Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Serie A Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Parma Calcio 1913 Interview mit Dr. Mabuse

Kurt Knaster: Ciao, Dr. Mabuse. Die SG-Fans sind gespannt auf die neue Saison in der Serie A. Magst Du ihnen verraten, was Du diese Saison für deinen Verein erwartest und wünschst? Die Fanschar würde es bestimmt freuen.

Dr. Mabuse: Ciao Kurt Knaster,
nach Abgängen von Leistungsträgern wird es diese Saison sehr schwer
wieder einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen. Aber eine Mittelfeldplatzierung müsste schon drin sein.
Ansonsten gilt die Devise; die Großen ärgern und den Rest aus der Reserve locken.

Kurt Knaster: Und wie denkst Du, geht das Titelrennen aus?

Dr. Mabuse: Um den Titel streiten natürlich wie immer die selben "Verdächtigen".
Vielleicht erleben wir in der Serie A auch einmal eine Überraschung.
Geld schiesst ja nicht immer Tore.
Ich wünsche allen Beteiligten eine spannende Saison.
Aux armes.......

Kurt Knaster: Vielen Dank Dr. Mabuse.


Autor: Dr. Mabuse - Sonntag, 11.09.2016

Inter Mailand Interview mit Mr. NiceGuy

Kurt Knaster: Ciao, Mr. NiceGuy. Die SG-Fans sind gespannt auf die neue Saison in der Serie A. Magst Du ihnen verraten, was Du diese Saison für deinen Verein erwartest und wünschst? Die Fanschar würde es bestimmt freuen.

Mr. NiceGuy: Also wir haben dieses Jahr einen mittleren Umbruch vollzogen ohne Stärke zu verlieren darüber bin ich sehr froh. Ich erwarte das wir uns erneut für den Europäischen Wettbewerb qualifizieren und eine Ordentliche Saison im Inter Cup spielen. Was im Nationalen Pokal passiert ist wieder eine Wundertüte wie die letzten Jahre auch.

Kurt Knaster: Und wie denkst Du, geht das Titelrennen aus?

Mr. NiceGuy: Es wird nix über Kurts Brescia gehen da bin ich mir fast sicher, aber es gibt da noch ein paar "Konsorten" denen ich es auch zutraue wie Chievo,Livorno oder Pescara.

Kurt Knaster: Vielen Dank Mr. NiceGuy.

Autor: Mr. NiceGuy - Friday, 09.09.2016

Sampdoria Genua Interview mit xavi

Kurt Knaster: Ciao, Xavi. Die SG-Fans sind gespannt auf die neue Saison in der Serie A. Magst Du ihnen verraten, was Du diese Saison für deinen Verein erwartest und wünschst? Die Fanschar würde es bestimmt freuen.

xavi: Hey, als erstes Mal danke für die Interviewanfrage.

Zur Frage, ich hoffe ich kann wie in der letzten Saison die Liga halten, für mehr reicht es leider zur Zeit nicht. Aber die Amateure sind gut/sehr gut aufgestellt, somit liegen meine Hoffnungen in der Zukunft. Leider sind bei der letzten Aufwertungsrunde nicht die großen Sprünge passiert, die Hoffnung stirbt zuletzt .

Kurt Knaster: Und wie denkst Du, geht das Titelrennen aus?

xavi: Jo ich nehme mal an die üblichen verdächtigen und der glücklichere wird Meister.

Kurt Knaster: Vielen Dank xavi.

Autor: xavi - Friday, 09.09.2016

Pescara Calcio Interview mit manolo

Kurt Knaster: Ciao, Manolo. Die SG-Fans sind gespannt auf die neue Saison in der Serie A. Magst Du ihnen verraten, was Du diese Saison für deinen Verein erwartest und wünschst? Die Fanschar würde es bestimmt freuen.

manolo: Danke für die Anfrage. Ich will endlich eienen Ttel. Hab meine ganzen finazielen Mittel verwendet um mit spielen zu könen.


Kurt Knaster: Und wie denkst Du, geht das Titelrennen aus?

manolo: Brescia, Livorno und Chievo sind die Favoriten, aber wir rechnen uns auch eine kleine Chance aus.


Kurt Knaster: Vielen Dank manolo.

Autor: manolo - Friday, 09.09.2016

Juventus Turin Interview mit FrankyVasquez

Kurt Knaster: Bongiorno, FrankyVasquez. Sie haben gerade Juventus Turin übernommen, das überraschend von GuRu verlassen wurde. Was hat Sie dazu bewegt, Stade Reims zu verlassen und in Italien anzuheuern?

FrankyVasquez: Die italienische Liga ist mit Abstand die stärkste Liga hier bei SGP,da musste ich nicht lange überlegen,allerdings ist die Französische Liga auch nicht die schlechteste.
Den Ausschlag gab letzlich der grosse Name Juventus Turin.


Kurt Knaster: Was sind Ihre Ziele mit der Alten Dame?

FrankyVasquez: Die alte hat gut gewirtschaft,allerdings auf Kosten der sportlichen Wettbewerbsfähigkeit,das wollen wir in Zukunft besser machen und nicht gegen den Abstieg spielen,sondern uns im Mittelfeld etablieren,mit Blickrichtung Europa.Da gehört Juve auch hin.

Kurt Knaster: Sie haben die Mannschaft bisher noch nicht groß verändert. Sind noch Transfers zu erwarten oder bleibt es bei diesem Stamm?

FrankyVasquez: Die ganz grossen Kracher haben wir nicht verpflichtet,aber wir haben drei ganz wichtige Spieler mit hoher Qualität verpflichtet,mit denen wir hoffen unsere sportliche Qualität hoffentlich verbessert haben.
Der Kader steht,da wird nichts mehr passieren.

Kurt Knaster: Vielen Dank FrankyVasquez.

Autor: FrankyVasquez - Friday, 09.09.2016

Brescia Calcio Männer, die auf Ziegen starren

Brescia Calcio -
Drei Männer mittleren Alters liegen auf quietschbunten Luftmatratzen. In einem Pool in Barmbek-Nord. Es sind annähernd 30 Grad. Doch es weht ein wunderbarer Wind von West daher. Vom Meer. Sie wippern in der weltweit bekannten  Fuhle-Lagune. Eine Raffinesse der Natur. Pittoresk zwischen Fitnessstudio und Parkplätzen. Sirenen heulen auf. Von rechts kommt ein Hubschrauber und landet auf dem Dach eines Krankenhauses. Hinter den, den Pool umgebenden, Hecken, bückt sich laut ächzend eine Rentnerin. Sie sammelt die Hinterlassenschaft ihres Waldis auf. Dabei verrutscht ihre Perücke. Einer der Herren auf dem Wasser, scheint ein ähnliches Utensil zu tragen. „Manolo, jetzt nimm doch mal das Ding ab. Wenn schon, dann könntest du dir wenigstens Zöpfe machen." Lachen. „Nenn mich Nscho Tschi. Ich geh nicht mehr zum Friseur." Mitten im Pool schwimmt scheinbar schwerelos eine aufblasbare Palme mit Minibar und Eisschrank. Manolo ihr Trabant. Am Beckenrand hält sich ein dritter Mann fest. Wasser schluckend. Was anderes kennt er nicht. „Ich bin gar nicht da." gurgelt er. „Sepp über Bord! Sepp über Bord!" schallt das Echo durch die Wellentäler. Die Männer an der Palme lachen wieder. Einer der Beiden fängt unvermittelt an, mit allen Vieren das Flüssige zu malträtieren. Das Naß spritzt fröhlich und der Mann am Beckenrand klappt einen Regenschirm auf. Der Spritzige wird immer spritziger. „Ich muß, muß, muß, muß, muß, muß ..." Bei jedem muß spritzt es mehr. „Kuhuat, trink nen Glenlivet ohne Eis, and cool down. Den Meistercup gewinnste sowieso nich. Den hole diesmal ich." Auf dem 1-Meter-Brett ist schemenhaft eine weitere Person zu erkennen. Sie trägt nur Mütze, Schal und Handschuhe, alles in blau-schwarz, sonst nix und kippt aus einer Magnumflasche breit grinsend Maggi ins Wasser. Die drei Männer im Wasser blicken ihn an und Monetti fällt wie vom Blitz getroffen vom Brett. Mittlerweile ist die 93. Minute angebrochen. Es fällt ein Bonustor, das zum Ausgang dieses Spiels nichts beiträgt. Aber der Mann am Beckenrand geht unter, und behauptet blubbernd unter Wasser weiterhin: „Na und!? Ich bin gar nicht da." Und von einem nahegelegenen, rauchgeschwängerten Balkon tönt ein Chor: „Schneider, Schneider, meck meck meck."


Autor: Kurt Knaster - Sunday, 04.09.2016

Brescia Calcio Die Vorbereitungsphase läuft

Brescia Calcio -  
Calcio Oggi, das inoffizielle Presseorgan der Serie A, beobachtet aus reiner Langeweile einfach mal die Testspiele der italienischen Erstligisten.
Cagliari Calcio (Stärke 106, Alter 26,9) schlägt zu Hause die Amateure von Hertha BSC mit 4:2.
Der FC Parma (109/28,3) unterliegt im Heimspiel gegen Ligakonkurrent Brescia Calcio (122/24,2) mit 1:2.
Sampdoria Genua (87/23,2) siegt gegen Zürichs Amateure 2:0.
Ein Feuerwerk wurde in Pescara abgebrannt. Die Hausherren (116/26,9) gewannen 5:3 gegen APO Levadiakos.
Ebenso torreich, 5:3, spielten Inter Mailand (130/31.8) gegen SC Bastia (108/29,4). Inters Mittelfeldass, Akcay, ließ es sich nicht nehmen, ein, eines Freundschaftsspiel unwürdiges, Foul zu begehen und sah Rot.
Nachdem es zwischen US Cremonese (103/27,6) und Willem II Tilburg nach der regulären Spielzeit 2:2 stand, gewann Cremonese 9:8 im Elfmeterschießen.
Chievo Calcio (129/25,7) siegt knapp bei Romas Amateuren mit 4:3 und Livorno Calcio (132/25,7) bei Comos Amateuren mit 2:0.
Novara Calcio(91/29,2) spielte ebenfalls bei Amateuren und zwar denen vom FC St. Mirren und behielt mit 1:0 die Oberhand.
Während Parma, Inter, Chievo und Livorno nahezu mit Bestaufstellung testen, lassen die anderen Vereine auch mal eine B-Elf auflaufen. Dennoch standen die Sieger der Partien immer auf italienischer Seite.
 

Autor: Kurt Knaster - Monday, 29.08.2016

Brescia Calcio Stark besetztes Turnier

Brescia Calcio -
Der 11. Cup der Guten Hoffnung wartet am Ende der Saison wieder mit namhaften Vereinen und Managern auf. Eines der traditionsreichsten und lukrativsten Turniere begrüßt folgende Teilnehmer:
Der frühere englische Meister, zweifache Pokalsieger und Gewinner des Europapokals der Pokalsieger, FC Everton, mit Manager Supertom, der zuvor 21 Jahre in Turin tätig war und mit seinem neuen Verein gleich den Pokal gewinnen konnte.
Benfica Lissabon, die mit dem Erfolgsmanager Joshi im Rücken ein neues Kapitel Vereinsgeschichte schreiben wollen. Ist Joshi doch schon mit 2 unterschiedlichen Vereinen Meister und mit 3 unterschiedlichen Vereinen Pokalsieger geworden.
Der FC Metz, der sich seit 15 Jahren beharrlich in der Ligue 1 hält, wird betreut von Holzbein, der auch schon Vize-Meister und -Pokalsieger mit Funchal war.
Der frühere Skandalverein, FC Wimbledon, hat sich berappelt und ist in die Premier League aufgestiegen. Neu-Manager Marcius91, hat dazu nichts beigetragen, hat es aber schon mal mit Freiburg von der 3. in die 2. Liga geschafft.
Zwei italienische Vereine sind den Weg der kurzen Wege gegangen und sind in die Teilnehmerliste eingegangen: Cagliari Calcio, die waren tatsächlich mal zu Urzeiten Intercup-Sieger, ist in Italien einer der aufstrebendsten Vereine. Nachdem Vereinsikone Sinkie nach Malmö wechselte, konnte Borussiadortmundseid1909 die beste Platzierung seit den ruhmreichen Zeiten erlangen. Als einziger Zweitligist nimmt der, schon mittlerweile in Italien als Kultverein betrachtete, AC Ancona teil. Anconas Manager, Timbo, hat in Deutschland den Durchmarsch von der 3. in die 1. Liga geschafft. Nächste Saison erwartet man ihn in der Serie A.
Ein frisches Zepter weht beim FC Züri. Kein Geringerer als Jorge Manuel Lopez, auch JML oder von Vielen einfach nur liebevoll „Der Loppetz" genannt, versucht nun, den oft spöttisch genannten FC Durststrecke, endlich zu einem Titel zu führen.
Brescia freut sich bannig auf alle Teilnehmer und tritt wie immer mit einer B-Elf an.


Autor: Kurt Knaster - Tuesday, 23.08.2016

AC Turin Servus Italia!

AC Turin - Zum ersten Mal in meiner bisherigen Manager-Laufbahn, hat es mich nach Italien verschlagen. Leider nur in Liga 2, dafür aber mit dem AC Turin zu einem in meinen Augen Traditionsklub! 
 
Hier angekommen, dachte ich, ich hätte mehr Arbeit vor mir, doch mein Vorgänger hat mir eine ziemliche Schlagfertige truppe hinterlassen. 
Klar will ich mich noch von ein paar Spielern trennen(die meisten eben älter) was schwer wird, doch auch wenn diese Spieler uns nun doch nicht verlassen, mit den richtigen Neueinkäufen, denke ich werden wir eine gute Saison spielen, in der alles möglich scheint. 
 
So wünsche ich meinen Mitkonkurrenten eine spannende Saison und mögen alle ihre Saisonziele erreichen. 
 
Hochachtungsvoll 
 
bada1991

Autor: bada1991 - Tuesday, 23.08.2016

Brescia Calcio Ritterspiel

Brescia Calcio -
Brescia Calcio zeigt sich edel und hilfsbereit. Ein Traditionsverein, der am finanziellen Abgrund steht, bat den europäischen Spitzenverein darum, ihm unter die Arme zu greifen. Nun tritt Brescia gegen den 1. FC Saarbrücken zum „Retterspiel" an. Leider wurde das anfangs falsch kommuniziert. Es handelt sich nicht um ein Ritterspiel in Rüstung und mit Schwert und Lanze. Dafür bringt Brescia aber „Retter T-Shirts" mit, deren Verkaufserlös in die Kasse des klammen Vereins fließt. Die örtliche Prominenz soll, als Verkäufer in den Ständen, die Fans anlocken. So werden zum Beispiel der ehemalige Handballer Joachim Dreckarm und Schauspieler Gregor Weberli (als Stefan Becker in die Fernsehgeschichte eingegangen) umsatzsteigernd hinter dem Verkaufstresen stehen. Schlagersängerin Ingrid Peter soll den Ultras musikalisch einheizen. Mal schauen, wie das ankommt und wieviel Kohle für den ruinösen FCS reinkommt.


Autor: Kurt Knaster - Sunday, 21.08.2016

Seite: 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
Tom TomskManagerwechsel
Tom Tomsk
Ein Managerwechsel wird von Tom Tomsk vermeldet. Der Verein hat sich mit Vasektomie(bislang EA Guingamp) über eine Zusammenarbeit geeinigt.

Freitag, 16.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018