Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Aston Villa Nachfolger für Traditionsklub gesucht

Aston Villa - Mit dem Ende der laufenden Saison möchte das Präsidiium des Aston Villa Football Clubs die Managerstelle neu besetzen. Bewerbungen auf den frei werdenden Posten des bisherigen und langjährigen Mangers Schakal werden entgegen genommen und an die Kontrollinstanz des Vereins vertrauensvoll weitergeleitet.
 
Anforderungsprofil:

  • mindestens 9 Saisons aktives Soccergame-Mitglied
  • mindestens dreijährige Erstliga-Erfahrung
Wir freuen uns auf Bewerbungen.
 
Das Präsidium aus Birmingham


Autor: Schakal - Donnerstag, 03.04.2014

Aston Villa Schade, schade, schade...

Aston Villa - "Ja, es ist einfach nur traurig, wenn man das Abschneiden unserer Teams in den internationalen Wettbewerben sieht" so der Manager von Aston Villa auf die Frage eines griechischen Reporters. "Wir dümpeln international fast genauso schlecht dahin wie eure Gurkentruppen", fügte er schmunzelnd hinzu.
 
Es gibt leider nur wenige Vereine, die versuchen in allen Wettbewerben in denen sie stecken, erfolgreich zu sein. Es bleibt jedem selbst überlassen. Aber für den englischen Fußball ist es einfach ein Schlag ins Gesicht. Wo werden wir mit diesen Managern der anderen Vereine irgendwann landen? Der kurzfristige Erfolg wird über den langjährigen, und für die Liga so wichtigen relevanten, Erfolg gesetzt.
 
"Tja, vielleicht droht uns im schlimmsten Fall der Abstieg, aber WIR, der Aston Villa FC, haben England wenigstens international annehmbar vertreten!"

Autor: Schakal - Thursday, 06.02.2014

Coventry City Coventry - Mission Meisterschaft

Coventry City - West Midlands/Coventry. Coventry kann sich nicht mehr aus eigener Kraft vor dem Abstieg retten und plant schon für die zweite Liga. Heute konnte man einen absoluten Coup landen und den 3maligen Schweizer Meistertrainer Julian vom AC Bellinzona holen.
 
So wird es nicht nur auf der Trainerbank ein Wechsel vollzogen werden, sondern auch im Kader - Julian kündigte an einiges zu tun. "Spätestens 2014 wollen wir Meister werden, ich denke, dass dies realistisch ist, auch wenn die Spurs und die Toffees da etwas gegen haben werden."
 
Julian weiter: "Wir planen nicht unbedingt den direkten Wiederaufstieg an, aber wenn er kommt, nehmen wir ihn gerne an - aber dann wird es definitiv keinen Abstieg mehr aus der Königsklasse geben."

Autor: Julian - Sunday, 02.06.2013

FC Barnsley Der Aufstieg - ein wunderschönes Missverständniss

FC Barnsley - Das letzte Pflichtspiel der Amateure war gerade abgepfiffen, da begannen die Aufstiegsfeiern in Barnsley.
Nach einer rauschenden Profisaison, mit 24 Spieltagen an der Tabellenspitze, haben die Tykes den Aufstieg als Tabellenzweiter, hinter Meister Peterborough United, geschafft.
Den Amateuren gelang der zweite Aufstieg in Folge, als Tabellenfünfter, der 8. Amateurliga B.
 
Zwischen Cider und Ale - Dusche gab es ein kurzes Fazit von Manager Gabbagandalf.
 
" Herr Gabbagandalf, der Aufstieg ist geschaft ! Ist Barnsley damit am Ziel der Träume angelangt. "

 
Gabbagandalf: " Das ist unglaublich und ein wunderschönes Missverständniss.
Wir wollten uns gepflegt auf den dritten Platz durchsacken lassen und eine weitere Saison in der Second Division spielen. Alle Planungen, das Team, der Stadionausbau waren darauf ausgelegt. - Nun West Bromwich Albion hat nicht mitgespielt und seine Punkte nicht gemacht. Na, dann werden wir Wohl oder Übel aufsteigen müssen :D - Demnächst haben wir eine großartige Herrausforderung vor uns, die First Division zu spielen. - Heute wollen wir aber feiern, es ist ein großartiger Tag für die Fans und den Verein. - Gratulation an JuanRiquelme und Peterborough United zur Meisterschaft. "


Autor: Gabbagandalf - Sunday, 02.06.2013

FC Barnsley 

FC Barnsley - Über volle Stadien jubelten die Kassenwarte der Second Division zum Saisonauftakt.
Alle Vereine konnten Auslastungen jenseits der 90% - Marke verzeichnen, lediglich West Bromwich Albion leistete sich, mit 57% Auslastung, den Ausreißer in der Liga.
Leichester City konnte noch keine Zahlen liefern, hatte das Team doch zum Saisosonauftakt die undankbare Aufgabe zwei Auswärtsspiele hintereinander absolvieren zu müssen.
 
"Wir müssen uns nicht verstecken, mit diesen Werten steht die englische Second Division, im internationalen Vergleich, hervorragend da.
Wir sind relativ gesehen beliebter als die Seria A, das ist phänomenal.
Die Second Division unterstreicht, mit diesen eindruckvollen Zahlen, einmal mehr ihre Attraktivität.
Packende Spiele, sowie ehrlicher Fußball zu fairen Preisen, mit jungen Talenten und Spielern aus der Nachbarschaft - dieses Konzept findet Anklang bei den Fans.
Wer auf dem Platz nicht zum Zuge kommt kann im Zweifelsfall in der 3. Halbzeit, im Pub, noch kräftig mitmischen - Spieler und Manager zum Anfassen."
- kommentierte ein nichtauthorisierter, jedoch selbsternannter, Sprecher des Ligaverbandes die Zahlen.
 
Die erste Bestmarke, der noch jungen Saison, wurde am ersten Spieltag in der Partie FC Portsmouth gegen Hayes & Yeading United erzielt. 26.200 Zuschauer sahen den 2:0 Heimsieg des FC Portsmouth im Stadion Mouthfield.
Größte Chancen auf den Saisonrekord hat West Bromwich Albion.
Die Frage ist ob The Throstles es schaffen, nach dem Abstiegsschock, die 45.000 Plätze  der 'The Great Escape - Arena ' vollständig zu besetzen. - Am Mangel an Zuschauerplätzen wird der Wiederaufstieg wahrscheinlich nicht scheitern.

Autor: Gabbagandalf - Friday, 18.01.2013

FC Barnsley Barnsley FC veranstaltet Tommy Taylor Trophy

FC Barnsley - Der Barnsley FC veranstaltet in der Schlußphase der Saison ein Kurzturnier, zu Ehren des vor 55 Jahren tödlich verunglückten Fußballspielers Tommy Taylor.
Taylor absolvierte von 1949–1953 46 Spiele für den Barnsley FC, bevor er zu Manchester United wechselte. Er gehöhrte zu den Spieler, die beim tragischen Absturz des Bea Fluges 609, im Jahr 1958, starben. Talyor wurde 2 Mal englischer Meister & hatte 16 Einsätze in der englischen Nationalmannschaft.
 
Die Tommy Taylor Trophy wird in den Saisonwochen 21 & 22, als Pokalturnier ausgetragen.
Vier Mannschafte treten in Halbfinale, Finale & Spiel um Platz 3, gegeneinander an.
Der Verein wird 450.000 € Preisgelder ausschütten, der Sieger erhält 250.000 €.
 
Alle Vereine sind herzlich eingeladen teilzunehmen :D

Autor: Gabbagandalf - Thursday, 03.01.2013

FC Barnsley 3. Platz für Barnsley - Gabbagandalf ist zufrieden !

FC Barnsley - In einem dramatischen Saisonfinale belegt der FC Barnsley, punktgleich mit Burnley, den dritten Platz in der Second Division. Manager Gabbagandalf stand zum Abschluß der Saison zu einem Interview zur Verfügung.
 
?: Herr Gabbagandalf wie ist Ihr Saisonfazit ?
GG: Insgesamt gesehen sind wir sehr zufrieden mit dem Verlauf der Saison. Das Präsidium hatte einen Platz im oberen Mittelfeld gefordert, dies konnten wir sicherstellen.
 
?: Hat es in Barnsley keine Tränen ob des verpaßten Aufstieges gegeben ?
GG: Das dramatische Saisonfinale hat sicherlich Emotionen im Verein und bei den Fans freigesetzt. Als Manager muß ich die Situation jedoch realistisch betrachten. Aus meiner Sicht haben wir den Aufstieg nicht verpaßt, sondern eine hervorragende Saison gespielt. Das die Aufstiegsfrage so lange offen war, hatte auch etwas mit den sehr offensiven Setzstrategien des FC Fulham und FC Burnley zu tun.
Bei Betrachtung der Stärkeverhältnisse der Liga wird aber klar, das sowohl Fulham, als auch Burnley, zurecht in die First Division aufsteigen.
An dieser Stelle dann auch einen herzlichen Glückwunsch an Antennenronda und Ultraslan93 zum Aufstieg.
Eine kleine Aufstiegsfeier wird es in Barnsley trotzdem geben, denn zu unser aller Freude und Überraschung, haben die Amateure den Aufstieg in ihrer Gründungssaison geschafft. Dies ist weit mehr, als wir erwartet haben.
 
?: Wie ist Ihr Ausblick auf die kommende Saison?
GG: Ich freue mich riesig auf meine dritte Saison bei Barnsley. Wir sind bei der Entwicklung des Jugendbereiches und beim Stadionausbau ein gutes Stück vorangekommen, in den letzten 2 Saisons. Langsam beginnen wir von diesen Investitionen zu profetieren.
Es wird allerdings eine große Herrausvorderung die Profi-Mannschaft zu gestalten, da bei zwei Schlüsselspielern der Verbleib im Verein nicht zu leisten sein wird.
Auch auf die Amas wartet in Amateurliga 8 eine harte Nuss. Wir werden ganz klar um den Klassenerhalt spielen, nichts anderes.
 
?: Bei den Profis ist der Aufstieg das Ziel ?
GG: Die Saisonziele werden vom Präsidium definiert, dem möchte ich nicht vorgreifen. Es ist klar das nach dieser Saison die Erwartungen gestiegen sind, aber ich warne vor überzogenen Vorstellungen. Mit einer Stärke im Bereich mitte Sechzig stehen wir im unteren Mittelfeld der Liga, dies darf nicht ignoriert werden.
 
?: Ihr persönliches Highlight der Saison ?
GG: Die dritte Runde im Pokal war ein tolles Erebnis. Auch wenn es 'nur' die Amateure des FC Liverpool waren, an der Anfield Road zu spielen, ist etwas ganz besonderes.
 
Herr Gabbagandalf, wir danken für dieses Gespräch.

Autor: Gabbagandalf - Friday, 21.12.2012

Leeds United Magic Goethe denkt an einen Vereinswechsel

Leeds United - " Ich habe hier viel aufgebaut.Es gibt eine tolle Nachwuchsabteilung,ein geiles großes Stadion und mega viele Talente!Aber ich bin  Fan von Alem.Aachen und denke ernsthaft über ein Wechsel nach Aachen nach. Auch wenn viele andere Manager und viele Vereinsmitglieder mit dem Kopf jetzt schütteln sollten,ich werde noch 1-2 Tage drüber schlafen!Vielleicht gebt Ihr mir da eine faire Chance und seit bei Vertragsverhandlungen nicht ganz so streng!"...Auszug aus der morgendlichen PK von Leeds United ( Manger Magic Goethe )

Autor: Magic Goethe - Monday, 03.12.2012

Manchester United 12

Manchester United - 12min. und 12sec. wortloses Grinsen,
12 Käsestullen (mit Ketchup) und 12 Bommerlunder später rekelt sich ein sichtlich zufriedener Eddi Eagle in den Polstersessel, "Erika wo bleibt das Ei".
 
"10 Gegentore in den letzten beiden Spielen. ManU is back, und mit einem Messer im Rücken gehen wir noch lange nicht nach Hause",schmunzelt Eddi ins angesabberte Eimikro.
 
"Ich bin stolz auf meine Truppe, und das was wir bisher in der Premier League als Aufsteiger erreicht haben.
Wenn so Klasseteams wie Liverpool und die Wanderer aus Bolton richtig tief ins
Eingemachte greifen, um nicht etwa Ruck aus dem Sack zu pölen, sondern an ihren sauer verdienten Ersparnisse zupfen, dann, ja dann müssen wir alles richtig gemacht haben.
Das bittere Pokalaus gegen Newcastle United im Achtelfinale, ok ok das war ........buuuu, *pieps* ...........Erika mehr Ei, ........................... aber..., nunja..., sowas solls geben. Schwammdrüberblues.
Es ging ein Ruck, mehr als nur das, will ma sagn, es schwappt durchs Team, mehr so ein ruckschwappen. Alle sind zusammengeschwappt....zusammengerückt, trotz engem Gürtel um die Elefantentaille  bekommen wir wieder Mett auf die Stulle.

Zum piepen, das Gebuhle um unseren Jungstar Stan "Laurel" Charles. Zum Pupen, die diversen haarsträubender Tauschangebote. ....Erika hasse noch n Ei?......
Was toll is....ja...wir haben es endlich geschafft die asiatische Bumsmilchmotte aus unserem Stadion zu vergraueln, was, will ma sagn, nicht ganz billig war, aber es schwappt wieder was Meer rein.....................Erikaaa, was is denn nu mit dem Ei?
 
Ein kurzes Pfeifen als Eddi das Mikro von sich dreht und sich seinem Ei widmet



Autor: Eddi Eagle - Friday, 30.11.2012

FC Burnley Die Saison

FC Burnley - In dieser  Saison kann sich der Trainer des FC Burnley Earl Crossan garantiert nicht beschwerden dies merkte man auch, als er mit einem strahlenden Gesicht das heutige Training leitete.
(E.Crossan): "Im letzten Jahr haben wir es nicht geschafft aufzusteigen, doch diese Saison muss dies gelingen. Alles andere wäre eine große Schande für diesen schönen Verein mit samt den Fans und meinen Spielern die mit Feuer, Leidenschaft und mit den wunderbaren Fans im Rücken in jedem Spiel unter Beweis stellen, dass wir zu gut für diese Liga sind. Dies beweist auch die Tabelle: 10 Punkte beträgt schon der Vorsprung  zum 2. Platzierten FC Fulham. Auch wenn der FC Burnley zurzeit sehr viele Verletzte in seinen Reihen hat, versicherte uns der Trainer in einer Pressekonferenz trotz den vielen Verletzten die kommenden Spiele ganz klar zu gewinnen. Damit man am Ende der Saison das Ziel Aufstieg erreicht und die Meisterschale der Second Division der FC BURNLEY in die Luft streckt.

Autor: ULTRASLAN93 - Monday, 12.11.2012

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Blackburn RoversBlackburn Rovers entlässt Ion Garcia Cebe!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Blackburn Rovers Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Ion Garcia Cebe. Der wurde einen Tag nach der 0:2-Pleite am Freitag bei FC Burnley mit sofortiger Wirkung entlassen

Rovers Manager Setenza war zu keiner Stellungnahme bereit.

Während als Nachfolger zunächst Roderick Dooley gehandelt wurde, soll nun zunächst der Trainer der Zweiten, Anthony Edman, die Geschicke leiten.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Blackburn RoversManagerwechsel
Blackburn Rovers
Setenza, Manager von Dukla Prag wechselt mit sofortiger Wirkung zu Blackburn Rovers und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Donnerstag, 29.02.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
FC WimbledonManagerwechsel
FC Wimbledon
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Wimbledon zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Nicole wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018