Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Bundesliga Zweite Bundesliga 3. Liga Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Eintracht Braunschweig Aufholjagd im vollen Gange!

Eintracht Braunschweig - Erst die bittere Pleite gegen den damaligen Tabellenletzen aus Lübeck, dann die 5:1 Klatsche in Düsseldorf. Braunschweig mit dem Rücken an der Wand, es schien kein Leben in der Mannschaft, sogar der Abstieg drohte. Heute steht die Eintracht auf dem 8. Tabellenplatz. Seit dem denkwürdigen Abend in Düsseldorf hat Braunschweig 7 Pflichtspiele zu bestreiten gehabt und sie allesamt gewonnen. Markant dabei, welche Kräfte die Löwenstädter freizusetzen im Stande sind. Weniger überzeugte man mit den deutlichen Siegen gegen Emden, Darmstadt und Wehen, als viel mehr in den hart umkämpften Partien gegen Cottbus, Siegen und an den letzten beiden Spieltagen gegen Wuppertal und Regensburg. Gegen letztere hatte man in der 87. Minute noch den Ausgleich hinnehmen müssen, als man sich gegen die Punkteteilung auflehnte und Campedelli die Eintracht-Fans mit einem Volley-Schuss in der Nachspielzeit erlöste. Noch packender die Partie in Wuppertal, dort lag man bis zur 87. Minute mit 3:1 hinten. Doch entgegen der "Gepflogenheiten" gaben die Spieler nicht auf. Trainer Klier peitschte seine Löwen nach vorne und ausgerechnet Verteidiger Kunkel gab nach einer Ecke von Blayney mit einem wunderschönen Kopfball-Tor zum 3:2 wieder Grund zur Hoffnung. Kurz vor Ablauf der regulären Spielzeit sorgte dann Breithaupt, der Urplötzlich frei an der Strafraumgrenze von Fredi bedient werden konnte für den viel umjubelten Ausgleichstreffer. In der  Nachspielzeit wurden die Braunschweiger dann für ihre Aufholjagd zusätzlich belohnt: Eine verunglückte Flanke von Breithaupt fand den Weg ins Tor und besiegelte den "Dreier". Ein breites Grinsen hatte Eintracht-Manager Summa somit für den die Pressekonferenz eilig verlassenden Wuppertaler Manager Ado übrig "Bei mikrigen 29 Punkten Rückstand auf uns 'desolate Braunschweiger' (Stand nach dem 25. Spieltag, Anm. d. Red.) kann man in der Tat von einer unnötigen Niederlage sprechen. Aber wenigstens haben die Wuppertaler jetzt Planungssicherheit für die kommende Saison."


Autor: Olli Summa - Freitag, 02.01.2009

Energie Cottbus Neuer Manager bei Energie

Energie Cottbus - Energie Cottbus stellte heute der Presse ihren neuen Manager vor: Captain soll den Verein wieder auf Trab bringen und  den Kader soweit umbauen dass in 3-4 Saisons der Verein wieder um den Aufstieg mitspielen kann.

Autor: Captain - Sunday, 28.12.2008

Eintracht Braunschweig Vertrag mit Trainer Klier verlängert!

Eintracht Braunschweig - Wie heute bekannt wurde, hat die Braunschweiger Eintracht den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Übungsleiter Udo Klier um ein weiteres Jahr verlängert. "Was ich hier Tag für Tag auf dem Trainingsgelände sehe hat mich schon sehr überzeugt, leider dauerte es etwas bis sich auch sportlich der Erfolg einstellte.", kommentierte Manager Olli Summa die Vertragsverlängerung. "Wenn wir nicht so lange da unten drin gestanden hätten, hätten wir den Vertrag auch gerne bereits früher verlängert, dass weiß Udo auch, dass haben wir immer so kommuniziert, aber man ist den Medien ja heutzutage gradezu ausgeliefert und es hätte das Arbeitsumfeld sicherlich nicht grade verbessert. An unserer Zielsetzung hat sich nichts geändert, wir wollen die Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz beenden und in der kommenden Saison um den Aufstieg mitspielen.", so Summa weiter.

Autor: Olli Summa - Friday, 26.12.2008

SpVgg Greuther Fürth „Die Woche der Wahrheit“

SpVgg Greuther Fürth - Kleeblatt
 
--- Das Stadionmagazin der SpVgg Greuther Fürth ---


Manager Schneider und Trainer Alu Winterling haben auf der gestrigen Pressekonferenz die Woche der Wahrheit eingeläutet. „Wir werden brennen und alles geben um die richtungsweisenden Spiele gegen Ahlen und St. Pauli in der Woche der Wahrheit positiv für uns gestalten zu können, so der Manager“. „Wir haben alle Mann an Bord und ich werde unsere momentan stärkste Elf aufbieten können, fügte der Coach hinzu“. In der Tat bedarf es nach den enttäuschenden, teilweisen desolaten Auftritten gegen Nürnberg (0:4) und Osnabrück (0:2) einigen personellen Umstellungen um den Worten unserer Führungsriege Taten folgen lassen zu können. Voraussichtlich wird Alu Winterling folgender Elf das Vertrauen schenken: Grüner-Peersman-Shereni-v. d. Eycken-Waddle-Guglielmi-Butina-Bicanic-Middleby-Cosmi-Tommasi


Autor: Jörg Schneider - Tuesday, 16.12.2008

Sportfreunde Siegen Siegen verpasst nur knapp Sensation!

Sportfreunde Siegen - Mit einem 3:3 gegen die Knappen aus Herne-Ost, verpasste Siegen nur knapp eine Sensation. Schöner Offensivfußball wurde am Ende leider nicht belohnt. "Wir waren spielerisch mit unserem Gegner gleichauf und wurden in der Nachspielzeit um unseren verdienten Lohn gebracht." Dies gab Manager Schickeria auf der anschliessenden Pressekonferenz bekannt. Er lobte seine Mannschaft für Ihren Kampf und Einsatz gegen einen Gegner, den man bis zum Schluß unter Kontrolle hatte. "Das ist nun mal das Glück das man als Tabellenführer hat. Wir haben uns hier vor unserem Publikum gut verkauft" betonte Schickeria. Strittige Schiedsrichterentscheidungen und ein abgefälschter Freistoß in der 94.Minute brachte Siegen um die 3 Punkte. Die ca. 2000 mitgereissten Anhänger aus Herne-Ost wurden mit einem Sonderzug nach Lüdenscheid gebracht.

Autor: Schickeria - Thursday, 27.11.2008

SpVgg Greuther Fürth Kleeblatt

SpVgg Greuther Fürth - --- Das Stadionmagazin der SpVgg Greuther Fürth ---
Ausgabe Nr. 4     15. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth : TSG Hoffenheim
 
Gäste: Die TSG 1899 Hoffenheim befindet sich mit 20 Punkten im gesicherten Mittelfeld. Zuletzt wurden mit Neunkirchen und Hannover zwei Teams aus dem unteren Tabellendrittel problemlos bezwungen. In der Mannschaft der TSG ist besonders die meist sattelfeste Defensive um Torwart Ozaki, Verteidiger Straube und dem defensiven Mittelfeldmann Quinkert zu erwähnen. Aber auch in der Offensive hat der Aufsteiger einige interessante Spieler in seinem Kader. So steht nach Angaben von unserem Manager Schneider der 17 jährige Stürmer Dietrich schon seit längerer Zeit auf dem Wunschzettel.  
Voraussichtliche Aufstellung: Ozaki-Straube-Lottner-Adamzcuk-Segato-Quinkert-Villaroya-Bergstein-Nazari-Heerwagen-Holtheuer
 
SpVgg: Die unbefriedigenden Leistungen gegen Oberhausen (0:0) und Frankfurt (1:2) sind laut Trainer Alu Winterling aufgearbeitet. Die Mannschaft gelobt in Sachen Einstellung und Konsequenz Besserung, so unser Coach. Weniger freundlich und schaut Manager Schneider drein. Der fand nicht nur die Leistungen in den letzten beiden Punktspielen bescheiden. Besonders das peinliche 0:1 im Testspiel gegen die unterklassigen Düsseldorfer brachte ihn auf die Palme. „Da hat sich keiner aus der zweiten Reihe aufgedrängt. Das war eine unterirdische Leistung, die wir da angeboten haben, so Schneider.“ Damit spielte Schneider sicherlich auf die Donnerstag fehlenden van der Eycken, Cosmi und Butina an, die wohl so kaum adäquat ersetzt werden können. Trotz der mäßigen Voraussetzungen werden wieder mindestens 22 000 treue, grün-weiße Seelen erwartet.
Voraussichtliche Aufstellung: Grüner-Shereni-Peersman-Canalli-Guglielmi-Kohlmann-Crucet-Bicanic-Middleby-Tommasi-Schumacher
 
Erwartete Zuschauerzahl: 22 000


Autor: Jörg Schneider - Tuesday, 25.11.2008

Stuttgarter Kickers Star-Diver mit gelungenem Debüt

Stuttgarter Kickers - Erst vor kurzem hat Star-Diver seine erste Trainerstelle bei den Stuttgarter Kickers angenommen mit dem Ziel sie in die 2.Bundesliga zu bringen.
Er übernahm die Kickers am 12.Spieltag auf Platz 6 stehend und mit 22 Punkten auf dem Konto.
 
Nach den ersten beiden Spielen mit ihm haben die Schwaben nun 28 Punkte stehen auf Platz 5 und haben nur noch einen Punkt Rückstand auf das Saisonziel Aufstiegsplatz.
 
Nun hofft man in Stuttgart das es mit so viel Erfolg auch in der restlichen Saison weitergeht.

Autor: Star-Diver - Saturday, 22.11.2008

SpVgg Greuther Fürth Kleeblatt

SpVgg Greuther Fürth -  
--- Das Stadionmagazin der SpVgg Greuther Fürth ---
Ausgabe Nr. 3     13. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth : RW Oberhausen
 
Gäste: Bei RWO geht es in diesen Tagen turbulent zu. Das peinliche 3:3 gegen Tabellenschlusslicht Neunkirchen war noch nicht ganz verdaut, da schlug auch schon die nächste Bombe ein. Manager Raikshygore darf vorerst nicht mehr die Geschicke des Vereins leiten. Ihm wurde jeglicher Kontakt zu seinem Arbeitgeber seitens der DFL untersagt. Es sind  Ungereimtheiten bei Transferaktivitäten aufgetreten und die finanzielle Lage RWO´s ist sehr bedenklich, so ein Sprecher der Ligaleitung. Angesichts der Vorkommnisse rückt das kommende  Spiel vollkommen in den Hintergrund, ließ Oberhausens Routinier Pfister sichtlich betroffen verlauten.   
Voraussichtliche Aufstellung: Welz-Lewandowski-Kaminski-Kleinsteiber-Hiemer-Berwecke-Semmeling-Saglam-Mansare-Pfister-Zegarra
 
SpVgg: Wir haben uns in den letzten Wochen  mit wirklich beachtenswerten Resultaten erst einmal von den Abstiegsrängen entfernen können und erwarten nun einen angeschlagenen, taumelnden Gegner. Totgesagte leben länger und genau deshalb ist RWO nicht zu unterschätzen ist, so Manager Schneider. Unser Coach kann mit Ausnahme von Torjäger Nunzio Cosmi, der nach einer dummen Aktion im letzten Spiel völlig berechtigt die rote Karte gesehen hatte, auf den kompletten Kader zurückgreifen. Voraussichtlich werden wir mit einem Stürmer beginnen, da sich im Testspiel gegen Rostocks Amateure (0:0) keiner der anderen Stürmer in den Vordergrund spielen konnte. Für Cosmi dürfte der genesene van der Eycken in die Anfangsformation rutschen.
Voraussichtliche Aufstellung: Grüner-Shereni-Peersman-Canalli-van der Eycken-Guglielmi-Crucet-Bicanic-Butina-Middleby-Tommasi
 
Erwartete Zuschauerzahl: 22 500


Autor: Jörg Schneider - Tuesday, 18.11.2008

Kickers Offenbach Zwischenbilanz

Kickers Offenbach - Vereinspräsident:Nach 8 Spieltage mit Manager Sanyblitz
4 Siegen 3 Unentschieden und 1 Verlorenes Spiel ist der Vorstand sehr zufrieden.
Beim Spiel Kickers Offenbach SpVgg Unterhaching 2:0 kamm es zu einen kleien Zwischenfall.
Leider mußten WIR 2 Fußballfans Station verbot aussprechen.
Grund:SIE hatten Bengalenfeuer in Block des Stadions angezündet,
Wir hoffen dass es nicht wieder vorkommt.
Stephani Verlierer ist Ehrenmitglied SIE wird 85 Jahre Jung,
als ein kleines dankeschön darf SIE bei beiden Spielen.
Stuttgarter Kickers und gegen Bremen neben Trainer Adi Senger Platz nehmen.
 
Frau Stephani Verlierer:Ich freue mich wie ein kleines Kind.
Solange Verein Mitglied bin hatte ich noch nie erlebt das WIR 2 Spiele hintereinander gewonnen hatten.
Entweder war ich Krank oder im Urlaub wen WIR 2 Spiele Gewonnen hatten.
 
Trainer Adi Senger: Dann wird es Zeit Liebe Frau Verlierer,
ich kann ihnen sagen das WIR zu 99% die 2 Spiele GEWINNEN werden.
Wir haben den Kader vollzählig ohne verletzte.
Wenn WIR die 2 spiele Gewinnen dann können WIR uns im Mittelfeld festsezten.
 
Frau Stephani Verlierer:Das wer dann ein schönes Geburtstagsgeschenk.
 
Sanyblitz:Liebe Frau Verlierer WIR werden alles mögliche der Welt versuchen zu gewinnen,
WIR wollen ja dies Jahr oben mitspielen und mit den 2 Siegen würden wir es auch schaffen.
 
Frau Stephani Verlierer:Wollen WIR es hoffen und das die Rückrunde auch erfolgreich wird.
 
Sanyblitz:Ja wollen WIR hoffen Frau Verlierer.
ICH bitte alle aber auch alle Fans bleibt bitte auf dem teppich,
die Bundesliga Saison ist noch lang.
Wir hoffen das wir noch Verstärkung dazu bekommen möchten aber noch nichts dazu sagen.

Autor: Sanyblitz - Monday, 17.11.2008

Sportfreunde Siegen Sportfreunde Siegen gewinnen erneut

Sportfreunde Siegen -

  • Auch beim VFB Lübeck setzten sich die Siegener verdient mit 4:2 durch. Die mitgereisten Anhänger feierten nach dem Abpfiff mit lautstarken Schickeria-Gesängen. Dieser verpflichtete erst kurz vor der Partie den Mittelfeldspieler Steinig, der sich gleich mit einem Doppelpack in die Herzen der Fans schoss! Auch die Auswärtsstarken Wehener wurden mit einer 4:2 Klatsche aus dem Leimbachtal nach Hause geschickt. Der Siegener Trainer warnte noch vor der Partie vor der Wehener Auswärtsstärke. Doch ein schnelles 3:0 nach nur 30 Minuten beseitigten alle Zweifel. Wehen kam zwar noch auf 2:3 heran, doch Steinig markierte kurz vor Schluss mit dem 4:2 den Sieg. Auf der anschliessenden Pressekonferenz lobte Vereinspräsident Dr.Kampus die geschicke von Manager Schickeria der sich zeitgleich bereits auf dem Weg zum Flughafen befand. Näheres dazu wollte uns die Vereinsführung nicht sagen.

Autor: Schickeria - Friday, 14.11.2008

Seite: 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
FC Schalke 04Managerwechsel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Philip J. Fry das Amt übernehmen.

Montag, 15.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
FC 08 HomburgZwangspause für Tammen bei FC 08 Homburg
Der frühere Bundesligaprofi Jörgen Tammen hat seinen Job bei seinem Klub FC 08 Homburg verloren.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Figo Suave, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 5 rangiert.

Am Morgen leitete bereits Adam Brienza das Training, der vorübergehend als Teamchef die Leitung übernimmt.

Dienstag, 09.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
SpVgg Greuther FürthManagerwechsel
SpVgg Greuther Fürth
Nun also doch - SpVgg Greuther Fürth hat sich von seinem bisherhigen Manager getrennt.

Mit sofortiger Wirkung wird Laeck das Manageramt übernehmen.

Montag, 11.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018