Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

VfL Osnabrück Die Zweitligatopelf des Jahres - präsentiert von *Meisterflachs*

VfL Osnabrück -  
 
Unser Komitee hat sich wie folgt entschieden:
 
Im Tor gibt es kein Vorbeikommen an Paulis Ahasver ByongWoon. Lediglich 27 Gegentore kassierte der Indonesier.
 
Den  vierer Abwehrverbund bilden Fattler (St. Pauli), Segato (Hoffenheim), Thomert (Leverkusen) und Schell (Hannover).
 
Die Mittelfeldraute ist mit Bundea (O´brück), Deleanu (Pauli), Brunnhuber (Pauli) und Casas (Wolfsburg) fest in der Hand der Aufsteiger.
 
Die Topelf wird von den Stürmern Vanigli (BVB) und Krümpelmann (Hannover) komplettiert.


Autor: Jörg Schneider - Freitag, 29.10.2010

Eintracht Braunschweig Trauriger Abschluss, einer traurigen Saison...

Eintracht Braunschweig - Nun ist es geschehen. Am letzten Spieltag dieser Saison um 20.36 Uhr wurde es besiegelt. Am Boden zerstörte und mit Tränen durchtränkte Gesichter fanden sich zu diesem Zeitpunkt im Braunschweiger-Löwenstadion wieder. Die älteren Spieler und der Trainerstab, versuchten die noch so jungen Spieler des Klubs und die Fans zu trösten. "Es ist eine sehr schmerzvolle und unglaublich traurige Erfahrung für die 'jungen Wilden' in unserem Verein. Doch sie haben sich nichts zuzuschreiben. Sie haben alles bis zum Schluss gegeben, dass dies in manchen Fällen nicht reicht, kann man nicht verhindern und man muss lernen sich damit abzufinden!, so Trainer Klier." Doch einmal von vorne...
 
Am 32. Spieltag war noch alles offen. Vorrausetzungen waren entweder 0 Punkte für Hannover, maximal 2 Punkte + eine schlechtere Differenz für Paderborn oder maximal 3 Punkte + eine schlechtere Differenz für Duisburg. Die Stuttgarter Kickers mussten ebenfalls beide Spiele gewinnen und auf Patzer der Konkurenten hoffen.
Tabelle:
13. Hannover 96 / -8 / 38 /
14. SC Paderborn / -14 / 36 /
15. MSV Duisburg / -11 / 35 /
16. Eintracht Braunschweig / -18 / 32 /
17. Stuttgarter Kickers / -22 / 30 /
 
Der 33. Spieltag:
Endergebnisse:
Borussia Dortmund  0:2  Eintracht Braunschweig (wichtiger Sieg, alles noch drin)
MSV Duisburg  3:2  FSV Mainz (ein Unentschieden hätte alles geändert)
Hannover 96  4:2  TSG Hoffenheim (96 zu diesem Zeitpunkt endgültig gerettet)
VFL Osnabrück  4:0  SC Paderborn (eindeutiges und verdientes Ergebnis)
Stuttgarter Kickers  0:3  VFL Wolfsburg (Abstieg für die Kickers besiegelt)
 
Tabelle:
10. Hannover 96 / -6 / 41 /
                 .
                 .
                 .
14. MSV Duisburg / -10 / 38 /
15. SC Paderborn / -18 / 36 /
16. Eintracht Braunschweig / -16 / 35 /
17. Stuttgarter Kickers / -25 / 30 /
 
Resultat: Hannover sauber raus aus dem Schneider. Duisburg muss das nächste Spiel nur Unentschieden spielen kann aber auch knapp verlieren. Paderborn muss genauso wie die Eintracht gewinnen. Die Kickers durch ihre Niederlage endgültig abgestiegen.
 
Der 34. Spieltag:
Endergebnisse:
Eintracht Braunschweig  2:1  SSV Reutlingen (toller Spiel, aber es hat nicht gereicht)
SC Paderborn  3:0  Hannover 96 (verdienter Sieg zum Klassenerhalt)
TSG Hoffenheim  1:0  MSV Duisburg (trotz Niederlage, glückliches Ende für die Zebras)
 
Tabelle:
14. SC Paderborn / -15 / 39 /
15. MSV Duisburg / -11 / 38 /
16. Eintracht Braunschweig / -15 / 38 /
 
Resultat: Paderborn hat es durch den Heimerfolg gegen Hannover geschafft. Duisburg bleibt trotz Niederlage im letzten Spiel in Liga 2, der BTSV muss durch die schlechtere Differenz in die 3. Liga zurück. Das letzte Heimspiel der Löwen in dieser Saison, besuchten 30.870 Zuschauer an (Zuschauerrekord, bei einer Kapazität von 31.000 Plätzen).
Da wären wir wieder beim Anfang. Der verantwortliche Luke Timagros äußerte sich bei der darauf folgenden PK gegenüber der Presse so:
"Als ich Luzern verließ, wusste ich was auf mich zukommen würde. Ich nehme die Schuld voll und ganz auf mich und hoffe trotzdem, dass mein Vertrag für die kommende Saison verlängert wird. Ich entschuldige mich beim Verein, bei den Fans und bei den Spielern, denn ich weiß ich bin der Verantwortliche für diese Katstrophe."
 
Die Fans randalierten noch bis in die frühen Morgenstunden in ganz Braunschweig. Sie können es nicht fassen, aber sie müssen. Eintracht Braunschweig, wird nächste Saison drittklassig spielen !

Autor: Luke Timagros - Friday, 22.10.2010

VfL Osnabrück Nie mehr zweite Liga

VfL Osnabrück -
Der VfL Osnabrück hat als Vizemeister den direkten Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga geschafft.
Die Niedersachsen gewannen zum Saisonabschluss der 2. Liga mit 3:2 bei Greuther Fürth, welche am Ende als tragischer Verlierer vom Platz gehen mussten, da Wolfsburg zeitgleich mit 2:1 gegen Köln gewann und die Kleeblätter damit aus allen Aufstiegsträumen stürzte.
 
"Ich bin froh, dass wir das geschafft haben. Am Ende haben wir den Aufstieg auch verdient. Mein Glückwunsch geht auch an Pauli und Wolfsburg, die ebenfalls eine grandiose Saison gespielt haben. Sehr leid tut es mir für meinen Exverein Fürth aber ich bin mir sicher, dass Mistmaeuse es mit seinen Jungs im kommenden Jahr packen wird", sagte ein überglücklicher VfL-Manager Jörg Schneider nach dem Abpfiff.
 
Unterdessen feierten seine Akteure in ihren Aufstiegs-T-Shirts mit den rund 2700 mitgereisten Fans auf dem Rasen.

"Nie mehr zweite Liga"

"Nie mehr zweite Liga", stimmte Osnabrücks Torjäger Bundea an, ehe er die lila-weiße Karawane anführte, die ihren Weg über Nürnberg, Gelsenkirchen, Köln, Hamburg, bis hin zum Osnabrücker Rathausplatz nahm.

Autor: Jörg Schneider - Friday, 22.10.2010

Kickers Offenbach Abschlussspiel Perfekt

Kickers Offenbach - Kickers Offenbach hat die Vorgabe von Manager Erva Yilmaz (Platz 10) deutlich übertroffen. Die Jungs von Evra Yilmaz beendeten die Bundesligasaison nach einem starken 5-3 Auftritt gegen Bayern München auf dem 5. Platz.
 
Erva Yilmaz äußerte sich für darüber:
 
"Die Saison ist zu Ende und ich bedanke mich bei allen herzlich für ihre Arbeit.
Platz 5 ist eine gute Leistung für eine Manschaft die ihre erste Saison in der 1.Bundesliga gespielt hat.  Unser nächstes Ziel der kommenden Saison wird Platz 5 sein -  vielleicht sogar Platz 4".


Autor: real28 - Friday, 22.10.2010

SpVgg Greuther Fürth Aufsteiger stehen fest. Herzlichen Glückwunsch!!!

SpVgg Greuther Fürth - Trotz der Tabellenführung nach dem 32. Spieltag hat unser Verein eigentlich keine Chance mehr aufzusteigen.
Man wird nach 34 Spieltagen nur durchs Torverhältnis vom 3. Platz getrennt sein.
Dies ist aber auch weit mehr als man mit dieser Mannschaft erwarten durfte. Ziel war Platz 4-6.
Das Management ist nun etwas beruhigter, wäre man doch in Liga 1 Kanaonenfutter geworden.
Man ist noch nicht reif für die höchste deutsche Liga. Vielleicht in 1-2 Jahren, meint Manager Mistmaeuse.
Weiterhin wird jetzt die Aufgabe sein die Mannschaft wieder aufzurichten. Die wäre nur zu gerne aufgestiegen.
Glückwünsche gehen an die verdienten Aufsteiger VfL Osnabrück, FC St. Pauli und den VfL Wolfsburg.
Danke für die spannende Saison uns macht es gut in Liga 1!!!.
 
Gruss Mistmaeuse

Autor: Mistmaeuse - Thursday, 14.10.2010

Kickers Offenbach Rückblick in der 1. Bundesliga

Kickers Offenbach - "Hallo Willkommen in Liga-tv. Die Fußballsaison geht so langsam zu Ende und der Meister steht fest. FC Carl Zeiss Jena gewinnt wie erwartet die 1.Bundesliga. Wir werden mit Erva Yilmaz über die Saison der 1. Bulli reden Hallo Herr Yilmaz"

1.Bundesliga

Also nun unser erstes Thema ist die Bundesliga der Meister steht schon wie erwartet fest FC Carl Zeiss Jena  was denken sie über die Mannschaft? 

"Nun also Carl Zeiss Jena ist eine Mannschaft die sich unglaublich entwickelt hat in den letzten Jahren, es war schon am Anfang der Saison klar das Jena diese Liga mit gewinnen wird und so ist es auch passiert. Sie haben nicht umsonst letztes Jahr das Tripple gewonnen.

Welcher Spieler zeigte diese Saison die besten Leistungen?

"Ganz Klar Generoso Chiumiento von Erzgebierge Aue ein defensiver Mittelfeldspieler der Toptorjäger und Topscorer zugleich. So was ist beeindruckend."

Welche Mannschaft bis auf Jena zeigte noch gute Leistungen?

"Natürlich der VfB Stuttgart. 9 Siege in Folge das ist eine beeindruckende Serie, trotzdem hat das nicht gereicht um 1. zu werden. Finde ich ehrlich gesagt sehr schade."
"Auch Teams wie Hansa Rostock, Bochum und Magdeburg sind nicht zu unterschätzen erstaunlich finde ich das Magdeburg gleich nach dem Aufstieg 5. in der 1 Bundesliga ist und soagr die Chance hat noch nach Europa zu kommen."

Sie sind Trainer von Kickers Offenbach was ist ihr Ziel für diese Saison?

"Also mit mindestends Platz 10 würde ich mich zufrieden geben."

Welche Teams werden ihrer Meinung nach Absteigen?

"Also ich sag es gleich ich weiß es nicht, denn alle Manschaften die noch vom Abstieg bedroht sind fangen an zu kämpfen deshalb weiß ich es nicht. Noch kann jede Manschaft 12 Punkte holen."

Somit endet unser Rückblick für diese Saison wir Wünschen den Teams viel Glück zum ende der Saison auf Wiedersehen."


Autor: real28 - Monday, 11.10.2010

Kickers Offenbach Offenbachs Gedanken an die nächste Saison

Kickers Offenbach - Die Saison in der 1.Bundesliga kommt den Ende zu anstatt wie die anderen Vereine die sich eine Pause gönnen sieht es bei den Kickers Offenbach ganz anders aus.
 
Neues Stadion

Schon fangen die arbeiten für das neue Stadion an 60 000 Menschen sollen das Stadion Bieberer Berg 2 besuchen können. Ausserdem werden dort Logen gebaut, das Stadion wird mit der modernsten Technik bestattet.
 
Das Kader

Erva Yilmaz plant viele Spieler zu verkaufen, bekommt aber bis jetzt nur Tauschangebote die er zum größten Teil ablehnt. Am meisten steht der türksiche Star Güldüren im Fokus "Halb Europa ist hinter ihm her Angebote aus Deutschland, Italien, England und der Türkei gibt es reichlich trotzdem versuchen wir ihn  zu halten, da muss schon ein Angebot gemacht werden wo meine Augäpfeln heraus springen".
 
Einige Spieler werden schon den Verein verlassen:
 
Adalgot Pfitzner (Stärke 9) wird seine Karriere beenden der Deutsche Stürmer lehnt es ab im Trainerstab zu arbeiten wir bedanken uns herzlich für seine Arbeit und wünschen ihm für sein Leben viel Glück. 
 
Auch folgende Spieler verlassen den Verein.
 
Berndt Wirsching: Stärke: 8 Position: Libero Alter: 21 Talentstufe: 3 neuer Verein: 1. FC Nürnberg

Berthold Lahm: Stärke: 7 Position: linkes Mittelfeld Alter: 19 Talentstufe: 4 Neuer Verein: 1. FC Nürnberg

Oswaldo Suares Stärke: 9 Position: rechts Verteidiger  Alter: 21 Talentstufe: 3 Neuer Verein: 1. FC Köln

Altmann Keise Stärke: 8  Position: Libero Alter: 19 Talentstufe: 4 Neuer Verein: Vfl Osnabrück

Wir wünschen den Spielern viel Glück beim Fortlauf ihrer Karriere.
 
Ausserdem begrüßen wir folgende Spieler im Verein:
 
Tore Nylund: Stärke: 9  Position: Sturm Alter: 24 Talentstufe: 3 Alter Verein: 1.FC Nürnberg

Adalbrecht Wehlmann: Stärke: 5  Position: Sturm Alter: 22 Talentstufe: 3 Alter Verein: 1.FC Köln

Gaetano Fausto: Stärke: 4  Position: rechts Verteidigung Alter: 17 Talentstufe: 4 Alter Verein: 1.FC Köln

Davie Paisley: Stärke: 9  Position: Sturm Alter: 32 Talentstufe: 3 Alter Verein: Vfl Osnabrück

Alexius Nioplias: Stärke: 6  Position: links Mittelfeld Alter: 22 Talentstufe: 3 Alter Verein: Vfl Osnabrück
 
Auch folgende Spieler kehren zum Verein voraussichtlich zurück:
 
Max Marsch: Stärke: 8  Position: innen Verteidigung Alter: 21 Talentstufe: 3 kommt zurük von: SC Rot-Weiss Essen

Anton Pausch: Stärke: 6  Position: rechts Verteidigung Alter: 22 Talentstufe: 3 kommt zurük von: Sheffield Wednesday

Benvenuto Gallo: Stärke: 7  Position: defensives Mittelfeld Alter: 20 Talentstufe: 3 kommt zurük von: Feyenoord Rotterdam

Andi Hossbach: Stärke: 3 Position: defensives Mittelfeld Alter: 17 Talentstufe: 3 kommt zurük von: Wuppertaler SV

Wir erwarten auch 2 große Talente die aus der Jugend kommen aber ihre identität wird noch geheim bleiben.
 
Spieltagnews:

Ausserdem bietet der Verein Kickers Offenbach immerwieder Vereinsnews nach dem  jeweiligen Spieltag über die 1. Bundesliga.
 
 

Autor: real28 - Sunday, 10.10.2010

Kickers Offenbach Doch kein Abschied?

Kickers Offenbach - Erva Yilmaz könnte offenbar noch in Offenbach bleiben das berichtet die Ingolstädter Zeitung. Nach Angaben zufolge hätte es der Vorstand geschafft Erva Yilmaz doch noch in Offenbach zu erhalten. Vor einigen Wochen kam das Gerücht das Erva Yilmaz Offenbach verlassen wolle da er unglücklich sei. Erva Yilmaz soll Angebote aus der Türkei Schottland und aus Deutschland erhalten haben.

Autor: real28 - Friday, 08.10.2010

VfL Osnabrück Klingelingeling

VfL Osnabrück - Tut tut... tut tut...
S: Hm, Jupp Schmitz geht ned ran. 
Ich schreib ihm mal ne SMS:
Ruf mal zurück! Gruß Jörg Schneider

Brriiiiiiing...
S: Schneider hier!
 
Sc: Hi Jörg, Du hast angerufen, was kann ich für dich tun? Der Henrik Walther ist immernoch unverkäuflich also komm mir nit wieder damit.

S: Tach Jupp! Die Verbindung ist ziemlich schlecht.. Was ist mit Waltraud? Egal! Ich habe mir heut morgen dein Spiel von gestern gegen Duisburg angeschaut um meinen kommenden Gegner zu beobachten und da ist mir die Granate da im Sturm aufgefallen bei dir. Der ging ja ab wie Schmitz Katze...

Sc: Ach, der Ar...ar...seenooo....der Pole? Der Jung is Klasse, ne? Den hammer in der Schweiz entdeckt. Wenn sich nur alle so reinhängen würden....der Bonnfilio hat schon seit 15 Spielen nix mehr getroffen..

S: Ja, Arsenovic, genau den mein ich! Nach seinen beiden Toren hat der gestrahlt bis über beide Ohren...

Sc: Ja sischer datt! Der weiß auch, datt Schkrotzki nächstes Johr wieder in Italien spielt. Der will sich für die Stammelf bewerben...

S: Das hat er! Den würd ich an deiner Stelle nicht hergeben. Der ist Gift für jede gegnerische Abwehrreihe...

Sc: Keine Sorge, den geben wir so schnell nit her. Aber mal zu euch. Den Aufstieg habt'er ja bald in trockenen Tüchern? Sekt schon kaltgestellt?

S: Nee, wir haben nichts vorbereitet. Man stelle sich vor, das ginge noch in die Hose. Da wären wir ja die Volldeppen. Außerdem haben wir schon zwei Einladungen am Abend des letzen Spieltags. Ich verrate aber nicht von wem...
Was soll eigentlich der Arsenovic kosten? 

Sc: Datt stimmt auch wieder...
Der Pole? Watt uns der kostet?....Moment, so 200.000 oder so watt in der Art... für 3 Tore in 4 Spielen also recht günstig!

S: Nee, was der mich kosten soll...

Sc: Wieso dich? Ist ja sehr löblich von dir, aber meinste dingem Präsidenten dät datt gefalle, wenn du datt Gehalt für unseren Spieler überweist? Die Presse würd' siche freuen.

S: Du verstehst mal wieder nur Bahnhof Jupp...
Wusstest du eigentlich, dass Arsenverbindungen, obwohl sie hochgradig giftig sind, Verwendung als Bestandteil einzelner Arzneimittel finden? Arsen wird auch zur Dotierung von Halbleitern und als Bestandteil von III-V-Halbleitern wie Galliumarsenid genutzt...

Sc: Watt? Sach mal häs du Pott geraucht? Von deinem Herforder kann man auf solche Gedanken doch garnit kumme...

S: Trinkst du etwa schon zum Frühstück Alkohol? Schmitz, du hast Probleme und solltest dringend zur Entgiftung... 

Sc: Das Rezept hab ich von nem Iren...Ach egal! Watt machen eigentlich Zampagna und Jungwirth?

S: Von dem Irren aus Paris? Jungwirth und der andere entwickeln sich prächtig bei den Amateuren. Jungwirth wird seinen Weg bei uns machen aber der Zampano hat Probleme sich unterzuordnen. Er ist einfach kein Mannschaftsspieler; zumindest nicht für die Amateure. Er hat andere Ziele sagt er und ich sagte ihm, dass ich ihm keine Steine in den Weg legen werde, wenn der Jupp mim großen Klingelbeutel aus Kölle vor der Türe steht...

Sc: Der Klingelbeutel bleibt schön im Dom. Außerdem fürchte ich würde der den Inhalt für sich und nicht für dich beanspruchen...

S: Na wie auch immer Jupp. Es war wie immer sehr nett mit dir zu schwätzen aber ich muss; ich hab die Pommes aufm Herd...
Machs gut und bis die Tage!

Sc: Maach et jot, Jung. Und guten Hunger! 

Autor: Jörg Schneider - Friday, 08.10.2010

SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth Amateure Meister der 2. Amateurliga

SpVgg Greuther Fürth - Durch einen verdienten 0:2 Auswärtserfolg beim Tabellenletzten CA Osasuna (Ama) und der gleichzeitigen 0:2 Niederlage des stärksten Konkurenten Pescara Calcio (Ama) beim Hamburger SV ist auch rechnerisch den Amateuren von Greuther Fürth der Meistertitel der 2.Amateuliga  nicht mehr zu nehmen.
Das Präsidium ist sehr stolz auf seinen Nachwuchs. Ist er doch erst in der letzten Saison im letzten Ligaspiel in diese 2. Amateuliga aufgestiegen. Nun wird man sich an den stärksten Amateurteams der Soccergamesgemeinde messen müssen.
Dafür sind wir ganz gut aufgestellt erwiderte Manager Mistmaeuse.
Wenn wir gut in die neue Saison starten ist ein gesicherter Paltz im Mittelfeld möglich.
Aber jetzt darf die Mannschaft und der Betreuerstab erst einmal die ganze Woche über feiern. Das hat sie sich verdient.
Die nächste Saison kommt schließlich schneller als man denkt.
   

Autor: Mistmaeuse - Sunday, 26.09.2010

Seite: 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Nun also doch - SpVgg Greuther Fürth hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Laeck das Manageramt übernehmen.

Montag, 11.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
Eintracht BraunschweigManagerwechsel
Eintracht Braunschweig
Soeben wurde bekannt das man sich bei Eintracht Braunschweig zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Amen4 wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Montag, 26.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
VfL OsnabrückManagerwechsel
VfL Osnabrück
Bei VfL Osnabrück freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Jorge Manuel Lopez, welcher noch bis vor kurzem bei CD Teneriffa unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Montag, 26.02.2024
 
Borussia NeunkirchenManagerwechsel
Borussia Neunkirchen
Die Vereinsführung von Borussia Neunkirchen hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Altmeister als Nachfolger verpflichten konnte. Für Altmeister ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Samstag, 24.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018