Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Serie A Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

AC Turin Gelungener Saisonstart

AC Turin - 4 Spiele 12 Punkte 10:1 Tore!!  Der Saisonstart ist uns sehr gelungen.
Dennoch werden wir jetzt nicht nachlassen und den Sekt kalt stellen, denn die Saison ist noch sehr lange.
Einziger Makel....ich musste bisher nach fast jedem Spiel die Abwehr umstellen. Da müssen wir noch an uns arbeiten.
 
Hochachtungsvoll 
 
bada1991


Autor: bada1991 - Donnerstag, 22.09.2016

Atalanta Bergamo Gelungener Saisonauftakt

Atalanta Bergamo - Rückblick:
 
1. Spieltag:       Atalanta Bergamo   2:1   AC Milan 
Einen gelungenen Saisonauftakt feierte Atalanta Bergamo im heimischen  Stadio Atleti Azzurri d’Italia vor  53.030 Zuschauern gegen den Serie A-Absteiger AC Milan. Nach einer guten halben Stunde gelang Bergamos Linksverteidiger DeFranceschi der Premierentreffer zur 1:0 Führung für die Hausherren (33. ). Doch die Führung währte nicht lange, nur zwei Zeigerumdrehungen später netzte Milans Stürmer Zanchi zum 1:1 Pausenstand ein (35. ). Nach gerade mal 4 gespielten Minuten in der 2. Halbzeit traf Bergamos Matteo Aquilanti zur abermaligen Führung für die Gastgeber (49. ), beim 2:1 Heimsieg für Atalanta Bergamo blieb es schließlich auch bis zum Spielende.
 
2. Spieltag:       AC Siena   0:1   Atalanta Bergamo 
Nach der gelungenen Heimpremiere wartete am 2. Spieltag mit dem AC Siena der nächste Serie-A Absteiger auf Bergamo. Nach 12 Minuten bot sich die erste Chance zur Führung für die Gäste, Gianluca Relano scheiterte jedoch mit seinem Elfmeter an Sienas Keeper Tonello (12. ). In der Folge drängte Bergamo weiter auf die Führung, die Matteo Aquilanti nur 11 Minuten später schließlich gelang (23. ). Danach verflachte das Spiel zusehends, Höhepunkte wurden Mangelware. Einziger Aufreger der 2. Halbzeit war nurmehr die rote Karte gegen Sienas Maurizio Kapini .
 
 
Vorschau:
 
Heute Abend ist Atalanta Bergamo zunächst beim Vorjahressiebten aus Perugia zu Gast, ehe man um 20:20 Uhr den Aufsteiger Ascoli Calcio 1989 empfängt.

Autor: Arti - Thursday, 22.09.2016

FC Genua 1893 Überraschung

FC Genua 1893 - Die Einnahmen beim BVO Emmen waren hoch genug, um die Kosten zu decken. Mal mehr, mal weniger. Dabei war das Stadion nicht mickrig, aber auch nicht voll ausgebaut, mit einigen weniger komfortablen Sitzen oder gar Stehplätzen. Nach dem Wechsel zur Poolparty nach Spanien - äh, sorry, Italien, aber ist ja egal ob Genua oder Cadiz - sah das erst einmal anders aus. Aris Selmet ist jetzt Cheffe beim FC 1893. Stadion erste Sahne und riesig - aber kommt auch wer? Nun ja, die Auslastungsquote gegen ein Topteam wie Como war mit 65% ähnlich wie zuletzt in Emmen, aber das ist Spitze. Statt um den Titel geht es um den Klassenerhalt - und 65% vom fast doppelten von vorher ist dann auch fast doppelt so viel.
 
Trotzdem plant Selmet, das Team zu verschlechtern und zu verschlanken. "Wir müssen dieses Jahr unsere Spiele über monetäre Anreize, Überraschungseffekte sowie ggf. Erfahrung, Eingespieltheit und so weiter gewinnen. Aktuell ist geplant, am Samstag das schlechteste Team aller Zeiten (nach Stärkepunkten) aufzustellen - und wir reden von unter 50 Punkten! Denn warum anstrengen, wenn auch bei Niederlagen daheim 1,1 bis 1,2 Mio. in die Kasse fließen. Was heißt anstrengen? Warum Geld in Form von Antrittsprämien ausgeben? Die inoffiziell ausgewertete Stärke für das Spiel gegen Livorno, einen der Top-Favoriten auf den Scudetto, liegt bei knapp 50. Aber warum sollte das nicht reichen, denn wer ist schon Livorno? Ich kenne Livigno, da kann man schön Skifahren, und früher konnte man da auch schön (billig) tanken, aber das ist ja wohl kein Schreibfehler - oder?

Autor: Aris Selmet - Friday, 16.09.2016

FC Genua 1893 Interview mit Oma Malteser

Karl-Heinz Knatterton: Ciao, Omi. Die SG-Fans sind gespannt auf die neue Saison in der Serie A. Magst Du ihnen verraten, was Du diese Saison für deinen Verein erwartest und wünschst? Die Fanschar würde es bestimmt freuen.

Oma Malteser: Laber Rhababer - wobei, mein Blaubeerkuchen schlägt Rhababerkuchen um Längen!

Karl-Heinz Knatterton: Und wie denkst Du, geht das Titelrennen aus?

Oma Malteser: Der schnelle braune Fuchs springt über den faulen Hund. Was das bedeutet, mag jeder selbst frei interpretieren, wobei es hilft, wenn man Englisch kann, weil dann auch q (schnell), x (Fuchs) und y sowie z (lazy) abgedeckt sind. Apropos abgedeckt. Damit mein Blaubeerkuchen frisch bleibt, sollte er unbedingt abgedeckt werden.

Karl-Heinz Knatterton: Vielen Dank, Signora xyz!

Autor: Aris Selmet - Wednesday, 14.09.2016

Chievo Verona Interview mit Tobias Bisch

Kurt Knaster: Ciao, Tobi. Die SG-Fans sind gespannt auf die neue Saison in der Serie A. Magst Du ihnen verraten, was Du diese Saison für deinen Verein erwartest und wünschst? Die Fanschar würde es bestimmt freuen.

Tobias Bisch: Hallo Kurt. Danke der Nachfrage. Es gibt eigentlich nur ein Ziel diese Saison. Die Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb. Es ist bitter nur zuschauen zu können. Wiedergutmachung ist also angesagt. Unsere Fans erwarten zumindest einen Titel.

Kurt Knaster: Und wie denkst Du, geht das Titelrennen aus?

Tobias Bisch: Wo wir schon beim Thema wären. Die Mannschaften an der Spitze rücken immer enger zusammen. Einen Durchmarsch wird es nicht geben. Wir stellen uns auf eine lange und harte Saison ein. Aber genau das macht ja den Reiz der italienischen Liga aus. Mille grazie.

Kurt Knaster: Vielen Dank Tobias Bisch.

Autor: Tobias Bisch - Wednesday, 14.09.2016

AC Turin Spannung steigt

AC Turin - Nicht mehr lange und die neue Saison öffnet Ihre Tore. Und damit fängt auch mein erstes Abenteuer Italien so richtig an!
Nachdem der Saisonstart bei den Amateuren mit einem Sieg und einer Niederlage eher dürftig ausgefallen ist, steigt nun die Spannung, wie der Saisonstart bei den Profis ausfallen wird. 
 
Denn von 3 Testspielen, konnte keins gewonnen werden (0-2 gg. St. Pauli, 3-4 gg. PSV Eindhoven und 1-2 gg. Kaiserslautern) so weis man nicht so recht, wo man steht. 
 
Zum Auftakt geht es zunächst zu Hause gegen den AC Perugia. Eine Mannschaft die ich als Aufstiegskandidat sehe, dennoch müssen wir versuchen alle unsere Heimspiele zu gewinnen. Danach geht es auswärts gegen Ascoli Calcio. Klar werden wir dort wohl der Favorit sein, dennoch kann und will ich niemanden unterschätzen, den viel zu oft ist es dann passiert das man die Spiele verliert. 
 
Alles in allem hoffe ich auch für mich persönlich auf einen guten Saisonstart mit mind. 4Pkt.
 
Zum Schluss werde ich noch meine Aufstiegsfavoriten benennen, diese sind: 
 
AC Milan, AC Perugia und AC Siena
 
Hochachtungsvoll 
 
bada1991

Autor: bada1991 - Tuesday, 13.09.2016

FC Genua 1893 Interview mit Aris Selmet

Kurt Knaster: Herzlich Willkommen in der Serie A, Signore.... äh.....öhem.....räusper..... Wie war nochmal der Name?

Aris Selmet: Ich bin ja schon froh, dass ich nicht als Signora bezeichnet werde. Hier nenne ich mich Aris Selmet. Der Vorname ist die Kurzform von Aristoteles. Ich bin meinem (geistigen) Vater dankbar für die Nsmenswahl, viel schöner als zum Beispiel Lasse, Malte oder Sami, meine Geschwister. Natürlich wäre der Vorname eines grandiosen Mathematikers wie Phyta(goras) oder Adam (Riese) noch viel angemessener gewesen für ein Rechenspiel wie Soccergame, aber stellen sie sich vor, ich hieße Jürgen, Jose, Otmar oder Giovanni. Die Leute könnten noch denken, wer bei Soccergame gewinnt, hätte - ja gut, bei Hose nur sehr bedingt - Fußballverstand...

Kurt Knaster: Nun ja, die Zeit ist ja jetzt auch schon ganz schön vorangeschritten. Wie spät ist es eigentlich?

Aris Selmet: Tja, jetzt kann ich die Frage nicht mehr lesen, weil meine erste Antwort so knapp und präzise war. Der Nachteil der Android-Technologie. Nein, ich bin kein Android, ich bin auch nur ein Mensch - oder war es DER Mensch? Nein, ich heiße ja Aris, nicht Hose - wir wollen nicht übertreiben. Ich denke, die Antwort lautet: Vielleicht!

Kurt Knaster: Vielen Dank Aris Selmet.

Autor: Aris Selmet - Monday, 12.09.2016

FC Genua 1893 Alles Käse

FC Genua 1893 - Was ich nicht alles vorgefunden habe:
- ein voll ausgebautes Stadion ausschließlich mit Sitzplätzen;
- ein prall gefülltes Bankkonto (grünes Plus) von 384.166 Euronen;
- eine voll gefüllte Beobachtungsliste mit 40 Spielern, von denen aber gerade - und immerhin - 18 nicht bei anderen Vereinen unter Vertrag stehen;
- ein Jugendzentrum, das sich vollständig im Eigentum des Vereins befindet;
- führungslose Teams, weil kein Kapitän benannt worden war;
- eine verwahrloste Pressestelle;
- einen abgewetzten Zettel, auf dem mit nahezu unleserlicher Schrift so seltsame und wenig zielführende Fragen wie: "Ciao, Signore xyz. Die SG-Fans sind gespannt auf die neue Saison in der Serie A. Magst Du ihnen verraten, was Du diese Saison für deinen Verein erwartest und wünschst? Die Fanschar würde es bestimmt freuen." oder "Und wie denkst Du, geht das Titelrennen aus?" standen.
Was interessiert die SG Fans der FC 1893? Was wünsche ich mir? Den Scudetto und dass zwischen Ostern und Weihnachten nicht immer so viel Zeit vergeht. Wer ist die Fanschar? Eine nette orientalische Schleiertänzerin? Warum interessiert die sich für die meine Wünsche - vielleicht sollte ich mal nach der Telefonnummer googeln!
Was das Titelrennen angeht, ist die Antwort deutlich leichter: Kurt Knaster bekommt den Titel "Unbedeutendster Fragensteller", Tobias Bisch wird den Doktortitel nicht erhalten, Mr. NiceGuy bekommt den Titel "Nicest Guy vom Namen her", aber der Meisterschaft erfolglos hinterherrennen, Siggi erhält - geprägt aus meiner frühen Trainerlaufbahn, den Titel "Koslowski" und Hanser wird abgeschlagener Tabellenletzter in der Seria A. 
Und jetzt geht's auf zum städtischen Pool bei diesen Temperaturen...
 

Autor: Aris Selmet - Monday, 12.09.2016

Brescia Calcio Das große Sommerinterview

Brescia Calcio -
In Brescia wehen Schatten über dem Scudetto. In Pescara glühen die Minibardrähte heiß. Im Saarland feiert man beim FCS seine Inkompetenz. Auf St. Pauli wird man für alle Zeiten von diesem einen Tor Unterschied in der Meisterschaftsentscheidung reden.
Und was macht Brescias Manager, Kurt Knaster? Der sonnt sich mal wieder auf dem Minigolfplatz in Manerba. Auf einer Liege auf der Terrasse des dazugehörigen Kiosks. Es ist Sonntag, 10 Uhr morgens, Minigolfplatzbetreiber, Gianni Salsiccia (90 Jahre), öffnet gerade die Anlage. Es scheint, als hätte Knaster hier die Nacht verbracht. Zerknittert und mit struwweligen Haaren richtet er sich von seinem Lager auf, geweckt von den Geräuschen, die Salsiccia verursacht. „Kaffee?", fragt dieser knapp und rhetorisch. Kurz darauf ist das Schlürfen einer Kaffeemaschine zu hören. Der Chefredakteur der Stadionzeitung „Zona Cesarini", Stefano Scribacchino, betritt die Szenerie. Wie vor jeder Saison, darf er das erste Interview mit Knaster führen.
SS: „Na, ausgeschlafen?"
KK: „Nicht frech werden, Freundchen. Ich bin letzte Nacht, beim Grübeln über die Saison, wohl hier eingenickt. Gianni hat es mir aber auch besonders gemütlich gemacht. Er hat mir außerdem den Schlüssel vom Kiosk hiergelassen, damit ich nicht über Nacht dehydriere."
SS: „Ah, ich verstehe."
KK: „Soso. Na, dann zück mal dein Diktiergerät und fang mit deiner Fragerei an."
SS: „Sehr gerne. Allora, woher kamen Ende letzter Saison die Gerüchte, Sie könnten Brescia den Rücken kehren?"
KK: „2015-01 war das kleine Triple drin, 2015-02 das große. Nie war Brescia einem Triple näher als 2015-02. Leider wurde das MC-Endspiel verloren. Das kann, trotz Doubles, schon Motivation kosten. Dann fing 2016-01 noch so grottig an mit einem 0:0 gegen Parma und einem 1:1 in Novara. Und dann noch im MC in der Gruppenphase ausgeschieden. Da war ich einem Wechsel nicht abgeneigt und ihm auch noch nie so nah. Vor allem, als es aus Manchester hieß, Stanley Cupsieger würde aufhören. Das tut mir auch im Nachhinein für die Fans sehr leid. Es soll nie wieder vorkommen. Der Scudetto am Ende der Saison hat's dann gerettet. Jetzt werden wir ziemlich, ich sach ma, wütend in die MC-Saison gehen. Die Katastrophe vom letzten Jahr soll sich nicht wiederholen."
SS: „Sie geben, also, den Gewinn des Meistercups als Saisonziel aus?"
Salsiccia kommt schlurfend und klöternd mit einem Teewagen aus dem Kiosk. Er stützt sich darauf ab, wie auf einem Rollator. Knaster kann den ersten Schluck Kaffee kaum erwarten. „Danke, Gianni. Du bist ein Schatz." „Und Du räumst nachher den Kiosk wieder auf und bringst das ganze Leergut weg. Capito?", raunzt Salsiccia zurück. Knaster nickt schuldbewußt und wendet sich wieder dem Reporter zu.
KK: „Ich sage nur, wir dürfen nicht nochmal in der Gruppenphase ausscheiden. In den KO-Runden kann dann alles passieren."
SS: „Die Mannschaft scheint, die am stärksten besetzte in Europa zu sein. Das Zeug zum Meistercupsieg hätte sie also."
KK: „Brescia ist auf allen Positionen doppelt besetzt. Jeder 12er, bis auf einen,  kann mit einem 12er ersetzt werden. Das kann keine andere Elf vorweisen. Auch ich behaupte, daß Brescia Calcio den stärksten Kader Europas hat. Das bedeutet leider nicht, daß wir automatisch den MC gewinnen. Aaaaaargh."
SS: „Wie steht's um den Scudetto? Eine Titelverteidigung wäre doch auch mal schön."
KK: „Wissen Sie eigentlich, wie lange es her ist, daß in Italien der Scudetto verteidigt wurde? Ich kann mich jedenfalls nicht mehr erinnern."
SS: „Ist nicht jede Serie dazu da, gebrochen zu werden?"
KK: „Das ist alles Hokuspokus. Dreimal hintereinander wurde jetzt der Herbstmeister am Ende nicht Meister. Das ist bemerkenswert, weil davor der Herbstmeister elfmal in Folge auch den Scudetto holte. Also, ich will nix von Serien oder Serien brechen hören. Was zählt ist der Moment."
SS: „Wie sehen Sie denn insgesamt die Entwicklung in der Serie A? Zwei Managerstühle sind noch unbesetzt."
KK: „Es ist leider traurig. Die beste Liga Europas hat zwei führungslose Vereine. Auch letzte Saison war schon schwindendes Engagement zu erkennen. Es ist schon erstaunlich, wieviele Tore in der vergangen Saison in der Serie A nicht gesetzt wurden. 66 Tore sind absoluter Rekord. Im Jahr davor waren es schon 60, im Jahr davor nur 11. In der Saison 2010-01 wurde sogar nur 1 Tor nicht gesetzt. Die Tendenz stimmt mich nicht positiv. In der Bundesliga sind gerade mal 10 Tore, in den beiden Jahren davor jeweils 5 Tore übriggeblieben."
SS: „Und wie beurteilen Sie den Transferwahnsinn, der sich zu Beginn einer jeden Saison zu steigern scheint?"
KK: „Manchmal klingelt nachts um 4 Uhr das Telefon und man muß mit der Schatztruhe bei Fuß stehen. So ist das im Showgeschäft. Aber einen zweistelligen Millionenbetrag für einen 17-Jährigen haben wir noch nie bezahlt."
SS: „Zum Abschluß eine Frage zum Saisonstart. Kommenden Donnerstag geht es gleich gegen Ihren Busenfreund, Manolo, nach Pescara. Was erwarten Sie von diesem Spiel?"
KK: „Ich weiß, daß Manolo auf Sieg spielen wird. Harte Nummer. Es wird sich zeigen, wer besser aus der Vorbereitung und den Startlöchern kommt. Ich freue mich sehr auf die Begegnung."
SS: „Und am Freitagabend geht's dann nach Saarbrücken zu einem Malefizspiel?"
KK: „Bene-, mein Guter, Benefizspiel. Bin mal gespannt, was uns dort erwartet. Es soll ja rund um das Spiel so Einiges geboten werden. Hauptsache, es gibt Ur-Pils und Schwenkbraten." Knaster grinst und tätschelt sich sein Bäuchlein.
SS: „Na, denn. Vielen Dank, Signore Knaster, für das Interview."
Knaster fällt zurück auf die Liege und ruft in Richtung Kiosk: „Gianni, bring mir doch, bitte, noch etwas Acetylsalicylsäure."


Autor: Kurt Knaster - Sunday, 11.09.2016

AC Florenz Interview mit Moritz02

Kurt Knaster: Ciao, Moritz. Die SG-Fans sind gespannt auf die neue Saison in der Serie A. Magst Du ihnen verraten, was Du diese Saison für deinen Verein erwartest und wünschst? Die Fanschar würde es bestimmt freuen.

Moritz02: Ciao Kurt,
Wir sind mal wieder gespannt wie ein Flitzebogen auf die neue Saison.
Eine Platzierung im unteren Mittelfeld wäre schon ein Erfolg.
Die eine oder andere Überraschung gegen eine Topmannschaft wird es mit
Sicherheit auch in dieser Spielzeit geben.

Kurt Knaster: Und wie denkst Du, geht das Titelrennen aus?

Moritz02: Brescia, Pescara, Livorno u.Chievo sind wieder einmal die heißesten
Titelanwärter. Wir wünschen allen Vereinen eine spannende und erfolgreiche Saison.

Kurt Knaster: Vielen Dank Moritz02.

Autor: Moritz02 - Sunday, 11.09.2016

Seite: 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018