Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Serie A Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Genua 1893 Neues vom Cimitero (8,125)

FC Genua 1893 - Das Viertelfinale im Inter-Cup steht noch immer an - und noch immer muss sich die Fangemeinde mehr als eine Woche gedulden. Einen kleinen Vorgeschmack lieferten allerdings die Amateure ab. Chemnitz gegen 1893, da war doch was?! Ach ja, Viertelfinale im Inter-Cup. Vorweg trat die Reserve der Genuesen in der Amateurliga 2A im früheren Karl-Marx-Stadt an. Das Stadion heißt super einfallsreich Stadion an der Gellertstraße, wie im echten Leben. Das Endergebnis lautete 3:2 für 1893. Wie kommende Woche! Oder? Man wird sehen. Relativ sicher scheint, dass von den drei Torschützen, den drei "Morros", Mermans, Munyaneza und Zaccardo, im Inter-Cup keiner netzen wird, da sie nicht im Kader stehen werden.
 
- Volle Pulle im Inter-Cup bedeutet, dass die Kraftreserven in der Liga nicht so groß sind. Gerade wo in den kommenden Wochen dann Auswärtsauftritte auf den Brettern, die die Welt bedeuten, in der weiten Welt in Verona und Livorno anstehen, wo es nicht viel zu holen geben sollte, wäre es wichtig, richtig reinzubrettern, um Atalanta und Roma von den Brettern zu fegen. Machbar ist das, aber nicht einfach!
 
- Im Forum kam die Frage auf, ob und wann sich groß talentierte Jungs auf 6er Stärke verbessern. Eine Antwort ist klar: Weder Stürmer A.Borghi noch Innenverteidiger Taglialatela werden es noch schaffen können, von 5 auf 6 zu klettern. Der Grund ist einfach: Sie sind beide bereits 6er!
 
- Kämpft Knatterton gegen Windmühlen? Er mag im Publikum liegen, wenn die Vampira tanzen, aber aufgestanden ist er nicht für die Standing Ovations. Und dann gilt noch immer: "On the word of Yoyneh, there's no more a castle here than a windmill..." So wird es sein, eine Windmühle - aber ist Knaster Don Quichote oder Sancho Panso? Sancho kann - so zeigt die reale Bundesliga - wohl besser kicken. Dafür ist der Don der viertlängste Fluß Europas. Der Erfinder des (anderen) Don, Miguel de Cervantes, wurde übrigens auf dem Gelände des Klosters der Unbeschuhten Trinitarierinnen im Literatenviertel von Madrid auf dem dortigen Cimitero (oder wie das auf Spanisch heißt) begraben.
 
- Unbeschuht war auch Akande Baciu, als er sich letzte Woche am Sprunggelenk verletzte. Blöd, mit Schuh wäre das vielleicht nicht passiert.
 
- Wenn, wie vorgesehen, am Donnerstag Bernie Seider im Mittelfeld auflaufen und zwei Auftritte gegen Bergamo und Rom absolvieren wird, verbleiben mit Cahill (altersbedingt), Izairi (einsatzbedingt, wobei, er hatte ja bis auf ein Testspiel überhaupt keinen Einsatz), sowie den Ergänzungskräften bzw. Ergänzungskraftlosen Geerken (Tor) und Lesoimier (RV) noch vier Akteure, die abgewertet werden könnten. Wobei Lesoimier als 1er ja garnicht schlechter werden kann. Aufwertungschancen gibt es hingegen genug: Der Plan geht dahin, dass die zehn Aufwertungen sich optimal verteilen und alle stattfinden. Dann mal los!
 
- Übrigens: Wenn noch jemand ein paar Milliönchen braucht. Dreiundzwanzig davon warten auf einen Abnehmer, einfach melden!


Autor: Aris Selmet - Montag, 04.02.2019

FC Genua 1893 Neues vom Cimitero (7-8, irgendwo dazwischen)

FC Genua 1893 - Das Viertelfinale im Inter-Cup steht weiterhin an. Chemnitz ist ein starker Gegner. Aber volle Kanne wird voll ausschütten. Und nach der genau getimten Erholung des heutigen Abends ist das drinne. Also macht hinne!
 
- Ein Tor Vorsprung im Lokalderby, ein Tor Vorsprung beim AC Milan. Wie geplant bzw. gehofft. Tabellenführer 1893. Das gab es zwar zuletzt schon eine ganze Hinrunde lang und damit auch so spät in der (damaligen) Saison, aber dennoch - Zufriedenheit ist gegeben, macht sich aber nicht breit. Denn breit ist Aris Selmet, aber nicht das Hindernis für die Ambitionen.
 
- Vertragsverlängerungen gab es für die Jugendabteilung-Stützen Vaca (Jugendleiter), Zerbini (A-Jugend) und Schlott (B-Jugend). Lieber auf Nummer sicher, statt wieder tiefer anzufangen. Denn eine Antwort auf Anfragen bleibt ja meistens aus seitens der Spielleitung. Was ist mit Ticket 1630?
 
- Trotz des laufenden Stadionausbaus kamen im Stadtderby gegen Sampdoria - das kurz vor der Andrea Doria steht trotz hoffnungsfrohem äußerst jungem Kader, aber es geht halt immer nur für maximal fünf Mann hoch, da hilft dfas horten nur bedingt - mehr Zuschauer als zuletzt gegen Parma und Palermo und nur unwesentlich weniger als gegen Brescia. Sehr erfreulich!
 
- Nächste Ligagegner sind daheim Atalanta und die Roma. Beide Gegner schwächeln aktuell heftig. Seit dem Unentschieden gegeneinander am 12. Spieltag holte Bergamo gerade noch einen Zähler, während das Team von Fußballverrückter immerhin dreimal ohne Niederlage blieb und 5 Zähler einfuhr, bis es jetzt gegen Livorno ein vermeidbares 0:1 setzte. Zwei Heimspiele - die Gegner zuletzt auswärts sehr zurückhaltend, was daran liegen mag, dass die Reserven ausgehen, wobei 10 bzw. 12 so übel nicht ist. Dennoch rechnet Aris Selmet mit sechs Zählern, um Platz 1 zu festigen!
 
- Brescia und Livorno stehen im Pokalhalbfinale, Rom und 1893 im internationalen  Viertelfinale. Ein Selbstläufer für Chievo? Oder kommt Como noch aus der Deckung? Inter erlitt einen herben Rückschlag und dürfte wie Brescia zu wenig Reserven haben, aber wer weiß das schon? Lieber weiß als grau und lieber grau als orange. Alaaf!
 
- Nebenbei tauschte 1893 die absoluten Nicht-anderes-als-Füllspieler aus. Libero Thee, gerade erst für umsonst aus der Jugend hochgezogen (entdeckt und hoch!) ist weg, Stürmer Lennart L. Rasmussen ist da. Past positionsmäßig besser (nicht, dass das daruf ankäme) und spülte gut 300.000 Socceronen in die Kasse. Alles neu macht der Mai, alles gut macht der Hut, alles schön, auf Wieder...lesen!

Autor: Aris Selmet - Thursday, 31.01.2019

FC Genua 1893 Neues vom Cimitero (7,33)

FC Genua 1893 - - Das Viertelfinale im Inter-Cup ist ausgelost: Der Wunschgegner ist der Chemnitzer FC nicht, aber es hätte schlimmer kommen können. Aus dem Kader des Gegners kennt Selmet praktisch niemanden näher, zudem sind Reisen in den tiefen Osten wie nach Georgien, Kasachstan oder so ja meistens mit Strapazen verbunden, hat Selmet ein paar Sorgen. Chemnitz hat einen relativ engen Kader, viele Ausfälle dürfen das Team von Manager hirnbrandt nicht ereilen, denn die Backups sind nicht wirklich das Weiße von Ei? Das Weiße? Ja klar, das Gelbe ist immer so trocken, das schmeckt doch nicht, so Oma Malteser! Gegen die Voller-Einsatz-Karl-Marx-Städter wird 1893 sich jedenfalls nicht schonen können.
 
- 20,7 Millionen liegen aktuell mal wieder auf dem Konto der Ligurier. Das liegt auch daran, dass Angreifer Bessonow kurzfristig im vierten, fünften oder sogar sechsten Versteigerungsversuch doch einen Abnehmer in der Türkei gefunden hat. Der Litauer war im Tausch gegen einige Altstars aus Levante gekommen, half den Amateuren beim Aufstieg, wurde dann aber zu gut für die Amateure, blieb zugleich aber nicht stark genug für die Profis. - Wobei, er spielte in drei von sechs Partien im Inter-Cup durch. In der Liga aber kaum, so dass auch eine gewisse Abwertungsgefahr bestanden hätte. So erklärt sich, dass Selmet und 1893 auf den Litauer zu einem relativ günstigen Preis verzichtet haben. Sein neuer Club ist Antalyasport mit Manager Magic00, wo vor einigen Wochen auch schon Keeper Angus Pineda (ebenfalls per Versteigerung) angeheuert hat, und bis vor einigen Wochen Austin "Chicken" Wing tätig war, der mittlerweile allerdings nach einer Versteigerung für den niederländischen Pokalsiegercup-Viertelfinalisten FC Zwolle aufläuft.
 
- Im Stadion stehen derzeit knapp 10.000 Plätze nicht zur Verfügung, weil in zwei Oberrang-Blöcken neue Logen gebaut werden. Ein Satz mit Othello und Desdemona aus sächsisch? Klar: Oh, de Logen sind leer, ob des de Mona-tsgagen einbringt?
 
- Hoppla, abgeschweift: 20,7 Millionen liegen derzeit auf den Konten der 1893er. Das Geld würde gerne ausgegeben werden, aber irgendwie will es keiner haben. Oder doch? Vorrangig besteht Interesse an einem ****-Keeper mit mindestens Stärke 9 sowie an einem defensiven Mittelfeldspieler in mindestens gleichem Talent- und Stärkebereich.
 
- Vaca, Zerbini, Schlott, Viala - das sind die Chefs der Jugendabteilung. Alle würde 1893 halten (wollen), wenn denn die Trainerverpflichtungsmöglichkeiten weiterhin beschränkt sind. Dazu liegen dem Management aber aktuell leider keine Informationen vor. Ebenso kann momentan bei Leihspieler Cevoli (mit Kaufoption an Piräus verliehen) - trotz Mitteilung und Behebungswunsch an die Spielleitung vor wer weiß noch wie lange, so lange kann ich garnicht denken oder zählen - die Verlängerungsoption nicht gezogen werden. Naja, vielleicht zieht ja komplett unsinnigerweise Cevoli selbst seine Option; vielleicht ist es auch egal, wobei Selmet eher nicht erwartet, dass Piräus Cevoli weiter halten will oder kann. Abwarten und Raki trinken! Ob die 9er Jugendcoaches eine Vertragsverlängerung erhalten werden, soll angeblich kommende Woche "ausgetrunken" werden.
 
 


Autor: Aris Selmet - Sunday, 27.01.2019

FC Genua 1893 Neues vom Cimitero (7)

FC Genua 1893 - - Weitergekommen, einen Spananier rausgefeuert, zwar gegen die Ranger von irgendwo jenseits des Tweed bzw. oberhalb (also nördlich) des Hadrianswalls. Den Hadrianswall errichteten die Römer irgendwann um 125 nach Christi Geburt. Sein Verlauf entspricht großenteils in etwa der Grenze zwischen England und Schottland. Wäre Schottland inzwischen unabhängig, was dank Brexit und Schexit und sonstigen its ja noch passieren kann, wäre der Wall eine Mauer, die anders ab- oder noch nicht aufgebaut ist, und man könnte vielleicht Wachen auf dem Wall treffen. Getroffen hat gegen die Rangers erstmal Mannschaftskapitän und Schottenrockträger Cahill, einer von sieben Schotten auf dem Feld (von denen freilich sechs beim RFC spielten). Dann wähnte man, also Selmet, sich lange eher sicher, und war verwundert, dass (und warum) die Rangers ein Tor setzten und das in Person eines weiteren Schotten, Carlton Babington, auch vollstreckten. Egal, der Punkt war vermutlich genug, und bei knapp 86.000 Zuschauern konnte man die entgangene Siegprämie verkraften.
 
- Am letzten Spieltag der Gruppe 4 des Inter-Cup reiste 1893 nach Schweden zu Hammarby IF. Die Gastgeber hatten vorher noch kein Tor erzielt, keine Gegenwehr geleistet. Ein Unentschieden war zudem sicher genug, selbst bei einem Sieg von Vigo, da 1893 über die Tordifferenz unantastbar gewesen wäre. Ein Tor gesetzt, das musste doch reichen. Zudem war Vigo ja in Glasgow noch nicht der sichere Sieger! Die eigentlich geplanten Wechsel in der Aufstellung, um die 20 Punkte Stärkedifferenz auszureizen (Adolf und Strack für Bessonow und Mingrone) wurden aus Zeitgründen - etwas Pause zwischen den Spielen wäre "nett" - nicht vollzogen, aber es reicht aus so locker. Hammarby bestätigte sein Desinteresse an Europa, Bessonow und Fredi netzten ein. Das Viertelfinale ruft, es warten als potentielle Gegner Leuwaarden (Niederlande), Teneriffa (Spananien), Genf (Schweiz), Irthlingborough (England), Lüttich (Gelbien) sowie Chemnitz und Stuttgart (beide Deutschland). Ein weit gefächertes Feld! "VfB und Cambuur muss nicht sein, ansonsten bin ich für alles offen," meint Aris Selmet: "Ich würde je nach Gegner die Gelegenheit nutzen, auf dem Rockingham Motor Speedway ein paar Runden zu drehen, den Roque Cinchado umzustoßen, den Schnurrbart von Karl-Marx violett anzumalen, auf dem Lac Léman Schlittschuh zu laufen oder in der Brasserie C lokale Bierspezialitäten zu probieren."
 
- In der Liga heißt der nächste Gegner Brescia. Deren Vorstellung am heutigen Abend im Inter-Cup muss man nicht verstehen. Die Chance, weiterzukommen, war da. Aber eher über die Tordifferenz oder das Los, als durch einen Sieg in Leuwaarden. War es Resignation? Feigheit vor dem Unentschieden in Tor- und Punktwertung? Durch das Nur-1:0 in Sheffield wurden eigentlich alle Chancen verspielt. Dann hätte es sicher Sinn gemacht, auch bei Cambuur abzuschenken und sich lieber im Speel- en Dierenpark Sanjesfertier zu vergnügen oder im Nationalpark De Alde Feanen Grachten und Moorflächen zu betrachten. In Genua ist man aber über die drei Auswärts-Torpunkte weniger nicht vergrämt - die Chancen, dass die Partie am Donnerstag in der Liga mal wieder 3:4 ausgeht, sind damit wohl gesunken. 1893 plant derzeit mit folgender Truppe aufzulaufen: Bernardez - Strack, Policella, Szabicz, Studtrucker - Baciu, Baresi (Cahill verletzte sich gegen Hammarby), Fredi, Seider (Giannakopoulos kann eine kleine Pause gut brauchen, Seider die Einsätze) - Bulanow, Adolf (oder auch Starck oder  Daumantas), Stärke 129,19 oder 130,87). Damit könnte Brescia als stärkere Truppe auflaufen (132,24), aber eben nicht viel stärker, und der Heimvorteil... (hat 1893 schon beim letzten Mal nichts genutzt!)
 
- 19,8 Millionen hat 1893 schon wieder auf der Bank rumliegen. Aktuell vermeintlich 14,2 Millionen Gewinn, hochgerechnet 44 Millionen. Zeit zum Investieren. Ins Stadion? Ein paar Blöcke könnten durch Logenausbau von ausreichend auf sehr gut aufgefrischt werden... Oder in Beine? Aber wessen Beine? Viel ist nicht auf dem Markt. Enrico Gregorini hat zwischenzeitlich schon in Southamption unterschrieben, für 16,7 Millionen, aber als die Versteigerung zu Ende ging, fehlte 1893 noch das Geld aus dem Skaba-Verkauf. Linksverteidiger Numan Temizkanoglu (wird von Basaksehir versteigert) wäre als Kaul-Nachfolger eine Alternative, aber die Abwertungsgefahr ist ob keines einzigen Pflichtspieleinsatzes derzeit zu groß, um zuzuschlagen. Southampton bietet nunmehr seinen Keeper Benjy Ndlovu an, aber der ist Nicht-Europäer. Aber wenn sich niemand anderes finden lässt. Bei den MLVs zu suchen, ist Selmet inzwischen ob der zahlreichen Absagen - "Zum jetzigen Zeitpunkt möchte der Verein den Spieler nicht abgeben." -wieso eigentlich dieser Schmarrn? - zu mühselig geworden.
 
- Übrigens: Wenn alle Wege nach Rom führen und der Weg das Ziel ist, warum haben dann nicht mehr Manager das Ziel, in Italiens Hauptstadt einen Verein zu übernehmen? Lazio sucht schon länger und hat gar keinen so schlechten Kader, zumal der Interimsmanager nicht bereit ist, Spieler abzugeben, nicht einmal Fast-Rentenempfänger Soumah. Keeper Euler, der sogar auf der Transferliste steht, soll ebenfalls nun doch nicht abgegeben, sondern von ebendieser Liste gelöscht werden. Warum wird das eigentlich angekündigt, passiert aber nicht? Ein unnötiges Ärgernis der unnötigen (Mehr-)Arbeit. Egal, Euler wäre eh keine Alternative zu Izairi gewesen, und mit etwas Glück rockt Bernardez die Saison eh ganz alleine!
 
- Übrigens, Teil 2: Gleich und gleich gesellt sich gern, aber Gegensätze ziehen sich (auch) an. Wird das eine große Massenorgie?
 
- Aris Selmet hat nun doch schon einmal eine Genehmigung unter www.reservasparquesnacionales.es beantragt, auf den Gipfel des Pico del Teide klettern zu dürfen. Schließlich geht es darum, wenigsten Platz 5 im SOIX zu sichern (Vierter wird am Ende nahezu sicher Holland sein!). Aber dann wird 1893 wohl im Viertelfinale direkt gegen Teneriffa gelost werden müssen, dass sonst sind die Insulaner draußen und da wird nichts mehr draus!

Autor: Aris Selmet - Tuesday, 22.01.2019

FC Genua 1893  Neues vom Cimitero (6,99)

FC Genua 1893 - Angesichts der andauernde Dürre der italienischen Presselandschaft, wo alles verwelkt und vernelkt und vernölkt und wo Oma Malteser ihren Verflossenen (z.B. Opa Rammenzweig) und den verflossenen Chancen der 1893er nachtrauert, treiben die Preise, die Knatterton im Forum dann und wann verteilt, die Stilblüten mal wieder in die Höhen des Wasserstandes des Rheins bei Hochwasser in Kölle, und so verkündet Oma Malteser große Freud' - oder mit Opa Rammenzweig zu sprechen: "Dyr Engl aber gschwiftt's: "Brauchtß enk nit ferchtn, denn i verkündd enk ayn groosse Freud, was für s gantze Volk und de 1893cher bestimmt ist." - und zudem Folgendes:
 
- Die Niederlage in Neapel war nach dem verdienten, wenn auch engen 1:0 gegen Palermo einkalkuliert. Da keines der Spitzenteams der Liga voll punkten konnte und auch die hinter 1893 Stehenden nicht genug Zähler einfuhren, um Genua von Platz 4 zu verdrängen, sieht alles noch ganz gut aus. Sollte sich Selmets hoffnungsfrohe Erwartung erfüllen und es gegen Brescia und auf der Insel der Unseligen zu sechs Punkten reichen, wäre die Lage der Nation und der Liga hoffnungsvoll und positiv. Wobei: Gegen Brescia gab es ja durchaus schon einige unseligen 3:4-Niederlagen...


- Erstmal steht der Inter-Cup an. No risk, no fun? Oder auf Nummer sicher? Man weiß es nicht - wobei: Oma Malteser hat eine Ahnung, Aris Selmet einen Plan. Aber was plant der Nichsahnende bzw. was ahnt die Planlose? Planahnung? Bananenkompott? Kann man überhaupt Fruchtstückchen oder Früchtchen in Bananenmus oder -pampe unterbringen?
 
- Ein richtiges Früchtchen war Albero Skaba. Der italienische Jugendnationalspieler wurde nach Tschechien verkauft. So ein Angebot für einen ***-Spieler mussten wir einfach annehmen. Klar kann das in die Hose gehen, wenn Albero nun so richtig aufgewertet wird. Aber das Potential ist halt nur ausreichend für einen Ergänzungsspieler und nicht für eine Stammkraft, denn...:
 
- 137,17! Es fehlen nur noch 0,33 Punkte zum höchstmöglichen Stärkewert einer Aufstellung. Konkret bedeutet das, dass Torsten Strack (146 = 0,04) und Kostas Daumantas (121 = 0,29) noch ein Stück vom 150er Formwert entfernt sind. Ab der Aufwertungsrunde sollten die beiden das Soll auch erfüllen, und Abwertungen der 12er sind kaum zu erwarten, denn nur bei Cahill besteht altersbedingt überhaupt eine theoretische Möglichkeit. Der aktuell mögliche Wert bedeutet jedenfalls schon wieder einen Rekord, und diese Aufstellung wäre auch theoretisch umsetzbar. Für den Inter-Cup soll Selmet aber mit Chefcoach Löh besprochen haben, den etatmäßigen Kapitän Policella zu schonen und stattdessen seinen Landsmann Chinchilla einzusetzen (das wäre dann 134,17).
 
- Wenn man versehentlich ein paar falsche Tasten drückt, bekommt man kurz einen Schreck (Ach Du Schreck, der Text ist weg!), stellt dann aber fest, dass ein neues Fenster - zum Hof - aufgeht, mit der Frage, wie einem geholfen werden kann (Google-Chrome-Hilfe). Gibt man dann aber "Hitchcock" ein, kennt die Hilfe Alfred nicht, sondern nur eine Fragestellung von John Hitchcock aus 2014. 2014 war 1893 aber noch unter ferner liefen. Früher wurden in England beim Pferderennen nur die wichtigsten Ränge genannt. Für die nicht wichtigen Ränge gab es eine Sparte "also ran", was in Deutschland als "ferner liefen" übernommen wurde. Daraus entwickelte SAT den Namen der Fußball- und Sportsendung RAN. Dementsprechend ist Randale (ähnlich wie z.B. Glendale) eine weit abgelegene Ortschaft im englischen Hinterland - manchmal wird die auch als Liverpool bezeichnet. Wobei es enttäuscht, dass der dortige Trainerfuzzi überhaupt keine Randale mehr machen tut...





Autor: Aris Selmet - Monday, 21.01.2019

FC Genua 1893 Neues vom Cimitero (6)

FC Genua 1893 - Angesichts der Dürftigkeit der italienischen Presseberichterstattung und ohne Beachtung sowohl des nach der Schneeschmelze drohenden Hochwassers am Rande der europäischen Flüsse wie auch des Umstandes, dass die Treibstoffpreise in Mitteleuropa unabhängig davon sind, ob in Südamerika Wasser raus- oder runtergepumpt und Lithium geschwemmt oder gesammelt wird, lässt Oma Malteser weiterhin Wasser(standsmeldungen in die Presselandschaft rieseln):
 
- Aris Selmets Risikokalkulation ist aufgegangen. Auch wenn der Altmeister vor seinem 2.657ten Spiel plötzlich lernen durfte, dass er seit Anbeginn seiner stochastischen Überlegungen im Rahmen der angestellten Wahrscheinlichkeitsrechnung immer von einer höheren als der tatsächlichen Wahrscheinlichkeit, Zusatztore zu erzielen, ausgegangen ist, wagte der den Nullereinsatz - dennoch ging sein Team zweimal als 1:0-Sieger vom Platz. Wobei: Was das erste Zusatztor anging, hatte Selmet ja schon immer richtig gerechnet. Aber dass es bei einem physischen Zusatztor kein psychisches mehr geben kann, das war neu - ob es stimmt, was der Sir letztens hat verlauten lassen, kann Selmet nicht´prüfen, aber glauben tut er es (erst)mal.  Pierre de Fermat und Blaise Pascal lassen grüßen.


- "Nur fünfzigfünfzig" brummelt Selmet enttäuscht in seinen Bart, was die Presse, trotz der derzeit auswuchernden Behaarung aufschnappte. Alle Spekulatius (dabei ist doch schon fast wieder Ostern) waren ergebnislos, bis Selmet direkt gefragt wurde. Erst war er sich nicht sicher, worum es ging, aber dann erhellten sich Hirnwindungen und Augen. "Ach so, ich habe die Zuschauerzahl gegen Parma gemeint: 50.500, oder fünfzig Komma fünfzig Tausend. Das war etwas enttäuschend. Ob es am schleichenden Zerfall liegt oder an der Schwäche des Gegners, kann ich leider nicht beurteilen, aber das Geld für den Ausbau der Logen in den Blöcken 12 oben und 14 oben  ist schon zurückgestellt.
 
- Apropos Geld: Nur noch gut 6 Millionen befinden sich in der Kriegskasse. Nachdem weitere Angebote nicht akzeptiert oder überhaupt nicht beantwortet wurden, verpflichtete 1893 den 26jährigen Keeper Matthieu Bernardez vom VfB Stuttgart. Pineda wird vermutlich auch bleiben, so dass Izairi auf das Abstellgleis geraten dürfte. Selmet hat bereits vorgesorgt und - solange es die Chance noch gibt - dem 28jährigen Italiener einen Minimum-Grundgehalts-Vertrag mit höchster Einsatzprämie versprochen. Das dürfte bedeuten, dass Izairi weder in Pflicht- noch Freundschaftsspielen dieser Saison mehr zum Einsatz kommen wird.


- Mit den beiden 1:0-Erfolgen schob sich der FC 1893 in der Tabelle auf Platz 4 vor, nur noch drei Zähler hinter Spitzenreiter Inter, das sich mit zwei Remis begnügen musste. Dabei hatte Inter in Brescia bis zum Ende der regulären Spielzeit schon wie der Verlierer ausgesehen. Gegen Außenseiter Palermo muss Selmets Team aber sehr auf der Hut sein, in Neapel rechnet man sich kaum Chancen auf Zähler aus. Torwarttrainer Chinaglia kündigte jedenfalls schon einmal an, dass er nächsten Donnerstag im Cimitero seinen aus den Wedeln der Toquilla-Palme hergestellten Panama aufsetzen wird.
 
- Zu den Regeländerungsdiskussionen hat Aris Selmet auch seine Maionaise abzugeben. Zur Vertragsgestaltung: "Die extrem leistungsbezogenen Verträge - Stichwort 20.000er - sind mir auch ein wenig ein Dorn im Auge, obwohl ich das mittlerweile auch nutze; allerdings sollten der Leistungsbezug unbedingt erhalten bleiben als Möglichkeit. Die Berechnung müsste aber angepasst werden, d.h. gewisses Mindestgrundgehalt und insgesamt muss natürlich der Vertrag mit Leistungsbestandteilen beim Entgelt bei vielen Einsätzen auch deutlich teurer sein als das Standardgrundgehalt. Das scheint mir nicht gegeben. Wieso können eigentlich MLVs auch Einsatzprämien über 99.999 zahlen?" Zur Zahl der 12er und der Aufwertungsystematik: "Ich finde es spannend, dass über etwas diskutiert wird, wo man die derzeitigen Grundlagen überhaupt nicht kennt - jedenfalls der Otto Normalverbraucher, beim Sir und anderen mag das anders sein. Jedenfalls sehe ich weder für eine Verknappung der 12er noch für eine grundsätzliche Änderung der Auf- und Abwertungen einen Anlass. Eine Verknappung der 12er wird nicht zu einem Aufholen der Kleinen führen, sondern das Gegenteil bewirken; die Aufwertungschancen durchblicke ich ohnehin nicht wirklich, weil ja überhaupt nicht bekannt ist, wie groß die einzelne Chance ist, in welcher Reihenfolge hier die Spieler betrachtet werden, wie und wo und warum irgendwo die Kappung auf 5 Aufwertungen erfolgt, und so weiter. Ich habe mich aber mit den Unwägbarkeiten an die aktuelle Handhabung gewöhnt und lebe damit bestens. Wenn das nun geändert wird, nun gut, dann ist das so. Aber die Auswirkungen sollte man vorher und nicht erst im Nachhinein auf dem Schirm haben - 1893 aber wird sich sicher anpassen können! So oder so oder anders...!"



Autor: Aris Selmet - Friday, 11.01.2019

FC Genua 1893 Neues vom Cimitero (5,5)

FC Genua 1893 - Angesichts der Dürftigkeit der italienischen Presseberichterstattung und trotz des deutlich gestiegenen Wasserspiegels der europäischen Flüsse, was sich auf die Treibstoffpreise in Mitteleuropas Zentrum erwartugsgemäß weig auswirkt, hat sich die alteingesessene Mediendirektorin von 1893, Oma Malteser, entschieden, nach ihrem Ski-und-Rodel-Gut-Urlaub wieder regelmäßig wöchentlich Wasserstandsmeldungen zu veröffentlichen, auch wenn das die Presselandschaft nullkommagarnicht beeinflusst:
 
- Zitate zu Start: "Es scheint immer mehr zum Celta-Style zu werden, zuverlässig Punkte einzusammeln(,) aber in den ganz großen Duellen die Handbremse nicht zu lösen (...) unterlag man anschließend daheim Genua 1893 krachend mit 0:4. Damit ist das Weiterkommen ernsthaft betrachtet, passe (...)" - ... - "Rangers Football Club: (...) hat Merow viel Fingerspitzengefühl bewiesen und sehr gute Chancen aufs (W)weiterkommen." - ... - Das Statement des spanischen Forums sollte stimmen, das des schottischen wurde schon vorab von Aris Selmet angezweifelt. Dieser sagte, er habe kurz überlegt, gegen Celta ein höheres Risiko einzugehen, aber jetzt sollte die Tordifferenz absolut sicher den Ausschlag geben. Ein ordentlicher Auftritt im schottischen Hochland und das Vertrauen darauf, dass der alte Schwede wirklich alt ist und nicht nur so aussieht, würde reichen. Oder doch ganz auf Nummer sicher? SOIX-Punkte für Italien sind ja auch nicht zu verachten!
 
- Gegen die "alten Schweden" (Durchschnittsalter: unter 23 Jahre!) kamen "nur" 76.795 Zuschauer, darunter fünf durchschnittlich 52jährige Schweden und fünf durchschnittlich 33jährige Schwedinnen (Oma Maltesers Freundin Astrid Grenlind war am Tag vor ihrem 93.Geburtstag auch vor Ort!). Erschreckend - und unzutreffend - wenig, meinte Selmet, er habe zwei weitere 18jährige blode Mädels vor dem Stadion getroffen, die dann aber eine Karte für die Loge des Hauptsponsors geschenkt bekommen hätten und so nicht in die offizielle Statistik eingeflossen wären.
 
- In den Logen gab es zur Feier des Tages als Vorspeise Knäckebrot mit Isterband, Falukorv, Västerbottensost und Hushållsost sowie Preiselbeermarmelade als Vorspeisenplatte, Köttbüllar mit Preiselbeerkompott und Gurkensalat als Hauptspeise sowie wahlweise Spettekaka oder Kanlebulla als Nachspeise. Selmet ließ sich alle einen mit 585-er Gold überzogenen Sild (eingelegter Hering, norwegische Spezialität), platiniertes (oder war es gratiniert?) Pinnekjøtt (gepökelte Lammrippen, eine norwegische Spezialität) und silberfarbenen Lutefisk, extra-scharf, servieren. Als Nachtisch bekam er ebenfalls eine norwegische Spezialität, Rømmegrøt, einen Brei aus Sauerrahm und Grieß, allerdings mit Honig, da Selmet nicht so auf Zucker und Zimt steht. Die "Normalos" auf den Rängen mussten sich mit Currywurst begnügen, wobei allerdings jede 37ste genau ein blattgoldüberzogenes Stück Wurst enthalten haben soll.


- 26,5 Mille hat 1893 derzeit auf der mittelhohen Kante. Für 20,54 Mio. könnte Stuttgarts 26jähriger Keeper Matthieu Bernardez verpflichtet werden. Hier besteht ein fixes Angebot von Diddlmausl, aber es stehen noch diverse Antworten auf andere Anfragen aus. Jedenfalls hat Selmet den 31jährigen Torhüter Pineda schon einmal auf die Versteigerungsliste gesetzt (wird aber voraussichtlich erfolglos bleiben) und Izairi wird "herumgeshoppt", denn ein Wechsel auf der Torhüterposition erscheint sicher. Ob es der französische Torhüter aus dem Schwabenland werden wird oder noch ein anderer Manager auf die Anfrage aus Ligurien hin weich wird und ein Angebot macht (2-3 Anfragen würde Selmet gegenüber dem Bernardez-Deal klar bevorzugen), bleibt abzuwarten. Spätestens am 15.1. wird die T-Frage entschieden sein, die aktuellen Keeper sind so oder so die Verlierer!
 
- Donnerstag geht es in der Liga gegen zwei managerlose Teams - volles Risiko ist angesagt. Angesichts der Trainer- und Tabellensituation hat 1893 kein Gegentorrisiko (Serien oder Siege in wichtigen Spielen haben Parma und Piacenza angesichts 0:4 bzw. 0:5 Toren bei vier Niederlagen in den letzten vier Spielen sicher nicht vorzuweisen) und zwischen 75 und 90% Chance auf den Siegtreffer müssen einfach reichen...

Autor: Aris Selmet - Tuesday, 08.01.2019

FC Genua 1893 Neues vom Cimitero (5 oder doch 6?)

FC Genua 1893 -
Angesichts der Dürftigkeit der italienischen Presseberichterstattung und der tiefliegenden Wasserspiegel der europäischen Flüsse, die die hohen Treibstoffpreise in Mitteleuropas Zentrum verursachen, hat sich die inzwischen etablierte Mediendirektorin von 1893, Oma Malteser, entschieden, (fast) regelmäßig und (fast mindestens) wöchentlich Wasserstandsmeldungen zu veröffentlichen, auch wenn das die Presselandschaft nullkommagarnicht beeinflusst:
 
- Im Inter-Cup kamen gegen Celta Vigo (4:0) 100.267 Zuschauer in den Cimitero. Absoluter Zuschauerrekord! Ob das morgen gegen Hammarby wiederholt oder gar getoppt werden kann? Ist zu bezweifeln, da Hammarby gemeinhin eher als Kanonen- oder Spatzenfutter gilt - aber abwarten, bevor der Tee erlegt oder der Saft mit dem Zeichen des Hirsches auf der Flasche getrunken wird! Selmet und der Coaching-Staff überlegen noch, ob Policella und/oder Giannakopoulos eventuell geschont werden, aber derzeit ist die bestmögliche Startelf eingeloggt: 132,82 Zähler. Da kann Vigo nicht rankommen, selbst wenn beim derzeitigen Tabellenersten Spaniens Quaresma und Ponzio nicht über den Dienstag hinweg im Aufbautraining wären!
 
- Am achten Spieltag setzte es in Como mit 0:1 die erste Saisonniederlage. Viel schlimmer sind aber die bereits drei Unentschieden der Ligurier, wegen derer sie in der Tabelle nur auf dem achten Platz herumdümpeln. Achter Spieltag, achter Platz, da sollten sich die managerlosen Parma und Piacenza in Acht nehmen!

- Die Amateure haben zuletzt wieder vier Zähler geholt und die unmittelbare Abstiegszone verlassen. In beiden Pokalwettbewerben nicht mehr vertreten, kann sich das Team von Trainer Vassilios Georgiou, inzwischen bereits zum 5er aufgewertet, ganz auf die Liga konzentrieren. Da soll es unter die ersten Sechs gehen - Pescara liegt da mit vier Zählern mehr auf dem Konto als 1893. Die Kontonummer von Pescara-Manager Goalgetter86 lautet IBN Hadschidawuhdalgossarah, falls mal jemand Bestechungsgelder oder sonstige Moneten überweisen möchte.

- 26 Mille hat 1893 derzeit auf der mittelhohen Kante. Investiert werden soll in einen jüngeren (max. Mittzwanziger) Keeper auf dem Niveau von Pineda, aber woher nehmen, wenn nicht stehlen? Das Geld nach Pescara zu überweisen, macht wenig Sinn, denn deren Keeper Biavati und Robles sind zu alt. Mr. Nice Guy und/oder xavi würde Selmet hingegen gerne ein paar Milljööhnsche überweisen wollen.

Autor: Aris Selmet - Monday, 07.01.2019

FC Genua 1893 Neues vom Cimitero (3,75)

FC Genua 1893 - Angesichts der Dürftigkeit der italienischen Presseberichterstattung und der tiefliegenden Wasserspiegel der europäischen Flüsse, die die hohen Treibstoffpreise in Mitteleuropas Zentrum verursachen, hat sich die inzwischen etablierte Mediendirektorin von 1893 entschieden, regelmäßige wöchentliche Wasserstandsmeldungen zu veröffentlichen, auch wenn das die Presselandschaft Nullkommagarnicht beeinflusst (was ein grandioses Wortspiel!). Da Verzögerungen im Tintenkleksen dazu geführt haben, dass keiner mehr genau weiß, ob es drei oder vier geschlagen hat, lässt Oma Malteser nun Folgendes verleisebaren:
 
- Vier Spiele, ungeschlagen. Im Stile der "Eisernen" aus der Realo-Zweiten-Bundesliga siedelt sich 1893 dennoch im Mittelfeld an, denn bei Inter und gegen Livorno gab es jeweils ein 1:1 - gegen Inter top, gegen Livorno mit einem klaren "nur" versehen. Stärker, Einsatz normal, Härte normal - offenbar hat Livorno stattdessen mehr investiert und so mit viel, viel Glück einmal getroffen. Oder es war das berühmt-berüchtigte grundlose Extrator gegen 1893! Wer weiß? Jedenfalls keiner, der es verrät!

- Die Amateure müssen langsam in die Spur kommen - oder lieber schnell und lieber neben der Spur im Skating-Schritt. Drei Punkte aus vier Begegnungen, das ist nicht das, was sich Selmet vorgestellt hat. Wenn hier nicht baldmöglichst Besserung eintritt, wird es eng mit dem siebten Aufstieg (jaja, ich weiß, in die 2 sind wir nicht aufgestiegen, sondern ob des hohen Wasserpegels der europäischen Flüsse hochgespült worden!) in Folge!

- 26,4 Mille, diesen Betrag hat 1893 derzeit "übrig". Wer was verscherbeln will, möge sich melden. Der grandios funktionierende Wasserstandsmelder und Budgetrechner, den das Game intern anbietet, reagiert auf die zwischenzeitliche "Gewinnerhöhung" der Einnahmen des letzten Ligaspieltags übrigens damit, dass das prognostizierte Saisonergebnis sich auf nciht mehr ganz 66 Milliöönsche reduziert hat. Läuft!
 
- Oma Malteser ist nicht so computerbewandert und schreibt meistens direkt hier rein, ohne auf externe Geh- oder Steh- oder Schreibhilfen zurückzugreifen. Manchmal muss dann die Tinte auf dem Bildschirm weggewischt werden von den Pflegern, aber das lässt sich verkraft - wenn es auch u.U. zu Verzögerungen führt, aber die gibt es auch dann, wenn Oma gerade Kuchenbacken, Schwarzfahren oder Schwimmen ist.
 
- 127,27! So stark ist derzeit die Aufstellung für den ersten Inter-Cup Auftritt der Clubgeschichte gegen Vigo! Vigo? Oder Hugo? Szabicz, Cahill und Daumantas fallen aus, Policella wird wohl geschont (angeschlagen). Die Chance für die Spananiker? Abwarten und Grappa trinken!

Autor: Aris Selmet - Sunday, 23.12.2018

FC Genua 1893 Neues vom Cimitero (3,5)

FC Genua 1893 - Angesichts der Dürftigkeit der italienischen Presseberichterstattung und DER tiefliegenden Wasserspiegels der europäischen Flüsse, die die hohen Treibstoffpreise in Mitteleuropas Zentrum verursachen, hat sich die NICHT MEHR GANZ neue Mediendirektorin von 1893 entschieden, regelmäßige wöchentliche Wasserstandsmeldungen zu veröffentlichen, um Treibstoff in die Presselandschaft zu schütten. Oma Malteser lässt in Woche 3 somit im dritten Anlauf (ODER IST SCHON WOCHE 4?) nun Folgendes verleisebaren:
 
- Der Pokal stand an. Alles nach Plan. Piacenza wehrte sich zwar lange, aber in der 87. Minute war es soweit. Ausgerechnet der gerade erst aus Kopenhagen geholte Arne Klaas schlenzte die Pocke zum goldenen Tor in den Winkel.
 
- Auch bei den Amateuren lief es - leider - wie erwartet. Schade, dass Livorno nicht mehr Risiko gegangen ist. So verloren die Amas trotz einer 2:0-Führung nach 20 Minuten mit 2:3. Livorne hatte schon bis zum Pausentee ausgeglichen. Aber ob es HerSeppberger etwas bringt? In der zweiten Runde geht es wieder nach Genua zu 1893, aber diesmal zu den Profis...
 
- Im Amateurpokal schied 1893 sang- und klang- und wehrlos gegen irgendein polnisches Zweitteam aus. Nun ja, 70.000 Socceronen eingesteckt, dieser Wettbewerb ist eh nicht lukrativ und sportlich kaum zu gewinnen, also weg damit!


- Szabic ist wieder fit vor den Ligaspielen bei Inter und gegen Livorno. Immer wieder Livorno, oder ist es doch Livigno? Liegt da eigentlich Schnee? Im Kleinwalsertal, wo Selmet die Zeit zwischen den Jahren verbringen wird, ist da zwar ein bisschen gefallen, aber so richtig weiß sieht es noch nicht aus. Vielleicht fährt Selmet ja doch lieber nach Livigno?
  
- Den Inter-Cup gibt es ja auch noch, richtig: 1893 trifft in einer nicht gerade Mega-Gruppe zuerst daheim auf Celta de Vigo, bevor man bei den schottischen Rangers antritt. Dritter Gegner in der Gruppe 4 ist Hammarby IF aus Schweden. "Erstmal Vigo verputzen, das ist der stärkste Gegner (130+). Dann schaun mer mal, würde der Kaiser sagen," sagt der Kaiser, äh, sorry, Aris Selmet, dazu.

 
 
- 23,3 Mille, diesen Betrag hat 1893 derzeit "übrig". Wer was verscherbeln will, möge sich melden. Zumal heute abend das Heimspiel gegen Livigno weitere Plätzchen in die Keksdose spielen wird, hofft man beim Management der 1893er jedenfalls. Die aktuelle - wie immer nicht vertrauenswürdige Hochrechnung der Gewinnprognose lautet 134.288.789 Socceronen Gewinn in 2019-1. Na dann mal auf, eine neue Skihose kaufen, vielleicht schneit es ja doch noch...



Autor: Aris Selmet - Thursday, 20.12.2018

Seite: 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018