Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Superligaen Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Sönderjysk Elitesport Ein Traum wird wahr.

Sönderjysk Elitesport - Ist das echt wahr? FD's erste Reaktion nach dem letzten verwandelten Elfmeter im Rückspiel gegen den FC Metz. Ungläubig starrt er auf das Spielfeld, auf die jubelnden Spieler, Betreuer und Fans. Dann langsam realisiert er, was da passiert ist. Nach dem 3-3 im Heimspiel rechnete keiner mit einem positiven Verlauf gegen die favorisierte Elf aus Metz. Als wir dann kurz vor Spielschluss den Ausgleich erzielen konnten und Metz trotz drückender Überlegenheit kein Tor mehr erzielen konnte, musste das Elfmeterschießen die Entscheidung über den Finaleinzug bringen. 
Da wir das letzte mal in nationalen Pokal gegen die starke Elf von Nordsjaelland genau dieses "Lotteriespiel" gewinnen konnten, waren wir guten Mutes, und dann klappte es tatsächlich. Einfach unfassbar. Sönderjysk Elitesport bestreitet das Finale im Pokalsiegercup. Es ist überhaupt das erste internationale Finale für den Verein und FD. Neben dem Pokalsieg auch noch dieses Finale. Die Saison ist jetzt schon erfolgreich, egal was noch passiert. Danke an alle, die uns die Daumen gedrückt haben, und jetzt wird noch ein wenig gefeiert😅. 


Autor: FlyingDutchman - Mittwoch, 31.08.2022

FC Nordsjaelland FC Nordsjaelland holt das Triple

FC Nordsjaelland - Riesenjubel in Nordsjaelland. Was für ein spektakel gegen Zenit St. Petersburg im Finale des Inter Cups. In der 95 Minute köpft der Ungarische Nationalspieler Szelesi den FC Nordsjaelland in den 7 Himmel und zum Triple.Mr. NiceGuy feiert sein erstes Triple in seiner Soccergame Karriere.  Er gewinnt sein 5 Internationales Finale und holt gleichzeitig mit dem FCN auch den nationalen Pokal und die Meisterschaft in Dänemark. Unglaublich stolz. Was für eine beeindruckende Leistung der Mannschaft aus Nordsjaelland. NiceGuy nach dem grossen Sieg "wir haben unglaubliches geleistet worauf wir alle sehr stolz drauf sein können" Aber auch an seine Gegner in Dänemark denkt er nach dem Triple. Was der FlyingDutchman und auch John für Dänemark International geleistet haben war herausragend. Für Mr. NiceGuy war es die erfolgreichste Saison seiner Karriere. "Es gibt hier unglaubliche Manager und wenn man es dann schafft tatsächlich ein Triple zu holen  darf man auch mal stolz sein. Jetzt wird gefeiert

Autor: Mr. NiceGuy - Tuesday, 03.05.2022

FC Kopenhagen Saisonstart

FC Kopenhagen - FC Kopenhagen geht einer eher ruhigen Saison entgegen. Wir beginnen langsam den Umbruch um auch zukünftig Konkurrenzfähig in Dänemark zu sein. Transfers werden aufgrund finanzieller Einsparungen zurückhaltend angegangen. Verkauft wurde u.a. Sartre nach Tottenham, da wir ein sehr gutes Angebot von den Spurs bekommen haben und dann nicht mehr verneinen konnten. Zur Zeit steht unser LV Sturridge auf der TL, da diese Position doppelt gut besetzt ist. Angebote werden gerne entgegengenommen. Manager John peilt Platz 3 an, und damit wieder den IC Platz, mehr wird nur möglich sein, wenn Kopenhagen im nationalen Pokal oder international früh ausscheiden sollte, was aber vermieden werden soll. Besonders international wird Kopenhagen viel investieren, um Dänemark möglichst viele SIOX Punkte zu ermöglichen. Gehen wir es an und auf in eine hoffentlich erfolgreiche Saison. 

Autor: John - Sunday, 09.01.2022

Sönderjysk Elitesport Was für eine Ehre...

Sönderjysk Elitesport - ...bei der Wahl "Manager des Jahres" unter den top 3 zu sein. Vielen Dank für diese besondere Auszeichnung, die mir zuteil wird, weil mittlerweile viele Kollegen auch auf das Geschehen im kleinen Dänemark schauen. Natürlich ist es nicht die stärkste Liga der Welt, und man kann uns nicht mit Größen wie der PL und seinen Vereinen wie z. Bsp Liverpool, einer Vereinsikone durch seinen Manager KK, vergleichen, und doch behaupten wir uns im SIOX unter den top 7, erreichen im internationalen Wettbewerb regelmäßig die KO Runden und Nordsjaelland hat lange im Alleingang Dänemarks Flagge hochgehalten. Somit nehme ich diese Platzierung auch als Anerkennung für die gesamte Leistung und Arbeit aller dänischen Vereine und danke allen, die ihre Stimme mir gegeben haben, aus tiefstem Herzen. 

Autor: FlyingDutchman - Monday, 03.01.2022

Bröndby IF Nun....

Bröndby IF - .... bis zum 02.01.2022 ist dann erstmal Game-Over-Time.
Da kann man in Ruhe über andere Dinge sich im klaren werden und sein Privatleben genießen.
Was dann die Selbst-Darsteller Aris und Kurt machen werden ?
Ohne Soccergame verzweifeln die doch an Einsamkeit in ihren Keller.
 
An allen anderen die wie normale Menschen Familie und privat Leben, eine besinnliche Weihnachts-Zeit. Genießt sie, denn morgen kann jemand nicht da sein.

Autor: Conny - Wednesday, 22.12.2021

Sönderjysk Elitesport Saisonbilanz

Sönderjysk Elitesport - Was für eine Saison. Am Anfang der Saison müsste ich entscheiden, wo meine Prioritäten in der Saison liegen. Mir war klar, das wir zwar eine gute Mannschaft haben, es aber noch nicht für alle 3 Wettbewerbe im Volldampfmodus reichen kann. Priorität 1 war der internationale Wettbewerb. Das ist mir sehr wichtig, da es dem Verein Geld und Ruhm, der nationalen Liga SIOX Punkte und meiner Vita positive Einträge bringt. Besonders die SIIX Wertung ist mir sehr wichtig, da durch gute Ergebnisse alle Mannschaften durch zusätzliche Startplätze profitieren. 2. Priorität war der nationale Pokal. Traditionell eine gute Möglichkeit Geld zu verdienen und in den internationalen Wettbewerb zu kommen. 3. Priorität war die Meisterschaft. Diese war eigentlich erst für die kommende Saison als höhere Priorität geplant. Wichtig war mir für SE endlich einen Titel zu gewinnen. Das gelang uns noch nie. Im IC lief es bis zum Viertelfinale auch sehr gut, dich dann schieden wir für uns überraschend aus. Das war sehr sehr enttäuschend. Zum Trost gewannen wir den nationalen Pokal. Das Saisonziel war erreicht, wir waren glücklich und die Prioritäten verschoben sich dadurch. Nun wurde die Meisterschaft doch wieder interessant und durch einige glücklich gewonnene Spieler konnten wir für uns völlig überraschend die Meisterschaft und das Double gewinnen. Ein emotionaler Moment für mich und es flossen ein paar Freudentränen. Eine tolle Saison in einer starken und interessanten Liga. Zu guter Letzt stehe ich sogar noch zur Wahl des Managers des Jahres, was für ein Gefühl da seinen Namen zu sehen, Gänsehaut pur. Sollte mich jemand wählen, vielen vielen Dank dafür. 

Autor: FlyingDutchman - Sunday, 19.12.2021

Sönderjysk Elitesport Spiel, Satz und....Wahnsinn

Sönderjysk Elitesport - Es ist vollbracht. Gegen ein tapfer kämpfendes Team aus Aalborg gewinnt Sönderjysk 5:3 und holt den 2. Meistertitel der Vereinsgeschichte. Dazu darf sich Sönderjysk auch noch nationaler Pokalsieger nennen und Double Sieger. Mit dem erreichen des VF des internationalen Wettbewerbs ist das sportliche Jahresergebnis komplettiert. Soweit die sachliche Sichtweise.
Die emotionale sieht viel facettenreicher aus. Als ich das Team übernahm war es zwar schon gut vorbereitet, die Kassen waren voll und es war Potential erkennbar. Mit viel Geduld, guten Kontakten und einer klaren Linie hatte ich eine genaue Vorstellung wo es mit dem Team Hi gehen sollte. Nun haben wir eine 130er Stärke, haben den gewünschten Erfolg und entwickeln uns weiter. Die Freudentränen kullerten schon nach dem Pokalsieg, gestern waren es Emotionen pur und am Wochenende wird ordentlich gefeiert. Danke an NG, deine Glückwünsche haben mich sehr gefreut, zumal Nordsjaelland unser großes Vorbild ist. Ab Montag beginnt die Vorbereitung auf die nächste Saison, wir müssen noch besser werden, aber immer mit menschlichen Zügen. 

Autor: FlyingDutchman - Friday, 10.12.2021

Sönderjysk Elitesport Matchball...oder ein Traum könnte wahr werden

Sönderjysk Elitesport - Noch 2 Spieltage in Dänemarks Elite Liga, und wir führen die Liga mit 4 Punkten Vorsprung vor Kopenhagen und 5 Punkten vor Nordsjaelland an. Somit haben wir in einer Woche Matchball zur Meisterschaft und damit dem Double. Ein Traum würde wahr werden und es wäre die erfolgreichste Saison von Sönderjysk, und es will hier noch keiner so wirklich glauben. Die Spieler haben morgen erstmal Trainingsfrei und dann wird sich auf das Finale konzentriert. Was für eine Wahnsinns Saison bisher.  

Autor: FlyingDutchman - Thursday, 02.12.2021

Sönderjysk Elitesport Nur noch wenige Stunden ....

Sönderjysk Elitesport - bis zum größten Vereinerfolg im internationalen Geschäft. Sönderjysk steht im 1/4 Finale und wird auf Portsmouth treffen, eine top Adresse auf der Insel. Ein Duell auf Augenhöhe und die Frage wird sein, ob beide den internationalen Vergleich vor den Ligaerfolg stellen. Falls ja, winkt ein Elfmeterschießen und Spannung pur, sowie es der Wettbewerb verdient. Unabhängig vom Ergebnis ist man in Sönderjysk jetzt schon mit dem Erreichen der KO Runde zufrieden. Wünschen wir den Fans einen tollen Abend und möge der bessere gewinnen. Manager FD war leider nicht für ein Interview zu begeistern, da er stundenlanges Bildmaterial bezüglich der vermeintlichen Elfmeterschützen sichten musste, zum Glück verriet ihm keiner, das er Paderborn und nicht Portsmouth im Videorekorder hatte 😅🙈. 

Autor: FlyingDutchman - Tuesday, 26.10.2021

FC Midtjylland Interview mit Dude

Tomaso_Di_Sombrero: Dude, schön, dass Sie zurück. Wann hat es wieder zu kribbeln begonnen?

Dude: Vielen Dank, schön wieder hier zu sein. Ich habe mal geschaut, und es war ja ziemlich genau ein Jahr das ich weg war. Anfangs habe ich mich tatsächlich garnicht mehr mit der SG-Welt befasst, mich um andere Projekte gekümmert, die Familie. Dann hat man immer mal wieder geschaut wie es in den Ligen so aussieht. Wirkliches Kribbeln kam aber erst mit der ersten Anfrage seitens des Vereins.

Tomaso_Di_Sombrero: Und wie lange hat es gedauert, bis Sie sich entschlossen, wieder eingreifen zu wollen?

Dude: Ich habe schon noch etwas abgewägt, mir gut eine Woche Zeit genommen. Wenn man ein Engagement eingeht, dann muss man auch committed sein. Halbe Sachen sind es nicht Wert.

Tomaso_Di_Sombrero: Was erwarten Sie selbst von sich und Ihrem Engagement in Dänemark?

Dude: Spaß am Fußball! Und den will nicht nur ich haben, den soll jeder hier in der Region haben. Der FC Midtjylland ist ein in der Vergangenheit vorbildlich geführter Verein, hat sich nach jahrelangem graue Maus Status als einer der Top-Klubs etabliert. Die aktuelle Saison lief bisher noch nicht ganz so, aber das wollen wir auf den Weg bringen. Unser erstes Ziel ist es uns regelmäßig für Europa zu qualifizieren. Und dort sollen die Anderen die tapferen Nordmänner fürchten!

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank Dude.

Autor: Dude - Monday, 17.05.2021

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
SK Slavia PragManagerwechsel
SK Slavia Prag
Soeben wurde bekannt, dass sich SK Slavia Prag von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Portuso(bislang bei Ajax Amsterdam unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 13.01.2024
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Barcelona zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird rappelthom das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 06.01.2024
 
Yverdon-Sport FCManagerwechsel
Yverdon-Sport FC
Soeben wurde bekannt das man sich bei Yverdon-Sport FC zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Matal wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Montag, 25.12.2023
 
St. Mirren FCManagerwechsel
St. Mirren FC
Soeben wurde bekannt, dass sich St. Mirren FC von seinem bisherigen Manager getrennt und mit RudyVoeller(bislang bei FK Teplice unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 23.12.2023
 
Rubin KazanWer folgt auf Hundshagen?
Nach nur 0 Spielen ist für Bernwald Hundshagen als Trainer beim Rubin Kazan Schluss.

Der 49-Jährige hat seine Entlassung kurz vor der für Freitagmorgen anberaumten Pressekonferenz bestätigt.

Der entlassene Hundshagen wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Freitag, 22.12.2023
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018