Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Burnley Ist der Aufstieg wirklich unrealistisch?

FC Burnley - Die ersten Spiele Burnleys unter Timbo und nach der Ansage, dass man zum Aufstieg verdammt sei, liefen mehr als gut. Nicht nur dass man in Wolverhampton den aktuell zweitplatzierten schlagen konnte, nein, die Clarets bewiesen auch Moral. Nicht nur gegen Wolverhampton haben sie einen Rückstand in einen Sieg umgewandelt, nein, auch gegen Preston konnte man zweimal einen Rückstand ausgleichen und den Sieg einfahren. Warren Wright-Phillips fand nach dem Spiel keine Worte, er war einfach nur stolz auf seine Mannen. De Sanctis, der das Siegtor in beiden Spielen erzielte, machte eine klare Ansage in Richtung der Tabellenspitze. Mit der Leistung, so der Italiener, werde man den Aufstieg locker schaffen. Timbo hingegen versucht die Euphorie zu bremsen. Es seien wichtige Siege gewesen, aber es seien auch nur zwei Spiele gewesen. Für den Aufstieg sei man zu weit von der Spitze entfernt und man werde noch die eine oder andere Niederlage einstecken müssen. Den Sieg gegen die Wolves dürfe man nicht überbewerten. Es stehen jetzt zwei ganz wichtige Spiele an, auf die man sich konzentrieren müsse. Bristol und Barnsley sind zwei harte Brocken, die man nicht unterschätzen darf. Wenn man aus beiden Spielen einen Punkt holen könne, so sei er damit zufrieden.


Autor: Timbo - Freitag, 27.04.2012

FC Burnley Zum Aufstieg verdammt

FC Burnley - Knapp eine Woche nach Amtsantritt in Burnley lud Timbo, Manager des Vereins, uns in sein Büro, für ein kleines Gespräch. Direkt nach Amtsantritt wollte er noch keine Stellung beziehen, da ihm der Einblick in den Verein fehle. Diesen habe er nun wolle einen kleinen Ausblick geben.
 
Das wichtigste, so Timbo, sei in den kommenden Saisons vor allem Geld zu machen. Als er die ersten Blicke in die Bücher warf, habe ihn der Schlag getroffen, so der Bremer. Die roten Zahlen der Vorsaison seien ihm nicht wichtig, ebenso die laufenden Kredite, die ihm im Vorfeld nicht genannt wurden. Was ihm wichtig sei, seien die laufenden Kosten in dieser Saison und er könne nicht verstehen, wie man Teile davon genehmigen konnte. So haben seine Vorgänger zum Beispiel übertriebenen Gehaltsvorstellungen zugestimmt, sowohl bei Spielern als auch bei Angestellten. Man bewege sich mit ganz grossen Schritten den roten Zahlen entgegen. Finanziell, so Timbo, sei man zum Aufstieg verdammt. Der Aufstieg und die damit verbundenen Einnahmen, würden den Verein vor finanziellen Problemen retten. Und er sehe gute Chancen zum Aufstieg mit dieser Mannschaft, verstehe jedoch nicht, warum Burnley aktuell so schlecht da stehe. Hätte man nicht nur das Geld heraus geworfen, sondern sich auch auf den Sport konzentriert, so würde Burnley jetzt mit Leichtigkeit unter den ersten Drei stehen. Ein Ziel, welches Timbo für diese Saison ausgegeben hat und trotz sieben Punkten Rückstand als erreichbar einstuft.
 
Um kurzfristig etwas gegen den finanziellen Verfall des Vereins zu tun, hat Timbo einige Spieler zum Verkauf freigegeben. Mit Arunas Anastasi hat er bereits den ersten Abgang zu vermelden. Er wolle jedoch keinen Ausverkauf starten, denn die sportlichen Ziele hätten die höchste Priorität.
 
Auf die Ziele angesprochen, sagte Timbo, dass der Verein mittelfristig finanziell stabilisiert werden muss. Man müsse außerdem den Aufstieg anpeilen, den man spätestens in der übernächsten Saison erreichen müsse. Auf sehr lange Frist sehe er dann auch die erste Liga, aber man dürfe nichts überstürzen und nie vergessen, wo man her komme.

Autor: Timbo - Wednesday, 25.04.2012

FC Burnley Kaum war die Freigabe da, war er auch schon weg

FC Burnley - Erst heute früh wurde gemeldet, dass Hamilton einen neuen Manager suche und man Timbo gehen lassen werde, und schon am frühen Nachmittag meldet der Burnley FC, dass man mit Timbo unterschrieben habe. Demnach wechselt der Bremer mit sofortiger Wirkung nach Lancashire, wo er einen Vertrag über zwei Saisons unterschrieb.
 
Burnley sucht bereits länger nach einem neuen Manager und so kam ihnen Timbo sehr gelegen, der zuletzt von Hamilton weg wollte. Timbo habe bereits länger mit Burnley geliebäugelt, wollte zur Situation bei den Clarets aktuell aber noch nichts sagen. Dafür müsse er sich erst einen besseren Überblick verschaffen.

Autor: Timbo - Friday, 20.04.2012

FC Barnsley Barnsley investiert: Lion Stadium wird erweitert

FC Barnsley - Der FC Barnsley hat in Steine investiert. Im alterwürdigen Lion Stadium rollen die Bagger an. Gleich zwei Blöcke werden erweitert, betroffen ist der östliche Teil der Hauptribühne, sowie die Nord-Ost Kurve des Stadions.
Auf der Haupttribühne werden 500 zusätzliche Sitzplätze geschaffen, womit den Zuschauern dann insgesamt 3000 überdachte Sitzplätze zur Verfügung stehen.
Um dem Wunsch nach preiswertem Fußballvergnügen die Ehre zu geben, wird gleichzeitig die Nord-Ost Kurve erweitert. Platz für 1000 zusätzliche Zuschauer, auf unüberdachten Stehplätzen, wird dort geschaffen.
Das Lion Stadium wird nach Abschluß der etwa 14 tägigen Bauarbeiten insgesamt 16500 Zuschauer Platz bieten.

Autor: Gabbagandalf - Thursday, 19.04.2012

FC Barnsley Torocsik für 1,3 Mio nach Barnsley FC

FC Barnsley - In der letzten Woche konnte der Barnsley FC eine weitere Personalie vermelden. Im Sturm wird der 26jährige Pole Marian Torocsik in Zukunft die Farben des Vereines tragen. Der Spieler kam von Excelsior Mouscron, über eine Versteigerungsauktion, zu seinem neuen Verein und war zum Zeitpunkt des Transfers leicht angeschlagen. Nachdem er im Pokalspiel noch pausieren mußte, steht Torosik, am kommenden Donnerstag, in der Startelf. Dem Spieler, der Stärke 5, wird großes Talent bescheinigt und er stellt eine echte Verstärkung des bestehenden Kaders dar. Manager Gabbagandalf zeigte sich entsprechend enthusiastisch:

"Marian ist eine große Verstärkung für uns. Er hilft mit seiner Technik der gesamten Mannschaft. Wir freuen uns ihn im Kader begrüßen zu dürfen und sind überzeugt die 1,3 Millionen gut investiert zu haben."

Autor: Gabbagandalf - Wednesday, 11.04.2012

FC Barnsley Barnsley FC holt britischen Jung Keeper aus Italien

FC Barnsley - Den Vorgaben des Präsidiums folgend, war Jung Manager Gabbagandalf, seines Zeichens der neue Verantwortliche bei Barnsley FC, auf der Suche nach einem dritten Torwart für den Verein.
Eingekauft wurde Courtney Walters, Engländer und 21 Jahre alt. Der Keeper der Stärke drei wird ein großes Talent bescheinigt und er wird wohl eher die Nummer zwei, als die Nummer drei im Team sein.
Gabbagandalf offerierte ein Arbeitspapier über 5 Jahre, was darauf schliessen läßt, das der Spieler als langfristige Nummer Eins zwischen den Pfosten stehen soll.
In der laufenden Saison wird Walters in Freundschafts- und Testspielen seine Chance erhalten und Einsatzzeiten bekommen.
Die Transferverhandlungen mit Manager Lucky Borrussia, vom FC Modena gingen zügig über die Bühne, die Kaufsumme lag im Bereich von 850.000 €.

Autor: Gabbagandalf - Saturday, 31.03.2012

Manchester United ManU will

Manchester United - Völlig unerwartet für Fans und Verein stieg der Traditionsclub Manchester United in die First Division ab. Eigentlich wollte man nach Jahren im grauen Mittelmaß der Premier League, sich für den UI-Cup qualifizieren, aber wiedereinmal mußten die leidgeprüften Anhänger des Club`s sich mit den hinteren Mittelfeldrängen begnügen. Am Ende ging sogar die Luft komplett aus, so das man am letzten Spieltag völlig unerwartet noch auf einen Abstiegsplatz rutschte. Manager Altmeister, welcher inszwischen sehr umstritten ist, kündigte den sofortigen Wiederaufstieg an.

Autor: Altmeister - Monday, 20.02.2012

Leeds United Magic Goethe feiert seinen größten Erfolg

Leeds United - " Ich bin so stolz auf mein Team. 10 : 9 n.E. sagt eigentlich schon alles. Das war Pokalfight pur. 2 Mannschaften auf Augenhöhe und wir hatten am Ende mehr Glück als der FC Millwall, der das Halbfinale auch verdient gehabt hätte. Auf schwer bespielbarem Boden haben meine Jungs wirklich alles gegeben,spielerisch war nicht viel zu erwarten. Im Halbfinale müssen wir zu Aston Villa. In dieser Partie ist alles möglich, ein Heimspiel wäre mir natürlich lieber gewesen. Wenn man bedenkt das Tottenham großer Favorit in Norwich ist,winkt mit dem Finaleinzug auch der internationale Wettbewerb. Leeds United ist im Kommen und ich rechne mir bei Aston eine 50 : 50 Chance aus!"... Auszug aus der PK von Leeds United durch Manager Magic Goethe

Autor: Magic Goethe - Wednesday, 07.12.2011

FC Reading Schneider dementiert und attackiert Vereinsführung des VfL Osnabrück

FC Reading - Jörg Schneider hat alle Spekulationen über eine sofortige Rückkehr seiner Person zum VfL Osnabrück dementiert. "Zwischen dem FC Reading und mir besteht ein gültiger Arbeitsvertrag ohne Ausstiegsklausel. Ich habe einen klaren Auftrag (Anm. d. Red.: Aufstieg in die Premier League in vier Jahren) von meinem Präsidium erhalten, den ich auszuführen habe und mal ganz nebenbei erwähnt, würde ich unter der derzeitigen Vereinsführung des VfL Osnabrück sicher nicht noch einmal arbeiten." Schneider weiter: "Nichtsdestotrotz bleibt der VfL mein Herzensverein und man wird mich sicher häufiger als es einigen Herrschaften lieb sein dürfte als Tribünengast an der Brücke sichten können. Sollte die Vereinsführung Creel wirklich den Laufpass geben, so wünsche ich ihm für seinen weiteren Werdegang selbstverständlich alles Gute. Creel ist ein Mann mit Fußballsachverstand was ich über die Vorstandsriege des VfL leider nicht sagen kann."

Autor: Jörg Schneider - Sunday, 04.12.2011

Aston Villa Maulwurf im Villa Park

Aston Villa - "Nein, nein, und nochmals nein", so tönte es aus der gläsernen Vorstandsetage im Villa Park. Es kam zu einem Aufeinandertreffen mit dem 'Maulwurf' und den Verantwortlichen von Aston Villa, allen voran dem Schakal.
 
"Es war das Geld, dass mich lockte", sagt die Putzfrau, die jahrelange in den Spielerkatakomben die Fliesen und Fugen reinigte und auch Zutritt zu den Personalräumen der Trainer und Manager hatte. Eine griechische Untergrundorganisation hatte versucht, Gerüchte zu verbreiten um den Rauswurf von Schakal voran zu treiben. Es wurden gefälschte Bilanzen erstellt, Verträge manipuliert, Sponsoren abgelehnt und Fanorganisationen aufgelöst.
 
Durch Amtshilfe aus Tottenham und Brescia konnten weitere Vorhaben vereitelt werden. Alle Schuldigen wurden überführt und der serbo-kroatischen Spezial-Sonder-Einheit 'HORT' übergeben. Weitere Verhöre sollen folgen.
 
"Der 'Schakal' ist unsterblich mit den Verein verbunden", so der Pressesprecher in einen Eilnachricht. "Niemand kann und wird ihn ersetzen können. Der Angriff auf unser menschliches Denkmal zeigt aber auch wie sehr die Arbeit hier im Fokus der europäischen Untergrund-Nationen steht."
 


Autor: Schakal - Thursday, 01.12.2011

Seite: 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Blackburn RoversBlackburn Rovers entlässt Ion Garcia Cebe!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Blackburn Rovers Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Ion Garcia Cebe. Der wurde einen Tag nach der 0:2-Pleite am Freitag bei FC Burnley mit sofortiger Wirkung entlassen

Rovers Manager Setenza war zu keiner Stellungnahme bereit.

Während als Nachfolger zunächst Roderick Dooley gehandelt wurde, soll nun zunächst der Trainer der Zweiten, Anthony Edman, die Geschicke leiten.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018