Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Schalke 04 Interview mit Mistmaeuse

SirUlrich: Ein Schritt von einem etablierten Erstligisten zu einem Zweitligisten - wieviel Risiko bedeutet das für Sie?

Mistmaeuse: Ja, dass ist sicherlich richtig und ich verlasse Fürth wirklich mit einem sehr weinenden Auge.
In Fürth durfte ich in den vielen Jahren in aller Ruhe arbeiten. Der Vorstand, die Mannschaft und die Fans waren mit dem Trainer- und Managerteam eine Einheit. Es war aber auch nur so möglich den kleinen Verein jedes Jahr aufs Neue in der höchsten deutschen Liga zu halten. Ab und zu durften wir auch ein paar Erfolge feiern.
Darüber bin ich sehr dankbar und auch ein bisschen Stolz.

Das Risiko?
Sicherlich wird es im Brennpunkt Ruhrgebiet und gerade "Auf Schalke" eine ganz andere Aufmerksamkeit und Medienpräsenz geben. Jeder Misserfolg wird hier sicherlich etwas größer Kommuniziert werden.
Das ist das der Reiz meiner neuen Aufgabe. Und damit auch das Risiko.

SirUlrich: Und nun noch die Frage, die alle Knappen-Fans bewegt: wann endlich wird S04 wieder erstklassig sein?

Mistmaeuse: Der FC Schalke 04 gehört sicherlich auf dem Papier in die 1. Liga.
Aber das wird ein langer und steiniger Weg werden.
Der aktuelle Kader sollte erst einmal für die Spitzengruppe der 2. Liga fit gemacht werden.
Die Spieler müssen begreifen, was es heißt für Schalke zu spielen.
Sie sollen mit der einmaligen Atmosphäre in der Arena erstmal zurechtkommen und eine Einheit mit den Fans in der Nordkurve werden.
Wenn dieser Funke überspringt und jeder weis, was es bedeuted "Auf Kohle geboren" zu sein und das Kämpferherz am rechten Fleck zu tragen, dann wird dieser Verein den Ansprüchen gerecht werden.
Und es würde mich freuen, wenn dies mit einem Manager "Mistmaeuse" gelingen würde.
Glück Auf!

Tausend Freunde, die zusammen stehn,
dann wird der FC Schalke niemals untergehn.

SirUlrich: Vielen Dank Mistmaeuse.


Autor: Mistmaeuse - Samstag, 22.12.2018

Borussia Dortmund Geile Liga !

Borussia Dortmund - Da kann man nur den Hut ziehen – stärkste Liga bei SG, mit 10 Mannschaften die über 125 Stärkewert haben. Keine MLV Vereine und im SOIX die klare Nr. 1. Was die deutsche Bundesliga da gerade rockt ist echt Mega. Vor ein paar Jahren noch in Europa belächelt, haben nun die Gegner die in den Cups auf ein deutsches Team treffen echt Respekt. Gerade in diesem Jahr muß ich dem Kollegen Schickeria (Spfr. Siegen) hier mal ein echtes Sonderlob zollen. Deutscher Meister geworden und dabei Inter Cup Sieger (kopiert den BVB aus der letzen Saison) und dazu auch noch im DFB-Pokalfinale gestanden – Schicki echt Hammer! Für mich klar der Manager des Jahres! Fast den zweiten intern. Titel hätte der VfB Stuttgart geholt, leider im PoSie-Cup im Elfmeterschießen gescheitert, knapper geht nicht. Mit Siegen, St. Pauli, Stuttgart und Dortmund kann ich Europa versprechen kommen auch nächstes Jahr echte Brocken auf euch zu! Für die intern. Freundschaftsspiele wird vermutlich dann Nürnberg zuständig sein.
Wie schwer es ist in dieser Liga zu bestehen, konnte man an den letzten drei Aufsteigern sehen, alle drei müßen leider wieder zurück in Liga 2. Mit drei  FC’s aus Berlin, K’lautern und Köln gibt es nun neue Bewerber um den Klassenerhalt in der deutschen Eliteliga.
Auch in Dortmund selbst gibt es wieder was zu feiern – zum allerersten Mal deutscher Pokalsieger geworden und somit Starter im PoSie-Cup. Dadurch darf sich der Chemnitzer FC als Nachrücker nächstes Jahr im Inter-Cup versuchen. Was mich aber besonders freut ist der Aufstieg der BVB Ama’s in die 1. Liga! In einer Liga wo nahezu alle Mannschaften den gleichen Stärkewert haben eine besondere Leistung.
 
Noch eine Bitte an alle SG-Manager – Bitte animiert und überzeugt Freunde und Kollegen doch bei unserem schönen Spiel hier mitzumachen, den 131 freie Vereine sind eindeutig zu viele und mindert uns allen hier etwas den Spielspaß…. Also werben, werben und werben ! Dem Besten von euch, der die meisten neuen Manager wirbt, lasse ich gerne eine Kiste edles Bier zukommen !!!


Autor: Sir Coulman - Sunday, 11.11.2018

Borussia Dortmund Ist Sicher,sicher oder doch Italien?

Borussia Dortmund -  
Morgens 09.15 Uhr, Sir Coulman joggt vor den Toren Dortmunds um einen kleinen See. Im Laufschritt nährt sich die Nervsau himself – Erwin Eggelbrecht, Sportjournalist des heimischen Westfalenkicker. „Sir Coulman – was ist dran?“ SC: „Meistens zwei Beine, zwei Arme und oben ein Kopf dem die Haare ausgehen.“ EE: Das meine ich doch gar nicht – was ist dran, das Sie zurück nach Italien gehen….und sagen Sie nicht nichts, wir wissen aus Rom das Sie kontaktiert wurden?!“ SC: Na und…meine Frau kontaktiert mich auch jeden Tag und ich ziehe deshalb auch nicht gleich aus.“ EE: Wir wissen von einem Angebot!“ SC: Erwin…ihr wisst einen Scheiß. Es gibt immer Angebote, Frankreich, England und sogar ein Tauschangebot für ein Meister-Cup Team. Aber weisst deh, es gibt nicht so viele Vereine die mich wirklich reizen würden, eher Orte in Portugal oder Schottland, nur ein Verein würde ich immer übernehmen- und der liegt in Deutschland beginnt mit Saar und endet auf Brücken. Außerdem läuft es in Deutschland richtig richtig gut! Die Liga ist aus Ihrem jahrelangem Schlaf nun endgültig erwacht und liegt an Europas Spitze! Die Nr. 1im aktuellen SOIX und das auch wohl noch nächstes Jahr. Gratulation an die Managerkollegen die hierzu Ihren Beitrag geleistet haben!!!
 Spfr. Siegen stehen im InterCup Finale und könnten somit direkter  Nachfolger vom BVB werden. Was Siegen gerade abliefert ist eh unglaublich – Bundesligaspitzenreiter, im DFB-Pokalhalbfinale und wie gesagt IC-Finale. Ich wünsche Ihnen von Herzen das Sie am Ende auch mindestens 1 Titel holen. FC St. Pauli, momentan zweiter in der Liga und im MeisterCup erst im Halbfinale am  Elfmeterschießen gescheitert-Respekt! Sehr freuen tut mich auch die Leistung von Duddelmuddel aus Stuttgart, steht im Finale des PoSie-Cup, mit sehr guten Chancen den auch zu gewinnen! Und nächstes Jahr wird er uns auch wieder international würdig vertreten.
Auch meinen Jungs muß ich hier mal ein Lob aussprechen, in einer MC-Gruppe in denen 5 der besten 6 Teams in Europa vertreten sind am Ende nur an der Tordifferenz, punktgleich mit Tottenham, zu scheitern ist aller Ehren wert. (Und die Spurs stehen wieder mal im MC-Finale.)Es ist auch schön zu wissen dass die deutsche Liga es an die Spitze schaffen konnte, trotz unserem Nürnberger Geschenkeladen. Mit Karlsruhe und Bielefeld haben wir engagierte Vereine die ebenfalls nah dran sind am internationalen Wettbewerb. Einzig FC CZ Jena überrascht etwas- was machen die den im Keller der Tabelle?!“
EE: „Ähhh Sir…ich wollte eigentlich nur wissen ob Sie in der Liga bleiben oder nicht?“
 
SC: „Erwin…schreib ich bleibe sicher!“


Autor: Sir Coulman - Monday, 22.10.2018

1. FC Köln Wo soll´s hingehen EFFZEH?

1. FC Köln -
Wieder gekämpft, wieder alles gegeben, wieder eine gute Truppe gestellt, wieder versucht den „Bock" umzustoßen (Sorry Hennes), wieder gescheitert!
Wieder Liga 2!
Aber, wir kommen wieder! Wir stehen wieder auf!
Wie auch unsere Fans glauben wir weiter an diese eine Nacht in Mailand. Wir werden es irgendwann schon schaffen.
„Eines Tages, eines Tages, eines Tages wird´s geschehn und dann fahren wir nach Mailand, um den EFFZEH spieln zu sehn."
 
Aber erst einmal steht der neue Anlauf an. Wir werden wieder versuchen, was wir immer versuchen...... die Weltherrschaft an uns zu reißen..... NARFFFFFF.
Nein, natürlich nicht, wir werden versuchen den Aufstieg dieses Mal zu packen, oder vielleicht im kommenden Jahr.
„Wir sind teilweise schon von unseren Standards abgerückt und haben „nicht deutsche" Spieler verpflichtet, obwohl es immer unser Credo war, uns da anders zu verhalten und aufzustellen. Aber die teilweise horrenden Preise die von den Kollegen aufgerufen werden, sind für uns nicht zahlbar. Daher müssen wir uns ein Stück weit verändern. Das Gros unserer Spieler wird weiterhin aus deutschen Spielern bestehen, die wir gerne Entwickeln und fördern wollen. Den einen oder anderen Spieler mussten wir bereits abgeben, weil er nicht zu halten war, aber auch diese finanziellen Zuwendungen tun uns gut. Aber neben den Dollarzeichen in den Augen, fließen auch hier immer wieder Tränen, denn es tut auch weh seine „Babys" abzugeben und zu sehen wie sie sich komplett „entfremden". Aber das ist das Geschäft. So lange wir nicht in der Eliteliga spielen, können wir uns auch unsere besten Talente nicht leisten. Und so müssen wir weiter an unsere Chance glauben und weiter arbeiten!" soweit Meyersen auf der letzten PK nach den beiden Auftaktpleiten.
Zu den bisher gezeigten Leistungen wollte der Manager nichts weiter sagen, außer, dass er noch ein wenig am Kader nachbessern werde und man bis zur Winterpause den Anschluss an die Tabellenspitze herstellen wollte.
Was in den letzten Jahren immer wieder aufgefallen ist, ist die doch tatsächlich gute Arbeit die Köln geleistet wird. Jedoch fällt auf, dass die Diskrepanz zwischen Amateurlager und dem Profibereich riesig ist. Damit ist gemeint, dass es einfach ist in der dritten Liga zwei sehr gut harmonisierende Mannschaften zu stellen, wo Spieler in beiden Bereichen aushelfen können. Jedoch ist der Stärkeunterschied zwischen Liga 2 und dem Amateurbereich schon etwas ärger.
Dies ist ein Punkt an dem Manager Meyersen noch arbeiten muss. Vielleicht muss hier ein Umdenken stattfinden und es muss mehr mit „Leihen" gearbeitet werden. Nicht nur Spieler zu verleihen, sondern auch Spieler aufzunehmen und für andere Vereine zu „entwickeln", um selbst voranzukommen.
Meyersen zu diesem Thema: „Meine Frau würde sagen, manchmal muss man eben mit der Wurst nach dem schicken schmeißen!"
Damit liegt die Gattin des Managers sicherlich nicht ganz daneben.
Denn logischerweise tut es weh, einen Spieler für einen anderen Manager weiterzuentwickeln, aber wenn es am Ende ggf. auch der eigenen Entwicklung dienlich ist, muss man eben in den „sauren Apfel beißen".
 
Wohin die Reise des EFFZEH führt, wir werden es sehen und begleiten.
 
Es berichtete, Karlo Kolumnus.
 


Autor: Meyersen - Friday, 06.07.2018

Borussia Dortmund Das Double für den BVB

Borussia Dortmund -  
Welch eine Saison ! Nach dem Inter-Cup Gewinn am Dienstagabend, konnte der BVB sich am letzten Spieltag der Saison die Tabellenführung wieder zurückholen, nachdem nur eine Woche zuvor St. Pauli sich erstmalig in der Saison vor Dortmund schieben konnte. Der BVB ist somit zum zweiten Mal- nach 2017/1  Deutscher Fußball Meister. „Das es nach dem Vize-Inter-Cup vor zwei Saisons und letzte Saison nach dem Vize-Meister-Cup nun endlich zum ersten Male mit einem internationalen Titel geklappt hat, freut mich ganz besonders“ so Sir Coulman. Wir werden nun mit Freude und Stolz die beiden Trophäen zum Borsigplatz bringen und sehr ausgiebig mit unseren Fans, Mannschaft, Trainer und dem ganzen Vereinspersonal und der ganzen Stadt feiern!

Autor: Sir Coulman - Friday, 25.05.2018

Borussia Dortmund Interview mit Sir Coulman

SirUlrich: Sir Coulman, Glückwunsch zum Gewinn des Inter-Cups 2018-01. Wie fühlt es sich an ?

Sir Coulman: GROSSARTIG!!! Endlich haben wir den Pott JAAAAAAAAHHH!Sehen Sie meine Spieler - freuen sich wie kleine Kinder...und die Fans erst....1.internationaler Titel für den BVB, einfach nur wunderschön!

SirUlrich: So kurz nach dem Spiel - Was wollen Sie sagen ?

Sir Coulman: Ein Lob an den Gegner! Antwerpen hat super gespielt und ich weiß wie bitter es ist im Elfmeterschießen zu verlieren. Ich danke auch allen die zu diesem Erfolg beigetragen haben. Danke auch an unsere Fans die uns brutal zu dieser Leistung heute angefeuert haben! FÜR EUCH IST DIESER POTT!!!

SirUlrich: Wie wird heute gefeiert ?

Sir Coulman: Laut, heftig und seeeehr Lange!

SirUlrich: Vielen Dank Sir Coulman.

Autor: Sir Coulman - Tuesday, 22.05.2018

Borussia Dortmund Man City entthront – Dortmund und G.B. Antwerpen im IC-Finale

Borussia Dortmund -  
In zwei dramatischen Halbfinals konnte Borussia Dortmund den amtierenden IC-Champ aus Manchester bezwingen. Nach einem 3:3 in Manchester konnte die Borussia im heimischen Westfalen Park mit 4:3 alles zu ihren Gunsten entscheiden. Der Mann des Tages war ganz klar Mannschaftskapitän Adrian Langer auch „die Lunge“ genannt. Er beackerte die rechte Spielhälfte unerbittlich und brachte Man City zur Verzweiflung.  Beim 1-0 durch Windhausen, gab er die Flanke. Beim 2-0 spielte er den entscheidenden Pass.  In der 41. Spielminute umspielte er die Abwehr und lief alleine auf Citys Torhüter  Granström zu, als auch dieser ausgespielt wurde donnerte Langer den Ball an den Pfosten, von dort sprang der Ball mitten ins Gesicht des zurückeilenden Torwarts und ging ins Seitenaus. Granström fand die Aktion aber gar nicht lustig und säbelte Langer von hinten um! Das fand der Schiri aber nicht lustig und zeigte dem TW die rote Karte. Direkt nach der Halbzeit traf Langer selbst zum 3-0 und  4-0.  Bei diesem Spielstand und nur noch mit 10 Spielern  - sollte man denken - war das Spiel gelaufen, aber City konnte in der Schlußphase gegen müde Dortmunder noch 3 Tore erzielen. City fiel in beiden Spielen besonders durch ihre sehr raue Spielweise auf, was auch leider insgesamt 6 Spielern ein vorzeitiges Ende bescherte.
 
Dortmund spielt nun sein drittes internationales Finale mit Manager Sir Coulman und nachdem letztes Jahr das Meister-Cup Finale so bitter im Elfmeterschießen verloren ging, soll es nun dieses Jahr endlich soweit sein und ein Pott in den Pott  geholt werden. Gleiche Vorzeichen finden sich auch bei Finalgegner G.B. Antwerpen auch Sie waren in den letzten Jahren schon zwei Mal zweiter Sieger in einem intern. Finale geworden. Einer von beiden wird also diese Negativserie brechen können.
 
Durch diese erneute Finalteilnahme vom BVB konnte auch das SOIX Konto Deutschlands noch einmal erhöht werden, was uns wohl erneut gestattet 5 direkte intern. Startplätze zu haben. Zu diesem Erfolg haben auch Siegen und St. Pauli einen großen Teil dazu beigetragen. Auch Bielefeld und Stuttgart haben  im Sinne ihrer Möglichkeiten einige Punkte geholt. Wobei gerade beim VfB 1 gesetztes Tor mehr ihn in die Finals gebracht hätten – Schade!   Sehr Schade auch das nun schon zwei  Jahre in Folge ein 0,000 Tore-Beitrag aus  _ürnb_rg  gekommen ist.
Vielen Dank an die Gemeinschaft ( mit Ausnahme des besonderen einen )!
Auf diesem Wege auch noch den 2 neuen Managern- Moritz02 und Magic00 - ein herzliches Willkommen in der  Bundesliga!

Autor: Sir Coulman - Wednesday, 02.05.2018

Borussia Neunkirchen Interview mit Moritz02

SirUlrich: Moritz02, vom FC Barnsley zu Borussia Neunkirchen... was gab den Ausschlag ?

Moritz02: Guten Tag,
Ich hab viel überlegt, es war eine schwere Entscheidung,aber als Saarländer einen saarländischen Verein zu managen ist einfach ein Traum.Ich hoffe es wird eine schöne und erfolgreiche Zeit.

SirUlrich: In Barnsley hinterlassen Sie stark enttäuschte Fans, da der Klassenerhalt noch nicht sicher scheint. Ein Satz noch zu Ihrem Ex-Verein. Weshalb wird Barnsley dennoch die Klasse halten können ?

Moritz02: Barnsley ist einfach ein cooler Verein mit geilen Fans,sie haben einen guten Kader und werden deshalb den Abstieg vermeiden.
Ich drücke ihnen die Daumen!

SirUlrich: Der Abstieg mit Neunkirchen steht so gut wie fest. Planen Sie den radikalen Neuanfang oder ist es das Ziel mit dem gegenwärtigen Kader sofort wieder um den Aufstieg mitzuspielen ?

Moritz02: Wir haben einen guten Kader,doch es wird ein paar Veränderungen geben,damit wir den Wiederaufstieg schaffen.
Vielen Dank!

SirUlrich: Vielen Dank Moritz02.

Autor: Moritz02 - Friday, 27.04.2018

FC Schalke 04 Interview mit Magic00

SirUlrich: Magic00, der neue Mann bei S04. Hatten Sie bei Paderborn eine entsprechende Vertragsklausel, die Ihnen einen sofortigen Wechsel erlaubt hat oder mussten Sie um Ihre Freigabe bitten ?

Magic00: Der Vertrag wurde im beiderseitigem Einverständnis aufgelöst, da ich jederzeit wechseln kann, wenn der Managerposten beim FC Schalke 04 fei ist.

SirUlrich: Bei einem Blick auf die Tabelle scheint für Ihren neuen Club der Klassenerhalt genau das zu sein: "magic"...
Was macht Sie optimistisch, dass es am Ende reichen wird ?

Magic00: Der Blick geht leider bereits Richtung nächste Saison bzw. 2. Bundesliga.

SirUlrich: Sollte der Klassenerhalt verfehlt werden - werden Sie dennoch für länger Manager von Königsblau sein ?

Magic00: Der Klassenerhalt wäre ein großes Wunder und somit läuft bereits die Planung für die 2. Bundesliga mit "MIR" und dem "Verein".

SirUlrich: Vielen Dank Magic00.

Autor: Magic00 - Thursday, 26.04.2018

Borussia Dortmund Auf ein Neues!

Borussia Dortmund -  
 
Die Bundesliga darf mit Stolz auf die letzte Saison blicken. Gleich 2 Mannschaften schafften es in einem intern. Finale zu stehen. Bitter natürlich eines davon im Elfmeterschießen zu verlieren (Sprf. Siegen) und den Meister-Cup (nach Elfmeterschießen) durch Münzwurf zu verlieren (BVB)… dass knallt schon rein. Aber nun schauen wir wieder nach vorne und freuen uns alle auf die neue Saison.
Dadurch wir letztes Jahr intern. ein tolles Bild abgegeben haben (mit nur 1. Ausnahme)haben wir wieder 5 feste Startplätze und sind nun die Nr. 3 in Europa geworden.  Als ich hier die ersten Aufrufe verfasst habe, waren wir nur Nr. 10 – also stark gemacht liebe Kollegen!!!
Kollege Sepp Fett wurde zum ersten Male Deutscher Fußballmeister und ist soeben zum besten Manager der Saison gekürt worden – dafür lieber Sepp die allerherzlichsten Glückwünsche!!! An dieser Auszeichnung ist  zu erkennen, das viele Kollegen auch außerhalb unserer Liga, die Leistungen die hier und international erbracht wurden anerkennen.
Ich bin gespannt wie sich Sepp und Schicki im MC schlagen, beide bringen ein 136 Stärketeam an den Start- Respekt!  Auch im Inter-Cup ist der VfB mit einem 136 und mein BVB mit einem 134 Team am Start !  Auch Nürnberg hat sich verstärkt (129) und Startrecht für den IC, wir hoffen mal dass auch von dort ein wenig Unterstützung kommt. Bielefeld in seinem erst 3. Jahr im Oberhaus startet im PoSie-Cup, wir erwarten hier keinen Pokalsieg aber vl. doch ein paar Pünktchen für den SOIX. Zumal jeder intern. Sieg und dadurch weitere Spiele die Kasse klingeln lassen.
Die Bundesliga ist hochkarätig besetzt wie noch nie, gleich 7 Teams erreichen einen Stärkewert von >125 und auch die  beiden Aufsteiger  Berlin und K’lautern sind direkt aufgerückt zu den restlichen Mannschaften der Liga. Nur Werder Bremen als 3. Aufsteiger hinkt noch ein wenig hinterher – zumindest mal von der Stärke her.
Also Spannung, Spannung, Spannung ! Ich wünsche allen Kollegen ein tolles neues Jahr, Gesundheit und viel Erfolg, was immer ihr auch angeht !
Viele spiele Grüße aus Dortmund :-)

Autor: Sir Coulman - Tuesday, 02.01.2018

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Nun also doch - SpVgg Greuther Fürth hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Laeck das Manageramt übernehmen.

Montag, 11.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
Eintracht BraunschweigManagerwechsel
Eintracht Braunschweig
Soeben wurde bekannt das man sich bei Eintracht Braunschweig zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Amen4 wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Montag, 26.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
VfL OsnabrückManagerwechsel
VfL Osnabrück
Bei VfL Osnabrück freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Jorge Manuel Lopez, welcher noch bis vor kurzem bei CD Teneriffa unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Montag, 26.02.2024
 
Borussia NeunkirchenManagerwechsel
Borussia Neunkirchen
Die Vereinsführung von Borussia Neunkirchen hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Altmeister als Nachfolger verpflichten konnte. Für Altmeister ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Samstag, 24.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018