Startseite Forum Termine Mitspielen Spielregeln Team FAQ Links
 

Serie A Pokal Meister-Cup Pokalsieger-Cup Inter-Cup
News Spiele/Tabelle Vereine Wechselbörse Torjäger Scorer Sünder Top-Spieler Manager Trainer History
 Vereinsnews
 

Brescia Calcio Der gute Mensch?

Brescia Calcio -
Völlig stoisch nahm Manager Kurt Knaster die Niederlage im Pokalhalbfinale gegen die Unterhunde aus Cremonese hin. Todesstoß in der 88. Minute durch einen tatsächlich berechtigten Elfmeter. Nach dem Schlußpfiff ging er mit großen Schritten auf seinen Kontrahenten Siggi zu, lächelte und gratulierte ihm zum Finaleinzug. Anschließend winkte er noch den mitgereisten Tifosi aus Brescia und beim Gang in die Katakomben der Haupttribüne zu. Was war da mit dem Manager los, den man ja auch schon mal hat ausrasten sehen bzw. hören? Der ewige Pokalrekord von Chievo (3 Pokalsiege in Folge) nicht eingestellt. Kein Double mehr möglich. Und dennoch entspannt? Stefano Scribacchino, der Chefredakteur der Stadionzeitung „Zona Cesarini", erwischte nach der Pleite den Präsidenten Brescia Calcios, Luigi Corrione, und befragte ihn zu Knasters Verhalten. „Signore Corrione, was hat Kurt Knaster heute genommen? Es war auffällig, wie unaufgeregt er nach dem Spiel war. Ist er mit seinen Gedanken noch bei Brescia Calcio?" „Mein lieber Scribacchino, diese Frage ist eine Frechheit. Gehen Sie mir aus der Sonne."
Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen, den Vorhang zu und alle Fragen offen.



Autor: Kurt Knaster - Dienstag, 19.07.2016

Atalanta Bergamo 1 Punkt ist am Ende 2 Punkte zu wenig

Atalanta Bergamo - Ein klein wenig Hoffnung hatte man in Bergamo im Vorfeld des 25. Spieltags noch, dass man dem Tabellendritten aus Piacenza im direkten Aufeinandertreffen vielleicht doch noch ein Bein stellen und somit bis auf 4 Punkte an ihn heranrücken könnte. Nach gestern Abend ist jedoch klar - das wird nichts mehr!
Nach spannenden und umkämpften 90 Minuten stand am Ende ein 3:3 Unentschieden zwischen den beiden Kontrahenten - zum (Über-) Leben (im Aufstiegskampf) zu wenig, zum Sterben zu viel. Wie schon die Woche zuvor gegen den AC Turin gelang es den Lombarden auch diesmal nicht, sich im Duell gegen einen unmittelbaren Mitstreiten durchzusetzen. Doch auch wenn im Moment (noch) die Enttäuschung über die verpasste Chance überwiegt, so darf die Saison dennoch als Erfolg gewertet werden: Die Entwicklung des Kaders verläuft mehr als erfreulich, die Finanzen sind stabil, das Stadion konnte nach und nach modernisiert und der Mitarbeiterstab professionalisiert werden.
Und so bleibt's wie gehabt.. "Neue Runde... neues Glück!"

Autor: Arti - Friday, 08.07.2016

Inter Mailand INTER schafft es erneut

Inter Mailand - Riesen Jubel beim Public Viewing auf dem Mailänder Domplatz und im San Siro am Dienstag Abend.
Nach dem Pokalsieger Cup Erfolg im Vorjahr schafften es die Nerazzurri erneut in ein Internationales Endspiel!!!
In beiden Duellen mit den Bolton Wanderers konnte man sich mit 4:3 durchsetzen und so einmal mehr die Tifosi zum kochen bringen.
 
Im Finale wartet kein geringerer als die Mailänder Legende himself   SIR COULMAN mit dem BVB!!!
 
Unfassbar was hier los war als das Endergebnis aus Genf vom BVB Spiel auf den Leinwänden erschien. Die Fans in Mailand haben ihren Trainergott Coulman nie vergessen und hatten danach geächst  ihn wieder zu sehen. Tut er jetzt "seinem" Club im Grande Finale wohlmöglich weh???
 
Mr. NiceGuy schlug auf der PK nach dem Spiel in die gleiche Kerbe: " Wunderbar das es wieder geklappt hat mit dem Finaleinzug und noch schöner das es gegen den BVB mit dem Sir geht!!! Wir haben ein gutes Verhältnis und freuen uns auf das Spiel!
 
Die Meisterschaft ist mit diesem Finaleinzug nicht mehr zu schaffen ergänzte NiceGuy aber wir wollen auch nächstes Jahr International spielen, was schwer genug wird in dieser unglaublich starken Italienischen Liga.

Autor: Mr. NiceGuy - Tuesday, 05.07.2016

Brescia Calcio Orakel gesucht

Brescia Calcio -  
Noch 10 Spieltage und die ersten Fünf liegen nur 6 Punkte auseinander. Das wird ein spannendes Saisonfinale. Tabellenführer Pescara (66 Punkte) und Inter Mailand (63) stehen zusätzlich im Europapokal-Halbfinale. Brescia Calcio (64) und Livorno Calcio (61) im Pokalhalbfinale. Alle Vier mit guten Chancen auf den Finaleinzug. Außenseiter AS Rom (60) muß ebenfalls im Pokalhalbfinale ran - gegen Livorno ebenfalls mit Siegchancen. Also, Alle noch schwer beschäftigt im Saisonendspurt. Und Alle haben sie noch schwere Auswärtsspiele zu bestreiten: Pescara in Brescia und Verona, Brescia in Livorno, Inter in Rom, Livorno bei Inter, Rom in Pescara und Livorno. Das verspricht Spannung bis zum Schluß.
 
Wird Pescaras Top-Stürmer, Demetrio DeGregorio, mit 13 Treffern führender der Torschützenliste, seinen Verein zum Scudetto schießen? Oder wird Inters Innenverteidiger, Umberto Poletti, 10 Punkte im Sünder-Ranking, Mailand zum Titel treten? Werden die Römer Verteidiger Rische (10) und Pisano (9) zurücktreten? Ist Livornos Trainer, Allan Valckx, Stärke 7, der Belastung gewachsen? Gelingt es Brescias Manager, Kurt Knaster, noch sein Team zu erreichen und zu motivieren? Wird die Meisterschaft schon am 35. Spieltag entschieden, weil an den letzten drei Spieltagen keine Top-Teams mehr gegeneinander antreten?
 
Wer kennt ein Orakel, das man befragen könnte?
 

Autor: Kurt Knaster - Saturday, 02.07.2016

Chievo Verona Eilmeldung aus Verona

Chievo Verona - Direkt nach Spielende in Cagliari gab das Präsidium von Chievo Verona bekannt, dass der langjährige Manager vor dem Rauswurf steht. Diese Leistung, ein Armutszeugnis, entspricht nicht den Vorstellungen des Vereins. Die letzten 4 Begegnungen haben das Fass zum Überlaufen gebracht. 14 Tore reichten lediglich zu einem Punkt in der Liga und bedeuteten gleichzeitig das Aus im Meistercup. Der Manager scheint die Millionentruppe in entscheidenden Spielen nicht mehr auf den Punkt motivieren zu können.
In der ganzen Liga gibt es kein Team, das trotz deutlicher Überlegenheit regelmäßig mehr Gegentore kassiert als Chievo. Insgesamt gibt es in der ganzen Liga nur drei Mannschaften mit mehr Gegentoren.
Chievo steht vor einer Zerreißprobe, der Manager am Abgrund!

Autor: Tobias Bisch - Thursday, 23.06.2016

Juventus Turin Die Alte Dame sucht neuen Manager

Juventus Turin - Heute wurde bekannt das Manager GuRu Juventus Turin am Ende der Saison verlassen wird. Nach nur 2 Saison's verlässt der Manager den Verein und kehrt zurück in seine Heimat.
Sportlich gesehen war es keine Meisterleistung die GuRu vollbracht hatte, allerdings war das auch nicht sein Ziel. Finanziell steht der Verein wieder sehr gut da, Schulden im 2 stelligen Millionenbereich wurden getilgt, das Station wurde Saniert und neu Ausgebaut. Der Kader wurde verjüngert und ein Finanzielles polster geschaffen um neue Spieler einzukaufen.
"Es war eine schöne Zeit in Turin dennoch hatte ich seit dem 1. Tag hier ein wenig Heimweh. Wir werden diese Saison noch ordentlich zuende Spielen. Mal sehen wie weit wir noch im Pokal kommen, den Rest wird man sehen" so GuRu auf der PK.


Autor: GuRu - Thursday, 23.06.2016

Brescia Calcio Brescia vor dem Knexit?

Brescia Calcio -  
Brescia Calcio schlingert auch nach dem MC-Aus weiter durch die Liga. Nach einem Zwischenhoch gegen Inter Mailand, verlor man nun zu Hause gegen die Roma und verpasste den Anschluß an die Tabellenspitze. Außerdem wurde ein noch tieferer Tiefpunkt erreicht: Die Minuskulisse von 57.605 Zuschauern am vergangenen Donnerstag. Seit dem 14. Spieltag der Saison 13-02 (!) gegen Juventus Turin (49.040) kamen nicht mehr so wenig Zuschauer in's Knasterdeum. Und noch immer ist die Zukunft von Manager Kurt Knaster nicht geklärt. Der Präsident, Luigi Corrione, möchte über das Thema im Moment nicht mehr reden und der Manager selbst schon mal gar nicht. Dennoch macht das Wort „Knexit" die Runde. Deshalb haben wir, die Stadionzeitung Zona Cesarini, Passanten auf den Straßen Brescias dazu befragt.
 
Guiseppe Grasso, 56, Lehrer: „Vor drei Jahren hatten wir dieselbe Debatte, nach dem Doublegewinn war das dann alles ganz anders. Jetzt geht es schon während der Vorrunde wieder los, das sagt doch alles."
Manfredo Pestatore, 60, Frührentner: "20 Jahre ist dieser selbstgefällige und in die Jahre gekommene Imperator nun schon hier. Es wird langsam Zeit, daß ein neuer Wind weht. Weg mit ihm."
Momo Scolaro, 15, Schüler: "Knaster hat den Swag. Epic Fail, wenn er geht. Wo wären wir ohne ihn?"
Paula Parrucchiera, 27, Friseurin: "Schnipp schnapp, Knaster hau ab. Man, oder besser frau, erzählt sich ja Sachen über ihn. Ein ganz schlimmer Finger."
Gino Gelataio, 35, Eisverkäufer: "Es wird zu wenig in Laufwege investiert, um mit hohem Tempo aus verschiedenen Positionen in den Strafraum zu kommen und den Gegner damit unter Stress zu setzen. Wir haben nicht so viele Eins-gegen-Eins-Spieler. Deshalb müssen wir vor allem über Kombinationen zu Chancen kommen, was uns in den letzten Jahren auch regelmäßig sehr gut gelang. Wenn alle die richtigen Laufwege machen, wird es auch bei Brescia wieder funktionieren. Ich sehe aber kein Grundsatzproblem in der Offensive. Knaster wird das schon wieder richten."
Maximiliano Topolinomo, 1 ½, Krabbelkind in der Mäusegruppe: „Bra bra bra, me me me, ga ga gag, kna kna kna, da da da."
 
Allora, Brescias Bevölkerung ist uneins. Bleibt der Erfolg aus, bleibt auch die Zustimmung und Unterstützung aus. So ist das nun mal im Formel 1 Zirkus.
 

Autor: Kurt Knaster - Saturday, 18.06.2016

Pescara Calcio PC Coup

Pescara Calcio - Dienstag ist Cuptag. Greuth kommt nach Pescara - scheinbar eine machbare Aufgabe.
Manolo kramt aus seiner Manteltasche einen Flachmann und trinkt in gierigen Zügen: "Wir spielen volle Pulle, wollen nichts anbrennen lassen!"
Nach dem grandiosen 4:1 gegen Inter macht man sich auch noch Hoffnung auf den Scudetto. "Noch ist alles offen", meint Pressesprecher J. Scipt.
Ansonsten ist bei den Dolfins in Pescara alles palletti. Stimmung gut, Form stimmt und die Minibar ist gut gefüllt.
"Für kommende Saison suchen wir noch einen 10er Stürmer, am liebsten Inländer!" J. Scipt zückt einen Zettel und liest mit stockender Stimme : "Wir haben da auch schon einige auf dem Tablet!"
Manolo nimmt seinen Mantel und verläßt schwankenden Schrittes den Presseraum. J. Scipt folgt mit gehörigem Abstand.....

Autor: manolo - Saturday, 18.06.2016

Brescia Calcio Tristesse in Brescia

Brescia Calcio -  
Das Ausscheiden in der Gruppenphase schien vor den letzten Spieltagen des Meistercups reine Formsache und es bewahrheitete sich. Keines der letzten drei Vorrundenspiele konnte Brescia für sich entscheiden, obwohl man in Bestaufstellung und gehörigem Einsatz und Härte antrat. Was war da los? Ist es tatsächlich so, daß es dem Manager momentan an Motivation fehlt und sich dieser Umstand auf die Mannschaft überträgt? War es die relativ aussichtslose Perspektive, die KO-Runde zu erreichen? Wird vielleicht doch falsch trainiert und der Übungsleiter, der übrigens um einen Punkt herabgestuft wurde, muß ausgetauscht werden? Oder benötigt die Mannschaft, die größtenteils aus Titelträgern vergangener Jahre besteht, frisches Blut? Die Ergebnisse vom gestrigen Abend sorgen jedenfalls für anhaltenden Diskussionsstoff.
 

Autor: Kurt Knaster - Wednesday, 08.06.2016

Atalanta Bergamo Neue Besen kehren besser

Atalanta Bergamo - Ist es Zufall oder das Ergebnis von erfolgreichem Scouting? Diese Frage wird wohl kaum zu beantworten sein. Was jedoch Fakt ist: Alle Neuzugänge von Atalanta Bergamo haben schon jetzt voll eingeschlagen.
Als Paradebeispiel der "Agenda Bergamo 2017" lässt sich der Rechtsverteidiger und aktuelle Kapitän der 1. Mannschaft Joeri Mostert anführen, der im Laufe dieser Saison zu einem Schnäppchenpreis von 2,5 Mio. Euro (damals Stärke 7) vom FC Brügge ersteigert wurde und sich mittlerweile zu einem echten Leistungsträger (nun Stärke 9) aufgeschwungen hat. Der absolute Glücksgriff gelang Atalanta Bergamo in dieser Transferperiode  mit dem lettischen Mittelfeldtalent Benedykt Kavelashvili (DM, 17 J.), das erst diese Woche für 0,5 Mio. Euro (damals Stärke 2, nun Stärke 4) ersteigert werden konnte. Sehr erfreut man hat zur Kenntnis genommen, dass mit Giuliano DeFranceschi (LV, 20 J., Stärke 8) sowie Berkan Matyus (TW, 17 J., Stärke 3) zwei hoffnungsvolle Eigengewächse einen Sprung nach vorne gemacht haben und glücklicherweise über langfristige Verträge verfügen.
Einen ähnlich erfolreichen Werdegang erhofft man sich auch von den Talenten Antoni Bahja (LV, 18 J., Stärke 6), Hakan Gündogan (LV, 18 J., Stärke 6) und Filippo Guthy (DM, 17 J., Stärke 6), die allesamt um 1 Stärkepunkt zulegen konnten.
Einziger Wermutstropfen in einer Fülle an positiven Nachrichten ist die Abstufung von Maurizio Debono (TW, 31 J., Stärke 1), der bedingt durch Verletzungen weder auf die benötigte Anzahl an Spielen noch zu seiner Form fand und sich nun mit der Rolle als 3. Amateur-Torwart abfinden muss.

Autor: Arti - Friday, 03.06.2016

Seite: 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 
FC MaiaFenwick bei FC Maia entmachtet.
Davie Fenwick, Trainer von FC Maia ist am Sonntagnachmittag fristlos entlassen worden.

Das teilte der Verein am Sonntag mit.

Sonntag, 21.04.2024
 
Standard LüttichManagerwechsel
Standard Lüttich
Lange Zeit wurde spekuliert, doch nun ist es offiziell.

Mit sofortiger Wirkung wird Rea neuer Manager bei Standard Lüttich. Damit konnte ein bereits soccergame-erfahrener Manager ins Boot geholt werden, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen kann.

Sonntag, 14.04.2024
 
Ajax AmsterdamManagerwechsel
Ajax Amsterdam
Die Vereinsführung von Ajax Amsterdam hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und libero05 als Nachfolger verpflichten konnte.

Donnerstag, 04.04.2024
 
FC Thun 1898Managerwechsel
FC Thun 1898
Soeben wurde bekannt das man sich bei FC Thun 1898 zu einem Managerwechsel gezwungen sah. Mit SimonPu wurde auch bereits ein Nachfolger vorgestellt, welcher im übrigen bereits bei soccergame als Manager aktiv gewesen ist und daher über die notwendige Erfahrung verfügen sollte.

Samstag, 30.03.2024
 
Miedz LegnicaMiedz Legnica entlässt Trainer!
Miedz Legnica hat sich am Samstag erwartungsgemäß vom umstrittenen Trainer Gianlucca Bente getrennt.

Das teilte der Verein am Samstag mit.

Favorit auf die Nachfolge scheint Miroslaw Tomcic zu sein.

Samstag, 30.03.2024
 
FC KopenhagenFC Kopenhagen beurlaubt Trainer!
FC Kopenhagen hat den Trainer am Samstagvormittag beurlaubt, nachdem sich ein Großteil der Spieler aufgrund atmosphärischer Störungen gegen den 62-jährigen Coach ausgesprochen hatte.

"Wir waren in einigen Punkten einer Meinung, in anderen Punkten eben nicht - und das hat den Ausschlag gegeben", sagte Manager Hamilton am Samstag im SHSG-TV.

Das Training wird vorerst von Torwart-Trainer übernommen.

Samstag, 30.03.2024
 
Halmstads BKHalmstads BK trennt sich von Mark Borgmeier
Nicht einmal eine Stunde nach der desolaten 1:2-Pleite bei Djurgardens IF hat Halmstads BK seinen Trainer Mark Borgmeier entlassen

"Wir wollen mit der Entscheidung ein Signal an die Mannschaft richten", begründete Manager CMRoger die Trennung von Borgmeier, der mit seinem Team auf dem vorletzten Platz rangiert.

Der Coach der zweiten Mannschaft, Andre Rietentiet, übernimmt vorerst die Aufgabe bis ein Nachfolger gefunden wurde.

Donnerstag, 28.03.2024
 
FC ChelseaManagerwechsel
FC Chelsea
Einmal mehr hat es einen Managerwechsel gegeben. mathan wird ab sofort das Manageramt von FC Chelsea übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Helsingborgs IFHelsingborgs IF entlässt Trainer!
Trainer Oli Stefan Larsson ist von Helsingborgs IF mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden worden.

Die Entscheidung wurde im Laufe des Tages vom Aufsichtsrat getroffen und Larsson in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Als Interimslösung wurde Levent Yesilöz präsentiert. Der 59-Jährige wird das Team betreuen, bis ein neuer Trainer gefunden ist.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Inter MailandManagerwechsel
Inter Mailand
Bei Inter Mailand freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird Politano, welcher noch bis vor kurzem bei Vejle BK unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
Wolverhampton WanderersManagerwechsel
Wolverhampton Wanderers
Bei Wolverhampton Wanderers freut man sich einen neuen Manager vorstellen zu können. Mit sofortiger Wirkung wird ClausMeyer, welcher noch bis vor kurzem bei Stuttgarter Kickers unter Vertrag gestanden hat, das Training übernehmen.

Mittwoch, 27.03.2024
 
FC Zug 94Zwangspause für Meeng bei FC Zug 94
Erstligist FC Zug 94 hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Pu Meeng mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Mannschaftskapitän zeigte sich geschockt. Der Verein gab als Auslöser für die Entlassung "Differenzen über die zukünftige sportliche Ausrichtung" an.

Montag, 18.03.2024
 
RW OberhausenZwangspause für Berthold bei RW Oberhausen
Erstligist RW Oberhausen hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Trainer Bertolt Berthold mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

" Punkte aus den letzten Spielen ist für unsere Ansprüche zu wenig. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt, insofern haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen", sagte Manager Parker, dessen Verein aktuell auf Tabellenplatz 17 rangiert.

Freitag, 15.03.2024
 
SSC NeapelSSC Neapel beurlaubt Coach Bertran!
SSC Neapel und Trainer Vince Bertran gehen künftig getrennte Wege.

Dies gab der Verein am Freitagnachmittag auf seiner Internetseite bekannt.

Freitag, 15.03.2024
 
Admira Wacker MödlingManagerwechsel
Admira Wacker Mödling
Auf Grund der zuletzt nicht mehr akzeptablen Leistungen der Mannschaft hat sich die Vereinsführung von Admira Wacker Mödling zu einem Managerwechsel entschlossen.

Mit sofortiger Wirkung wird Sverker das Manageramt übernehmen. Für Ihn ist es nichts Neues bei soccergame zu arbeiten. Wir freuen uns einen erfahren Manager wieder im Boot zu haben.

Donnerstag, 07.03.2024
 
SSC NeapelManagerwechsel
SSC Neapel
SSC Neapel hat bei seiner heutigen Pressekonferenz bekannt gegeben, das man sich nach langen Gesprächen zu einem Managerwechsel entschlossen hat. Mit bulldozer63 wurde bereits ein Nachfolger bekannt gegeben.

Sonntag, 03.03.2024
 
Halmstads BKManagerwechsel
Halmstads BK
Die Vereinsführung von Halmstads BK hat heute bekannt gegeben, das man sich auf Grund der zunehmenden Negativereignisse von seinem bisherigen Manager getrennt und CMRoger als Nachfolger verpflichten konnte. Für CMRoger ist es nach einer kurzen Erholungsphase die Möglichkeit zu zeigen, was er bereits als Manager bei soccergame gelernt hat.

Freitag, 01.03.2024
 
Helsingborgs IFManagerwechsel
Helsingborgs IF
Helsingborgs IF gibt heute bekannt das man sich nach langen Gesprächen in einvernehmlicher Weise von seinem bisherigen Manager getrennt hat. Als Nachfolger wurde BALEA vorgestellt.

Freitag, 01.03.2024
 
Dunfermline AthleticManagerwechsel
Dunfermline Athletic
Das Chappi kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Standard Lüttich unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei Dunfermline Athletic zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt Chappi ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Mittwoch, 28.02.2024
 
CD TeneriffaManagerwechsel
CD Teneriffa
Das FlyingDutchman kein schlechter Manager ist, hat er bislang bei Ciudad de Murcia unter Beweis gestellt.

Nun soll er dies auch bei CD Teneriffa zeigen. Die Klubführung gab heute bekannt FlyingDutchman ab sofort unter Vertrag genommen zu haben. Vom Manager selbst war bisher keine Stimme zum Wechsel zu bekommen.

Montag, 26.02.2024
 
 

Impressum |
© Soccergame.de 2003 - 2018