Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Serie A Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

FC Genua 1893 Retourkutsche

FC Genua 1893 - Interpretiert man in Catanacchio falsch?


Irgendeine Calzone - Ist es einfach die Langeweile die momentan in Catania beim Cagliari Calcio herrscht oder warum interpretiert man Textilien falsch?

In dem jetzt gerade erdachten Text schildere vielleicht ich nur, wie man eine Ananas schält, um daraus obstsalatfertige Stückchen zu erschaffen, oder aber die kurzfristig zurückliegende Situation in der seriösen Granda A. Schmeckt vielleicht die saure Zitrone nicht so, wie befürchtet?

Natürlich sollte man immer die Langen im Blick haben. Die Kurzen entwickeln sich vielleicht noch zu Langen, aber auch wenn Annas Brüste im Wet-T-Shirt-Contest sagenumwoben sind, sind wir nicht mit Michael J. Fox bei Zurück in die Zukunft. Wobei Schalke04seitewigenzeiden seine Brüste durchaus auch sehen lassen kann, vielleicht werden sie sogar irgendwann ein wichtiger Teil des Sports.

Kann es sein das Aris mit der Sonne in Italien nicht umgehen kann? Schmeckt die Pesto alla Genovese nicht wie vorgestellt? Vorgestellt wurde diese Pest von Oma Malteser als der Schrecken aller Manager-Möchtegerns. Ist Pasta mit Kartoffeln an sich schon ein ähnlich schräges Konstrukt wie Gnocchi, so kann Aris Selmet doch Pinienkernen, Pecorino, Parmesan und Petersilie durchaus ein P abgewinnen. Ein P? Werft den porussiadortmundsei(t)1909 zu Boden? Nein, auch wenn der sich das gewünscht haben mag. Sadomaschismus wird nicht unterstützt. Borussiadortmundsei(t)1909 versteht den Sinn der Sports nicht. Arme kleine Gegner mit einer Stärke von unter 40 Stärkepunkten niedermachen. Feige! Übrigens eine Frucht, die fast so lecker ist wie eine Ananas...
 
Alles in allem beglückwünsche ich meinen Kollegen aus Sizilien (ups) und wünsche für den Kampf um den Einzug ins internationale Geschäft nur das beste. Möge er im Erfolgsfall nicht wie die diesjährigen Starter die Ananas verblechen und stumpf ein-, Entschuldingung, abschenken, wenn es nur noch maximal 5 Spiele zu spielen gilt.
 
(Ich) b(B)in froh(,) einen so kommunikativen und sportlich erfahrene Kollegen in Italien (gehört Sardinien zu Italien? Sind Sardinen Fische oder Dosentiere? Hat Borussiadortmundsei(t)1909 als Sard(in)e den Sa(r)domasochismus mit entwickelt? Fragen über Fragen, wer sie beantworten kann, bekommt die bronzene Ananas!) - ah, jetzt geht der Satz weiter - zu haben. Auf eine weitere erfolgreiche Saison in Italien. Vielen Dank für den Bruno Giacosa Collina Rionda Barolo DOCG!


Autor: Aris Selmet - Freitag, 16.12.2016

FC Genua 1893 Die Farbe de(...)

FC Genua 1893 - (...)s Geldes ist je nach Nation grün-schwarz oder auch bunter. Die Farbe der Ananas ist bräunlich-gelb mit grün-weißen Blättern. Borussiadortmundsei(t) 1909 versteht den Sinn der Sports nicht. Es geht um die goldene, silberne oder bronzene Ananas - wobei, Hauptsache Anna ist nass und trägt ein weißes oder beiges Shirt! Als sei nur das internationale Geschäft relevant. So wird das nie etwas mit dem Aufstieg in die oberen Regionen, wo es um gold, silber, purpur oder türkis/silbergrau-metallic geht, junger Mann!

Autor: Aris Selmet - Thursday, 08.12.2016

Brescia Calcio Köpfe hängen und rauchen

Brescia Calcio -
Das Stadionmagazin Zona Cesarini durfte, bevor er nach dem Spiel in Farum in den Mannschaftsbus stieg, kurz mit Manager Kurt Knaster sprechen und fragte ihn, nach dem Aggregatszustand.
„Wir haben alles gegeben und es hat nicht gereicht. Das war der vorerst letzte Anlauf. Allmählich müssen Änderungen her. Vielleicht ein radikaler Schnitt. Die Erwartungshaltung und Anforderungen in Brescia sind und bleiben hoch. Der Meistercup scheint das Maß aller Dinge. Ich werde mich mit Präsident Corrione zusammensetzen und Dinge bereden."
Auf Nachfrage, wie es der Mannschaft denn gehe, antwortete er:
„Die haben alle mit Nordsjaellands Generelo (Anm. d. Red., Italiener) ein Selfie gemacht, weil der, nachdem er mit der Bahre vom Platz getragen wurde, wieder ins Spiel kam und das 4:2 erzielt hat."


Autor: Kurt Knaster - Tuesday, 06.12.2016

FC Genua 1893 Viele Grüße, Euer Aris!

FC Genua 1893 - Wir müssen uns bei unseren Fans entschuldigen. Solche Auftritte sind durch nichts zu entschuldigen. Aber wir bitten unsere treuen Anhänger auch, zu verstehen, dass unser Hauptaugenmerk aktuell auf der Amateurmannschaft liegt. Die Spiele der Seria A nutzen wir vorwiegend, um unseren jungen Spielern auch einmal Erfahrungen auf höherem Level als der 7. Amateur-Liga zu ermöglichen. Da Spieler, die bei den Profis eingesetzt werden, am nächsten Amateur-Spieltag gesperrt sind, können wir zudem nich einmal die besten Nachwuchskräfte einsetzen.
 
Wir versichern aber, dass irgendwann auch wieder leichtere Gegner kommen werden und wir unsere Top-Akteure jedenfalls so oft einsetzen werden, dass sie auf die sinnvolle Anzahl von 8 oder 16 Liga-Einsätzen kommen werden. Bis dahin bitten wir um Geduld. Als die Spieler und ich am Donnerstag nach dem Abpfiff gegen Livorno in Richtung unseres Fanblocks gegangen sind, da waren wir wirklich berührt. Livorno ist übrigens ein Team aus einer Stadt, die ein Handelshafen für Mineralöl, Container und Autos ist, dem allerdings andere Vereine wie wir oder Red Bull Livigno nicht annähernd den geschmolzenen Schnee reichen können. Für uns alle war das Spiel nach diesen ereignisreichen Wochen mit all den Vorkommnissen, den Veränderungen und den vielen Gesprächen unfassbar wichtig und wir haben dieser Drucksituation gemeinsam – ihr und wir zusammen! – standgehalten, wenn wir auch nicht das glücklichste aller Enden für uns reklamieren konnten. Apropos reklamieren: Nach Comos vorbildlichem Einsatz und der daraus resultierenden Erschöpfung, die zu einer deutlichen Klatsche bei Verfolger Brescia geführt hat, dürfte Knutchen Knatterton Knaster kaum etwas zu reklamieren haben. Wichtig war unser Auftritt vor allem für die Frostbeulen und Hühneraugen. Denn weder für für Rosie Huntington-Whiteley noch für Mary-Kate und Ashley Olsen war die letzte Zeit einfach. Das wissen wir. Da hilft es natürlich extrem, wenn man wie heute abend in Livorno - jaja, ich kann's - so brutal unterstützt wird. Dafür möchten wir uns hiermit noch einmal bedanken. Das war stark! Keine Pfiffe, kein Niedermachen, sondern krasse Anfeuerungen.
 
Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei Katja Seizinger, dass sie sich immer wieder aufopfert, und bei Emma Watson, die meiner Einladung, mit mir in meinem Rolls Royce Dawn Cabrio zum Abendessen ins Sole per due in Vacone zu fahren, angenommen hat. Auf Antwort von Kate Hudson auf meine Einladung, mit meiner Bombardier Global 6000 nach Ibiza zu fliegen und im Sublimotion zu brunchen warte ich noch.
 
Übrigens werden die Eintrittspreise im Cimitero de raggazo belloccio zur kommenden Saison leicht erhöht.
 
Viele Grüße, Euer Aris!

Autor: Aris Selmet - Thursday, 24.11.2016

FC Genua 1893 Autsch

FC Genua 1893 -

Die erst für die morgige Veröffentlichung geplante Pressemitteilung von Genua 1893 ist "aus Versehen" bereits vorzeitig in die Öffentlichkeit gelangt. Dabei ist unklar, ob sie Aris Selmet beim Dinner mit Rosie Huntington-Whiteley aus der Tasche gerutscht ist, ob er sie auf dem Beifahrersitz seines Rolls Royce Dawn Cabrios bei geöffnetem Verdeck hat liegen lassen, ob ein Maulwurf, ggf. sogar der weltbekannte Maulwurf aus der Sendung mit der Maus oder der aus Bayern München-Kreisen bekannte Mailwurf, das Dokument kopiert und weitergereicht hat, ob Selmet seinen "Crocodile Backpack" auf der "The Row"-Kollektion von Mary-Kate und Ashley Olson an der Klinke der Eingangstür zu der von ihm bewohnten Royal Penthouse Suite im President Wilson Hotel am Genfer See hängen lassen hat oder ob es sich um ein plumpes Fake handelt. Im Wortlaut lautet die Mitteilung jedenfalls Folgendermaßen:
 

"Wir müssen uns bei unseren Fans entschuldigen. Solche Auftritte sind durch nichts zu entschuldigen. Aber wir bitten unsere treuen Anhänger auch, zu verstehen, dass unser Hauptaugenmerk aktuell auf der Amateurmannschaft liegt. Die Spiele der Seria A nutzen wir vorwiegend, um unseren jungen Spielern auch einmal Erfahrungen auf höherem Level als der 7. Amateur-Liga zu ermöglichen. Da Spieler, die bei den Profis eingesetzt werden, am nächsten Amateur-Spieltag gesperrt sind, können wir zudem nich einmal die besten Nachwuchskräfte einsetzen. Wir versichern aber, dass irgendwann auch wieder leichtere Gegner kommen werden und wir unsere Top-Akteure jedenfalls so oft einsetzen werden, dass sie auf die sinnvolle Anzahl von 8 oder 16 Liga-Einsätzen kommen werden. Bis dahin bitten wir um Geduld. Als die Spieler und ich am Donnerstag nach dem Abpfiff gegen Livigno in Richtung unseres Fanblocks gegangen sind, da waren wir wirklich berührt. Für uns alle war das Spiel nach diesen ereignisreichen Wochen mit all den Vorkommnissen, den Veränderungen und den vielen Gesprächen unfassbar wichtig und wir haben dieser Drucksituation gemeinsam – ihr und wir zusammen! – "standgehalten und verkackt". Wichtig vor allem für den Kopf und das Herz. Denn für keinen HSVer war die letzte Zeit einfach. Das wissen wir. Da hilft es natürlich extrem, wenn man wie am Sonntag in Hoffenheim so brutal unterstützt wird. Dafür möchten wir uns hiermit noch einmal bedanken. Das war stark! Keine Pfiffe, kein Niedermachen, sondern krasse Anfeuerungen."


Die Kritiker beginnen bereits, sich aufzumachen und ihre Löcher zu verlassen. Dabei richtet sich die Kritik, je nach Entstammungsloch, teilweise gegen das stumpfe Abkopieren eines offenes Briefes der Spieler eines bald ehemaligen deutschen Bundesligisten (O-Ton Ancona Cronaca: Nicht einmal das HSV, Sonntag und Hoffenheim haben sie durchgehend angepasst!), teilweise gegen die abermalige Verwechselung von Livorno mit Livigno (O-Ton Pistenblättle der Gemeinde Livigno: Einen so schönen Ort wie unser Livigno mit einem Handelshafen für Mineralöl, Container und Autos und einem Fußballverein, der Red Bull Livigno nicht annähernd den geschmolzenen Schnee reichen kann, zu vergleichen...), teilweise gegen den Lebensstil von Aris Selmet (O-Ton Tobias Bisch: Rosie Huntington-Whiteley? Ich wäre ja lieber mit Katja Seizinger ausgegangen; O-Ton lionelfetzi: ... ich mit Mary-Kate und Äschläy) und sehr vereinzelt auch gegen die Aufstellung eines Teams mit einer Gesamtstärke von unter 36 Stärkepunkten in der ersten italienischen Liga (O-Ton Kurt Knaster: Gegen Brescia hat Selmets Stab noch mit einer Stärke von 39,9 gespielt, Wettbewerbsverzerrung!)...

 


Autor: Aris Selmet - Thursday, 24.11.2016

Pescara Calcio Wunder vom Meister-Cup blieb aus

Pescara Calcio - Ausgeschieden! In meinen ersten 3 Meister-Cup spielen, bekam ich direkt gezeigt, wo der Hammer hängt!
3 Niederlagen und somit war das Ausscheiden perfekt. Hatte man noch vorher auf ein kleines Wunder gehofft, wurde der Traum je zerstört. 
 
Nun kann man sich voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren, da ich nicht genau weis, ob man nun in einem anderen Pokalwettbewerb ist oder nicht. 
 
Aber wie vorher schon geschrieben, zählt für mich persönlich eigentlich erst ab der nächsten Saison alles. 
 
 
Mit freundlichen Grüßen 
 
lionelfetzi

Autor: lionelfetzi - Wednesday, 23.11.2016

Brescia Calcio High Noon in Gruppe 1

Brescia Calcio -  
Am kommenden Dienstag entscheidet sich, wer im Meistercup in die KO-Runde einziehen darf. Besonders spannend, scheint es in Gruppe 1 zu werden. Tabellenführer Nordsjaelland (12 Punkte) reicht definitiv ein einziger Sieg in ihren letzten drei Gruppenspielen, um weiterzukommen. Sie spielen allerdings gegen die Konkurrenten aus Brescia (11 Punkte) und Sheffield (8 Punkte) zu Hause und in Basel (8 Punkte). Spielt Nordsjaelland gegen Sheffield und Basel jeweils Remis, reicht dies aber auch schon zum Weiterkommen. Brescia muß, um sicher in die nächste Runde einzuziehen, vier Punkte in den verbleibenden drei Spielen (in Nordsjaelland und Sheffield und gegen Kazan) erzielen. Es könnten aber auch schon drei Punkte reichen, wenn Sheffield nicht beide Spiele (in Nordsjaelland und gegen Brescia) gewinnt. Basel hat dagegen nur eine theoretische Chance, da sie von der Stärke gegen die Konkurrenz deutlich abfallen und ihr Torverhältnis (-4) schlecht ist. Sie müßten auch beide Spiele (in Kazan und gegen Nordsjaelland) hoch gewinnen. Keine Chance mehr hat dagegen Rubin Kazan (0 Punkte).
 
Wie werden nun die Vereine taktieren? Gibt Basel sich geschlagen und schenkt die Spiele ab? Greift Sheffield noch nach jedem Strohhalm und gibt alles auf der Zielgeraden? Versucht Nordsjaelland mit einem (!) Sieg die KO-Phase zu erreichen? Wird Brescia kein Risiko eingehen und versuchen, mit allen Mitteln, die nötigen Punkte zu erlangen, damit nicht, wie in der vergangenen Saison, nach der Gruppenphase Schluß ist? Oder wird Kazan Basel und Brescia noch ein Schnippchen schlagen?
 
Die Antwort weiß nur der Fußballgott.
 

Autor: Kurt Knaster - Saturday, 19.11.2016

Pescara Calcio Manolos Erbe weitertragen

Pescara Calcio - Zunächst einmal möchte ich mich bei Pescara für das Vertrauen bedanken! 
 
Ob es einfach wird? Das lässt sich sehen. Manolo hat hier gute Arbeit verrichtet. Gut die Mannschaft ist im Prinzip etwas zu alt, doch Erfahrung ist ja bekanntlich auch nicht schlecht. 
 
Mit der 1. Mannschaft stehen wir auf Platz 3, 7Pkt. hinter dem Tabellenführer Como Calcio! 
Mit den Amateuren belegen wir nach 18 gespielten Spielen einen mäßigen 10. Rang. Ich denke da ist mehr drin. 
 
Im Meister-Cup befinden wir uns auf Rang 4 mit 7 Pkt. bei noch 3 ausstehenden Spielen, könnte man sogar noch weiterkommen, doch für den Anfang will ich mir selbst und dem Verein/Team nach diesem schweren Verlust nicht zu viel zu muten. 
Naja jetzt erstmal noch die rest Saison genießen und so richtigt beginnt das Abenteuer Italien für mich zur neuen Saison
 
Mit freundlichen Grüßen 
 
lionelfetzi

Autor: lionelfetzi - Thursday, 17.11.2016

AC Turin Aus der Traum vom Pokalmärchen

AC Turin - Am gestrigen Dienstag musste mein Team die erste Saisonniederlage hinnehmen!
In Runde 3 musste man sich knapp dem Serie A Ligisten Juventus Turin geschlagen geben! 
Naja jetzt können wir uns voll und ganz auf die Mission Aufstieg konzentrieren.
Dort steht man nach 17 Spieltagen mit einem Torverhältnis von 32:1 und 47 Punkten auf Platz 1!!!
 
Hochachtungsvoll 
 
bada1991

Autor: bada1991 - Wednesday, 16.11.2016

FC Genua 1893 Highlights der Saison

FC Genua 1893 - Für 1893 stehen zwei absolute Highlights auf dem Programm. Während die Amateure am Mittwoch im Heimspiel gegen den griechischen Top-Club Panathinaikos Athen, dessen Amateure aber in der 8B noch eine Klasse unter denen der Genuesen spielen, im Amateurpokal weiterkommen wollen, steht für die Profis der Vergleich mit Lazio Rom am Donnerstag an. Die Nichtabstiegsfeier ist angeblich bereits vorbereitet, aber ob Hanser da mitspielen wird?
 
Die Amateure wollen in der Liga natürlich um den Aufstieg mitspielen, was nach dem klaren Erfolg bei Novaras 1B-Team durchaus möglich ist. Zusätzlich geht es aber auch darum, im Amateurpokal in die letzten Runden vorzustoßen: "In Emmen war der Amateurpokal immer ein Zusatzgeschäft, bei dem es nicht einmal für das Erreichen der schwarzen Null gereicht hat. Mit dem riesigen Stadion hier in Genua sieht das etwas anders aus. Darum wollen wir sportlichen und finanziellen Erfolg verbinden. Die Grün-Weißen aus Athen sind aber nicht zu unterschätzen!"
 
Die Profis sollen nach dem achtbaren Ergebnis, das das C-Team gegen Brescia (0:1) erspielte, diesmal besser auf- und mindestens ebenso gut eingestellt werden. Während gegen Chievo eine Niederlage erwartet wird, soll Lazio Rom aus dem Cimitero de ragazzo bellioco gefegt werden, damit das Stadion seinem Namen Friedhof endlich einmal wieder gerecht wird - nicht in Bezug auf die Stimmung, sondern in Bezug auf die Beerdigung des Gegners. Allerdings war das ja schon gegen den Ragazzo bellioco ordentlich schief gegangen...

Autor: Aris Selmet - Tuesday, 15.11.2016

Seite: 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
FC Zug 94Managerwechsel
FC Zug 94
Das Lucinda kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei FC Toulouse unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei FC Zug 94 zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Lucinda ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Freitag, 16.02.2024
 
Lyngby FCManagerwechsel
Lyngby FC
Lyngby FC vermeldet einen Managerwechsel. FeliXI wurde mit sofortiger Wirkung für die Aufgabe verpflichtet.

Donnerstag, 15.02.2024
 
FC KopenhagenManagerwechsel
FC Kopenhagen
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von FC Kopenhagen zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Hamilton das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Montag, 12.02.2024
 
SV PaschingManagerwechsel
SV Pasching
Wieder einmal gibt es einen Managerwechsel zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wird Schlemihl das Training bei SV Pasching leiten

Freitag, 09.02.2024
 
FC PortoManagerwechsel
FC Porto
Die Vereinsführung von FC Porto hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und Bluemax als Nachfolger verpflichten konnte.

Samstag, 03.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018