Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Wimbledon „Öffentliche Kritik an Nogly ist ein Witz“

FC Wimbledon - Harsche Worte vom Wimbledon-Manager sollen Notts Trainer Nicolo Nogly stärken. “Da gewinnt man als Trainer direkt die ersten beiden Spiele in der neuen Saison und trotzdem regen sich die Fans auf? Das ist doch ein Witz. Als ob der Trainer damit rechnet, dass sich Spieler im Training verletzen. Diejenigen, die so denken, können gleich zu Hause bleiben. Ich wünsche Nicolo und Notts weiterhin viel Glück, doch sollten die Fans mehr hinter ihrem Verein stehen. Seit Timbo geht hier wieder was!”


Autor: Domedeik - Freitag, 16.10.2015

Coventry City Geplanter Abstieg

Coventry City - Wie schon erwartet ist Coventry City abgestiegen. The Undertaker hat gewusst das er nach der Übernahme des Vereins erstmal in Liga2 gehen muss um den Verein komplett neu aufzubauen. 
 
Die Fans sind da gespalten, aber hoffen doch das ein sofortiger Wiederaufstieg mit jungen hungrigen Spielern  möglich ist.
 
Man darf gespannt sein, wie Coventry sich in der 2.Liga schlägt und man hofft, auch durch den Schuldenabbau das der Verein wieder in die richtige Spur kommt.
 
Alles andere als der sofortige Wiederaufstieg wäre für alle eine Enttäuschung vorallem das Präsidium wird hier mächtig Druck machen.
 
The Undertaker verspricht alles dafür zu geben!
 
 


Autor: Undertaker - Saturday, 22.08.2015

Manchester City Heiß wie Frittenfett

Manchester City - Der Saisonbeginn naht...
 
In Manchester ist man sehr gespannt auf die kommende Saison. Für Manager Cupsieger die erste Saison mit Europacup-Teilnahme. Das Team um Kapitän Virgil Rommel wurde zur neuen Saison mächtig umgekrempelt. Viele alte Recken wurden wegen der hohen Erfahrung verpflichtet um den jungen wilden zu zeigen wie sie mit der Dreifachbelastung umzugehen haben.
 
Nach der gestrigen Auslosung ist die Spannung nochmals gestiegen. "Jetzt wissen wir mit wem wir es zu tun bekommen. Auch wenn wir auf dem Papier die vermeintlich stärkste Mannschaft in unserer Gruppe sind, heißt das noch lange nicht, dass wir vom weiterkommen ausgehen. Es werden schwere und harte Partien auf uns zukommen." so Cupsieger im Interview mit der Sports-News. Welche Erwartungen die sportliche Leitung der Citizens an die erste IC-Teilnahme unter Cupsieger hat, ließ sie offen.
 
"Für die Premiere League haben wir der Mannschaft ein klares Ziel gesetzt: die IC-Teilnahme für das nächste Jahr muss gesichert werden. Wir werden alles dafür tun, sowohl die Spieler als auch jeder Mitarbeiter des Vereins"
 
Die Amateure der Citizens startete bereits am Sonntag in die neue Saison. "Wenn ich ehrlich sein soll, hatte ich mir aus den ersten zwei Spielen mehr als nur 2 Punkte erhofft. Nun gut, wir werden härter arbeiten um das zu erreichen was wir uns überlegt haben - einen Platz im oberen Tabellendrittel sichern." so Cupsieger.
 
Wir dürfen also mächtig gespannt sein, wie es in Manchester diese Saison weitergeht.

Autor: Stanley Cupsieger - Wednesday, 15.04.2015

FC Barnsley Pressekonferenz FC Barnsley

FC Barnsley - Wir haben heute eine Pressekonferenz einberufen um unseren neuen Trainer, Method, vorzustellen und Ihre Fragen zu beantworten.
 
Was hat Sie bewogen zum FC Barnsley zu wechseln?
Eine neue Herausforderung in einer der Stärksten Ligen und vorallem die Gute Arbeit der letzten Saisons, die wir gemeinsam weiterführen wollen.
 
Wie haben Sie die Mannschaft vorgefunden?
Wie erwartet in einem sehr guten Zustand. Eine Mischung aus Jungen Wilden und Erfahrenen Recken. Auch die Finanzielle Situation und Jugendarbeit ist sehr gut. Daher auch ein dank an meinen Vorgänger.
 
Was ist Ihre Zielsetzung diese Saison?
Es wird sehr, da die Konkurrenz auch sehr stark ist. Unser Ziel sollte diese Saison ganz eindeutig Klassenerhalt sein. Bin aber überzeugt, das wir es schaffen werden.
 
Sind Neuzugänge geplant?
Wir sind da mit einigen Spielern und Mannschaften in Verhandlungen. Werden sicherlich 2-3 Verstärkungen, auf bestimmten Positionen noch holen.
 
Was planen Sie für die Zukunft mit dem FC Barnsley?
In erster Linie die gute Finanzielle Lage bewahren und ausbauen. Vermehrt auf die Jugendarbeit setzen und unser Stadion weiter ausbauen. All diese Dinge müssen Vorrang haben und gezielt in der ersten Liga uns zu etablieren. Mittelfristig dann die europäischen Plätze anvisieren.
 
Hiermit beenden wir die Pressekonferenz, zu gegebenen Anlässen werden wir Sie natürlich weiterhin Einladen und/oder Informieren.
Wünsche allen Pressemitglieder einen schönen Tag.
Auf Wiedersehen
 
 



Autor: Method - Friday, 10.04.2015

Manchester City Citizens zahlen Mega-Summe für Kiefaber

Manchester City - Wie am gestrigen Abend bekannt wurde haben sich Manchester City und Rushden & Diamonds auf einen Transfer des dänischen Top-Spielmachers Torjus Kiefaber geeinigt. Wie bekannt wurde beläuft sich die vertraglich geregelte Ablösesumme auf 20 Mio Socceroos.
In einem Interview mit der Sportillustrierten "Sports News" ließ der Manager der Citizens verlauten:
 
"Wir haben in dieser Transferperiode viel Glück mit unseren Verkäufen gehabt, jedoch konnten wir nicht unbedingt unsere Wunschspieler verpflichten. Als dann Vladimir Skatchenko relativ kurzfristig den Verein verließ mussten wir handeln. Somit haben wir einfach mal etwas tiefer in die Tasche gegriffen um Torjus sicher verpflichten zu können."
 
Über die kommenden Tage und die neue Saison äußerte sich Cupsieger im Interview auch noch:
 
"Unsere Kaderplanung ist eigentlich abgeschlossen, sollte sich jedoch die Möglichkeit ergeben, werden noch 1-2 Veränderungen folgen. Über unsere kommende Saison kann ich noch nicht viel sagen. Ich muss erst schauen was unser Trainerstab rund um Gifton Nobs aus unseren neuen und alten Jungs für eine Truppe formen kann. Erst dann kann man sagen welche genauen Ziele es für die Saison geben wird. Aber eins kann ich Ihnen mit Sicherheit mitteilen, wir wollen auch in der Saison 2015-02 international mitmischen. Alles weitere folgt dann zum gegebenen Zeitpunkt."


Autor: Stanley Cupsieger - Thursday, 09.04.2015

FC Barnsley Ein Abend in Tottenham!

FC Barnsley - Als Manager Kuddy Abends vor lauter Enttäuschung sein Managerbüro traurig und einsam verlies weil die Kaderplanungen nicht so voran schritten wie er es wollte...machte er sich halb betrunken und Trempend mit wenig Geld im Geldbeutel auf den weg nach Tottenham!!
Am Stadion With Hart Lane angekommen machte er sich auf den weg in eine kleine Zwielichtige Kneipe wo nach aussagen von Dunkel gekleideten und Kriminellen Männer Grupierungen sich Manager Nick McMoney aufhalten soll. Wo dieser besagte Manager aus Tottenham seine Dunklen geschäfte ausdenkt und ausübt es wird gemukelt dort würde er mit billigem und faulem Obst und Schulmaterialien die er den Kindern morgens vor Schulbeginn von seinen Hooligans klauen lässt Handeln. An der Kneipe angekomme leuchtete ein kleines schief hängendes Schild mit der Aufschrift "Moneymaker" auf .
Kuddy klopft leicht ängstlich an der Tür an eine Tiefe stimme antwortet darauf "What do you want?" und Kuddy mit leichtem wimmern und mit tränen in den Augen sagte "Ich want Player`s for my Kader" die Tür öffnete sich... Höchst persönlich öffnete Nick McMoney die Tür er hatte Zigarre und Jack Ängstlich in der Hand. Er bat Kuddy herein zu kommen und sich zu setzten, Nick McMoney rief die Bedienung die eilte sofort zu unserem kleinen Ecktisch Kuddy bestellte sich gleich ein Jack Ängstlich und ein Bier dazu für Mr.Mc Money wurde jetzt klar das Kuddy hier  nicht zum rum albern war sondern er Spieler,Geld und geklaute Bleistifte wollte...Mc Money bekam Schweißausbrüche er Zitterte und wurde Star als Kuddy folgende Worte sagte"Ich der Wandervogel des Vereinsfussball,habe die Englische 1 Liga dazu aufgerufen gegen Tottenham anzukämpfen und nicht in Liga und Pokal abzuschenken wir wollen Tottenham vom Thron stoßen und das werden wir in dieser Sasion". Nach diesem Satz kam es zu keinen weiteren Verhandlungen über Spieler,Geld und Bleistiften...denn McMoney sprang von seinem Wackligen Stuhl auf und schrie durch die kleine bescheidene Kneipe"Noooo,never I`m the best Coach und mein Team can`t verlieren" ihm liefen die Tränen vor lauter Angst den doch etwas kräftigen Backen Herunter und man sah wie sich ein kleiner Nasser fleck in seiner zu Kurz geradenen Hose bildete dies bemerkte er sofort und lief weinend und bestürzt mit seiner Zigarre auß seiner Kneipe heraus und lies sein Managerkollege Kuddy einfach allein in seiner Kneipe zurück.Manager Kuddy saß weiterhin an dem Ecktisch wo ihn McMoney gebittet hat platz zu nehmen und schlürfte genüßlich seinen Jacky Ängstlich mit einem breiten grinsem im Gesicht...die Tür der Kneipe fiel langsam wieder in ihr altes und Rostischesschloss zurück und verschloss sich von allein...Wie wird es weitergehen was wird noch alles in Tottenham passieren?Wird sich Nick McMoney noch selbst zu Wort melden wie warten ab und sind gespannt darauf was noch passieren wird.
05.April.2015 in der Nacht von Sonntag hat ihnen Berichtet ihr Journalist Mr.Z

Autor: Kuddy - Sunday, 05.04.2015

FC Barnsley Barnsley sucht Spieler

FC Barnsley - Wie Manager Kuddy heute auf der Pk bekannt gab sucht der FC Barnsley
Spieler mit Englischen wurzeln.Man sei bereit im Tausch die nicht Inländischen Spieler abzugeben und Geld darauf zu zahlen mindest Talent sollten 3 Sterne sein.


Autor: Kuddy - Friday, 03.04.2015

Manchester City 18 jähriges Top-Talent schockt Vereinsführung mit Transferanfrage

Manchester City -  
 
Wie die englische Zeitung "Sports News" am Sonntag erfahren haben will, soll Pedro Paulo Contreras die Vereinsführung um ein Gespräch bezüglich eines von ihm angestrebten Vereinswechsels gebeten haben.

"Contreras vor Wechsel? - Das 18jährige Ausnahmetalent von Manchester City bittet um Verhandlungsgespräche!"

Auf  Nachfragen der Zeitung antwortete  Manager  Stanley Cupsieger nur sehr kurz und knapp:
"Zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich nicht viel dazu sagen. Pedro ist ein toller Spieler den ich auch in Zukunft in Manchester sehe. Man weiß aber nie was in einem so jungen Spieler vorgeht. Wir werden in den nächsten Tagen und Wochen einiges zu tun haben mit ihm. Wir werden nichts übereilen und werden jede Möglichkeit genauestens prüfen."

Von einem Vereinsinternen Mitarbeiter will die "Sports News" erfahren haben, dass Contreras die zu hohe Konkurrenz im Kader fürchtet. Es heißt weiter er habe Angst von Jugendspielern verdrängt zu werden.

Die Fans sind sich einig: "Das zeugt nicht von großer Reife des Flügelflitzers!"

Was will man jedoch erwarten? Er ist erst 18. Vielleicht macht ihm der Abstiegskampf der City Amateure zu sehr zu schaffen. Eine Top-Mannschaft die in einer Formkrise zu stecken scheint.
Was auch immer im Abstiegskampf der ersten Amateurliga passiert, wir dürfen gespannt sein wie sich das Thema Contreras entwickelt. In Expertenkreisen wird gemunkelt, dass bereits ein großer italienischer Verein sein Interesse bekundet hat.
 


Autor: Stanley Cupsieger - Monday, 12.01.2015

Manchester City Saisonbeginn naht - City bestens gewappnet!

Manchester City - Pünktlich zur heraneilenden Saison äußert sich Manager Stanley Cupsieger, optimistisch wenn auch kritisch, über die vergangenen Tage und die neue Saison.
 
++++Teure Umbaumaßnahmen sollen langfristig Liquidität sichern++++


In der vergangen Spielfreien Zeit hat es bei Manchester City einen großen Umbruch gegeben. Cupsieger wollte durch die vielen Transfers sicherstellen, dass man sich in zwei bis drei Saisons einen guten Finanzstatus aufgebaut hat, um auch im Poker um die Hochkaräter künftig eine wichtige Rolle zu spielen. Hohe Ausgaben wurden durch Transfereinnahmen egalisiert. "Die Schwächung unserer 1. Mannschaft sorgt im Gegenzug für geringere Ausgaben für Spielergehälter und vorallem zu einer deutlichen Aufwertung unserer Talentschmiede!" , so Cupsieger am gestrigen Mittwoch im Interview. In Manchester wird diese Saison hart und akribsisch gearbeitet werden um den Erfolg der vergangen Spielzeit erneut euinstellen zu können.
 
++++Letzte große Ausgabe wird erfolgreiche Umbaumaßnahmen abrunden++++
 
Cupsieger spricht von einer erfolgreichen Transferperiode: "Diese Saison haben wir bereits viel investiert, jedoch haben wir noch eine große Investition vor uns. Wir haben unser neues Torhüter-Juwel Aitor Falcao per Leihe zu uns geholt. Es wird angestrebt Mitte Juli die Kaufoption zu ziehen, um ihn auch langfristig an unseren Verein binden zu können".
 
++++Ignoranz ist keine Option!++++
 
Darüber hinaus hat Cupsieger auch scharf kritische Worte an seine Manager-Konkurrenz: "Manager die der Meinung sind, es sei die richtige Art und Weise Nachrichten und Anfragen zu ignorieren, die stoßen bei mir auf komplettes Unverständnis!" In dieser Phase des Interviews hat man Cupsieger deutlich angemerkt, dass es in ihm brodelt wie in einem Vulkan. Hier nur ein kleiner Ausschnitt eines Satzes der hier nicht komplett veröffenlicht werden darf: "Oh nein, ich habe schon wieder so viele Angebote bekommen" flakste Cupsieger harsch, " Was glauben manche Menschen eigentlich wer sie sind? Was denken die, was ein Manager den ganzen Tag zu tun hat? Ich verstehe einfach nicht wie man mit einem so geringen Maß an fachlicher Kompetenz in unserem Beruf arbeiten kann." Manche vereine sollten gründlich überlegen ob der aktuelle Manager wirklich das Zeug hat ein erfolgreiches Unterneh´men zu führen." Herr Cupsieger war deutlich aufgebracht. Man merkte ihm an, dass ihm die Äußerungen, die ihm in den vergangenen tagen zu Ohren gekommen sind, deutlich gegen den Strich gehen. Er ist der Meinung wer nicht an seine Zukunft denkt, der wird auch keine haben! "Ein guter Manager denkt nie nur an das hier und jetzt. Er versucht immer die Chancen und Risiken der Zukunft zu erkennen und Gegenmaßnahmen einzuleiten!" Er ist der Meinung mit ignorierten Nachrichten und grundlos abgelehnten Angeboten kommt man in dieser Branche nicht weiter, "Gute Kommunikation ist das A und O in unserm Beruf. Wer das nicht weiß hat hier einfach nichts zu verlieren!"
 
++++Druck von der Mannschaft nehmen++++
 
"Eines meiner wichtigsten Ziele", so Cupsieger, "ist es den Druck voon den Schultern meiner Jungs zu nehmen. Wir haben auch in unserer zweiten Saison in der Premier League die Anforderung an uns selbst, dass wir einen Platz in der mittleren Tabellenhälfte erreichen wollen."
 
"Eine solide Mannschaft, gespickt mit jungen Talenten, die Bock auf Fussball haben" - Daily Post
Und das Morning Paper schreibt auf der Titelseite: " Die ganze Mannschaft muss sich vor den Lightblue Devils ins acht nehmen, die sind heiß!
 
"Alle sind fit und hoch motiviert!" so Cupsieger. Die Vorbereitungen in Manchester laufen also auf Hochtouren.
 
Frei nach dem Motto:
 
Train hard or go home!
 
 



Autor: Stanley Cupsieger - Thursday, 15.05.2014

FC Wimbledon 7 Tage, 1 Kopf - dann ist Schluss

FC Wimbledon -
Die letzte Woche der Saison bricht an - und es wird auch die letzte von Manager Domedeik beim FC Wimbledon sein. Nach nur einer Spielzeit heißt es Adieu zu sagen, trotz Aufstieg oder gerade deswegen. „Bei Wimbledon hat man zwei, drei Schritte nach vorne machen können. Ich wünsche dem gesamten Team, den Fans und auch meinem Nachfolger viel Erfolg in der 2. Liga.“, so der scheidene Leiter. Mit 80 Punkten hat man das Kunststück fertig gebracht niemals wirklich auf einem Aufstiegsplatz zu gelangen und dennoch am Ende die Ligaspitze inne zu haben. Old Etonians und Rushden & Diamonds F.C. verwies man auf die Plätze 2. und 3., nachdem sich die beiden Teams am letzten Spieltag gegenseitig das Leben schwer machten. Somit gelang Wimbledon der erste große Erfolg nach vielen Jahren am grauen Rand – vielleicht auch einer der ersten ehrlich verdienten Triumphe. Fest steht, dass man mit einem Kader, welcher sicher Potential besitzt, nächste Saison die große Fußballbühne stürmen kann. Auch in der Amateumeisterschaft will man nach langer Zeit der Abstinenz wieder angreifen. Man kann gegen den FC Wimbledon sagen was man will, doch sollte man immer bedenken, dass ein Verein immer mehr ist als seine Führung.
Domedeiks weitere Ziele bleiben dagegen im Verborgenen. „Ich werde dem Geschäft sicher nicht den Rücken zuwenden. Da lasse ich mir noch einige Optionen offen.“
Laut Insiderkreisen soll er dabei sein Hauptaugenmerk auf den deutschen Markt geworfen haben. Diese Woche sei er sogar mit einigen zwielichtigen Personen im örtlichen KFC entdeckt worden sein. In einer Woche werden wir wohl mehr wissen.

Autor: Domedeik - Sunday, 20.04.2014

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Blackburn RoversBlackburn Rovers entlässt Ion Garcia Cebe!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Blackburn Rovers Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Ion Garcia Cebe. Der wurde einen Tag nach der 0:2-Pleite am Freitag bei FC Burnley mit sofortiger Wirkung entlassen

Rovers Manager Setenza war zu keiner Stellungnahme bereit.

Während als Nachfolger zunächst Roderick Dooley gehandelt wurde, soll nun zunächst der Trainer der Zweiten, Anthony Edman, die Geschicke leiten.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Blackburn RoversManagerwechsel
Blackburn Rovers
Setenza, Manager von Dukla Prag wechselt mit sofortiger Wirkung zu Blackburn Rovers und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Donnerstag, 29.02.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
FC WimbledonManagerwechsel
FC Wimbledon
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Wimbledon zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Nicole wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018