Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Serie A Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Genua 1893 Fredi heiß auf Como

FC Genua 1893 - Vier Jahre und einen Inländer statt eines Nichteuropäers - das ließen sich Aris Selmet und 1893 gute 12 Millionen Socceronen kosten. Der (mittelbare) Tausch Cherundulo (zu Hajduk Split ins Zweitteam-Nirvana) gegen Fredi (aus Como Calcio neu geholt über Leihe und sofortiges Ziehen der Kaufopion) zeigt unmittelbare Auswirkungen auf das am Wochenende anstehende Ligaspiel zwischen 1893 und Mr. Nice Guy's Comer Team. Como braucht Fredi nicht, sondern dürfte mit Schütz im rechten Mittelfeld auflaufen. Der allerdings wird nicht mehr lange auf der Transferliste bleiben. Genua hingegen wird Fredi sofort aufstellen, Baresi könnte dennoch auflaufen, entweder links oder in der offensiven Zentrale zum Beispiel. Fredi scheint heißer als der heiße Stein im Restaurant, die Herdplatte in der heimischen Küche, ein Dreier mit Kendall Jenner und Sophie Marceau, das Hochdruckgebiet Falk, der gleichnamige Thriller von Gerd Schilddorfer oder Oma Malteser Blaubeerkuchen, wenn er frisch aus dem Ofen kommt. "Auffi, Fredi!" werden die Fans schreien und ihn gegen seinen frisch verlassenen Ex-Club nach vorne peischen. Wieviele der zu erwartenden drei bis fünf Tore er wohl selbst markieren wird?


Autor: Aris Selmet - Montag, 09.07.2018

FC Genua 1893 1893 lädt zum Abschiedsspiel

FC Genua 1893 - Alle Gerüchte darüber, dass es zwischen den zwei großen A des FC Genua 1893, Aris Selmet und Antipas Zedi, zu Unstimmigkeiten über das künftige Gehalt des alternden Sturmführers gekommen sein soll, sind dem Reich der Fabeln und Märchen zuzuschreiben: "Wir haben uns über Einzelheiten noch garnicht unterhalten gehabt; es sollte ein stark leistungs- und einsatzbezogener Vertrag werden," ließ Selmet auf Anfrage wissen, während Zedi vorgestern noch mitgeteilt hatte: "Ich fühle mich gut und bin bereit, weitere Titel mit 1893 zu holen, wenn auch eher als dritter Stürmer, um Andi (Elgert, die Red.) und Bakhva Bulanov Verschnaufpausen zu geben. Aber mal warten, was der Montag (Stärkeanpassungen, die Red.) bringt, dann Urlaub in der Heimat, und dann unterhalten wir uns über Bezüge und sonstige Nebensächlichkeiten."
 
Manchmal kommt es aber anders, und manchmal als man denkt. Da Zedi in Bolivien eher schwer zu erreichen ist, Sir Ulrich großes Interesse an seinem Mitwirken beim Unternehmen "Spanischen-Dahindümpler-mit-Potential-nach-Europa-Bringen, Teil 2: Levante" als Nachfolger/-macher des "Teil 1: Oviedo" zeigte, Aris Selmet grundsätzlich Spieler ab 30 Jahren eher abzugeben pflegt, solange noch ein finanzieller Gegenwert erzielt werden kann, und last but not least der neu verpflichtete Angreifer Lakis sich nach der Aufwertung am Montag als zu stark für die Amateure fühlt, dachte man in Genua um.
 
Neben Antipas Zedi wird auch der 31-jährige Linksfuß Archelaus Karatas, ein mittelgroßes A, nach Levante wechseln, von wo im Gegenzug der Litauer Alexi Bessonow als Nachfolger des "Neuzugang-Abgangs" der Amateure Avrillos Lakis (noch ein kleines A) im Sturm des Drittligaaufsteigers, Aba Shkembi aus Ruanda als Karatas-Ersatz im Mittelfeld und ein kleiner Geldkoffer nach Ligurien verschifft werden. Sportlich kurzfristig ein klarer Rückschritt, auf längere Sicht aber vielleicht ein guter und nachvollziehbarer Deal von Selmet, der an seiner Strategie stringent festhält.
 
Mit Zedi (wird 31), Karatas (wird 32), Wing (wird 31 und wurde abgewertet) sowie Kaczor (wird 31) verlassen vier alternde Hochkaräter den Club. Shkembi und Risser werden Karatas und Wing nicht 1:1 ersetzen können, decken aber erst einmal die Lücken ab. Hinter diesen können, sollen - und werden hoffentlich - Demetrio Devoli (25, LM, Italiener) und Neuerwerbung Cafer Ocak (23, OM, Türke) schnell reifen. Für Zedi war mit Angreifer Bulanov vom spanischen Meister Teneriffa bereits Ersatz verpflichtet worden, Shane Cahill, der als 12er DM schon fast eine komplette Saison bei 1893 ist und bisher eher positionsfremd spielte, wird Kaczors Posten in der Zentrale übernehmen.
 
Angesichts des Abgangs von gleich vier Stammkräften, und insbesondere zur Verabschiedung von Antipas Zedi, organisiert 1893 Genua ein ganz besonderes Abschiedsspiel, das allerdings erst nach Zedis Rückkehr aus Südamerika stattfinden wird. Angedacht ist ein Turnier mit drei Teams: Zedi & Friends gegen Karatas, Wing, Kaczor & Friends gegen "Selmets Lieblinge". Zedis Team soll angeblich dessen langjähriger Manager Kurt "Knatterton" Knaster betreuen, Austin "Chicken" Wing steht offenbar mit Stanley Cupsieger in Verbindung, der mehrere Jahre sein Manager bei Manchester City war. Etwas problematisch stellt sich dar, dass Archelaus Karatas offenbar keine Freunde hat, wodurch der Kader von Karatas, Wing, Kaczor & Friends nicht ganz so voll werden könnte, wie der der anderen beiden Mannschaften: "Die dürfen dann das erste und letzte Turnierspiel spielen," hat Selmet dafür allerdings schon eine Lösung parat.

Autor: Aris Selmet - Tuesday, 05.06.2018

FC Genua 1893 Wer fliegt?

FC Genua 1893 - Der SV Ried, Germinal Beerschot Antwerpen, Servette Genf, FK Jablonec, der VfB Stuttgart, Aarhus GF, Sheffield Mittwochs, Racing Strasbourg, AE Larisa, Cambuur Leeuwaarden, Maritimo Madeira, Tom Tomsk, Alaves, Winterschlaf Edinburgh, Djurgardens und Sakaryaspor sind über den Landespokal für den entsprechenden Europapokal qualifiziert. Wobei, nicht alle, Tschechiens Cupsieger Jablonec wohl noch nicht - oder trifft es einen anderen? Genua 1893 sieht sich jedenfalls nach dem knappen Verpassen des Meistercups durch ein 0:0 bei Absteiger Venedig trotz mindestens 6 hundertprozentiger Gelegenheiten keiner leichten Konkurrenz ausgesetzt. Zahlreiche Vorjahres-Landesmeister sind am Start, Hollands Cambuur zog in der aktuellen Saison ins Halbfinale des Meistercups ein, Antwerpen stand im Halbfinale des Inter-Cups. Andererseits fehlt nicht nur 1893 die Erfahrung im Wettbewerb der Pokalsieger. Keiner der Viertelfinalisten des Vorjahres muss bzw. darf sich nocheinmal im Europapokal der Pokalsieger mit den Rivalen messen. 
 
Was die aktuelle Top-Teamstärke angeht, gilt folgende Tabelle:
VfB Stuttgart 136,50
Cambuur Leeuwarden 135,88
Germinal Beerschot  133,31
1893  132,62
Serviette Genf 132,59
Racing Strassbourg 128,36
Djurgardens Stockholm 128,04
Hibernians 127,68
Mittwochskicker 126,92
Tomtomtom 123,14
SV Ried    118,94
Deportivo Alaves 118,84
Sakaryaspor 115,33
Aarhus GF 114,82
Am Meer auf der Insel 113,99
Alter Ego Larisa 108,85.
 
Spätestens in der K.O.-Runde wird es nicht mehr einfach sein!


Autor: Aris Selmet - Thursday, 31.05.2018

FC Genua 1893 Mafia nimmt Einfluss auf die Liga

FC Genua 1893 - Angesichts akuter Bedrohungen durch dunkle Kreise, Dreiecke und Pentaga (oder heißt es Pentagons) wird 1893 nach dem Pokalsieg in den letzten beiden Ligaspielen diverse starke Spieler nicht einsetzen. 
 
Die Akteure Johannessen, Pavlin, Studtrucker, Bergstein, Kaul, Cherundulo, Wing, Risser, Guglielmi und Starck werden nicht im Kader stehen. Keeper Pineda und Linksfuß Karatas sind ohnehin gesperrt! Voraussichtlich wird mit Cevoli, dem der Einsatz aber nach langer Zeit einmal wieder gut tun sollte, auf der Außenverteidiger-Position, sowie Akin, Legrottaglie und Cahill ebenfalls auf fremder Position, einiges an Ersatzleuten aufgeboten werden, um die Forderungen der feinen Gentlemen zu erfüllen.
 
Aber was soll's. Aris Selmet wäre vermutlich gar nicht einmal enttäuscht, sollte 1893 nicht die beiden letzten Spiele gewinnen und am Ende nur auf Platz 3 oder schlechter landen. Aber das werden die Jungs auf dem Feld hoffentlich nicht mitmachen und die Sardinenbüchsen und Absteiger Venedig in die Schranken weisen, um Vizemeister hinter Livigno zu werden...

Autor: Aris Selmet - Tuesday, 29.05.2018

FC Genua 1893 Mafiöse Zustände

FC Genua 1893 - Bei italienischen Pokalfinale setzte sich am Ende mit Genua 1893 der Favorit durch, aber Piacenza hielt lange dagegen und führte sogar 2:1. Studtrucker (69.) und Kaczor (78.) mit seinem Abschiedsgeschenk an Genua, Selmet und die Fans sorgten für die späte Wende und Entscheidung. 
 
Überrascht zeigten sich McMoneysack und Aris Selmet bei der Abrechnung nach der Begegnung. Obwohl rund 29.831 Fans beider Lager und 838 neutrale Zuschauer im Stadion weilten, fanden sich nur Eintrittsgelder für 13.700 Ticketkäufer in der Kasse wieder. Wo der restliche Knaster geblieben ist, wusste auf Nachfrage nicht einmal Kurt. Er kann eigentlich nur bei der Mafia gelandet sein. Untersuchungen sind beantragt und eventuell sogar schon eingeleitet...

Autor: Aris Selmet - Tuesday, 29.05.2018

FC Genua 1893 Nochmal revidiert

FC Genua 1893 - oder revisioniert, refakturiert, restauriert, regeneriert, redominiert. Statt Elgert, Wing und Johannesson werden Guglielmi, Devoli und Hilgert auflaufen, denn mehr als 20 bringt ja nichts und mehr als 10 geht nicht.

Autor: Aris Selmet - Monday, 28.05.2018

Atalanta Bergamo Sie nannten ihn Loris

Atalanta Bergamo - ...oder so ähnlich, hätte vermutlich die Schlagzeile dieser Meldung bei einem des beliebtesten deutschen und millionenfach aufgelegten Bildungs-Printmediums gelautet, nur um eine möglichst hohe Anzahl an Klicks für diesen Artikel zu generieren. 
Tatsächlich haben diese News jedoch weder was mit Loris, noch mit Karius oder Baktus zu tun, weshalb wir dieses Gebaren an dieser Stelle auch in keinster Weise unnötigen beanspruchen wollen und dem Artikel daher die sachliche aber umso kreative Überschrift „Aufstieg“ geben.
 
Die Ausgangslage war klar: 
Bergamo benötigte 2 Siege um den Aufstieg in die 3. Amateurliga doch noch wahr werden zu lassen, gleichzeitig musste einer der beiden Mitstreiter aus Portsmouth oder Osnabrück Punkte liegen lassen. Eine anspruchsvolle, aber nicht unlösbare Aufgabe. 
 
Erschwerend kam im Vorfeld der Partien jedoch hinzu, dass der bisherige Amateur-Trainer Oleg Onopko kurzfristig um seine Freistellung bat. Als Grund gab er unüberwindbares Heimweh an, weshalb er ab der kommenden Saison auch einen Vertrag bei den Amateuren des DSV Leoben unterschrieben habe, um wieder näher bei seiner Familie aus Jakutsk sein zu können.
Nach kurzer aber intensiver Überzeugungsarbeit gelang es den Verantwortlichen von Bergamo schließlich, mit Aarno Kolodin den schwedischen Hupp Jeynckes („Herzensangelegenheit“) sowie als Co-Trainer dessen langjährigen Vertrauten Heter Permann bis zum Saisonende zu gewinnen. 
 
Der Ausgang ist bekannt:
Portsmouth und Osnabrück trennten sich im direkten Aufeinandertreffen am 33. Spieltag 3:3, während Bergamo zeitgleich gegen den FC Luzern mit 2:0 gewann. 
Am 34. Spieltag gewann Osnabrück bei Celtic Glasgow mit 0:2 und war damit sicher aufgestiegen, während Bergamo den Showdown in Portsmouth mit 3:4 für sich entscheiden konnte und somit Atletico Madrid und Osnabrück in die 4. Amateurliga folgt.
 
„Ich gehe nach Hause und in Rente“ kündigte Co-Trainer Heter Permann nur 1 Tag nach dem sensationellen Aufstieg an. "Seit 3 Tagen bin ich dabei, aufzuhören." Jetzt setzt er diesen Gedanken um, "weil alles zu kurz kommt zu Hause.“

Autor: Arti - Monday, 28.05.2018

FC Genua 1893 Interview mit Aris Selmet

SirUlrich: Aris Selmet, am Dienstag steigt endlich das nationale Pokalfinale zwischen FC Piacenza und FC Genua 1893.
Was macht Ihnen Hoffnung, dass es mit dem Pokalsieg klappen wird ?

Aris Selmet: Dass wir besser sind und alle Kräfte bündeln können.

SirUlrich: Was bereitet Ihnen Sorge, was macht Ihren Gegner stark ?

Aris Selmet: Der Rückenwind der Zweitliga-Meisterschaft und dass sie auch Reserven haben. Aber stark sollte eigentlich nicht stark genug sein...

SirUlrich: Und nun natürlich Ihr persönlicher Tipp – wie lautet das Endresultat ?

Aris Selmet: 4:2 für 1893

SirUlrich: Vielen Dank Aris Selmet.

Autor: Aris Selmet - Sunday, 27.05.2018

FC Genua 1893 

FC Genua 1893 - äußerte sich Aris Selmet über die letzten fast vier Saisons in Genua, die er am Dienstag mit dem Pokalsieg und damit dem ersten Titel für 1893 zu krönen hofft. Die Aufstellung steht fest, wenn sich nicht noch jemand beim Radfahren oder in der Dusche verletzt (wovon Selmet vor ca. 2 Wochen erstmals erfahren hat, dass das überhaupt geht). Selmet macht aus seinem Kader auch kein Geheimnis. Auflaufen sollen Izairi - Bergstein, Johannessen, Policella, Studtrucker - Cahill, Kaczor, Wing, Cherundulo - Elgert, Zedi.
 
Für Kaczor wird es sein letzter großer Auftritt vor die Genuesen sein, denn er wechselt nach der Saison auf seine alten Tage nach Aarhus. Für Wing dürfte es sogar der letzte Auftritt überhaupt im gelben Trikot mit den hellblauen Streifen und der weißen Hose der 1893er sein, denn für die letzten beiden Ligapartien ist er nicht mehr eingeplant. Austin "Chicken" Wing, der zur Saison 17-02 aus dem schottischen Heart of Midlothian geholt worden war, zieht es in die Türkei zu Antalyaspor. Selmet macht somit weiterhin Ernst damit, dass grundsätzlich für Spieler, die 31 werden, die Zeit in seinem Kader beendet ist. Ausnahme ist weiterhin Topstar Antipas Zedi, der sogar eine Abwertung bei 1893 mitgemacht hat (in der Winterpause), allerdings voraussichtlich als Standby-Spieler mit stark verringerten Bezügen an Bord bleiben wird. Seine Rolle als Sturmführer wird überraschend nicht der designierte Torschützenkönig Andi Elgert, sondern Neuzugang Bakhva Bulanov einnahmen, den Selmet von Teneriffa loseisen konnte.
 
Was aber meint Selmet nun mit "Es war eine schöne Zeit in Ligurien"? Auf Nachfrage ob sich diese Aussage auf seinen baldigen Abschied aus der ligurischen Hauptstadt beziehe, sagte der Manager: "In ein paar Tagen gebe ich eine Antwort an meine Fans, die immer an meiner Seite waren. Kein Manager ist wichtig in diesem Moment." Das wurde kurzfristig mit "wichtiger" missverständlich übersetzt, aber Selmet korrigierte die griechischen, deutschen und bulgarischen Zeitungsfuzzi noch bevor die Sache in Druck gehen konnte. "Wichtig, nicht wichtiger. Wichtiger als alle anderen Manager bin ich für mich natürlich schon, aber jetzt geht es erstmal darum, das Double von Piacenza zu verhindern!"
 
Gerüchteweise soll Selmet überlegen, für den Fall des Pokalsiegs am Dienstag umgehend in eine ausländische Stadt, die mit N beginnt, zu wechseln, um gewisse Leute zu ärgern. Und dabei handelt es sich nicht um Nordsjaelland in Dänemark, das wäre zu einfach. Es könnte allerdings Numancia (im Abstiegskampf gegen Levante), Neuchatel (Gegner von Basel am letzten Spieltag der Schweiz mit einem großen Resttorkonto) oder Notts (angeblich ein schönes Städtchen) sein. Vielleicht wollte Selmet aber auch nur ausdrücken "Noch reicht es leider nicht zur italienischen Meisterschaft, aber das 'Noch' ist Ansporn genua - sorry, genug!

Autor: Aris Selmet - Sunday, 27.05.2018

FC Genua 1893 Die Anti Wagners

FC Genua 1893 - Ist es eine Sch...-Woche, wenn man erst geworfen und getreten wird und dann zurück tritt und etwas wegwirft, was man beides lieber nicht getan hätte? Ja, ist es wohl!
 
Ganz anders als einem gewissen sich immer unsympathischer und unsportlicher darstellenden Ersatz-Mittelstürmer eines deutschen Realo-Vereins ging es diese Woche 1893. "Ganz anders als letzte Woche, wo ich vergaß, gegen Cremona wieder die erste Elf aufzustellen, was mindestens einen Punkt und unter Umständen noch mehr gekostet hat, was die abgelaufene Woche eine sehr sch... Woche," meine auch Aris Selmet. Was ist passiert?
 
Die Amateure von 1893 gewinnen etwas überraschend mit 3:2 auf dem Betzenberg in der Pfalz. Gleichzeitig entschied sich der langjährige Weggefährte playaelagua_eu mit Bayer 04 für eine etwas seltsame Strategie, die nicht aufging. Denn Leverkusen, das die letzten drei Saisons gemeinsam mit den 1893-Amateuren durch die Ligen marschiert und aufgestiegen ist, unterlag daheim - nicht unerwartet - gegen den Rushden & Diamonds F.C. und strengte sich dabei so sehr an, dass am letzten Heimspieltag gegen Genua nur noch maximal ein Unentschieden drin ist, wenn überhaupt. Da 1893 gegen Hammarby ebenfalls einen Punkt sicher holen sollte, sind sie praktisch von Platz 3 nicht mehr zu verdrängen, außer Selmet experimentiert mal wieder ein wenig. Der vierte Aufstieg in Serie steht ins Haus. Das kann 1893 so schnell nicht mehr wiederholen, denn man spielt dann schon in der dritten Liga kommende Runde!
 
In der Seria A holten die 1893-Profis vier Punkte in Parma und gegen Chievo. Klar, gegen Verona hätte Selmet noch viel lieber gewonnen, aber es ist - auch wenn der Ex-Meistermacher tief stapelt - durchaus noch einiges drin. "Die Woche ist ja erst Donnerstag vorbei. Wenn wir gegen Pescara und in Brescia wieder vier Punkte erfischen, könnte es ob des Restprogramm der Gegnerschaft für ganz vorne reichen. Schade, dass wir wegen der Terminierung des Pokalfinals gegen Pescara nicht volle Pulle gehen können." Die Qualifikation für Europa hat 1893 jedenfalls in der Tasche, sei es als Sieger der Copa oder als Mindestens-Fünfter der Liga. Wobei Selmet bekanntermaßen den Pokalsiegercup bevorzugt...
 
Zuletzt ist Selmet auch mit der voranschreitenden Kaderplanung sehr zufrieden. Die Abgänge von Kapitän Kaczor und der erweiterten Kaderkräfte Hilpert und Guglielmi waren bekannt. Ebenso gelangte die Information in die Öffentlichkeit, dass der italienische Jungnationalspieler Orfeo Baresi sich den Liguren angeschlossen hat. Heute Nachmittag wurde der zweite Top-Deal im Hinblick auf die kommende Saison perfekt gemacht: "Ich hoffe doch, dass wir einen amtierenden Europapokalgewinner im Kader haben werden. Der Junge ist zwar kein Bakhlava, aber dennoch versüßt er die Planungen. Wenn er morgen abend den Europapokal der Pokalsieger holt, kann er den anderen Jungs und Mädels gleich richtig weitergeben, wie man das macht," rückte Aris Selmet mit dem Namen des prominenten Neuzugangs noch nicht direkt heraus, aber mit ein wenig Phantasie kann man ihn dennoch herausfinden. Neben den beiden Top-Verpflichtungen stoßen zum Kader der Genuesen: 
- Eligio Ilola (Hellas Verona, 19 Jahre) ein weiteres italienisches Riesentalent,
Avrillos Lakis (AE Larisa, 22 Jahre) ein Stürmer für die zweite Mannschaft, der zur Systemumstellung auf 4-4-2 beitragen soll, und
Sven Abegglen (FC Zug 94, 22 Jahre), ein ablösefreier Schweizer, mit dem 1893 zwar nichts anfangen kann, als ihn gleich wieder abzugeben, ggf. über die Option "Spielerpfand", aber Selmet wollte unbedingt auch einmal einen Spieler ablösefrei verpflichten.

Autor: Aris Selmet - Monday, 21.05.2018

Seite: 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 
FK JablonecManagerwechsel
FK Jablonec
FK Jablonec hat sich zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird der zu soccergame zurückgekehrte Manager Capsoni das Amt übernehmen.

Mittwoch, 24.04.2024
 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018