Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Serie A Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Genua 1893 Fünftes Rad am Wagen...

FC Genua 1893 - ... oder Sieg aus der fünften Reihe?
Seit dem heutigen Doppelspieltag scheint Herr Seppel Berger mit dem FC Livigno, sorry Livorno, alle Chancen auf den Meistertitel in Italien zu haben. Elf Siege in Folge, nur noch drei Zähler Rückstand auf Tabellenführer Chievo, nur unwesentlich schlechter in der Tordifferenz.
 
Bedenkt man, dass Verona mit Como und Neapel noch zwei starke Heimgegner hat und dass am letzten Spieltag in Palermo mit heftiger Gegenwehr zu rechnen ist (da gegen Livorno kaum Punkte drinsitzen, gegen Chievo hingegen bei vollem Einsatz einer sicher ist!), so dass kaum mehr als 7 Zähler geholt werden können, und dass Brescia und 1893 noch gegeneinander spielen, liegt Livorno auf Platz 4 in allerbester Lauerstellung. 1893 würde selbst wenn in Brescia ein Sensationserfolg gelingt, vermutlich vorher schon gegen die Fische aus Pescara ein paar Gräten schlucken, zudem deutet bei Brescia gegen Genua alles auf ein torreiches Unentschieden hin. Livorno hingegen hat allerbeste Chancen, 9 bis 12 Zähler einzufahren. 9 wäre eng, 12 würde fast sicher reichen. Warten wir mal ab. Jedenfalls hat Livorno - nahezu unbemerkt - eine sensationelle Rückrunde gespielt.
 
Aris Selmet ist das leidlich egal: "Wir wollen einen Titel, und die Meisterschaft ist deutlich weiter entfernt - nämlich mindestens noch eine Saison - als der Erfolg in der Coppa. Das wollen wir uns nicht entgehen lassen, und wenn sich nicht alle grauen Lebewesen der Welt gegen uns verschworen haben, dann wird das auch klappen!"


Autor: Aris Selmet - Donnerstag, 17.05.2018

FC Genua 1893 Neues Ziel!

FC Genua 1893 - 1893 wäre ja auch gerne verfrüht Meister geworden. Aber seit dem 8:7-Erfolg im Elfmeterschießen heute in Verona lautet das Primärziel, die Copa gegen Zweitligist Piacenza einzutüten. 
 
"Elfmeter schießt man unten in die Ecke, das ist am besten. Außer man trifft in den Winkel, das ist auch cool - oder in die Mitte, wenn man den Torwart vernatzt. Aber am besten links oder rechts unten. Oder manchmal auch oben, nicht immer, aber immer öfter. Mitte geht auch, vor allem wenn man wie Neeskens - und ich meinen nicht unseren Kleenen - den Ball überhaupt nicht trifft. Dann geht Mitte auch - zählt genausoviel. Links oder rechts, naja, vom Torwart oder vom Schützen. Im Zweifel da, wo er reingeht," schwafelte und schwadronierte und schwatze und schwitzte Aris Selmet vor sich hin. Was er damit sagen wollte? Keine Ahnung!
 
Donnerstag geht es wieder gegen Chievo - diesmal aber daheim, und diesmal um die Meisterschaft. Vielleicht heißt der lachende Dritte Brescia. Aber vielleicht bekommt 1893 auch einen oder mehrere Elfmeter, die dann aber Strafstöße heißen - oder Izairi hält solche, oder Pineda, was wissen denn wir. Selmet meinte: "Izairi ist Izairi, und Pineda ist Pineda. Manchmal sind beide Elferkiller, manchmal auch nicht. Manchmal trinkt Izairi Pinha Colada und manchmal denkt Pineda, er wäre ein Ire und schreit "Isser Irie?" Manchmal machen Worte Sinn und manchmal nicht. So ist das Halt. Ab und zu gönnt man sich auch eine Eselei und sieht die Welt nicht so grau, sondern zum Beispiel rosarot." Richtig geil wäre natürlich, im Meisterrennen dabei zu bleiben und das Pokalfinale zu gewinnen, aber das zu versuchen, kommt einer Eselei annähernd gleich. Wobei, es ist eine Grauzone! "Erz"-konservativ wird Aris Selmet jedenfalls nicht setzen! Prost auf den Halbfinalsieg in der Fremde im Elfmeterroulette.
 
Kleine Kuriosität am Rande: Veronas Däne Zlatan Eikhof sah in der 17.Minute gelb-rot und dann anschließend in der 26.Minute gelb. Ob er davor, danach oder dazwischen den Platz verließ und was er machte, während er nicht auf dem Platz Platz nahm, ist bislang ungeklärt. Ein Tor schoss er jedenfalls nicht mehr - nicht einmal im Elfmeterschießen zur Spielentscheidung!

Autor: Aris Selmet - Tuesday, 15.05.2018

FC Genua 1893 Termine, Termine

FC Genua 1893 - In Berlin finden am morgigen Donnerstag zwischen 20.20 und 21.00 Uhr diverse Aktivitäten statt. Neben dem A-Jugend Training des BSV Eintracht Mahlsdorf, das allerdings gegen 20.00 Uhr enden sollte, u.a. die Aufzeichnung von Nuhr im Ersten im Radialsystem V in Kreuzberg, das Pictoplasma Berlin (ein Festival über Figurendesign in Kunst und Grafik mit Vorträgen Ausstellungen, Filmvorführungen sowie Performances), der Berliner.Rhetorik.Salon in der Akazienstraße 3a, eine Lesung von Aliana Jakobs im Café Tasso, die große Karaoke Party im Knutschfleck am Alexanderplatz, eine Lesung von David Young (Autor von »Stasi Wolf« und »Stasi Child«) im Deutschen Spionagemuseum, der Auftritt von 30 Seconds to Mars in der Mercedes-Benz-Arena oder Leaves' Eyes im Frannz-Club, die Aufführung der Oper Rigoletto in der Deutschen Oper und vieles mehr. Ob Aris Selmet da genug Zeit bleibt, die Aufstellung zwischen den Spielen in Como und gegen Mailand zu ändern?
 
Er selbst bezweifelt es und überlegt daher, doch vorsichtshalber in beiden Partien mit einer starken Besetzung aufzulaufen - oder eben nicht und auf das Handy zu vertrauen. Aber wer traut schon Aris Selmet? Aris Selmet selbst jedenfalls nicht so ohne Weiteres!

Autor: Aris Selmet - Wednesday, 02.05.2018

FC Genua 1893 Wichtiger Termin

FC Genua 1893 - Am Donnerstag zwischen 20.20 Uhr (Abpfiff gegen Como) und 21.00 Uhr (Anpfiff in Mailand) hat Aris Selmet einen wichtigen Termin. Nicht nur muss er gemeinsam mit seinem Trainer- und Betreuerstab in kürzester Zeit die Distanz zwischen den beiden norditalienischen Städten Genua und Mailand zurücklegen, nein er muss auch die Aufstellung ändern. Immerhin können ein paar der Zahlenbündel sich schon früher auf den Weg nach Milano machen, da die Topspieler gegen CC geschont werden. Angeblich plant der scheidende Trainer Goes im Spiel des Tabellenersten gegen den Tabellenvierten und Verfolger vom Comer See gerade einmal Durchschnittsstärke 87,07 aufzustellen. Lediglich Pavlin, Risser, Kaul; Kaczor und Elgert sollen aus der erweiterten ersten Garde zum Einsatz kommen. Die ersten drei, weil sie bei Niederlagen vergleichsweise wenig Geld kosten wegen des stark leistungsbezogenen Gehalts für die Restsaison; Kaczor mangels Alternativen und Elgert, weil Selmet ihm die Torschützenkönigskrone nicht verderben will! - Aber die Chance, dass Genua 1893 mit Rossitto - Kaul, Pavlin, Collovati, Zombori - Feghelm, Risser, Kaczor/Pesaresi (noch unklar), Legrottaglie - Coppola, Elgert überhaupt das Tor trifft, ist nicht besonders groß!  

Autor: Aris Selmet - Monday, 30.04.2018

FC Genua 1893 Große Fresse...

FC Genua 1893 - ... nix dahinter. Da tönte Mittelfeldspieler und Ab-und-zu-Kapitän Rolando Zandona groß von Halbfinaleinzug. Aber dann? Die Youngster Rammenzweig und Basikow mussten die Tore schießen - und am Ende fehlte mindestens eins. Immerhin ging es nicht in die Verlängerung, so dass minimal Kräfte gespart wurden. Zandona wurde - spannend ob es möglich gewesen wäre ob der 20 Minuten Anstoßzeit-Differenz - dann auch nicht bei den Profis eingesetzt, die knapp gegen Florenz gewannen. Fast hätte sich Aris Selmet hier verkalkuliert. 
 
Nun kommt es im Halbfinale zum vorweggenommenen Endspiel (da Inter und die Roma verkackten). Chievo empfängt den aktuellen Tabellenführer der Seria A, Genua 1893. Während Aris Selmet ankündigte, 18,93 Euro auf Verona zu setzen, freute er sich zugleich, dass das interne Vereinsduell vermieden wurde. Da verliere ich doch lieber, bevor es in einem wesentliche Wettbewerb dank Druckserei und sonstigen Eien oder Eiern zu einem Halbfinale-Dilemma 1893 gegen 1893 kommt. Glückwunsch an Tobi, die Rache ist Dir gewiss, "Bisch zum nächsten Mal".

Autor: Aris Selmet - Tuesday, 24.04.2018

FC Genua 1893 Zandona freut sich auf die Roma

FC Genua 1893 - Nach dem für viele überraschenden Viertelfinal-Erfolg der Amateure von 1893 gegen Chievo Verona hoffen die meisten der Spieler im Halbfinale auf AS Rom mit Fußballverrückter. "Bloß nicht gegen unsere Profis, da muss ich nachher zur Strafe noch bei denen mitspielen," meinte Mittelfeldakteur Rolando Zandona kurz nach dem Erfolg im Strafstoßschießen zur Spielentscheidung gegen Chievos Profis.
 
Ups, verfrüht, der Artikel sollte doch erst morgen abend veröffentlicht werden. Naja, dann dafür schon einmal die Aufstellung und die Taktik der 1893-Amateure:
TOR Orlandini
IV Pasculli, Dailly
AV Evanilson, Charin
DM Neeskens, Basikow
AM Wichmann, Zandona
OM Emini
ST Rammenzweig
 
Der eigentlich für den Kasten statt Altmeister Orlandini vorgesehene Stammkeeper Beqai wird stattdessen bei den Profis auflaufen - ihn ereilt sozusagen das Schicksal, dass Zandona vermeiden möchte (zunächst). Grund ist, dass die Amateure auch nicht eine Mini-Chance vergeben möchten und mit der Aufstellung von Orlandini und Wichmann statt Beqai und Munyaneza die magische Altersgrenze von 23,0 erreicht wird! 2,1 Toreinsatz und volle Power sind natürlich selbstverständlich! Wobei: Volle Power? Wirklich? Kann sich Verona dann erlauben, quasi ohne Einsatz zu spielen - oder geht es genau andersherum und die Amateure sparen sich ob der zwingenden Unterlegenheit, überhaupt Kraft und Härte vor dem Strafstoßschießen aufzuwenden? Man wird sehen!

Autor: Aris Selmet - Monday, 23.04.2018

Atalanta Bergamo Phantomas gesichtet

Atalanta Bergamo - Viel Action war beim Spiel zwischen Atalanta Bergamo und US Cremonese geboten. Vor einer durchschnittlichen Kulisse von gerade mal 48.392 Zuschauern im heimischen Stadio Atleti Azzurri d’Italia, ging der Gastgeber aus Bergamo durch einen Doppelschlag von Tomoski und Orlandoni (20. und 26. Minute) früh mit 2:0 in Führung. Doch noch vor Pause gelang Cremonese der Ausgleich (31. und 43. Minute), Torschütze war der an diesem Abend hervorragend aufgelegte Phantomas. Kurz nach Wiederanpfiff konnte Bergamo den 2-Tore-Vorsprung wiederherstellen, Kozminski und Leca waren die Torschützen (46. und 65. Minute), doch erneut Phantomas - den die Abwehrreihe Bergamos an diesem Abend weder zu Gesicht noch in den Griff bekam - schlug in der 84. Minute zurück und hielt somit das Spiel weiter spannend. Den Schlusspunkt einer packenden Begegnung setzte Cremoneses Torwart Carparelli, der dem souveränen Mann in Schwarz eine angenehme Fahrt zur Hölle wünschte.

Autor: Arti - Friday, 13.04.2018

FC Genua 1893 222,2 Millionen?

FC Genua 1893 -

 

(Quelle: Kicker, gefälscht)

An diesem Donnerstag - endlch einer, der die Wichtigkeit des soccergame-Spieltags erkennt! - hat Niko Kovac seinen Club informiert. Aris Selmet wusste es schon Anfang Februar - okay, geahn, aber wissend, halt ohne Beweise! Kovac wird in der Realität beim Rekordmeister der deutschen Bundesliga einen Vertrag erhalten.

Viel spannender ist aber Soccergame. Aris Selmet besitzt bei 1893 noch einen Vertrag bis 1993, aber das ist ja auch schon 25 Jahre vorbei. Zudem hat er eine Ausstiegsklausel für alle Vereine von Knatterton und für Rot Weiß Essen. Letztere ließ er aber kürzlich sausen!

Die Ablöse ist mit 222,2 Millionen Euro festgeschrieben. Verhandlungen (...) sind (...) nicht erforderlich. Kann alles im Sinn der Medien ad acta gelegt werden - oder eben nicht. Erstmal werden wir mal Campione (ich hoffe, das heißt auf Italienisch nicht Champignon!)

 

Autor: Aris Selmet - Friday, 13.04.2018

FC Genua 1893 Kadertaktik - Stillstellen, vorübergehendes Abstellgleis, Chancen und Risiken

FC Genua 1893 - Einen kleinen Einblick in die Überlegungen eines Managers der Seria A gibt Oma Malteser, die sich beim Blaubeerkuchen-Wettbacken von einem vermeintlichen Mit-Bäcker und freundschaftlichen Konkurrenten zu einigen Äußerungen über Interna veranlassen ließ. Allerdings sind die Interna so intern nicht, sondern öffentlich einsehbar (teilweise jedenfalls, soweit schon umgesetzt). Doch wird man sie nicht so gesammelt auf dem Präsentierteller serviert bekommen, wie nun durch den Mit-Bäcker, der sich aus Pressifuzzi outete, indem er die kadertaktischen Überlegungen in seinem Revolverblatt öffentlich machte.
 
"Man darf davon ausgehen, dass Dragoljub Pavlin, der verltzungs- und karten bedingt ohnehin die kommenden vier Ligaspiele ausfällt, in der restlichen Saison nur noch selten, voraussichtlich ca., zweimal, zum Einsatz kommt - vermutlich in Spielen gegen starke Gegner, z. B. in Livorno oder gegen Chievo. Denn Pavlins Vertrag wurde stark leistungsbezogen für den Rest der Saison verlängert, und zwar noch vor dem morgigen Gehälter-Zahltag. Ähnlich sieht es bei Francis Starck aus. Wenn die anderen drei Stürmer von Verletzungen und Sperren verschont bleiben, könnte Starck gegen die Roma am 21.Spieltag sein neuntes und letztes Ligaspiel 2018-1 gemacht haben. Darauf deutet die bis Saisonbeginn 2018-2 ausgehandelte Antrittsprämie von 90.000 Socceronen stark hin.
 
Laut Oma Malteser befindet sich Selmet in Verhandlungen mit Yves Risser und Antonius "der Anton aus dem Allgäu" Kaul, um die auslaufenden Verträge zu ähnlichen Konditionen um formal eine Saison auszudehnen mit dem Ziel, zu Beginn der kommenden Runde die "echten" neuen Konditionen zu vereinbaren. Bis dahin sollen Risser und Kaul, der sich allerdings gerade im Aufbautraining befindet, noch mindestens 2 (Kaul möglichst sogar 3) der vier Ligaspiele bis zur Transfersperre anstehenden Partien bestreiten: "Dann hat Yves die acht Spiele, um die Abwertungsgefahr auszuschalten, und der Anton die sechzehn Partien, die seine Chance auf einer erneute Aufwertung steigern. Damit könnte Aris mit seinm Trainerstab auch die beiden Jungs einmotten."
 
Kurzfristig gab 1893 für die beiden Innenverteidiger Ake Johannessen und Antonio "Anti-Luca" Policella (der Spitzname kommt daher, dass man ihm zweifelsohne zugetraut hätte, seinen "Fast-Namensvetter" Luca Toni plattzumachen, hätte er die Chance bekommen, je gegen selbigen zu spielen) gute 30 Millionen Socceronen aus. Bei Policella hatte sich der Deal hingezogen, weil es angeblich Konkurrenz aus dem eigenen Land gab und der Insulaner (nein, ich weiß, ihr habt hier Inselaffe erwartet, aber nun wirklich nicht!) sich nicht richtig entscheiden konnte. Aber als kurzfristig durch die finale Verpflichtung von DAmico (Schade eigentlich!) und die erfolgreiche Versteigerung von Bick noch mal 8 Millionen sich vor der Schatulle stapelten, entschied Selmet: "Was soll's!" und holte nach der Nacht-und-Nebel-Kurzschluss-Aktion der Johannessen-Verpflichtung auch noch den einheimischen 11er.
 
Dafür wurde von einer Spendenaktion an den anderen Genueser Verein, Sampdoria, abgesehen. Selmet hatte ernsthaft überlegt, Gennaro Ivan Vigiani von der Samp für die Maximalablöse zu verpflichten. "Allein um des Artikels willen: 1893 subventioniert Sampdoria!" Aber dazu kommt es vorerst jedenfalls einmal nicht.
 
Während Policella halbwegs fit ist und mit Einsätzen rechnen darf (zumal ja Pavlin aussen vor zu sein scheint), hat Johannessen weder Kondition, Fitness noch sonstige geistige oder körperliche Reserven vorzuweisen, so dass er zu seinen bislang 22 Meisterschaftseinsätzen allenfalls einige wenige hinzubekommen wird. "Ake bekommt ein Sondertraining - es geht um die 3 großen T, Technik, Taktik und Kondition. Technik hat er durchaus, Taktik auch, aber nicht unsere, und Kondition überhaupt nicht. Wenn wir ihm da aber ausreichend Ionen zuführen, dann steht das T schon am Rand, dann müssen wir das nur noch umdrehen und schon steht Tidnok für das dritte T! Läuft!"





Autor: Aris Selmet - Tuesday, 10.04.2018

FC Genua 1893 Inter ist national nichts

FC Genua 1893 - Dafür ist vielleicht Fußballverrückter international was. Wobei es extrem schwierig wird, denn die Ausgangsposition von Siegen und Kärnten ist einfach besser. Beide haben ein bzw. eher leichte Spiele, wo man Siege durchaus erwarten kann, denn warum sollte R&D auf einmal doch noch versuchen, zu punkten. Damit liegt Rom drei Punkte hinter beiden Gegnern, wenn man deren andere Spiele berücksichtigt. Es kommt also auf Rom gegen Kärnten und Siegen gegen Rom an. Da Rom die deutlich schlechteste Tordifferenz hat, reichen natürlich nicht nur 2 Zähler nicht, sondern vermutlich auch drei Zähler nicht. Immerhin ist Kärnten durch die Sperre der Flügelzange Tomic/Hannes deutlich geschwächt. Aber wie gesagt: ein Sieg gegen Kärnten wäre machbar und schön, aber zu wenig, wenn Siegen dann seinem Namen alle Ehre macht und Kelag die Orientierung gegen TomTom nicht verliert und zum Abschluss gegen die Russen drei Zähler einfährt. Was also wird FV machen? Abschenken? Nachdem die Roma in der Liga schon alle ernsthaften Chancen auf die Qualifikation für einen internationalen Startplatz abgeschenkt hat? Wohl kaum - oder?
 
Nach den beiden erfreulichen und wenig nervenaufreibenden 1:0 Erfolgen gegen die derzeitig letztplatzierten Teams der Seria A, Venedig (Starck in der 7. Minute) und Lecce (Elgert in der 47.Minute) wird 1893 unabhängig vom Resultat im Heimspiel gegen AS Rom vorne bleiben. Aber natürlich wäre ein weiterer Sieg wünschenswert, für den Aris Selmet nach dem aktuellen Stand seinem Trainerteam und den Spielern Feuer unter dem Popo machen wird. Selmet war bei beiden Spielen dieses Donnerstags nicht vor Ort, da er in der Mercedes Benz Arena weilte und lautstark "Neunzehnvierundfünfzig, bis heute und auch künftig, Leidenschaft und Treue" mitsang. Da das Venedig-Spiel in die Drittelpause fiel, bekam er das 1:0 aber schnell mit und war dann sehr beruhigt: "Da konnte dann kaum noch was schiefgehen, wenn ich Fußball und Soccergame richtig verstanden habe!" Zwar war auch beim Anstoß der zweiten Partie Pause an der Warschauer Straße, aber da stand Selmet in der Reihe am Bierstand und musste sich auf das Wesentliche konzentrieren. Daher verfolgte er die Angegenheit in Lecce nicht live mit und freute sich kurz nach dem Abpfiff über die Weizenkaltschorle und den 1:0-Erfolg.

Autor: Aris Selmet - Thursday, 29.03.2018

Seite: 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018