Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Superligaen Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

 FC Midtylland und Nico Allert gehen getrennte Wege

- Der FC Midtylland sucht wenige Stunden vor Beginn der Profisaison einen neuen Manager. Der bisherige Manager Nico Allert teilte dem Verein heute seinen Entschluss mit, bis auf weiteres eine Pause vom Manageralltag einzulegen.
Wir wünschen Nico Allert alles Gute und freuen uns, ihn zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei soccergamepro.de begrüßen zu dürfen. 


Autor: SirUlrich - Donnerstag, 08.04.2021

Sönderjysk Elitesport Interview mit FlyingDutchman

Tomaso_Di_Sombrero: Flying Dutchman, von Österreich nun also nach Dänemark, zu Sönderjysk Elitespor. Wie ist Ihr erster Eindruck von Ihrem neuen Verein?

FlyingDutchman: Hallo Tomaso und grüße aus dem beschaulichen Dänemark. Sönderjysk ist ein top geführter Verein, das Konto war und ist gut gefüllt und im Angestellten Bereich wurde schon nachgebessert. Stadion ist groß und im guten Zustand

Tomaso_Di_Sombrero: Was reizte Sie daran, ausgerechnet nach Dänemark zu wechseln?

FlyingDutchman: Die Vereinsstruktur passte einfach. Mein eigentlicher Favorit war Feyenoord Rotterdam, aber nachdem dort ein anderer Kollege angenommen wurde, bemühte sich das Präsidium von Sönderjysk am intensivsten um mich bemüht, und ich bereue es überhaupt nicht.

Tomaso_Di_Sombrero: Wie lauten Ihre Ziele für die neue Aufgabe?

FlyingDutchman: Erstes Ziel ist das qualifizieren für die Hauptrunde des IC, den Pokal werden wir wohl durch die Erstrunden Auslosung erst in der nächsten Saison angehen, ansonsten möchte ich in 3-4 Saison den großen beiden Dänischen Mannschaften paroli bieten können, und in der aktuellen Saison wäre Platz 3-4 realistisch.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank FlyingDutchman.

Autor: FlyingDutchman - Saturday, 03.04.2021

FC Kopenhagen Erster Wechsel

FC Kopenhagen - S. Lagerblom wird nach seiner Leihe nun auch ab der nächsten Saison das Trikot von Admiral Wacker Mödling tragen. Beide Vereine einigten sich auf einen Transfer des 19 jährigen IV. Über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Der FC Kopenhagen wünscht dem jungen Nachwuchstalent alles gute in Österreich. Somit wurde der erste Transfer der kommenden Saison getätigt. Weitere Verhandlungen mit einem Verein weiter südlich in Europa konnten leider nicht erfolgreich gestaltet werden, waren aber jederzeit fair und offen geführt.
Der ein oder andere Akteur könnte bei passendem Angebot ebenfalls transferiert werden. Gerne einfach mal nachfragen.  

Autor: John - Tuesday, 16.03.2021

Bröndby IF Amateure steigen auf

Bröndby IF - Die Debütsaison des Managers endet mit einem Aufstieg der Amateure.
2 Siege gegen die direkte Konkurrenz aus Paris und London und man zog noch an beiden Teams vorbei und wurde am Ende sogar Meister der Amateurliga E. Nach Platz 9 in der Vorsaison ein großer Sprung. Mal sehen, was in der 3.Liga passiert, da kann das Ziel sicher nur Klassenerhalt heißen.

Autor: Bernie - Sunday, 07.03.2021

Bröndby IF Ziel erreicht, Manager angekommen

Bröndby IF - Nach Platz 8 in der Vorsaison ist der 4.Platz unter Neuling Bernie ein Quantensprung.
Zwar beendet man die Liga am Ende mit 2 Niederlagen, insgesamt ist aber das Erreichen des internationalen Wettbewerbes mehr als man vor der Saison erwarten konnte.
Da wusste der Manager ja noch nicht, was auf ihn zu kommt, nun ist er angekommen und die Vereinsführung sicher mit seiner Arbeit zufrieden.
Nun gilt es, auf das Fundament weiter aufzubauen und auch in der neuen Saison wieder anzugreifen.
Am Sonntag geht es für die Amateure noch um den Aufstieg, dass wäre das Sahnehäubchen, aber keine Pflicht.
Der Manager freut sich auf jeden Fall auf die neue Saison.

Autor: Bernie - Friday, 05.03.2021

FC Kopenhagen Vize, und doch zufrieden

FC Kopenhagen - In der PK nach dem entscheidenden Spiel gegen Nordsjaelland zeigte sich J.R trotz der verpassten Meisterschaft zufrieden. Das Spiel endete 3-3 und das reichte dem nordischen Rivalen zum Gewinn des Titels, dank des besseren Torverhältnisses. 
" Wir haben den nationalen Pokal gewonnen, in meiner ersten Saison den Vizetitel gewonnen, und durch einige Transfers schon die Weichen für die nächsten Saisons gestellt. Somit bin ich sehr zufrieden und beglückwünsche Nordsjaelland zur verdienten Meisterschaft. 
Es war nach meiner Auszeit die erste Saison und ich bin sehr froh, das sie so gut gelaufen ist. Zu den Gerüchten, das ich mit einem Wechsel nach Coventry liebäugele, kann ich folgendes sagen: England ist immer eine Herausforderung und ich habe mich bei ManU sehr wohl gefühlt, aber ich baue mir momentan eine Mannschaft für die Zukunft zusammen und beabsichtige noch einige Saisons in Kopenhagen zu bleiben. 
Wir bereiten uns nun weiterhin auf die nächste Saison vor und feiern am Sonntag auch den offiziellen Aufstieg unserer Nachwuchskicker in die 2. Amateurliga. Vlt sehen wir dann den ein oder anderen jungen Spieler in der Profimannschaft"  

Autor: John - Friday, 05.03.2021

FC Kopenhagen Aufstieg der Amateure perfekt

FC Kopenhagen - Nach den beiden Siegen gegen Wattenscheid und Legnica war der Aufstieg unserer Amateurmannschaft in Liga 2 perfekt, und das 2 Spieltage vor Schluss. Mit 7 Punkten Vorsprung auf Platz 3 sind unsere Jungs uneinholbar. Nun geht es bei den letzten beiden Spieltagen noch um die Meisterschaft, die uns Ranheim streitig machen könnte und gewiss auch will. Wichtiger ist aber der Aufstieg. 

Autor: John - Monday, 01.03.2021

FC Kopenhagen Spiel des Jahres

FC Kopenhagen - Am morgigen Tag spielen unsere Amateure das Spiel des Jahres. Im nationalen Pokal bestreiten sie ihr 2. Runden Spiel daheim gegen den FC Nordsjaelland. 16facher nationaler Meister, 16facher und amtierender nationaler Pokalsieger. Der erfolgreichste Dänische Verein und einer der besten internationalen Adressen. Viele taktische Möglichkeiten wurden durchdacht. Hier ein paar Auszüge der Gedanken:
Die Tür zur Umkleide verbarrikadieren, wenn sie sich umziehen, mmmhhh zu auffällig, die Schnürsenkel klauen, mmmmhhh dann gewinnen sie eben Barfuß, extrem fluoriszierende Trikots  bei Flutlicht anziehen und selber mit Sonnenbrille spielen, mmmhhh ob der Schiri da mitspielt, den Pausentee mit Glennfiddich versetzen, mmmhhh wir sind Dänen, soviel Flaschen kann man gar nicht kaufen bis das wirkt, seufz. 
Ok, wir werden das Spiel wohl genießen und stolz verlieren. Auf ein gutes Spiel mit hoffentlich vielen Zuschauern. 

Autor: John - Monday, 07.12.2020

FC Kopenhagen Interview mit John

Tomaso_Di_Sombrero: Endlich startet die neue Saison 2021-01 und Sie gehen als amtierender Meister ins Rennen. Wie lautet Ihr persönliches Saisonziel?

John: Meine erste Saison beim FC Kopenhagen wird sehr spannend. Der Vorstand hat sich ganz klar geäußert und die Titelverteidigung als Saisonziel ausgegeben, daran werden wir uns orientieren.

Tomaso_Di_Sombrero: Welche Teams erwarten Sie im Rennen um die Meisterschaft unter den ersten Drei?

John: Uns, FC Midtjylland und FC Nordsjaelland

Tomaso_Di_Sombrero: Was erwarten Sie ansonsten von Ihrer Liga? Wer kann aus Ihrer Sicht diese Saison für eine Überraschung sorgen?

John: Man muss immer mit Randers und Aarhus rechnen. Je nachdem wieviel Einsatz die Mannschaften international investieren, haben Außenseiter in Dänemark gute Chancen weiter vorne zu landen.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank John.

Autor: John - Monday, 16.11.2020

FC Kopenhagen Erste PK

FC Kopenhagen - Manager John stellt sich bei der PK des FC Kopenhagens nun den Fans und der Presse vor.
 
Danish Dynamite Dagblaad : " Willkommen in Kopenhagen J.R. Wie kam es zu diesem Wechsel und warum erfolgte die Vorstellung erst einige Tage später"?
 
J.R.: " Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Erstmal möchte ich meinem Vorgänger BrianLaudrup zu seiner guten Arbeit hier in Kopenhagen gratulieren. Er hat den Verein solide und erfolgreich geführt und mir ein gutes Vereins und Spielergerüst hinterlassen. Als bekannt wurde, das Kopenhagen ohne Führung ist, musste ich nicht lange überlegen. Wann kann man schon einen Ligameister und MC Teilnehmer übernehmen. Daher danke ich dem Vorstand für ihr entgegengebrachtes Vertrauen und dem Vorstand von Luzern für ihr Verständnis und das sie mir keine Steine in den Weg gelegt haben. 
Da ich mich erst um wichtige Transfers kümmern musste, und dies viel Zeit und Aufmerksamkeit gefordert hat, war eine frühere Vorstellung nicht möglich.
 
Kopenhagen News: " Welche Ziele haben sie sich gesteckt und welche spielerische Linie erwartet die Fans"?
 
J.R.: " Die genauen Ziele werden wir noch mit dem Vorstand besprechen, aber ich persönlich möchte diese Saison einen Titel gewinnen. Ich will eine flexibel agierende Mannschaft mit Lust am offensiven Spiel".
 
Red and white Sports: " Können sie schon etwas zu den angedeuteten Transfers sagen und haben sie schon Zeit gehabt sich Kopenhagen anzuschauen"?
 
J.R.: " Die Transfers werden in der nächsten PK vorgestellt und erläutert, da wir die Transfertätigkeit noch nicht ganz abgeschlossen haben. Aber wir konnten einige starke Spieler engagieren und durch die gute Vernetzung der Scoutingabteilung und meiner Wenigkeit diese auch zu finanziell moderaten Bedingungen. 
Bisher kam ich leider noch nicht dazu, aber allein schon der Weg vom Hotel zur Geschäftsstelle und zum Stadion haben mir schon einen Eindruck von der Schönheit der Stadt vermittelt und ich freue mich schon auf meinen ersten Stadtbummel und Kaffee in einem gemütlichen Bistro.
Und bevor die Frage aufkommt, ja ich besitze den Ruf eines ständig Vereins wechselnden Managers, und ich habe schon einige Stationen hinter mich gebracht, aber dadurch eben auch viel Erfahrungen gesammelt. Auf eine solche Chance habe ich lange gewartet und möchte sie auch gut möglichst nutzen. 
 
Wir danken für die Fragen und hoffen auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Autor: John - Friday, 06.11.2020

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
SK Slavia PragManagerwechsel
SK Slavia Prag
Soeben wurde bekannt, dass sich SK Slavia Prag von seinem bisherigen Manager getrennt und mit Portuso(bislang bei Ajax Amsterdam unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 13.01.2024
 
FC BarcelonaManagerwechsel
FC Barcelona
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Barcelona zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird rappelthom das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Samstag, 06.01.2024
 
Yverdon-Sport FCManagerwechsel
Yverdon-Sport FC
Soeben wurde bekannt das man sich bei Yverdon-Sport FC zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Matal wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Montag, 25.12.2023
 
St. Mirren FCManagerwechsel
St. Mirren FC
Soeben wurde bekannt, dass sich St. Mirren FC von seinem bisherigen Manager getrennt und mit RudyVoeller(bislang bei FK Teplice unter Vertrag) einen erfahrenen Nachfolger verpflichtet hat.

Samstag, 23.12.2023
 
Rubin KazanWer folgt auf Hundshagen?
Nach nur 0 Spielen ist für Bernwald Hundshagen als Trainer beim Rubin Kazan Schluss.

Der 49-Jährige hat seine Entlassung kurz vor der für Freitagmorgen anberaumten Pressekonferenz bestätigt.

Der entlassene Hundshagen wird seine Bezüge allerdings bis zum Saisonende beibehalten.

Freitag, 22.12.2023
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018