Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Liverpool Spannendes Ligafinale

FC Liverpool - So das war dann nun auch wieder eine tolle Saison mit einem superspannenden Finale.
Meister wurde Tottenham die sich ganz knapp gegen Wimbledon durchsetzen konnten. durch dieses 3-3 von SVW bei den Citizens haben sich diese auch den 3ten Platz vor Liverpool und den Hammers gesichert. Da Liverpool aber über das Pokalfinale im Internationalen Geschäft ist rückt Southhampton noch in den Intercup nach. Somit wird die englische Liga in der nächsten Saison stark vertreten sein, haben diese 6 Vereine doch bei ihren letzten Teilnahmen im Internationalen Geschäft mindestens die KO Runde erreicht.
 
Aber auch im Abstiegskampf blieb es spannend bis zum Schluss. Chelsea verlor sein letztes Auswaertsspiel bei den Spurs wohingegen die Trotters beim Tabellenletzten Newcastle gewinnen konnten und somit In Extremis den Klassenerhalt mit einem Punkt Vorsprung vor Watford retten konnten, die ebenfalls noch an Chelsea vorbeiziehen konnten, sich aber trotzdem dem Abstieg nicht entgangen sind.
 
Alles in Allem eine sehr spannende Saison auf allen ebenen die nun zu Ende geht.
Alle hoffen nun auf die Aufstiegsrunde, dass da die richtigen Spieler massiv aufgewertet werden damit die neue Saison noch besser wird.
So Long
Droopy from Anfield


Autor: Droopy - Donnerstag, 31.03.2011

Derby County Aufstieg

Derby County -  

Erstmals in der Vereinsgeschichte ist Derby County der Aufstieg gelungen. Nach einer schon bestechenden Hinrunde (32 Punkte), konnten sie sich in der Rückrunde nochmals steigern  (48Punkte) und ließen - auf ihre Art und Weise - den Verfolgern keine Chance.  Als wichtigste Erfolgsrezepte sind sicherlich die strukturellen Gegebenheiten zu nennen, die sich unter dem Manager wskind nochmals verbessert haben: Kommunikation und Koordination zwischen den Trainerstäben, Nachwuchsförderung, finanzielle Balance, Zufriedenheit der Fans.                                                   

Ein weiterer Faktor sind die neuen Spieler gewesen, die sofort mit der übrigen Mannschaft harmonisiert haben. Hervorzuheben hierbei vor allem I. Biosca (7 Tore -7 Assists), von UD Levante, und A. Höfert (2 Tore – 9 Assists), aus Bremen,  die im Mittelfeld die Spiele zu lenken wussten und durch ihre Torgefährlichkeit herausstachen. Doch auch andere Spieler wie Hurley, Dionigi, Tepe und Sylla spielten auf sehr hohem Niveau und gaben alles und ernteten den verdienten Lohn.  „Ja, wir sind sehr glücklich über unsere Leistungen und unsere Fans, die immer zu uns standen und freuen uns auf die nächste Saison.“, sagte der Kapitän Zimmerly.
H. Holick, der Trainer, meinte dazu, dass die Mannschaft eine hervorragende Saison gespielt hat und die Schwächen der anderen Vereine „einfach eiskalt ausgenutzt hat“. Sie sind trotzdem nicht als „Fallobst“  zu bezeichnen, vor allem Bristol hätte durch ein wenig mehr Kontinuität sehr gefährlich werden können.  „Wir werden uns nun auf die nächste Saison konzentrieren und schauen, wo wir uns verstärken können und müssen. Denn es ist zu vermuten, dass die First Division, nicht leichter wird (schmunzeln).  Seggewiss wird seine tolle Karriere beenden und auch die ausgeliehenen Spieler  (Tököli, van Heel, Schepens) kehren zu ihren Mannschaften zurück.  Deshalb werden wir  noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden.“ Inwiefern dies vielleicht schon geschehen ist, wollte der Trainer nicht kommentieren.

Doch man darf sich sicher sein, dass diese Mannschaft auch in Zukunft ihren Weg gehen wird und Derby in noch hellerem Licht scheinen wird! Wir drücken euch auf jeden Fall die Fäuste und werden das Stadion mit unseren Chören erhellen und der 12. Mann sein. Vielen Dank für eine so wundervolle Spielzeit und auf noch mehr solcher Erlebnisse. Eure Stadt!!!
 
Voller Ehrerbietung der Derbyshire

Autor: wskind - Saturday, 06.11.2010

Newcastle United BURGLAND FUSSBALLGOTT

Newcastle United - nach dem sensationellen Einzug in das Cup-Endspiel erreichte Burgland mit einer total jugen Truppe, als Abstiegskanditat Nummer eins den sagenhaften und für alle Fans total überraschenden zehnten Tabellenplatz in der  Soccergame Premier League, selbst bei der hohen heimniederlage gegen die Reds von der Anfield Road am letzten spieltag brach die stimmung nicht ab, die Internationale Teilnahme über den Pokal wird ein rießen spektakel bei den berüchtigten Fans "Toon-Army"...........

Autor: BURGLAND - Thursday, 28.10.2010

FC Chelsea Noch alles möglich

FC Chelsea - Noch besteht Hoffnung im Westen Londons beim FC Chelsea.
Durch eine Siegesserie von 12 Spielen hatte sich das Team um
Trainer Chahed schon bis Platz 3 vorgearbeitet, bevor eine, auch
in der Höhe verdiente 5:2 Schlappe gegen den designierten Meister
Nottingham den Aufstiegshoffnungen einen herben Dämpfer verpasste.
 
Und doch ist noch nichts verloren. Bei 2 Punkten Rückstand und 2 ausstehenden
Spielen kann sich auch Chelsea noch Hoffnungen auf den dritten Platz
machen, den zur Zeit Ipswich Town besetzt.
 
"Der Aufstieg wäre natürlich eine tolle Sache" so Manager De_Malte. "Jedoch
sehen wir ihn nicht als Pflicht an, denn wir spielen auch so als Aufsteiger
schon eine herrausragende Saison, mit der wir schon jetzt absolut zufrieden
sein können"
 
Glückwünsche aus London richten sich an die Manager und Mannschaften aus
Nottingham und Middelsbrough, die in dieser Saison den Aufstieg souverän und
verdient erreicht haben!

Autor: De_Malte - Saturday, 16.10.2010

Newcastle United Der CUP..................

Newcastle United - Der Football Association Challenge Cup, kurz auch FA Cup genannt hat eine große Überraschung erlebt, Burgland hat mit seinen Mudpies wieder mal seine enorme Taktische erfahrung in das Spiel gebracht und ist letzten Dienstag in die Runde der last four eingezogen, das ist ein rießen erfolg, mit diesem jungen Team, ich denke auch mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben, obwohl ein einbruch zum saisonfinish bei dieser jungen Truppe durchaus normal wäre äusserte sich der Erfolgreiche Manager Burgland auf der Soccergameweltkonferenz........

Autor: BURGLAND - Sunday, 12.09.2010

Newcastle United Burgland.......

Newcastle United - Newcastel ist auf Platz 1 in der Bxarclays Premier League, der alte Manager Haudegen der früher oft für Kontroverse Diskussionen in der Soccergamewelt sorgte ist merklich ruhig geworden, er will die Magpies zurück zu alter stärke führen und die Jungs von der Fangruppe "Toon-Army" sind schon jetzt nach dem großartigen Saisonstart begeistert, er hat ein beachtliches Jugendinternat aus dem er laufent rekrutieren kann im Hintergrund, das war ein punkt was ihm zu einem arangment im Nordosten Englands bewegte, ein einstelliger Tabellenplatz is das machbare Ziel..................... 

Autor: BURGLAND - Saturday, 03.07.2010

Doncaster Rovers FC Celtic S-E wird neuer Manager von Doncaster!!

Doncaster Rovers FC - Gestern Abend wurde alles klar. Celtic S-E wurde zum Manager der Doncaster Rovers. Präsident John Ryan verkündete es auf einer Pressekonferenz. " Ich denke Celtic ist der beste für den Job, obwohl er bei Reading keinen Erfolge hatte bin ich der Meinung dass er unsere Rovers weit bringen wird," so die Worte von Ryan

Autor: Celtic S-E - Saturday, 26.06.2010

FC Liverpool Saisonbilanz der Reds

FC Liverpool - Insgesamt kann man sehr zufrieden sein bei den Reds. Bei den Amateuren hatte man sich zwar mehr erhofft, aber immerhin wurde ein fast schon sicher geglaubter Abstieg in extremis vermieden. Ausserdem haben die Reserves der Scousers das 1/4-Finale im Fa-Cup erreicht (Zur Erinnerung Tottenham ist in der ersten Runde ausgeschieden). In der Liga hat man das Saisonziel mit Platz 5 souverän erreicht. Im  Intercup wurde überraschend das Finale erreicht wo allerdings die Roma die bessere Tagesform bewies.
 
Was bringt die Zukunft nun? Traditionell werden wenig Veränderungen beim LFC geplant. Nur Gavin Graham hat den Wunsch geäussert eine neue Herausforderung annehmen zu wollen, so hat er von der Seite des Managements die Freigabe zugesichert bekommen bei einem Vernünftigen Angebot. Ansonsten werden auch das nächste Jahr einige Neuzugänge und Nachwuchskicker das Amateurteam verstärken und so die solide Basis der Reds weiter absichern.
 
Aber nun wünsche ich allen Managerkollegen erst mal einen schönen Urlaub.

Autor: Droopy - Saturday, 22.05.2010

Derby County Interview im Derbyshire mit dem neuen Vereinspräsidenten wskind

Derby County -  
Reporter: Guten Tag wskind. Wir freuen uns, dass Sie es einrichten konnten. Wir können uns vorstellen, dass Sie doch sehr beschäftigt sein müssen – wegen der neuen Umgebung und dem Verein.
wskind: Guten Tag. Etwas, natürlich müssen wir uns noch einrichten und das ist sicherlich auch mit Stress verbunden, aber der Verein hat uns bisher sehr geholfen. Das hat uns so manches erleichtert.
R: Warum glauben Sie, dass gerade Sie ausgewählt wurden, die Position des Managers zu übernehmen. Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber vielen kommt es merkwürdig vor bzw. wunderten sich, dass ausgerechnet Sie, jemand ohne Erfahrungen oder Kenntnisse ausgewählt wurde, um solch einen Prestigeträchtigen Verein zu leiten.
w: Natürlich weiß ich um die alte und große Geschichte des Vereins wie zum Bsp. die beiden Meisterschaften in den `70ern. Und ich habe vor, ihn wieder dahin zu bringen, wo er auch - meiner Meinung nach -  hingehört: in die Premier League.
R: Wie wollen Sie das schaffen? Ihr Verein hat eine sehr bescheidene Saison so gut wie hinter sich und auch finanziell sind wahrscheinlich keine großen Sprünge zu erwarten.  Das bedeutet doch, dass Sie mit den jetzigen Spielern auskommen müssen, die auch diese Saison „vergeigt haben“.
w: Sie haben recht, wenn Sie sagen oder meinen, dass diese Saison keine „Perfekte“ war. Aber ich bin mir sicher, dass sich die Spieler - mit unserer Hilfe - ständig steigern werden und noch lange nicht an ihrer Leistungsgrenze angekommen sind.  Auch die strukturellen Probleme, durch die ständigen Wechsel innerhalb der Mannschaft und auch in der Führungsetage, haben nicht gerade einen positiven Einfluss gehabt und kaum  zur Stabilität beigetragen. 
Das ist auch der Grund weshalb Trainer Garry und ich beschlossen haben den Kader im Großen und Ganzen so zu lassen und nur auf einzelnen Positionen zu stärken.
R: Wissen Sie schon, welche Positionen das sein sollen?
w: Sie wissen sicherlich, dass wir in unserer Jugendabteilung gute Arbeit leisten und haben vor noch ein, zwei Talente langsam an die erste Mannschaft heranzuführen wie z.B. Dionigi. In der ersten Mannschaft angekommen sind ja bereits Edwards und Edström. Des Weiteren werden wir auf der DM-Position handeln, da die jungen Talente uns zum Saisonende verlassen werden. Doch hierzu möchte ich noch nichts weiter sagen.
R: Sie möchten also eher auf junge unerfahrene Spieler setzen, wie Sie selbst auf Ihrer Position sind?
w: (leichtes Schmunzeln) Ja! Es stimmt, meine Erfahrungen beschränken sich auf ein paar mal …Manager 0 spielen (lautes Lachen)...
Aber im Ernst, ich habe mir diese Sache gut überlegt und natürlich auch Ratschläge von anderen erfahreneren Managern eingeholt, die mir alle dazu geraten haben. Und hier im Verein sind ebenfalls gute Leute am Werke, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Deshalb mache ich mir darüber keine Sorgen.
R: wskind, jetzt zu einem anderen Thema. Sie waren vorher im Ausland unterwegs. Hatten Sie denn schon Gelegenheit sich Derby genauer anzuschauen?
w: Außer dem beeindruckendem Pride Park Stadium und der wundervollen Derby Cathedral habe ich noch nicht viel sehen können. Aber Garry wollte mich heute Abend mal ins Dolphin Inn einladen, der besten Kneipe im Land, wie er meint. Was auch mir die Gelegenheit bietet, mich noch mehr mit den Menschen anzufreunden.
R: Zum Abschluss noch Ihre Prognose für die kommende Saison.
w:  Das ist schwierig, aber es wird einige Überraschungen geben und wir werden oben mit dabei sein, wo der heiße Tanz läuft! (schallendes Lachen)
R: Wir danken Ihnen für das Interview.


Autor: wskind - Thursday, 06.05.2010

FC Chelsea Chelsea scheint angekommen

FC Chelsea - Nach dem mäßigen Saisonauftakt scheint die Mannschaft
vom FC Chelsea in Liga 3 angekommen. Seit 4 Spielen ist die Mannschaft
aus dem Westen Londons mittlerweile ungeschlagen, 3 davon wurden
gewonnen. Dadurch ergiebt sich für Chelsea momentan der 4. Tabellenplatz.
Doch Manager De_Malte ist das zu wenig. "Wir sind letztes Jahr unglücklich aus
Liga 2 abgestiegen und konnten unseren Kader weitestgehen erhalten, so das
der Aufstieg unser klares ziel sein muss" so De_malte.
Das Präsidium gab dagegen als Vorgabe nur "Oberes Tabellendrittel" vor.
Wichtig war der Mannschaft einzubläuen das es in Liga 3 nicht mehr nurnoch um
Schönspielereien geht. "Hier zählen vor allem Lauf- und Einsatzbereitschaft
um Spiele erfolgreich zu gestalten, das war es was ich meinen Spielern
erst einmal klar machen musste" so erklärte Trainer R. Stevenson den Aufschwung
 
Auch zu den Finanzen des Vereins äußerst sich de_malte bei seinem ersten
öffentlichen Auftritt als Manager des FC Chelsea. "Auf Grund der geringen
Transfertätigkeiten ist es uns gelungen einen Transferüberschuss zu erziehlen
und die Finanzen des Vereins aufzubessern" verkündete der Manager, welcher
mit Chelsea "mittelfristig wieder in Englands Eliteklasse aufsteigen" will.
 
Und eine letzte Ankündigung De_Maltes lies die anwesenden Fans noch einmal
in Jubel ausbrechen. Ewan Perry, Kapitän und Spielmacher des Vereins, bleibt auch
in Liga 3 erhalten. "Wir haben ihm die Entscheidung frei gestellt ob er bleiben möchte
oder den Verein wechselt um eine bessere sportliche Perspektive zu haben. Zu unserer großen Freunde hat er sich dann aber entschieden uns erhalten zu bleiben"
 
 


Autor: De_Malte - Saturday, 13.02.2010

Seite: 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Blackburn RoversBlackburn Rovers entlässt Ion Garcia Cebe!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Blackburn Rovers Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Ion Garcia Cebe. Der wurde einen Tag nach der 0:2-Pleite am Freitag bei FC Burnley mit sofortiger Wirkung entlassen

Rovers Manager Setenza war zu keiner Stellungnahme bereit.

Während als Nachfolger zunächst Roderick Dooley gehandelt wurde, soll nun zunächst der Trainer der Zweiten, Anthony Edman, die Geschicke leiten.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Blackburn RoversManagerwechsel
Blackburn Rovers
Setenza, Manager von Dukla Prag wechselt mit sofortiger Wirkung zu Blackburn Rovers und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Donnerstag, 29.02.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018