Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Serie A Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Pescara Calcio Spieler auf der Versteigerungsliste

Pescara Calcio - Die Spieler von Pescara suchen dringend neues zuhause. The Undertaker muss knallhart seine besten Spieler aussortieren. 
 
3 x 12 Sterne Spieler sollen den Verein u.a. verlassen!
 
Für 2 Spieler liegt schon ein Angebot vor.
 
Es ist verwunderlich das gerade für BRET Lib Stärke 12 noch kein Angebot vorliegt weil bei ihm das Gehalt und die Vertragslaufzeit vom ersteigerten selbst bestimmt werden können! Also bitte Leute der Junge ist ein Brett !!!
 
Bitte steigert mit alles was von Pescara raus darf ist auf der Versteigerungsliste. 
 
Es durfte sogar Gregori der Top Stürmer den Verein verlassen weil Pescara komplett neu aufgestellt werden muss!
 
Diese Saison zählt nur der Nichtabstieg und ein solider Aufbau der AMATEURE!!!



Autor: Undertaker - Mittwoch, 26.07.2017

Pescara Calcio Pescara wartet händeringend auf Sponsoren

Pescara Calcio - The Undertaker weiss nicht was er falsch gemacht hat ist er doch mit dem 9. Platz durchaus zufrieden. Er ist in grosse Fussstapfen getreten und versucht den Verein mit den wenigen Mitteln die Pescara hat wieder auf Vordermann zu bringen
 
Er hofft das heute noch Sponsoren an Land gezogen werden können.... 
 
AUSSERDEM EIN DRINGENDER APPELL ES SIND VIELE SPIELER VORALLEM 12 sterne Spieler auf der VERSTEIGERUNGSLISTE BITTE BIETET MIT. 
 
FÜR PESCARA GEHT ES DIESES JAHR NUR UM EINES NICHT ABZUSTEIGEN UND EINE JUNGE ITALIENISCHE Mannschaft aufzubauen!

Autor: Undertaker - Tuesday, 25.07.2017

FC Genua 1893 Interview mit Oma Malteser

Bei köstlichem selbstgebackenem Blaubeerkuchen (mit Streuseln) traf "Soccer"-Reporter Röhrender Hirsch auf Oma Malteser, um sie zum Saisonverlauf und ihrer Saisonprognose zu befragen:

RH: Hallo Oma, erst einmal vielen Dank für die Einladung zum Kaffeetrinken. Das ist aber eine Menge Kuchen, soviel können wir beide doch nie essen.
Oma Malteser: Das stimmt vermutlich, aber nachher kommt noch Aris vorbei und der futtert immer wie ein Scheunendrescher, vor allem meinen Blaubeerkuchen. Das wird schon alle!
RH: Ihre Saisonprognose ist ja in einigen Punkten nicht eingetroffen, wieso lagen Sie so daneben?
Oma Malteser: Ich bin schon etwas älter und mein Gedächtnis funktioniert nicht mehr so gut. Was hatte ich denn vorhergesagt?
RH: Das weiß ich auch nicht mehr so ganz genau, denn ich habe keinen Zugriff mehr auf die alten Ausgaben des "Soccer". Aber Arti zeigte sich zum Beispiel letzte Tage erfreut darüber, dass Atalanta der beste Aufsteiger sei, anders als von Ihnen vorhergesagt.
Oma Malteser: Naja, zwischen Milan und Atalanta liegen fünf Punkte. Wenn Milan nicht so oft unentschieden gespielt hätte, zweimal ja auch gegen meinen Aris, wäre die Prognose da eingetroffen. Gestimmt hat ja wohl, dass beide nicht unter den letzten zwei Teams zu finden waren.
RH: Sie hatten Inter Mailand weiter hinten gesehen!
Oma Malteser: Hatte ich das? Vielleicht hatte ich gedacht, dass die Oldtimer schon in der Winterpause eine Abwrackprämie erhalten oder in die ewigen Rentengründe eingehen würden. Vielleicht hatte ich aber auch nur Mr. Nizzagai oder wie der junge Mann heißt, ein bisschen ärgern wollen. Der und mein Aris kommen nicht so gut miteinander klar, weil Aris ihn immer foppt, seitdem Inter irgendwann, als ich noch viel jünger und viel schöner war, gegen den BVO Emmen in einem Europapokalspiel mit unverschämt viel Glück gewonnen hat.
RH: Aha, woher hätten wir das wissen sollen. Wir dachten natürlich, sie hätten daneben gelegen mit dem Tip.
Oma Malteser: Habe ich ja auch.
RH: Außerdem hatten Sie auf einen Meistertitel für Livorno gesetzt?
Oma Malteser: Livorno? Heißt das nicht Livigno? Ich verwechsel das immer, weil mein Aris das immer absichtlich verwechselt. In Livigno war ich früher, als ich noch viel jünger und viel schöner war, immer zum Skifahren und zollfrei einkaufen. Also ist es wohl doch Livorno, denn bei dem vielen Schnee in Livigno klappt das ja mit dem Fußballspielen garnicht. 
RH: Ja, Livorno - aber die sind nur Zwölfter geworden.
Oma Malteser: Weil sie über 2/3 der Saison einen seltsamen Manager hatten. Am Schluss haben sie ja alles gewonnen. Man könnte sie Meister der letzten zehn Spieltage nennen, oder Meister der Käsemauken.
RH: Wieso Käsemauken?
Oma Malteser: Na weil sie am Ende angefangen haben, zu rennen.
RH: Verstehe ich nicht, aber egal. Der Blaubeerkuchen ist köstlich.
Oma Malteser: Ja, genau. Dieser Herr Sepplberger hat es geschafft, aus dem Team mit den vorhandenen aufgesparten Reserven das Mögliche herauszuholen. War natürlich nicht besonders schwierig oder taktisch herausfordernd, wenn man mit dem zweitstärksten Team jedesmal drei Tore setzen kann, aber immerhin. Auf die Idee wäre sein Vorgänger nicht gekommen. Daher bin ich gespannt auf kommende Saison. Vielleicht tippe ich ja wieder auf Livigno als Meister, ohne internationale Belastung.
RH: Livorno, Oma... - vielleicht - und auf Como als Absteiger?
Oma Malteser: Stimmt, dahin ist ja dieser Nizzagai gewechselt. Ich denke, der wird mit einem so jungen Team nicht zurechtkommen. Die drei ältesten werden jetzt bald gerade einmal 30. Aber vielleicht tauscht er ja dem netten orientalischen Bananenbieger, der jetzt bei Inter angeheuert hat, ein paar der 18(!-Anmerkung der Redaktion) Spieler über 30 Jahren weg. Oder kauft meinem Aris den Wohlfahrt oder den Prasnikar ab...
RH: Was sagen sie zum frischen Wind, den die Neuzugänge in der letzten Saison bereits in die Liga gebracht haben und den jetzt wahrscheinlich Erva Yilmaz, ARFRPL, kingmatze und Goiania noch verstärken werden?
Oma Malteser: Wind? Ja sorry, manchmal entfleucht mir ein Furz. Früher als ich noch viel jünger und viel schöner (wird von RH unterbrochen)
RH: Nein, nicht dieser Wind! (leise zu sich selbst:) Wobei es hier schon ein wenig riecht, jetzt wo der Kaffeeduft verflogen ist.
Oma Malteser: Eva, PFRARL, der Matratzenkönig und der Goiania-Unfall können bestimmt auch laut und feste furzen, das denke ich schon.
RH: Also wirklich, Oma, darum ging es doch nicht bei meiner Frage. Ich wollte...
 
Plötzlich geht die Tür auf und Aris Selmet kommt hereingerannt, laut rufend: "Moin Oma, gibt's noch Kuchen?", womit das Interview beendet war, denn als Selmet RH sah, verwies er ihn des Raumes, damit dieser ihm (wörtliches Zitat) "nicht den ganzen leckeren Kuchen wegfresse"...

Autor: Aris Selmet - Thursday, 13.07.2017

Inter Mailand Interview mit Erva Yilmaz

Bds1909: Tach auch !!

Erstes mal Italien.Warum Inter ? Warum jetzt ? Warum is die Banane krumm ?

Erva Yilmaz: Guten Tag. Warum Inter ? Inter Mailand gehört zu einem meiner Lieblingsmannschaften seit meiner Kindheit, da war es wirklich schwer zu widerstehen. Jetzt bin ich auch froh, dass es geklappt hat. Warum jetzt? Hmm ich muss sagen, es war eine spontane Entscheidung, aus diesem Grund hat der Zeitpunkt des Wechsels keinen besonderen Grund für mich. Aber es ist auch Saisonende, was mir die Entscheidung erleichtert hat. Warum ist die Banane krumm? Bananen wachsen seitlich und bekanntlich wachsen Pflanzen in Richtung des Lichts aus diesem Grund ist die Banane Krum :)



Bds1909: Ziele ?

Erva Yilmaz: Erstmal einen gescheiten und stabilen Kader mit langfristiger Leistungsfähigkeit und ideal wäre Inter Mailand zu alten Stärke zurück zu bringen.



Bds1909: Wer ist Erva Yilmaz für die anderen Kollegen in Italien ?

Erva Yilmaz : Hmm, das ist ne gute Frage^^ Ich würde sagen Erva Yilmaz ist in Italien noch ein Niemand und muss sich erstmal beweisen.



Bds1909: Nach einigen Aussagen ist es eine Rentertruppe was sagst du dazu ?

Erva Yilmaz : Es stimmt, dass Inter Mailand den höchsten Altersdurchschnitt in der Liga hat. Es wird sicherlich paar Änderungen im Kader geben jedoch steht hierbei die Leistung im Vordergrund und nicht das Alter.



Bds1909: Es wartet eine schwere Saison auf dich.Wirst du den Umbruch starten oder eine ältere Truppe ins Rennen schicken ?

Erva Yilmaz : Das wird sich je nach Situation ergeben man muss sich die Lage im Markt anschauen und die Gelegenheiten nützen. Auf jeden Fall ist eine Verjüngerung des Kaders vorgesehen, und dessen Ausmaß wird je noch der Situation im Markt bestimmt.



Bds1909: Was macht Italien für dich aus ?

Erva Yilmaz : Italien gehört ohne zweifel zu den besten und stärksten Liga in Soccergame und es ist eine Ehre für mich hier zu sein.

Bds1909: Ich bedanke mich für das Interview !


Autor: Erva Yilmaz - Wednesday, 12.07.2017

Inter Mailand Nicht nur NiceGuy enttäuscht

Inter Mailand - Als Mr. NiceGuy einen Tag nach seinem bittersten Moment ins Büro am San Siro kam sah er aus als wenn ihm Aris Selmet in einem geschlossenen Raum begegnet wäre!!!
 
Es gibt nicht viel schlimmeres als Selmet in diesem Game für NiceGuy aber der Paradiesvogel aus Genua war diesmal nicht schuld.Das Inter die Meisterschaft nicht geholt hatte nagte an ihm was man ihm deutlich ansah.
 
Der Präsident von Inter war wütend auf den Schiedsrichter der Partie!!!Ein klares Tor wurde wegen angeblichen abseits nicht gegeben SKANDAL!!!!schrie er und keifte gleich noch Journalisten aus Genua an Vaffanculo Idioti!!!
 
Ob es das für NiceGuy bei Inter Mailand war, der den Verein vor 4 Jahren von der Legende Sir Coulman übernahm, und in dieser Zeit 2 Vize Meisterschaften, 2 Nationale Pokalsiege,1 mal den Pokalsieger Cup und 1 mal den Inter Cup gewann vermochte der Präsident nicht beantworten.
Aber gerade die Aussagen brachten die Tifosi komplett durcheinander.
Eine Trennung von Inter und NiceGuy damit hat niemand gerechnet und möchte von den Fans auch niemand sehen.
 
NiceGuy selber wollte sich am Tag nach der verpassten Meisterschaft zu rein garnix äußern.
Pikant war nur die Tatsache das am Freitag noch zwei Freundschaftspiele auf dem zettel standen und NiceGuy zumindest beim Amateurspiel NICHT auf der Bank saß und auch beim Profi spiel wohl auch nicht auf der Bank sitzen wird.
 
Das kann man interpretieren wie man will

Autor: Mr. NiceGuy - Friday, 07.07.2017

FC Genua 1893 Die Spannung steigt...

FC Genua 1893 - ... nicht in der Seria A, aber es gibt einige Kiebitze, die mit großem Interesse das Anrollen und Gewerken der Bagger im und um den Cimitero di ragazzo bellocio verfolgen. Pizza-Parlors, Bruschetta-Buden, Foccachia-Fincas, Salsiccia-Stände, Montisola-Menagerien und weitere Antipasti-Verkaufseinrichtungen sind aufgestellt, an denen sich nicht nur die Baggerfahrer verpflegen.
 
Unmittelbar nach dem letzten Pflichtspiel der Saison begannen die Renovierungs- und Ausbauarbeiten am Stadion. Die Blöcke 11, 13 und 19 bekommen jeweils 10 zusätzliche Logenplätze im Zusammenhang mit der Aufhübschung (Kosten insgesamt 1,95 Mio. Socceronen), im Unterrang werden die baufälligen Stufen und Sitze der Blöcke 8 und 9 renoviert bzw. ersetzt, ohne dass hier zusätzliche Sitzmöglichkeiten geschaffen werden. Wozu auch, der Cimitero di ragazzo bellocio ist ja ohnehin bereits das größte Stadion Italiens. Aris Selmet glaubt, mit den Investitionen von insgesamt 2,7 Mio. die Zahlung von Steuern vermeiden zu können.
 
Ein vorläufiges Minus von 2 Mio. Socceronen und die letzte Gehaltszahlung an Spieler und sonstige Angestellte sollte durch die Prämien von ca 1,3 Mio., das Pfandentgeld für Mittelfeldspieler Lewejohann (ca. 175.000 Socceronen) und die Einnahmen der letzten beiden Freundschaftsspiele in etwa einen neutralen Abschluss mit einer schwarzen Null bedeuten. Bei einem Transferdefizit von ungefähr 53,9 Mio. Socceronen keine ganz schlechte Leistung aus wirtschaftlicher Sicht. Der Umsatz hat sich im Vergleich zum Vorjahr von ca. 145 Mio. Socceronen um gut 23% auf voraussichtlich ca. 178 Mio. Socceronen gesteigert; der Vorjahresgewinn von 13 Mio. Socceronen (bei einem Transferdefinizit von ca. 49 Mio. Socceronen) wird natürlich nicht annähernd erreicht, aber das war ja auch nicht das Ziel. Die Zuschauereinnahmen wurden um gut 8 Mio. Socceronen gesteigert (geschätzt unter Einbeziehung der beiden letzten Partien), Sponsorengelder erhöhten sich von 12 auf 13 Mio. Socceronen (vor Saisonendprämien, s.o.).
 
Außerdem wird 1893 vor Sponsorenzahlungen und nach Kredittilgung und Abwicklung der Spielertransfers zwischen den Saisons mit einem positiven Kontostand in die Saison 2017-02 starten, was gut für die Nerven des Managers sein sollte.

Autor: Aris Selmet - Friday, 07.07.2017

FC Genua 1893 Voreiliges Endfazit!?

FC Genua 1893 - "Herzlichen Glückwunsch an Brescia zum Pokalsieg," hatte Aris Selmet letzte Woche bereits ausgesprochen und damit in der italienischen Managergilde ersichtlich für Verwirrung gesorgt. Das Finale zwischen Brescia und Chievo findet schließlich erst morgen statt. Obwohl Chievo noch Reserven hat, um in der regulären Spielzeit voll dagegen zu halten und Brescia rein theoretisch noch Meister werden könnte, würde es doch sehr überraschen, wenn am Schluss nicht Brescia nach Verlängerung gewinnt - es sei denn, eines der Teams hat eine Menge Glück und trifft in der regulären Spielzeit noch ein dritter oder gar viertes Mal!
 
In der Meisterschaft, die Selmet in der heutigen Pressekonferenz für 1893 als mit dem Erzielen des 67. Zählers der laufenden Saison und dem damit verbundenen Sprung auf Platz 31 der ewigen Tabelle (durch das 4:3 in Napoli überholte der Verein den FC Reggina, obwohl dieser doppelt so viele Spiele auf dem Buckel hat!) für beendet erklärte, sieht Selmet hingegen die Entscheidung als noch nicht gefallen: "Ich denke zwar ohnehin, dass Inter gegen Chievo nicht gewinnen wird, glaube aber auch, dass es darauf überhaupt nicht mehr ankommen wird. Im Stadtderby wird Bunki, dem ich ebenso wie den Managern der beiden anderen Mitaufsteiger, Arti und Ardainho zu einer guten Saison und dem Klassenerhalt gratulieren möchte, für eine Überraschung sorgen." Aber natürlich kann es auch sein, dass Inter am Ende wegen der besseren Tordifferenz (was im realen Italien nicht möglich wäre!) den Riesenzinken vorn hat. Ich hoffe das aber nicht und drücke Tobias Bisch und seinen Mannen beide Daumen, damit er und seine Zahlenbündel auch für den internationalen Einsatz bis zum Schluss belohnt werden."
 
1893 wird, so Selmet, in Pescara und gegen Como mit einer B-Elf auflaufen, um Stammkräften im Hinblick auf die kräftezehrende kommende Saison schon einmal ein wenig Erholung zu gönnen und zudem bei den Prämien noch ein wenig Geld zu sparen. Hintergrund für die Entscheidung ist angeblich, dass Keeper Izairi nach seiner roten Karte aus der Partie in Neapel gesperrt ist und der Kader keinen ausreichend starken Ersatz beinhaltet, um gegen die topmotivierten Teams aus Pescara und Como ernsthafte Siegchancen zu haben. Da zudem der AS Rom mit 73 Punkten und einer Tordifferenz von +30 nicht mehr einholbar sei, selbst wenn Genua beide Spiele sensationeller Weise gewänne, würde man - ebenso wie der AS mit Hellseher Fussballverrückter - den Kampf einstellen. Die Aufstellung hängt noch von den letzten Trainingsergebnissen und etwaigen Blessuren ab, dürfte aber in etwa wie folgt lauten: Beqai - Kaul, Greers, Ruff, Prasnikar (K) - Mermans (Feghelm), Legrotaille (Dzafic), Regelskis (Lewejohann), Berry (Viertl) - Spaletti (Sacchetti), Starck (Riccio).
 
Am Rande der Partie gegen den künftigen Ex-Meister und Inter-Cup Teilnehmer Como Calcio sollen neben Riccio und Burbano, die ihre Karriere beenden werden, auch die Abgänge Gaebelein, Paine, Ruff, Kindvall, Paine und Lewejohann (letzterer per Spielerverpfändung) gebührend verabschiedet werden. Selmet prognostiziert diesbezüglich, dass die Zuschauer und die Honorationen acht Treffer sehen werden, leider fünf davon für den Gegner!

Autor: Aris Selmet - Monday, 03.07.2017

Livorno Calcio Zwischenfazit

Livorno Calcio - Ohne Druck, mit viel Leidenschaft und Freude am Fußball kann man in Livorno auf eine sehr gute Bilanz unter HerSeppberger zurückschauen. 8Spiele 21 P 27:5 Tore. Die Maschine läuft wieder. So hat man viel Selbstvertrauen gesammelt für den Rest der alten und die neue Saison. Die Mischung stimmt und die Stimmung ist überragend. Der Manager hat die Zügel in der Hand und seine unaufgeregte Art kommt gut an im Verien und bei den Spielern. Hoffentlich geh es weiter so. Bleibt sportlich.

Autor: HerSeppberger - Sunday, 02.07.2017

FC Genua 1893 1893 mobilisiert (letzte) Kräfte

FC Genua 1893 - Nachdem das Einholen des Videobeweises im Spiel der Amateure bei Olympique Lyon mit Chips, Popcorn und eisgekühltem alkoholfreiem Bier und Diät-Cola ab der dritten Spielminute - es ging übrigens um die Frage, ob Lyons S.Dinamite oder Genuas Balboa zuerst von einer fiesen (Not-)Bremse gestochen worden ist - zu einem feuchtfröhlichen Videoabend ausgeartet ist, wodurch die Partei noch immer nicht beendet ist, musste auch das Folgespiel gegen Maritimo Madeira zunächst verschoben werden. Deshalb muss auch die Aufstiegsfeier weiter warten, mal sehen, wie lange noch...
 
Die Profis haben ein hartes Restprogramm. Anders als letzte Woche, als gleich acht Spieler der Güteklasse 10plus aus verschiedenen Gründen nicht zur Verfügung standen, wird kommenden Donnerstag - vorbehaltlich der rechtzeitigen Genesung von Rechtsverteidiger Bick und keiner Verletzungen im Training [wobei Selmet überlegt, das Training auf Freitag zu verschieben] - gegen Inter und in Livigno (sorry, wie immer: Livorno) die bestmögliche Elf auf dem Platz stehen. Angesichts des Heimvorteils gegen Inter und der deutlich besseren Tabellenplatzierung im Vergleich zu Livorno (Livigno spielt siebte oder achte Liga, das wäre noch einfacher), rechnet sich Selmet für sein Team durchaus Chancen aus, zu punkten. Das wäre auch wichtig, um in der Liga den Anschluss an Tabellenplatz 5 nicht vollkommen aus den Augen zu verlieren...

Autor: Aris Selmet - Monday, 19.06.2017

FC Genua 1893 Weiterentwicklung oder Reserven verpulvert

FC Genua 1893 - Durch den heute früh finalisierten Deal mit dem Karlsruher SC hat Aris Selmet dafür gesorgt, dass 1893 in der laufenden Saison nicht mit Gewinn abschließen wird. "Gewinn nicht, das ärgert aber letztlich nur das Finanzamt. Aktuelle Kalkulationen weisen einen Verlust von ca. 3 Mio. Socceronen aus, wobei allerdings Prämien für das sportliche Abschneiden der beiden Teams noch nicht berücksichtigt sind. Der Verlust ist nach dem Gewinn in Höhe eines zweistelligen Millionenbetrags (nach Steuern) in der Vorsaison für uns verkraftbar, denn Liquidität wird ausreichend vorhanden sein." Selmet erwartet, dass mit dem Geld, das sich nach dem Saisonwechsel auf dem Konto befinden wird, sogar die Rate für den kürzlich entdeckten Kredit getilgt werden, ohne dafür auf Sponsorenmittel für die kommende Runde zurückgreifen zu müssen.
 
Um welchen Deal geht es? Nach diversem Hin und Her einigten sich Jupp der Wahl und Selmet über einem Stück Blaubeerkuchen von Oma Malteser über den Wechsel von Innenverteidiger Dragoljub Pavlin und Rechtsverteidiger Ansgar Reule vom KSC nach 1893, während der isrealisch-schweizerische Mittelfeldspieler Nico Gaebelein sowie das schwedische Mittelfeldtalent Ruben Kindvall ihre Koffer packen und aus Ligurien an den Mittleren Oberrhein ziehen werden. Wie zuletzt gewöhnlich versüßt 1893 dem Tauschpartner den Deal mit einem siebenstelligen Geldbetrag. Außerdem tauschten Kurtchen "Knatterton" Knaster und Selmet zwei Mittelfeldspieler (Sandro Farelli gegen Paine), womit ein aus der Jugend von Brescia stammender Italiener nach Genua und ein aus Birmingham stammender Engländer nach Liverpool, d.h. jeder kurz vor der Rende in seine Heimat zurücktransferiert wurde. Damit hat der stärkere der beiden Genueser Vereine binnen kurzer Zeit aus einer überalterten Innenverteidigung, einem Überangebot an defensiven Mittelfeldspielern und Mangel an Alternativen für das zentrale offensive Mittelfeld (nur Yves Risser und Rentner Burbano, bei dem jeder Einsatz teuer bezahlt werden musste) eine junge Innenverteidigung (Hilpert/Pavlin, beide 24 Jahre) mit dem erfahrenen Österreicher Wohlfahrt (30 Jahre) als Lehrmeister und Anführer, ein sehr starkes Angebot an OMIs (neben bzw. "vor" Risser nunmehr Austin "Chicken" Wing (28 Jahre) und Farelli (30 Jahre) und ein vollkommen ausreichendes Trio an starken bzw. entwicklungsfähigen Sechsern (Berkan Kaczor als Platzhirsch mit Achban Dzafic (unter der Saison neu von Sporting Braga) und Giacomo Legrottaglie (unter der Saison neu vom designierten italienischen Meister Chievo Verona) als talentierten und entwicklungsfähigen Alternativen) gebastelt.
 
"Gut, dieser Umbau und die Verpflichtung des Ergänzungsspielers Jacopo Bodipo für die Amateure hat zur Folge, dass aus der Kriegskasse unter den Saisons ein Betrag von insgesamt 9.511.000 Socceronen abfließen wird. Aber des basst schoo..." fränkelte Selmet in der heutigen Pressekonferenz, bevor ihm auf die Frage nach den Zielen für die kommende Saison herausrutschte: "Die Amateure streben den dritten Aufstieg in Folge an und die Profis sollen versuchen, im Inter-Cup das eine oder andere Spiel zu gewinnen!" - Größenwahnsinn? Aufgabe der bisherigen Zurückhaltung? Versehentliches Offenlegen der wahren Zielsetzung? Oder reine Provokation der Managerkollegen Borussiadortmundseid1909, Baseltoni, Franky Wasjetzt? und des Leichenstatters?

   
 

Autor: Aris Selmet - Thursday, 15.06.2017

Seite: 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018