Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Premier League First Division Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Arsenal Interview mit rauti

Tomaso_Di_Sombrero: rauti, willkommen zurück am Schreibtisch bzw. am Spielfeldrand... Wo denn nun eher? Welcher Typ Manager sind Sie?

rauti: Danke sehr. Ich bin froh wieder beim FC Arsenal zu sein. Ich bin der Meinung beides zu vereinen. Wir arbeiten viel in unserem Videoraum um die Abläufe zu optimieren. Ich will aber auch immer nah an der Mannschaft sein. Der Trainer kann aber in Ruhe arbeiten. Training und Mannschaftsbetreuung fällt in sein Aufgabengebiet. Wir tauschen uns aber täglich aus.

Tomaso_Di_Sombrero: Was haben Sie in den letzten Jahren gemacht, während Sie pausiert haben?

rauti: Ich habe die lange Auszeit für die Familie genutzt. Die Zeiten waren etwas hektisch. Reisen und weiterbilden stand auf der Agenda. Ich habe in den letzten Jahren viel Kraft gesammelt. Es juckte dann wieder in den Fingern so das ich die Chance beim FC Arsenal gern ergriffen habe

Tomaso_Di_Sombrero: Sie waren bereits kurzzeitig bei Arsenal, wechselten dann aber relativ schnell wieder. Was möchten Sie dieses Mal anders machen?

rauti: Damals fühlte ich mich noch nicht bereit. Hatte auch mit dem damaligen Präsidenten zu tun. Ich war ewig bei Aalborg. Auch sehr erfolgreich. Ich glaube ich hatte die Aufgabe unterschätzt. Nun bin ich vom Kopf so frei um mich auf das Projekt Arsenal einzulassen. Über kurz oder lang will ich auch wieder um Titel mitspielen. Ich denke das Arsenal und rauti gut zusammen passen und eine glorreiche Zukunft haben können.

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank rauti.


Autor: rauti - Donnerstag, 27.01.2022

FC Arsenal Gunner for Life

FC Arsenal - rauti ist zurück bei Soccergame. Nach Jahren der Abstinenz juckt es wieder so in den Fingern das er nicht mehr anders konnte. Dann auch noch Arsenal frei. „Es wird Zeit die Gunners in neue Sphären zu führen. Keine einfache Aufgabe. Aber ich glaube das der Verein gut aufgestellt ist für die Ziele die wir uns setzen.“ Jetzt heißt es erstmal sich mit Inventar, Spielern und Sponsoren aus einander setzen. Diese Saison soll der Selbstfindung und Grundlage dienen. Wir werden regelmäßig über Neuigkeiten berichten. Gunner for Life.

Autor: rauti - Wednesday, 26.01.2022

Leeds United Leeds United nächste Saison

Leeds United - Hallo liebe Fans von Leeds United!
 
Nachdem ich die Mannschaft übernommen habe, möchte Ich eine kleine Vorraus Sicht für die kommende Saison geben !
Der Kader wurde etwas geschrumpft, es kommen aber ein paar Spieler, die uns hoffentlich etwas verstärken! Es ist eine Junge Truppe, also sollte man die Erwartungen nicht so hoch schrauben! Ich selber, und ich denke auch der Vorstand, peilen einen Mittelfeld Platz an !
Es sind noch ein paar Tage bis Saison Beginn, und die ersten FSS werden vieleicht zeigen, wo, wir stehen !
MFG Mike Hanson 
Manager Leeds United

Autor: mike_hanson - Monday, 10.01.2022

Leeds United Amtsantritt

Leeds United - Hallo 
ich freue mich das Ruder bei Leeds United übernommen zu haben!
Ich hoffe, dass unsere Fans uns unterstützen, um den Fußball in Leeds wieder nach vorne zu bringen! Es wird sehr schwer werden, aber Ich bin guter Dinge es zu schaffen! 
mit sportiven Grüßen
Mike Hanson
Manager Leeds United  

Autor: mike_hanson - Monday, 03.01.2022

Leeds United Interview mit mike_hanson

Tomaso_Di_Sombrero: mike_hanson, eben noch machten sich die Fans des RSC Anderlecht Hoffnung, dass da ein Manager sei, der das Team langfristig betreue - schon sieht man Sie bei Leeds United. Was ist passiert?

mike_hanson: Nun,Leeds war schon immer mein Wunsch Verein! Ich habe mit dem Vorstand von Anderlecht in meinem Vertrag eine Ausstiegs Klausel vereinbart! Ich hoffe, dass es die Fans verstehen werden!

Tomaso_Di_Sombrero: Wie werden Sie bei Leeds United Ihre Handschrift sichtbar werden lassen?

mike_hanson: Ja , ich muss sie erstmal spielen sehen, aber es wird auf Konterspiel mit viel Ball Kontrolle hinaus laufen!

Tomaso_Di_Sombrero: Welche Ziele haben Sie in dieser Saison?

mike_hanson: Für mich selber, erstmal im vorderen Tabellendrittel etablieren!

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank mike_hanson.

Autor: mike_hanson - Monday, 03.01.2022

FC Fulham FC Fulham mit neuen Manager!!!

FC Fulham - Lange wurde spekuliert wer der neue wird nun steht fest das es Steven wird.
Steven selbst ist noch gar nicht so lange im Geschäft tätig also wird man sich überraschen lassen müssen.
Doch Veränderungen wird es auch im Trainerstab geben denn Johny Milner hat bereits angekündigt zu Derby County wechseln zu wollen.
Steven: wir werden mit Sicherheit genau schauen wer der neue wird denn es muss auch passen.
Auch wird der Verein den lange aufgeschobenen Stadionausbau endlich angehen um langfristig den Aufstieg in die Premier League zu schaffen.
Wann bzw. wie lange man sich dafür Zeit nimmt wolle man nicht sagen, so Steven.
Auch sieht man im Nachwuchsbereich noch Handlungsbedarf.
Denn der Nachwuchs wird nicht nur eine große Rolle spielen sondern ist auch unsere Zukunft.
Aber wer mich kennt weiß das ich bin keiner der großen Worte bin.
Und so verabschiedet sich Steven wieder von den Medien und geht von dannen.
Man wird sich überraschen lassen müssen wohin sich der FC Fulham in Zukunft entwickelt.

Autor: Steven - Monday, 26.07.2021

Crystal Palace The eagles are back

Crystal Palace - 4 Spieltage vor Saisonschluss haben the eagles den nicht erwarteten, und auch nicht als Saisonziel ausgegebenen, Aufstieg in die Premier League klar gemacht. Das Team, die Fans und auch die Vereinsangestellten sind überglücklich und freuen sich auf das Abenteuer Premier League. Somit wird mit einem kleinen Budget die Transferphase für Crystal Palace eröffnet, damit der Club den Abstiegskampf bestehen kann. 

Autor: Goalgetter86 - Sunday, 18.07.2021

Coventry City Die Queen tritt ab

Coventry City - Nach Ende des letzten Spieltags tritt Queen Elisabeth nach 11 Saisonen  bei Covertry zurück.
Ich bedanke mich bei allen Mitspielern für viele spannende Meisterschaften in England.
 
Es war mir eine Ehre hier mit euch um die Meisterschaft spielen zu dürfen.
 
Ich werden nach 13 unterterbrochenen Jahren hier bei soccergame auf alle Fälle eine längere Pause einlegen.

Autor: Queen_Elisabeth - Thursday, 25.02.2021

Manchester United Interview mit nija

Tomaso_Di_Sombrero: nija, Ihre Reise innerhalb Englands geht weiter. Nun sind Sie bei Manchester United gelandet. Was sprach für einen Wechsel?

nija: Nun ja, Rückkehr an meine alte Wirkungsstätte.
MU ist halt mein absoluter Herzensverein.
Dank an John , dass dies jetzt möglich wurde.

Tomaso_Di_Sombrero: Wo liegen für Sie die wesentlichen Unterschiede zwischen ManU und Old Etonians?

nija: Bessere sportliche Perspektive,grösseres Stadion,höherer
Zuschauerschnitt und mehr finanzielle Möglichkeiten.


Tomaso_Di_Sombrero: Wie schaut Ihre Planung für diese und die kommenden Saisons aus?

nija: Kaderschrumpfung ,Kaderverjüngung und Kaderverstärkung!!

Packen wir es an!!!

Gruss nija

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank nija.

Autor: nija - Tuesday, 07.07.2020

Manchester United Interview mit John

Tomaso_Di_Sombrero: John, schön, dass ich dich erreichen. Es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass du bei Man U zurücktreten wirst. Was ist dran an dem Gerücht?

John: Guten Tag Tomaso, ja in den letzten Tagen hatte ich viel organisatorisches zu erledigen. Die Gerüchte sind leider wahr. Ich werde mein Amt niederlegen müssen. Dies geschieht aus familiären Gründen und tut mir sehr sehr leid.

Tomaso_Di_Sombrero: "Fußball ist nicht alles im Leben" - wird es eine Auszeit oder das Karriereende? Wonach sieht es für dich im Moment eher aus?

John: Leider hat Corona mein Arbeitsleben im realen Leben so durcheinander gebracht, das ich den Anforderungen an mich selbst nicht gerecht werden kann, daher dieser Schritt, aber ich werde wieder kommen, das ist sicher.

Tomaso_Di_Sombrero: Was denkst du - was von soccergamepro wirst du am meisten vermissen?

John: Mir werden die Herausforderungen fehlen, die Community und der Blaubeerkuchen. Aber wir sehen uns wieder. Ich hoffe, das ich in nicht allzulanger Zeit wieder da sein werde. Bleibt gesund und bis bald. Euer John

Tomaso_Di_Sombrero: Vielen Dank John.

Autor: John - Monday, 06.07.2020

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Blackburn RoversBlackburn Rovers entlässt Ion Garcia Cebe!
"Das ist eine schwierige Phase für uns, aus der wir nur gemeinsam herauskommen", meinte Blackburn Rovers Angreifer - aber nicht mehr mit Trainer Ion Garcia Cebe. Der wurde einen Tag nach der 0:2-Pleite am Freitag bei FC Burnley mit sofortiger Wirkung entlassen

Rovers Manager Setenza war zu keiner Stellungnahme bereit.

Während als Nachfolger zunächst Roderick Dooley gehandelt wurde, soll nun zunächst der Trainer der Zweiten, Anthony Edman, die Geschicke leiten.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018