Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Burnley Die Clarets trennen sich von Wright-Phillips

FC Burnley - Warren Wright-Phillips wurde heute vom Burnley FC entlassen. Wie die Clarets erklärten, trennte man sich nicht aus sportlichen Gründen von dem Trainer. Viel mehr sei es eine finanzielle Entscheidung gewesen. Warren Wright-Phillips, dessen Vertrag bei den Clarets noch vier Saisons lief, sei dem Verein zu teuer. Man habe für die kommende Saison einen erfahreneren und günstigeren Trainer gefunden und musste kurzfristig mit diesem unterschreiben. Da Wright-Phillips nicht gewillt war, seinen Vertrag zum Saisonende auslaufen zu lassen, sah man keine andere Möglichkeit, als den Trainer zu entlassen. Gleichzeitig wurde der halbe Trainerstab für die kommende Saison umgestellt.


Autor: Timbo - Montag, 11.06.2012

FC Barnsley FC Barnsley verpflichtet Nachwuchsspieler

FC Barnsley - Mit Wiktor Shantyuk (17) Linksverteidiger, Franklin Lynch (20), Linkes Mittelfeld und Cüneyt Ak (19), Torwart, stießen, noch zur laufenden Saison, drei neue Spieler mit großem Talent zum FC Barnsley. Die Spieler haben den Stärkenbereich Eins bis Zwei und wurden allesamt über Versteigerungen erworben. Aus der A Jugend rücken bisher vier Spieler nach. Zur kommenden Saison stehen also insgesamt 29 Spieler im Kader.
Gerüchten folgend, hat Gabagandalf weitere Spieler im Auge und alles deutet darauf hin, daß der FC Barnsley am Aufbau eines Amateurkaders arbeitet.
Von Vereinsseite gab es nur ausweichende Stellungnahmen:
"Wir lehnen es ab laufende Verhandlungen zu komentieren." lautete die Aussage der Pressestelle.
In der Liga haben die Tykes zwei schwere Heimspiele, gegen die Wolverhampton Wanderers und Bristol City, vor der Brust.
Die Top Mannschaften der Liga sind klar auf Aufstiegskurs und werden als klare Favoriten gehandelt.

Autor: Gabbagandalf - Tuesday, 05.06.2012

FC Barnsley neue Zukunft im Verein - Bings wechselt in den Trainerstab

FC Barnsley - Für den 32jährigen Mittelfeldspieler Jessie Bings, wird es auch nach Ablauf der Saison einen Platz im Verein geben. Das Urgestein unterschrieb einen 1-Jahresvertrag und wird als Trainer im Nachwuchsbereich eingesetzt. Als Nachfolger von D.Evans, wird Bings die B- Jugendlichen trainieren. Bings hatte im Laufe der Saison sein Karriereende bekannt gegeben und Interesse am Verbleib im Verein geäußert.
In Saison 2009-01 wurde Bings zwangsverpflichtet und leistete seitdem über 150 Spiele für den Verein. Auf sein Konto gehen 13 Tore und 12 Vorlagen. Jessie 'the old fart' Bings, gilt als Symphatieträger und Identifikationsfigur der Tykes.
Die Vertragunterschrift schließt dann auch die erste, der zahlreichen Lücken, im Personal Stab, rund um den Manager Gabbagandalf.
Die Position des Mannschaftsarztes und der Torwarttrainers werden ebenso vakant, wie die Position des Chef Scouts und des Jugendkoordinators.
Auch Chef Trainer Peter Bowen hat nur Vertrag bis Saisonende. Ob Manager Gabbagandalf weiterhin auf den 47-jährigen setzt, gilt, selbst in schlecht informierten Kreisen, derweil als ungewiß.

Autor: Gabbagandalf - Wednesday, 30.05.2012

FC Barnsley CastroMartin verstärkt linke Abwehrseite der Tykes

FC Barnsley - Die linke Abwehrseite des FC Barnsley wurde im Verlauf der Saison komplett umgekrempelt. Mit B. Lindenberger und D. Dogan, haben, im Laufe der Saison, zwei kleintalentierte Spieler, auf dieser Position, den Verein verlassen.
Ersetzt wurden sie durch zwei großtalentierte Spieler, dem Kader stehen nun insgesamt drei Linksverteitiger großen Talentes, zur Verfügung.
Zu Beginn der Saison kam Jeremaine Jonathan vom FC Basel, als Ersatz für den damals gesetzten Lindenberger. Jonathan hat sich in der Hinrunde einen Stammplatz erspielt und wurde zur Winterpause von Stärke vier auf fünf aufgewertet.
 Nach Aufwertung und Winterpause, befindet sich Jonathan in körperlich schlechter Verfassung und wird für einen großen Teil der Rückrunde nicht zur Verfügung stehen. Jonathan befindet sich seit Wochen im Aufbautraining, ein Zustand der noch andauern wird.
In diese Lücke wird, der von Real Sociedad erworbene, 20 jährige Linksverteidiger Balles CastroMartin hineinstoßen. Der junge Franzose wird in der Rückrunde das Team von Manager Gabbagandalf verstärken. Für etwas mehr als eine halbe Million Euro, konnte der Spieler, über eine Versteigerung, erworben werden.
Seinen Einstand, im heimischen Lion Stadion, versüßte der Außenbahnspieler, am letzten Donnerstag, mit seinem ersten Assist, beim 3:0 gegen Torquay United.
In körperlich erstklassigem Zustand, hat CastroMartin die Chance, die komplette Rückrunde Einsatzzeit zu bekommen, da insgesamt vier Spieler in Barnsleys Abwehr, mit körperlichen Defiziten zu kämpfen haben und vermehrt das Aufbautraining in Anspruch nehmen müssen.

Autor: Gabbagandalf - Friday, 25.05.2012

FC Burnley Wir könnten das Stadion dreimal füllen

FC Burnley - So die Aussage des Burnley FC vor dem Spitzenspiel gegen die Wolves. Der Andrang auf die Karten ist immens und die Clarets wären froh, könnten sie das Stadion noch vor dem Spiel vergrössern. Um die 30.000 Kartenwünsche alleine auf Heimseite und auch die Wolves hatten nach einer Erweiterung des Kartenkontingents gefragt.
Das Interesse an dem Spiel ist groß, denn es geht um einiges, genauer um einen kleinen Vorentscheid im Aufstiegskampf. Die Clarets haben in den letzten Spieltagen nach oben aufgeschlossen und sind nur noch zwei Punkte hinter den Wolves. Mit einem Sieg könnte man zum ersten Mal den Weg auf einen Aufstiegsplatz finden. Doch das wollen die Wolves mit aller Macht verhindern, denn auch sie wollen den Aufstieg um jeden Preis.
 
Der Aufstiegskampf in der dritten Liga ist bereits in ganz England ein Thema, haben aktuell vier Mannschaften Aufstiegschancen und stehen dicht beieinander. So spannend war es lange nicht und je nach dem Ausgang des kommenden Spiels zwischen den Clarets und den Wolves kann es noch spannender werden.

Autor: Timbo - Tuesday, 22.05.2012

FC Barnsley Neuzugang beim FC Barnsley: Franklin kommt von Leeds United

FC Barnsley - Der Umbau beim FC Barnsley geht weiter voran. Manager Gabbagandalf scheint gewillt das Potential des Kaders zu erhöhen. Mit dem Verkauf von Maxwell Edman an Sparta Prag verließ, nach P.An, ein weiterer kleintalentierter Spieler den Verein.
Lediglich 310.00 € konnten als Transfererlös verbucht werden, allerdings wird mit dem Verkauf auch eine sechstellige Gehaltssumme, gegenüber der Neuverpflichtung eingespart
Mit Taylor Franklin, der für 865.00€ von Leeds United ersteigert wurde, präsentierte der Club nun einen Ersatz, auf der gleichen Position.
Der 20 jährige Engländer, dem ein großes Talent bescheinigt wird, soll gemeinsam mit dem Portugiesen Olivares, im defensiven Mittelfeld, eingesetzt werden.
Der erste Liga Einsatz, im neuen Verein, ist schon am kommenden Donnerstag, im Heimspiel gegen Torquay United, vorgesehen. Franklin befindet sich in optimaler körperlicher Verfassung und hat bei acht Einsätzen, in der laufenden Saison, bereits ein Tor erzielt.

Autor: Gabbagandalf - Tuesday, 22.05.2012

FC Barnsley Barnsley nur ein Punkt aus zwei Spielen

FC Barnsley - Mit nur einem Punkt aus den letzten beiden Partien, zeigte die Erfolgskurve des FC Barnsley zuletzt nach unten.
Beim 0:0 gegen den Tabellenletzen Preston North End, auswärts im Deepdale, gab es außer vier gelben Karten, wenig zu berichten.
Mit dem Auswärtspunkt zufrieden, zog Manager Gabbagandalf in die nächste Auswärtspartie, zu den Old Etoniens.
Nach 8 min gab es das erste Gegentor zu bestaunen, Treffer Numero zwei, fiel 13 Minuten später. Mit 2:0 Rückstand und einer gelben Karte für Torosik ging es für Barnsley in die Pause. Über den Kampf versuchten sich die Bulldoggen, in Hälfte zwei, in die Partie zu beißen. Außer zwei gelben Karten gegen Barnsley kam nichts dabei herum, zu entschlossen verteidigte der Platzherr seine Führung.
In der 80. Minute traf Rachuba zum 2:1 Anschluß für Barnsley.
Kurz vor dem Schlußpfiff, in der 91 min., konnten die Old Etoniens jedoch ein weiteres Tor erzielen und den alten Abstand zwei Tore Abstand wiederherstellen.
 
Für Manager Gabbagandalf geht es in den nächsten Partien gegen Torquay United, im heimischen Lion Stadiom, und auswärts gegen Fulham FC.

Autor: Gabbagandalf - Sunday, 20.05.2012

FC Burnley Berezovsky unzufrieden - zum Verkauf freigegeben

FC Burnley - Ruszlan Berezovsky, der gerade von einer Verletzung genesen ist, äußerte sich die Tage unzufrieden über Timbo. Der Norddeutsche hatte Ruszlan noch im Krankenhaus besucht, doch sobald er wieder gesund zur Mannschaft kam, machte der Manager des Burnley FC ihm klar, dass man den Rest der Saison ohne Berezovsky plane. Man sei sich bewußt, dass der Russe der beste Spieler des Teams sei, doch die finanzielle Lage des Vereins lasse nicht zu, dass man ihm dreiunddreißig Tausend nur für das Betreten des Spielfeldes zahle. Da gäbe es Alternativen, die dem Verein nicht in den Ruin treiben und etwas für die Punkte tun. Man sei jedoch bereit Berezovsky ziehen zu lassen, wenn er einen anderen Verein findet. Die Ablöse spiele dabei keine Rolle.

Autor: Timbo - Tuesday, 15.05.2012

FC Barnsley FC Barnsley zur Winterpause im Plan

FC Barnsley - Es war die 49. Minute am 18. Spieltag der 2nd Division, im Spiel gegen Hayes & Yeading United, als Cherundolo den Ball über die Linie brachte und das Tor, zum 1:0 Endstand erzielte. Der für den verletzten Torosic in die Startelf gerückte Stürmer, entschied das Spiel und sorgte für gute Stimmung im Lion Stadium.
Manager Gabbagandalf notierte zufrieden 3 weitere Punkte auf dem Zettel.
Mit dreißig Punkte zur Winterpause, steht der FC Barnsley im Mittelfeld der Tabelle.
Dies dürfte bei Verantwortlichen und Fans für entspannte Mienen sorgen.
Vor den Aufwertungen befindet sich das Team in guter bis sehr guter Form.
Nach einem Trainingslager und vielen Sonderschichten der angeschlagenen Spieler, während der Hinrunde, macht die Mannschaft nun einen ordentlichen Eindruck.
Die Rückrunde kann kommen für das Team rund um Trainer P.Bowen.

Autor: Gabbagandalf - Friday, 11.05.2012

FC Burnley Burnley im Ausnahmezustand

FC Burnley - Mit den Siegen über Barnsley und Bristol haben die Clarets das fast ausverkaufte Turf Moor bereits zum Kochen gebracht, doch als das Ergebnis aus Wolverhampton bekannt wurde und man damit Barnsley hinter sich gelassen und punktgleich mit Wolverhampton auf dem vierten Platz kam, kannte der Jubel keine Grenzen mehr. Die Fans feierten Timbo, unter dessen Führung man bisher nur Siege einfuhr und sehnen bereits den Aufstieg herbei.
 
Timbo selber blieb auf der Tribüne eher ruhig. Auch auf der Pressekonferenz blieb er die Ruhe in Person. "Was soll ich groß sagen? Wir haben eine sehr starke Mannschaft, das hat man heute wieder gesehen. Aber wir müssen auf dem Teppich bleiben und von Spiel zu Spiel denken. Wenn wir am 12.7. gegen die Poshs spielen, wird der Rathausplatz schon vorbereitet sein, aber bis dahin werden wir nicht an den Aufstieg denken. Das wir ihn erreichen können streitet eh niemand ab und Fulham zittert eh schon. Zum einen vor unserem Spiel nächste Woche, zum anderen natürlich wegen des Aufstiegs, den wir ihnen vermiesen werden."

Autor: Timbo - Friday, 04.05.2012

Seite: 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Blackburn RoversBlackburn Rovers entlässt Ion Garcia Cebe!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Blackburn Rovers Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Ion Garcia Cebe. Der wurde einen Tag nach der 0:2-Pleite am Freitag bei FC Burnley mit sofortiger Wirkung entlassen

Rovers Manager Setenza war zu keiner Stellungnahme bereit.

Während als Nachfolger zunächst Roderick Dooley gehandelt wurde, soll nun zunächst der Trainer der Zweiten, Anthony Edman, die Geschicke leiten.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Blackburn RoversManagerwechsel
Blackburn Rovers
Setenza, Manager von Dukla Prag wechselt mit sofortiger Wirkung zu Blackburn Rovers und übernimmt die Nachfolge seines gescheiterten Vorgängers, welcher sich mit dem Vorstand in beiderseitigem Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte.

Donnerstag, 29.02.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
FC WimbledonManagerwechsel
FC Wimbledon
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Wimbledon zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit Nicole wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018