Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Southampton Southampton sichert sich Rang 3

FC Southampton - Eine Zeitlang wussten die 27000 Fans im Stadion nicht, ob sie nach dem Schlusspfiff und der 2:3 Niederlage trauern sollten oder lieber eine grandiose Saison mit Platz 3 zum Abschluss feiern sollten. Sie entschieden sich schließlich für letzteres und bedankten sich damit auch bei der Mannschaft, die am letzten Spieltag nochmal alles gegeben hatte und sich nur knapp geschlagen geben musste.
Warum - das war allen schnell klar. Schon vor dem Spiel hatte Manager makaay_roy keine klare Ansage gemacht, dass der zweite Platz verteidigt werden soll. Nach dem Spiel erklärte er es dann den Fans uns Reportern:
"Wissen sie, die Mannschaft hat Großes geleistet. Das soll auf Dauer so bleiben. Wir sind in einer Umbruchphase, haben viel Geld  in die neue zweite Mannschaft gesteckt und uns deshalb dafür entschieden, am heutigen Spieltag sie Kräfte zu schonen und abzuwarten, ob Platz 2 oder 3 am Ende rausspringt. Die Meisterschaft war sowieso gegessen und mit Blick auf die nächste Saison muss ich sagen, dass für uns der Meistercup wohl eine Nummer zu hoch gewesen wäre. Der Intercup lässt uns alle Chancen offen, dort wieder die Gruppenohase zu überstehen.
Zudem steht nächste Woche der Supercup noch an - dort haben wir jetzt alle Chancen, uns auch noch den zweiten Titel dieses Jahr zu holen und haben dafür eine perfekte Ausgangslage. Auch dies spielte eine Rolle."
 
Man hat also mit Platz 3 gut leben können - und auch die Fans freundeten sich schnell damit an und schickten schonmal eine doppelte Kampfansage nach Tottenham: Für nächste Woche und die nächste Saison!


Autor: makaay_roy - Donnerstag, 21.08.2008

Bolton Wanderers Spielerporträt: Felice Mazzarri

Bolton Wanderers - In seiner ersten Saison im Ausland konnte sich der 17-jährige Rohdiamant aus Italien sofort einen Stammplatz in unserem Premiere League Team der Bolton Wanderers erkämpfen. Mit 9 Toren und 7 Assists bei 33 Liga- und 2 Pokaleinsätzen schoss er sich in die Herzen unserer Anhänger und deutete phasenweise an welch Potenzial noch in ihm steckt. Nachdem die Leihzeit nach dieser Saison endet wird er wieder zum AS Rom nach Italien zurückkehren. Die Trotters wünschen ihm bei seinem weiteren Werdegang alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen !

Autor: mdin - Sunday, 10.08.2008

West Ham United Wst Ham United steigt auf

West Ham United - Der ehemalige Bundesligist West Ham United startet in der nächsten Saison in der Premier League und ist damit wieder erstklassig. Die Londoner profitierten dabei durch den 0:2 Ausrutscher des FC Watfords bei Nottingham Forrest und sicherten sich somit einen Spieltag vor Schluss den Aufstieg. Somit genügte den Hammers ein 1:1 gegen Crystal Palace am vorletzten Spieltag.

Autor: Taktick Fuchs - Sunday, 03.08.2008

FC Southampton Kader für nächste Saison stehen

FC Southampton - Erfreut konnte Manager makaay_roy soeben auf der Pressekonferenz mitteilen:
 
"Unsere Kaderplanungen für die nächste Saison sind vorerst abgeschlossen. Mit den letzten beiden Unterschriften unter die Verträge von Philip Grabotin Aftandil Geweke haben wir das Kadersoll von 32 Spielern erfüllt und sind überzeugt, auch in der nächsten Saison attraktiven Fussball - sowohl in der ersten als auch in der neuen zweiten Mannschaft - zu zeigen. Insgesamt 15 (!) Neuverpflichtungen wurden getätigt, was natürlich für die Finanzen eine arge Belastung darstellte, von den Verantwortlichen aber verteidigt wurde: "Die zweite Mannschaft ist für uns eine Investition in die Zukunft und wir sind überzeugt, dass wir das Geld gut angelegt haben!". Diese Aussage belegen aucu die Zahlen: Von den Neuverpflichtungen ist kein Spieler älter als 25, 9 Spieler sogar 20 oder jünger. Bitter für die Mannschaft ist das Ausscheiden des offensiven Mittelfeldspielers Bushati, dessen Verlust die erste Mannschaft zu kompensieren hat. Neuzugang Martin Stewart ist mit seinen 24 Jahren noch kein vollwertiger Ersatz, jedoch trotzdem der namhafteste Einkauf Southamptons. Überwiegend wurde eindeutig in die Zukunft, sprich den Amateurkader investiert. Wir sind gespannt auf die nächste Saison und hoffen auf einen erfolgreichen Abschluss der jetzigen.

Autor: makaay_roy - Wednesday, 30.07.2008

Bolton Wanderers Erster Neuzugang für Bolton perfekt !

Bolton Wanderers - Heute konnten endlich auch die Bolton Wanderers ihren ersten Neuzugang für die Saison 2008-03 präsentieren. Der 29-jährige Quinton Baron schließt sich ab der kommenden Spielzeit den Wanderers ablösefrei an und soll die Planstelle von Felice Mazzarri - der den Verein nach dieser Saison wieder Richtung Rom verlassen wird - einnehmen. Manager mdin hält große Stücke auf den Schotten und beschreibt ihn als einen bulligen Strafraumstürmer mit Zug zum Tor der genau das Anforderungsprofil erfüllt. Bislang hat Baron bei 16 Einsätzen für Mattersburg diese Saison lediglich ein Tor und ein Assist vorzuweisen was jedoch daraus resultiert, dass Baron bislang überwiegend im rechten Mittelfeld eingesetzt wurde. Dennoch sieht der Manager bei seinem neuen Schützling Vorteile gegenüber Mazzarri. "Felice kam zu uns als junger und lernwilliger Stürmer und er hat sich sensationell ins Team integriert." Dies bestätigt auch seine persönliche Bilanz. Nach 29 von 30 möglichen Ligaspielen stehen bei ihm 7 Tore und 5 Assists zu Buche. "Mit Quentin Baron ist es uns jedoch gelungen einen erfahreneren, kompletten und vom Spielertyp ähnlichen adäquaten Ersatz zu verpflichten der vielseitig einsetzbar ist."
Einem sicheren Zugang für nächste Saison stehen 14 Abgänge gegenüber. Domoraud (IV), Kiral (IV), Colgan (LV), Ciuca (OM), Beckham (OM), Lanig (OM) und Rousajew (ST) beenden allesamt ihre Karriere während Harte (TW), Nikolaou (LV) und Iordanov (DM) keine neuen Verträge erhalten. Zudem kehren die Ausgeliehenen Spieler Scholes (IV) zu Birmingham, Quintin (ST) zu Emden und Mazzarri (ST) zu Rom zurück.
Gesucht wird auf jedenfall noch Personal für die Verteidigung sowie ein weiterer Stürmer. Bei letzterem sind nach Aussagen des Managers Verhandlungen mit einem Spieler bereits weit vorangediehen, die Vertragsunterzeichnung wird im Laufe dieser Woche erwartet.


Autor: mdin - Tuesday, 29.07.2008

Tottenham Hotspur Gewitterfront im Soccergame-Land!

Tottenham Hotspur - Eine Gewitterfront mit Starkregen und Sturmböen verhindert zur Zeit die Austragung sämtlicher Matches. Wie lange dieser Zustand anhalten wird ist zur Zeit noch nicht gewiss.
Die Zuschauer warten in jedem Fall mit Spannung den Fortgang des Vierkampfs in der englischen Meisterschaft. Die Spieler sind heiß, die Trainer ebenso, und die Manager fangen vor lauter Aufregung schon an komische Berichte zu verfassen...

Autor: Nick McMoney - Thursday, 17.07.2008

FC Southampton Pokal geht nach Southampton!

FC Southampton - Es ist geschafft! In einem packenden, hochspannenden Finale konnte sich der FC Southampton mit zwei späten Toren durchsetzen und so zum ersten Mal seit 2003 wieder einen Titel erringen. Die Nacht wurde anschließend zum Tag, die Spieler feierten und der Trainer genoss einfach nur.

Denn die Vorzeichen waren denkbar schlecht: Gleich 4 Leistungsträger waren ausgefallen, dazu konnte Aloisius Bushati nur angeschlagen ins Match gehen. Zum Einsatz kam deshalb das frisch verpflichtete Nachwuchstalent Jarkko Balke, der direkt mit einem großartigen Spiel überzeugen konnte und das wichtige Anschlusstor schoss.

Die Verunsicherung vor dem Spiel war der Mannschaft, die so noch nie zusammengespielt hatte, anzumerken: Völlig verschlafen wurde der Beginn und so stand es nach 14 Minuten 0:1. Das Spiel verflachte, Sheffield zog sich zurück und lauerte auf Konter, Southampton war nicht in der Lage, Druck zu erzeugen.
Das änderte sich auch nach der Halbzeit nicht, erneut waren 14 Minuten gespielt und es stand 0:2 - ein weiterer Schock. Doch die Mannschaft rappelte sich auf und kam eine Minute später durch einen Freistoß zum Anschlusstreffer - Jarkko Balke zeigte seine Standardfähigkeiten. Das Tor hatte Signalwirkung, es ging ein Ruck durch die Mannschaft und Bushati, der erst wenige Stunden vor dem Spiel von den Ärzten für Einsatzfähig erklärt wurde, traf 7 Minuten später zum Ausgleich: Alles war wieder offen!
Dann schlug die Stunde der Verteidiger. Zwei Standards waren es, die die Entscheidung brachten: In der 91. Minute nach einer Ecke der linke Außenverteidiger Jason Brown, 4 Minuten später, als Sheffield alles noch vorne warf und wiederum Bushati nur durch ein Foul zu stoppen war, Innenverteidiger Allan Isach mit der endgültigen Entscheidung.



Autor: makaay_roy - Wednesday, 25.06.2008

FC Southampton Sensationeller Erfolg im Pokalhalbfinale

FC Southampton - Finale, ohohoho
Finale, ohohoho
Finale, ohohoho

So skandierte es am gestrigen abend sehr sehr lange durch das restlos ausverkaufte Stadion in Southampton. Zuvor hatte die Mannschaft in einem unglaublichen Fight die leicht favorisierten Tottenham Hotspurs besiegt - und das obwohl sie zwischenzeitlich eine 2:0 Führung wieder verspielte. Aber der Reihe nach:

Southampton erwischt den deutlich besseren Start ins Spiel, kommt nach einer Reihe klarer Chancen in der 16. Minute durch Verteidiger Benedikt Tautenhahn zum verdienten Torerfolg. Tottenham zeigte sich geschockt und wurde prompt 6 Minuten später mit dem 2:0 durch einen wunderschönen Treffer von Gerry Mason bestraft.
Danach verpasste es unsere Mannschaft leider, weiter offensiv nach vorne zu spielen und das Spiel verflachte deutlich - jedoch konnten die Spurs darauf bis zur Halbzeit keinen Profit ziehen.

Anders nach der Pause: Völlig verpennt schienen die Spieler aus der Halbzeit zu kommen und nach 3 gespielten Minuten stand es 2:2 - alle Euphorie im Stadion war zunächst verflogen. Aber die MAnnschaft rappelte sich auf, kämpfte sich wieder in die Partie und kam so in der 73. Minute nicht ganz unverdient - aufgrund der unglaublichen Moral - wieder in Führung. Diese wurde dann über die Zeit gezittert und im Anschluss folgte eine Riesenparty, hatte man doch nach 3 erfolglosen Pokaljahren endlich wieder das Finale erreicht, was die Fans endgültig für das Verpassen des internationalen Geschäfts versöhnte.

Autor: makaay_roy - Wednesday, 11.06.2008

Tottenham Hotspur Spurs mit unfassbarer Niederlage im Pokal

Tottenham Hotspur - Mit Kopfschütteln und blankem Entsetzen reagierte Nick McMoney auf die 2:3 Niederlage im Pokal-Halbfinale beim FC Southampton. "So macht das alles keinen Spaß hier" war ihm direkt nach dem Spiel zu entlocken. "Wir sind klar stärker, haben mit zwei gesetzten Toren alles im Griff und dann kommt dieser Schiedsrichter in Form eines nicht nachvollziehbaren Bonustores und macht alles kaputt". Was McMoney so aufregte war die Szene in der 85. Spielminute. Spielmacher Bajada läuft alleine aufs Tor zu und wird klar gefoult - der Pfiff bleibt aus, stattdessen landet der Befreiungsschlag bei Ramsey, der aus deutlicher Abseitsposition zum 3:2 einschiebt.
Fast schon trotzig sagt Nick McMoney: "Natürlich bedeuten die verlorenen Tore auch für die Liga einen Nachteil, aber wir werden kämpfen! Mit unserer sehr jungen Mannschaft werden wir in der nächsten Saison Revanche nehmen."
Es bleibt allerdings die grundsätzliche Frage, ob eine solche Fehlentscheidung in einem so wichtigen Spiel in den Regeln enthalten sein muss. Dafür geht es im Endeffekt auch um zuviel Geld in einem solchen Spiel, in dem aus Sicht McMoneys nachvollziehbare Gründe für die Vergabe von Bonustoren ausschlaggend sein sollten!

Autor: Nick McMoney - Tuesday, 10.06.2008

Nottingham Forest Neuer Trainer und Saisonziele

Nottingham Forest - Guten Tag Herr Kivi
was meinen Sie, werden Sie das Saisonziel "Aufstieg" mit ihrem Verein Nottingham Forest schaffen?

"Ich bin ehrgeizig und werde mit meiner Mannschaft die eine der Besten ist in dieser Liga meine vom Vorstand gegebenen Auftrag Aufstieg schaffen."

Wie läuft es bis jetzt in der ersten Woche?

"Es gab im Trainingslager ein paar Verletzte Spieler aber sons Läuft alles nach Plan."

Fragen zur Lage des Nottingham Forest und sinem neuen Trainer Kivi.

Autor: Kivi - Saturday, 03.05.2008

Seite: 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Blackburn RoversBlackburn Rovers entlässt Ion Garcia Cebe!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Blackburn Rovers Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Ion Garcia Cebe. Der wurde einen Tag nach der 0:2-Pleite am Freitag bei FC Burnley mit sofortiger Wirkung entlassen

Rovers Manager Setenza war zu keiner Stellungnahme bereit.

Während als Nachfolger zunächst Roderick Dooley gehandelt wurde, soll nun zunächst der Trainer der Zweiten, Anthony Edman, die Geschicke leiten.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Blackburn RoversManagerwechsel
Blackburn Rovers
Setenza, Manager von Dukla Prag wechselt mit sofortiger Wirkung zu Blackburn Rovers und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Donnerstag, 29.02.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
FC WimbledonManagerwechsel
FC Wimbledon
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Wimbledon zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Nicole wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018