Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Barnsley GG:

FC Barnsley - Auf der Zielgeraden der Saison hat der FC Barnsley noch schwere Aufgaben zu bewältigen. In den kommenden beiden Partien stehen mit dem Burnley FC  und den Wolverhampton Wanderers, zwei Aufstiegsaspiranten auf dem Spielplan.
In den letzten beiden Partien treffen die Tykes auf Bristol City und Hayes & Yeading United.
Manager gabbagandalf zeigte sich trotzdem sehr entspannt und reagierte auf die Kritik an seiner Aufstellung gelassen. Wiederholt war dem Manager vorgeworfen worden nicht die beste Elf auf den Platz gestellt zu haben. So seien den Tykes wichtige Punkte verloren gegangen. Gabbagandalf stellte klar, daß jeder Spieler im Kader seine Einsatzzeiten verdiene, sofern er im Training gute Leistung zeige. Neben den aktuellen Ergebnissen ginge es schließlich immer auch um die Entwicklung des Teams. Dazu gehöre selbstverständlich Aufwertungswarscheinlichkeiten zu schaffen und Abwertungskriterien zu eleminieren. Dieser Prozeß scheint, für die laufende Saison, weitestgehend abgeschlossen.
" Wir sind mit unseren Hausaufgaben fast fertig. Zwei, drei Spieler warten noch auf ihren achten, bzw. 16. Saisoneinsatz. Sofern alle gesund bleiben, werden wir diese Einsätze sicherstellen können. "
Im Freundschaftsspiel gegen die Aston Vila Amateure werden wird dann wieder eine Elf erwartet, die in der kommenden Saison, bei den Amateuren, eine Mannschaft bilden soll.
Etwas enttäuscht zeigte sich der Manager über einen geplatzten Vertragsabschluß.
Rick Reitgassl (LV/21/3/groß/) vom  SC Schwanenstadt, war in das Visier der Barnsley Scouts geraten. Dem Spieler wurde ein Angebot unterbreitet, Reitgassl erteilte Gabbagandalf jedoch eine Absage. In der kommenden Saison wird er für SKN St. Pölten, die Außenlinie bearbeiten. Stimmen im Verein bestätigen jedoch die Annahme, das Barnsley weiterhin auf der Suche nach ablösefreien Spielern ist.



Autor: Gabbagandalf - Mittwoch, 04.07.2012

FC Barnsley Stabile Ticketpreise im Lion Stadion - keine Katzen in der Stadionwurst !!

FC Barnsley - Erfreuliche Nachrichten konnte der Manager des FC Barnsley, in der jüngsten Presseerklärung, bekanntgeben.
Mit einer Stadionauslastung von über 92% und einem Zuschauerschnitt deutlich über 14.000 Zuschauern, sei der Verein sehr zufrieden. Den nur ausreichenden Zustand in Block 5 bat er zu entschuldigen und kündigte eine Sanierung in der Sommerpause an.
Die erforderlichen Gelder sind im Saisonetat enthalten.
Da zuletzt mehrfach die 15 000 Zuschauer-Marke geknackt worden sei, gibt es im Verein Überlegungen, die anstehende Sanierung des Blocks mit einer Kapazitätserweiterung zu verbinden. Es werde diesbezüglich entscheidungsoffen und kontrovers diskutiert, ließ gabbagandalf die Journalisten wissen.
" Wir freuen uns über die anhaltende Unterstüzung der Fans. Es gibt der Mannschaft Kraft und die im Umfeld Beteiligten verstehen dies als Bestätigung ihrer Arbeit. "
So der Manager wörtlich - Den Befürchtungen einiger Fan Gruppen, eine Erhöhung der Eintrittspreise betreffend, trat der Manager entgegen.
Es gibt aktuell keinen Grund bei den Ticketpreisen etwas zu verändern. Der Verein sei darüberhinaus sehr froh, in der kommenden Saison, Amateurfußball zu reduzierten Preisen anbieten zu können. Der Verein wird sich ebenfalls weiterhin bemühen, attraktive Testspielgegner einzuladen.
Allerdings müße man abwarten, welche Kosten durch erhöhte Nutzung von Platz und Stadion entstehen. Eine entsprechende Anpassung der Preise zur übernächsten Saison, wollte gabbagandalf daher nicht ausschließen.
Ziel des Vereines sei es immer, so der Manager weiter, den einfachen Stadionbesuch als preiswertes Massenvergnügen zu erhalten. Auch am Preis der Stadionwurst werden wir nicht schrauben, versicherte Gabbagandalf.
Selbige war zuletzt in den öffentlichen Fokus geraten, nachdem in Barnsley und Umgebung freilaufende Katzen, in größerem Umfang, verschwanden. Böse Zungen vermuteten einen Zusammenhang, Gabbagandalf wollte von derlei Katzenjammer jedoch nichts hören. - Jedes Kind wisse schließlich, daß lediglich Maulwürfe und Eichhörnchen in eine gute Barnsley Wurst gehören. Katzen hätten darin nichts verloren, man sei schließlich zivilisiert und nicht in Manchester.

Autor: Gabbagandalf - Thursday, 28.06.2012

FC Burnley Prince of Wales beim Topspiel?

FC Burnley - Gerüchten zu Folge soll der Prince of Wales, der sich in der Vergangenheit schon als Fan Burnleys geäußert hatte, beim Topspiel in Wolverhampton anwesend sein. Aus dem Königshaus gab es dazu bisher noch keine Aussagen. Auch Timbo äußerte sich nicht direkt dazu, gab jedoch zu, dass man in Wolverhampton einen Ehrengast dabei haben werde. Ob es sich dabei um His Royal Highness handele wurde nicht kommentiert.

Autor: Timbo - Monday, 25.06.2012

FC Burnley Wolves zu Chappi machen

FC Burnley - Burnley FC geht mit zwei Siegen im Rücken in das Spiel gegen Wolverhampton. Die angeblichen Wolves zeigen sich in letzter Zeit eher als Schoßhündchen, denn als Wölfe. Auch sie fahren Punkte ein, doch ihnen fehlt der Biss einen Schritt weiter zu gehen. Und daher werden die Clarets am kommenden Spieltag Chappi aus ihnen machen. Wie wir von SGP News herausfinden konnten, haben die Anhänger der Clarets das komplette Gastkontingent aufgekauft und somit wird der Burnley FC einen großen Anhang dabei haben, wenn die Lap Dogs auseinander genommen werden.
 
Leider können wir Ihnen an dieser Stelle keine Stimmen von Timbo oder Spielern der Clarets liefern, da wir auf dem Gelände des Vereins nicht mehr erwünscht sind. Wir können jedoch vermelden, dass Timbo die zuletzt großmäulig angekündigte Anmeldung der Amateure aufgrund von finanziellen Missständen zurück ziehen musste. Eine weitere Fehleinschätzung Timbos, auf dem Weg in die Arbeitslosigkeit.

Autor: Timbo - Friday, 22.06.2012

Leeds United Leeds United mistet aus

Leeds United - " Wir werden zur neuen Saison unseren Kader verkleinern und weiter auf junge Spieler setzen.Mit dieser Philosophie begeistern wir unsere Fans und sind diese Saison international sehr weit gekommen,was mich mächtig stolz macht.Die Spieler,die uns verlassen sollen,habe ich gestern informiert.Begeistert waren sie natürlich nicht.Dennoch war es ein faires Gespräch unter Männern.Charakterlich sind diese Jungs super,aber ein Schnitt musste kommen.Interessierte Vereine können mich kontaktieren.....Es handelt sich u.A.um DM Heuschkel,DM Köhl,STU Arnesen,STU Demont,STU Rioch,LM Kyle,OM Brevett,die restlichen Spieler können sie auf der Transferliste finden.....!" Auszug aus der morgendlichen PK von Leeds United,Manager Magic Goethe

Autor: Magic Goethe - Friday, 22.06.2012

FC Barnsley Juarez Cabrera wieder im Tor - Cool genug ?

FC Barnsley - Am heutigen Spieltag steht beim FC Barnsley, mit Juarez Cabrera, wieder die etatmäßige Nummer Eins zwischen den Pfosten. Der 26 jährige Spanier zeigte sich im Training zuletzt in excellenter Form und frisch wie ein junger Gott.
Ausgeruht genug also, um einen positiven Leistungsnachweis abzuliefern.
Der wird bitter nötig sein, denn neue Konkurrenz steht ins Haus.
Neben Courtney Walters (21), der zuletzt 8 Spiele in Folge das Gehäuse der Tykes bewacht hatte und als mittelfristige Alternative gilt, Bestätigt sich nun ein Gerücht..
In der kommenden Saison wird der Brite Tood Cool zum Kader stoßen. Der 23jährige, großtalentierte Fünfer kommt, ablösefrei von Ciudad de Murcia, zurück in die Heimat.
Er wird als Stammtorhüter der nächsten Jahre gesehen.
Damit stehen drei Torhüter im Profikader der kommenden Saison.
Grund genug für Cabrera, in den kommenden Spielen gegen die Old Etonians und Torquay United, alles zu geben, es geht um den Stammplatz im Verein.
Nach Einschätzung der völlig (ir)relevanten Experten, deuten sich bereits in Ferne erste Anzeichen von eventuellen Wechselgerüchten an, dies könne man ganz klar sagen.

Autor: Gabbagandalf - Thursday, 21.06.2012

FC Burnley Ausverkauf - Dritte Liga - Timbo verzichtet auf Gehalt

FC Burnley - Burnley FC geht schwierigen Zeiten entgegen und Timbo kündigt erhebliche Umstellungen an. Um den Verein zu entlasten verzichtet der Manager für den Rest der Saison auf sein Gehalt.
 
Doch das wird nicht reichen, wie der Bremer berichtet. Selbst mit dem Aufstieg in die zweite Liga hätte Burnley finanziell sehr zu kämpfen, doch den Aufstieg habe er bereits abgeschrieben und plane weiterhin für die Dritte Liga. Auch die Anmeldung der Amateure, die er in der letzte Woche noch ankündigte, wurde mittlerweile aus finanziellen Gründen zurück gezogen.
 
Für den Verbleib in der Dritten Liga sei man bereit einen totalen Ausverkauf zu starten. Keiner der Spieler sei unverkäuflich. Transfereinnahmen seien für die Rettung des Vereins überlebenswichtig. Timbo ist sich bewußt, dass die Clarets damit in der kommenden Saison nicht mehr oben mitspielen können, doch er sei bereit den Schritt zu gehen, um Burnley langfristig aufbauen zu können.

Autor: Timbo - Monday, 18.06.2012

FC Burnley Eilmeldung - Burnley FC meldet Amateure an

FC Burnley - Soeben flog ein Stein mit einer Nachricht durch unser Fenster. Burnley FC vermeldet darin, dass man für die kommende Saison einen Amateurkader anmelden wolle. Ein weiterer Stein sei gerade auf dem Weg zum Verband, ebenso wie verschiedene Steine mit Vertragsangeboten für junge talentierte Spieler.
 
Beim heutigen Training fehlen einige Spieler. Der Trainerstab verwies auf ein spezielles Fahrrad- und Wurftraining. Man sei außerdem gespannt, wie lange Emmers wohl nach Madrid brauche. McKinley, der lediglich die Anmeldung der Amateure in der lokalen Presse verteilte, sei bereits wieder zurück gekommen.

Autor: Timbo - Wednesday, 13.06.2012

FC Barnsley FC Barnsley erfüllt Kriterien zur Amateurgründung

FC Barnsley - Kurz vor Abschluß der Versteigerungen, konnte der FC Barnsley zwei weitere Neuzugänge für die laufende Saison vermelden.
Neben dem 20 jährigen Mittelfeldspieler Wesley Engelaar, der von BV Veendam versteigert wurde, stieß ein weiterer Torwart zum Club.
Der ebenfalls 20 Jahre alte Bazyli Wojcik, albanischer Nationalität, wurde von EA Guincamp versteigert.
Beide Spieler sind großtalentiert und die Verpflichtung ist der Amateuranmeldung Barnsleys geschuldet, die Ablösesumme lag je bei ca. 200.000 €.
Es wird erwartet das beide Spieler dem heimischen Publikum, beim Freundschaftsspiel gegen die Amateure des FC Midtjylland, am kommenden Freitag, erstmals im Trikot präsentiert werden.
Zwei Neuzugänge, zur kommenden Saison, gab der Verein ebenfalls bekannt.
Gabbagandalf konnte zwei vertragsfreie Spieler zum Verein locken.
Neben dem 23-jährigen englischen Torhüter Todd Cool, z.Zt bei Ciudad de Murcia unter Vertrag, wird Baba Mohammadkhani, von Panathinaikos Athen, in der kommenden Saison, die Schuhe für Barnsley schnüren.
Experten attestieren dem offensiven Mittelfeldmann ein riesiges Potential, ein Perspektivtransfer.
Mit insgesamt 33 Spielern, davon 14 englischer Nationalität, erfüllt der FC Barnsley die Kriterien, zur Gründung einer Amateurmannschaft, in der kommenden Saison.

Autor: Gabbagandalf - Tuesday, 12.06.2012

FC Burnley Richtigstellung des Burnley FC

FC Burnley - Der Pressesprecher des Burnley FC bestellte heute die Presse ins Vereinsheim der Clarets und verlas die Meldung der SGP News, die zur Entlassung von Warren Wright-Phillips meldeten, dass Timbo ihn per Telefon entlassen habe, da Wright-Phillips im Ausland auf einer Schulung gewesen sei.
 
Diese Meldung, so der Pressesprecher John Pettycoat, sei von vorne bis hinten falsch. Zum einen wurde die Entlassung nicht durch Timbo bekannt gegeben, sondern von ihm selber, da Timbo sich dafür zu fein sei. Des Weiteren teilte er Wright-Phillips die Entscheidung nicht am Nachmittag sondern am Vormittag mit. Jedoch nicht per Telefon, wie fälschlicherweise gemeldet, da die British Telekom die Telefonleitungen Burnleys bereits in der Vorwoche wegen ausstehender Rechnungen gekappt habe. Wright-Phillips könne auch gar nicht im Ausland auf Schulung gewesen sein, da dem Verein einfach das Geld dafür fehle.
 
John Pettycoat bat im Anschluss an dieser Erklärung die anwesende Presse, der SGP News, die nicht eingeladen war, mitzuteilen, dass diese sich in Zukunft nicht auf 500 Metern dem Vereinsgelände der Clarets nähern solle. Auf die Frage, warum der Burnley FC es der SGP News nicht selber mitteilte, antwortete Pettycoat, dass die Clarets dafür weder das Geld noch die Lust hätten.

Autor: Timbo - Tuesday, 12.06.2012

Seite: 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Blackburn RoversBlackburn Rovers entlässt Ion Garcia Cebe!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Blackburn Rovers Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Ion Garcia Cebe. Der wurde einen Tag nach der 0:2-Pleite am Freitag bei FC Burnley mit sofortiger Wirkung entlassen

Rovers Manager Setenza war zu keiner Stellungnahme bereit.

Während als Nachfolger zunächst Roderick Dooley gehandelt wurde, soll nun zunächst der Trainer der Zweiten, Anthony Edman, die Geschicke leiten.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Blackburn RoversManagerwechsel
Blackburn Rovers
Setenza, Manager von Dukla Prag wechselt mit sofortiger Wirkung zu Blackburn Rovers und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Donnerstag, 29.02.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018