracht das Ziel gesetzt am Ende der Saison im oberen Tabellendrittel zu stehen. Wenn wir dieses Ziel erreichen werden, dann wäre ich sehr zufrieden.

Jörg Schneider: Vielen Dank bills.

Autor: bills - Thursday, 18.02.2010

Seite: 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 
FC Schalke 04Managerwechsel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Philip J. Fry das Amt übernehmen.

Montag, 15.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
FC 08 HomburgZwangspause für Tammen bei FC 08 Homburg
Der frühere Bundesligaprofi Jörgen Tammen hat seinen Job bei seinem Klub FC 08 Homburg verloren.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Figo Suave, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 5 rangiert.

Am Morgen leitete bereits Adam Brienza das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Dienstag, 09.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Nun also doch - SpVgg Greuther Fürth hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Laeck das Manageramt übernehmen.

Montag, 11.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018